Gotic ll (* Gothic 1+2)

Gotic ll (* Gothic 1+2)

Hi Leutzz..

wie findet ihr das Spiel Gotic ll??
Ich finde es cool..
Aber ich hab eine Frage wie oder wer ist der Attentat bei der Banditenlager (Das vergessene Tal des Erbauer)??

Bye
1.würde ich das ins Gothic forum tun.
Das spiel heisst Gothic.
Der der das Attentat begangen hat war Fisk. Man muss mit Huno und den ganzen Buddlern am platz reden (zuerst mit LEnnar dann mit Emilio der dann den Tipp auf huno gibt man redet dnan mit 3 folgesprächen mit seinen Lehrling Paul der dann zugibt das er seinen Meister Huno in verdacht hat)dann redest du mit Huno der dir den auftrag Stahlpaket gibt.. dann triffst du Fisk nach hunos anweisung
aja.. sorry wegen der Rechtschreibfehler Gothic...

Danke..
Warum findet ihr das spiel gothikso gut?
ich überlege es mir zu kaufen...
Da gibts schon en Thread dazu "Um was gehts", da steht von viele die Meinugn drin.
Hier ne kleineZumsammenfassung.
Klick
yo thx
wie ist die grafik von gothik 1 und 2, ich meine mit welchem spiel sind sie jeweils vergleichbar?
Hier ne kleine Ingameaufnahme: Klick

Aber nicht die Grafik macht dieses Spiel gut, das liegt eher an der guten AtmosphäreSmiley
Danke Sartrox das du meinen Post verlinkt hast! :-)

@overmas:
Ja, ist eine gute Entscheidung! Es kostet grade mal 10€! Selbst wenn es dir nicht gefallen sollte (was aber extrem unwahrscheinlich ist), ist es nicht besonders schlimm weil es nicht viel kostet!
ic hol mir bei ebay gothik 1+1 und das addon für 22euro
GOTHIC! nich GOTIC und auchnich GOTIK oder GOTHIK...man

Gothic1+1 + addon?

Gothic I/II + ADDON.
is ja okay man
Aber echt eySmiley
ganz bös
Ich hab doch gesagt oder schon geschrieben ( siehe oben ) Mei... Für mich ist Gothic II besser als Gothic I... weil es einfacher ist..
Ich wüsste zwar nicht wo die Gothicserie nicht leicht zu spielen wäre, aber ich finde den 2. Teil mit Addon am besten. Die neue Welt sieht doch zu geil aus.
ich find gothic1 besser als alle andere teile
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.