also das wusste ich schon von anfang an deutschland haha...............
4-1 das ist ja voll der hammer ihr deutschland fans seit wohl am weinen was haha
4-1 das ist ja voll der hammer ihr deutschland fans seit wohl am weinen was haha
Nee ich hab mich sogar über den Treffer von Huth geärgert :(
Hätte auch locker 6-0 ausgehen können
Hätte auch locker 6-0 ausgehen können
ein äußerst armseeliges spiel der deutschen elf...hätte deutlich höher ausfallen können,wenn nicht sogar müssen.
Alter jetzt sind wir langsam die Blamage International!
Das spricht sich dochh voll rum:
die haben gegen Italien 4:1 verloren.
Ich finde der Huth hat in der National Mannschaft nix verloren!
Über Podolski denk ich langsam auch so!
es sollten Klose und Kurany als Stürm!
Das spricht sich dochh voll rum:
die haben gegen Italien 4:1 verloren.
Ich finde der Huth hat in der National Mannschaft nix verloren!
Über Podolski denk ich langsam auch so!
es sollten Klose und Kurany als Stürm!
@Nitrokid
Klose war gestern im Sturm und Kurany hat sich verletzt
Ich frag mich echt, was Huth in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Er ist doch nur ein Schrank, der zufällig mal den Ball ins Tor geschossen hat. Für mich ist er der Schlechteste im Team.
Klose war gestern im Sturm und Kurany hat sich verletzt
Ich frag mich echt, was Huth in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Er ist doch nur ein Schrank, der zufällig mal den Ball ins Tor geschossen hat. Für mich ist er der Schlechteste im Team.
Naja, Huth war gestern mit Abstand der beste Verteidiger. Und hat auch ein Tor geschossen. Alleine, dass Mourinho so große Stücke von ihm hält, heißt, dass er ein ganz greoßer Verteidiger wird...
Jetzt war er mal ein spiel gut(was ioch zwar nicht finde) und schon meint jeder er sei Göttlich.
Naja will kein Streit oder so anfangen aber meine meinung hat Huth in alle Spiele kaum was gebracht vielleicht bringt er mal was in 5 jahre man weiß ja nie aber so wie er jetzt spielt gehört er net zu der Deutschen National Mannschaft!
Mit dem Tor von Huth stimm ich Shady zu.
Naja will kein Streit oder so anfangen aber meine meinung hat Huth in alle Spiele kaum was gebracht vielleicht bringt er mal was in 5 jahre man weiß ja nie aber so wie er jetzt spielt gehört er net zu der Deutschen National Mannschaft!
Mit dem Tor von Huth stimm ich Shady zu.
Der schlechteste Spieler auf dem Platz macht dann auch noch das Tor...
Tz, mal wieder hat sich die Unfähigkeit von Jürgen Klinsmann unter Beweis gestellt.
Tz, mal wieder hat sich die Unfähigkeit von Jürgen Klinsmann unter Beweis gestellt.
Peinlich, einfach nur erbärmlich diese Vorstellung aus deutscher Sicht. Klinsmann hätte man schon letztes Jahr feuern sollen, denn auch da hat Deutschland erbärmlich gespielt, aber der Klinsi hat des schöngeredet und gesagt des wird noch, wir testen ja nur und jetzt ham wir den Schlamassel, noch 100 tage bis zur wm und wir haben ein team, das keine ahnung vom fussballspielen hat und nicht eingespielt ist, da ja ständig rotiert wird und dazu noch ein trainer, den man so kurz vor der wm kaum noch ersetzen kann. wenn deutschland bei der wm genauso spielt, dann scheiden wir schon in der vorrunde aus. meine vorfreude auf die wm ist seit gestern endgültig dahin, das war das erste länderspiel, bei dem ich schon nach der ersten halbzeit abgeschaltet hab, da ich diese schmach nicht mehr ertragen konnte. Klinsmann soll sich in die USA zurückziehen, als Spieler war er mein Lieblingsstürmer, aber vom Trainerjob hat er null Ahnung.
Ich bin und werde auch immer optimistisch bleiben,was die Deutsche Mannschaft anbelangt.Ich meine,mein Gott,die Deutschen hatten nun seit 4 Monaten kein Länderspiel mehr,da kann schon sowas passieren.Jürgen Klinsmann finde ich übrigens besser,als Rudi Füller.
Und was Hooth anbelangt,finde ich,dass er sich garnicht mal so schlecht anstellt.
Naja mal sehen aus aus dem Spiel D VS USA wird.
Und was Hooth anbelangt,finde ich,dass er sich garnicht mal so schlecht anstellt.
Naja mal sehen aus aus dem Spiel D VS USA wird.
deutschland ist soooooooooooooooooo schlecht ich lach euch aus muhahahahaha die türken und die italiener haben die deutschen gezockt hahahahah oleeeeeeeeee LUSCHEN xD
langsam wirds peinlich für deutschland
ich glaub gg china 1:1 oda so
aber hauptsache deutschland wird weltmeister
was denkt deutschland über haupt????
die machen sich gedanken darüber das sie hoffentlich nicht vor dem finale gg brasilien kommen!!!
was das???
das ist doch peinlich mit so einer mannschaft über wm titel zu reden
ich glaub gg china 1:1 oda so
aber hauptsache deutschland wird weltmeister
was denkt deutschland über haupt????
die machen sich gedanken darüber das sie hoffentlich nicht vor dem finale gg brasilien kommen!!!
was das???
das ist doch peinlich mit so einer mannschaft über wm titel zu reden
Wer hat denn behauptet das Deutschland Weltmeister werden möchte? Das Team ist viel zu jung und unerfahren. In 3 oder 4 Jahren wird das eine Mannschaft sein, aber nicht zur WM 2006. Das Achtelfinale sehe ich ist am realistichsten!
mannoman da gehört sich der asamoah und kuranie in den sturm der poldi hats auch gebracht aber in letzter zeit...
Das war ziemlich Peinlich für die Deutschen.
Aber die Italiener waren gut,der erste Freistoß von Del Piero und der Kopfball von Toni.
Die Deutschen bewegen sich im Spiel garnicht.
Ich bin selber Italiener und natürlich auch Fan der Italienischen Nationalmannschaft.
Außerdem finde ich das Ballack eine ziemlich große Klappe hat.Er hatte behauptet das die Deutschen das Spiel "Gewinnen" würden.Er ist zwar ein guter Spieler ,aber Gestern hat er zum Spiel eigentlich nicht viel beigetragen.
Aber die Italiener waren gut,der erste Freistoß von Del Piero und der Kopfball von Toni.
Die Deutschen bewegen sich im Spiel garnicht.
Ich bin selber Italiener und natürlich auch Fan der Italienischen Nationalmannschaft.
Außerdem finde ich das Ballack eine ziemlich große Klappe hat.Er hatte behauptet das die Deutschen das Spiel "Gewinnen" würden.Er ist zwar ein guter Spieler ,aber Gestern hat er zum Spiel eigentlich nicht viel beigetragen.
@frik
z.B. heute in rtl
Frage bei der man anrufen muss und so....
"Wird Klinsmann unste Nationalelf zum wm-titel führen?
immerhin 22% ja
78% nein
und nach der gruppenauslosung für die wm war
deutschland glücklich das sie vll. nicht vor dem finale
gg. brasilien spielen
das haben VIELE gesagt z.B. in viererkette u.s.w
aber wer sagt das sie ins finale kommen??
z.B. heute in rtl
Frage bei der man anrufen muss und so....
"Wird Klinsmann unste Nationalelf zum wm-titel führen?
immerhin 22% ja
78% nein
und nach der gruppenauslosung für die wm war
deutschland glücklich das sie vll. nicht vor dem finale
gg. brasilien spielen
das haben VIELE gesagt z.B. in viererkette u.s.w
aber wer sagt das sie ins finale kommen??
Ichz hab auch nach dem 3:0 umgeschalten!
Das is so erbärmlich ws Klinsman da macht!
Dann meint er immer er hätte recht und lasst sich von keinem anderen was sagen.Toll weiter wie das viertelfinale gehts bestimmt net.
Aber wenn sie nur noch so spielen wie gegen die Italiener ist das Viertelfinale schon fraglich...
Das is so erbärmlich ws Klinsman da macht!
Dann meint er immer er hätte recht und lasst sich von keinem anderen was sagen.Toll weiter wie das viertelfinale gehts bestimmt net.
Aber wenn sie nur noch so spielen wie gegen die Italiener ist das Viertelfinale schon fraglich...
Beim Confed Cup ham die deutschen ja noch ganz gut gespielt (2-2 gegen argentinien und 2-3 gegen brasilien), aber nach dem confed cup ist es einfach nur erbärmlich wie die spielen.
lol klose im sturm..der junge is so hässlich!!als ich den gestern schon wieder gesehen hab..der kann nix...nur bei bremen schiesst er tor...in der nationalelf nie...der legt sich nur auf fresse und kann ncih mal dribbeln...
Confederation Cup war umhergebolze.Da hat sich ja keiner so richtig reingekniet.Bei der WM läuft die Sache anders.Die Packung die Deutschland von Italien beckommen hat,
ist erst der Anfang.Als nächstes gibt es zwar einen Sieg gegen die USA hoffe ich,aber reicht arrogantes umhergetue und neue Trikots für die WM ?
ist erst der Anfang.Als nächstes gibt es zwar einen Sieg gegen die USA hoffe ich,aber reicht arrogantes umhergetue und neue Trikots für die WM ?
Deutschland hat solch ein Glück was das los angeht bei der Wm Leute! Wenn Manschaften wie die Ukraine oder Holland in deren Gruppe wären würden die nicht mal die Vorrunde überstehen.
Bin deiner meinung wenn Deutschland gegen die USA wieder so spielt wie bei den Italienern dann ist es mir so Schei* egal wie weit sie kommen von mir aus können sie auch in der Gruppephase dann schon rausfliegen.
Tja. Deutschland hat verdient verloren deren Arroganz geht mir so auf den Sack.
ICH SAG EUCH NUR EINS ITALIEN IST HALT ZU STARK ABER GEGEN DIE USA SOLLTEN SIE GEWINNEN wenn nicht dann frag mann sich schon was klinsmann für ein kader hat.
deutschland naja ich wollt nur noch sagen das die deutsche elf nichts bringt keine erfahrung und auch keine leistung wenn ihr eine andere meinung seit dan ok aber ist halt so
deutschland naja ich wollt nur noch sagen das die deutsche elf nichts bringt keine erfahrung und auch keine leistung wenn ihr eine andere meinung seit dan ok aber ist halt so
Die deutschen Nationalmannschaften waren bis heute sehr prestigeträchtig und die Gegner hatten zu grossen Respekt. Folglich konnten sie sich spielerisch nicht entfallten und die Deutschen gewannen locker die meisten Spiele. Die heutigen Gegner sind frech und auf dem gleichen Niveau wie die Deutschen. Da reicht es halt nicht gegen sie zu gewinnen mit der "Huth"-Einstellung:"Seht her. Wir sind die Deutschen 11. Und jetzt müsst ihr zittern."
Der mentale Scheinüberlegenheit kann sehr hart zuschlagen.
Deshalb haben ja auch die Brasilianer gegen die Franzosen verloren im WM-1998.
Der mentale Scheinüberlegenheit kann sehr hart zuschlagen.
Deshalb haben ja auch die Brasilianer gegen die Franzosen verloren im WM-1998.
Jup, mault gegen den Bundestrainer...
Was sollte er denn anders machen - welche anderen Spieler gibt es hier schon, die qualitativ mithalten können? Wörns, Ramelow, Hamann? Die gegen Holland bewiesen haben, warum sie nicht mehr dabei sind?
Midnight, natürlich war der Confed-Cup nur Rumgebolze. da sind Freundschaftsspiele bei weitem aussagekräftiger...:\
Ray-Forever hat natürlich absolut Recht - Asamoah hat nach seiner Einwechslung noch richtig was bewegt...:\
Downy: Glaube ich weniger. Gerade ein Sieg gegen Deutschland wäre doch prestigeträchtig und ein Argument, sich besonders reinzuhängen
Gut, Klinsmann hat zu sehr auf Leute gesetzt, die im Verein nicht erste Wahl sind bzw. lang verletzt waren (Lahm, Mertesacker, Huth, Deisler). Dennoch bleiben ihm fast keine Alternativen.
Für die Position in der Innenverteidigung, wo weder Mertesacker noch Huth überzeugen konnten - wer wäre da noch verfügbar? Wörns? Schwach gegen Holland. Metzelder? Lang verletzt und auch nicht in Form. Kehl? Ungewohnte Position
Die Einsätze von Friedrich (der auch bei der Hertha im Moment ziemlich schwach spielt) und Schneider wären unter normalen Umständen auch unverständlich. Aber wen haben wir denn rechts hinten? Hitzlsperger? Hat gegen die Slowakei ganz alt ausgesehen - und dann soll er gegen Italien spielen? Linkes Mittelfeld - Schneider völlig ohne Defensivarbeit - da kann der Trainer nix dafür und die erste Alternative Schweinsteiger wäre als Defensivmann eigentlich auch herzlich wenig geeignet.
Ja, Schweinsteiger und Borowski würde ich gern öfter sehen - aber sonst fiele mir kein wirklich nennenswerter Vorwurf an der Aufstellungspolitik ein.
Was sollte er denn anders machen - welche anderen Spieler gibt es hier schon, die qualitativ mithalten können? Wörns, Ramelow, Hamann? Die gegen Holland bewiesen haben, warum sie nicht mehr dabei sind?
Midnight, natürlich war der Confed-Cup nur Rumgebolze. da sind Freundschaftsspiele bei weitem aussagekräftiger...:\
Ray-Forever hat natürlich absolut Recht - Asamoah hat nach seiner Einwechslung noch richtig was bewegt...:\
Downy: Glaube ich weniger. Gerade ein Sieg gegen Deutschland wäre doch prestigeträchtig und ein Argument, sich besonders reinzuhängen
Gut, Klinsmann hat zu sehr auf Leute gesetzt, die im Verein nicht erste Wahl sind bzw. lang verletzt waren (Lahm, Mertesacker, Huth, Deisler). Dennoch bleiben ihm fast keine Alternativen.
Für die Position in der Innenverteidigung, wo weder Mertesacker noch Huth überzeugen konnten - wer wäre da noch verfügbar? Wörns? Schwach gegen Holland. Metzelder? Lang verletzt und auch nicht in Form. Kehl? Ungewohnte Position
Die Einsätze von Friedrich (der auch bei der Hertha im Moment ziemlich schwach spielt) und Schneider wären unter normalen Umständen auch unverständlich. Aber wen haben wir denn rechts hinten? Hitzlsperger? Hat gegen die Slowakei ganz alt ausgesehen - und dann soll er gegen Italien spielen? Linkes Mittelfeld - Schneider völlig ohne Defensivarbeit - da kann der Trainer nix dafür und die erste Alternative Schweinsteiger wäre als Defensivmann eigentlich auch herzlich wenig geeignet.
Ja, Schweinsteiger und Borowski würde ich gern öfter sehen - aber sonst fiele mir kein wirklich nennenswerter Vorwurf an der Aufstellungspolitik ein.
ich finde wörns hat noch eine chance verdient!
ansonste könnte friedrich auch in die innenverteidigung und recht gibt es ja noch owmoyela und hikel wobei ich sagen muss dass ich kein fan von "owo" bin. es gibt ja auch noch moritz volz von fulham, warum versucht klinsmann es nicht mal mit ihm?
noch ne variante: lahm auf die rechte seite und links kann jansen spielen!
oder er versucht es mal mit manuel friedrich von mainz 05.
für den angriff gäbe es auch noch den 29 jährigen michael thurk, der spielt ne super saison. oder trochowski, polanski, vielleicht boateng???....
fazit: klinsmann dat sichlles versaut, am anfag noch hui, jetzt PFUI! selber schuld!
ansonste könnte friedrich auch in die innenverteidigung und recht gibt es ja noch owmoyela und hikel wobei ich sagen muss dass ich kein fan von "owo" bin. es gibt ja auch noch moritz volz von fulham, warum versucht klinsmann es nicht mal mit ihm?
noch ne variante: lahm auf die rechte seite und links kann jansen spielen!
oder er versucht es mal mit manuel friedrich von mainz 05.
für den angriff gäbe es auch noch den 29 jährigen michael thurk, der spielt ne super saison. oder trochowski, polanski, vielleicht boateng???....
fazit: klinsmann dat sichlles versaut, am anfag noch hui, jetzt PFUI! selber schuld!
ich sag nur noch eins Deutschland ist einfach nur schlecht sind jetzt sogar auf Platz 22 in der fifa Tabelle
Wir hatten einfach an schlechten Tag des kann jedm mal passiern.
Du bist Deutschland Mavado also schreib net so als wärst dus net
Du bist Deutschland Mavado also schreib net so als wärst dus net
Die Weltrangliste der Fifa ist sowieso ein Witz.
Das sage ich nicht wegen der schlechten Platzierung der Deutschen, sondern sie hat Imo nicht so viel Aussagekraft und darf man daher nicht als wirklichen Maßstab betrachten.
Platzierungen wie Brasilien auf 1 ist natürlich ok, aber man kann da kaum ein gescheites Bewertungssystem aufbauen - das fängt schon bei der unterschiedlichen Anzahl der Spiele pro Jahr und der unterschiedlich starken Gegner der einzelnen Nationen an (die Fifa packt ja auch Freundschaftsspiele in ihre Rangliste rein...) und manche Länder (in diesem Deutschland) bestreiten ja überhaupt keine Quali-Spiele.
Das sage ich nicht wegen der schlechten Platzierung der Deutschen, sondern sie hat Imo nicht so viel Aussagekraft und darf man daher nicht als wirklichen Maßstab betrachten.
Platzierungen wie Brasilien auf 1 ist natürlich ok, aber man kann da kaum ein gescheites Bewertungssystem aufbauen - das fängt schon bei der unterschiedlichen Anzahl der Spiele pro Jahr und der unterschiedlich starken Gegner der einzelnen Nationen an (die Fifa packt ja auch Freundschaftsspiele in ihre Rangliste rein...) und manche Länder (in diesem Deutschland) bestreiten ja überhaupt keine Quali-Spiele.
aber mn muss auch berügsichtigen dass deutschland keine plichtspiele sprich qualifikationsspiele hatten, weil sie direkt qualifiziert waren. und freundschaftsspiele werden nicht gezählt.
Doch Freundschaftsspiele werde gezählt, aber nicht mit so einem hohen Faktor wie die Quali oder WM-Spiele.
Aber was ist denn an der Weltrangliste schlecht? Die besten Teams sind doch vorne dabei!
Aber was ist denn an der Weltrangliste schlecht? Die besten Teams sind doch vorne dabei!
Omg ihr tut jetzt alle so als ob wärt ihr schon ewig italinenfans...
achja und deutsche seid ihr natürlich auch nicht so schlecht wie die spielen seid ihr lieber franzosen oder spanier richtig?
achja und deutsche seid ihr natürlich auch nicht so schlecht wie die spielen seid ihr lieber franzosen oder spanier richtig?
Also ich bleibe nach wie vor dabei, Klinsmann ist ein Glücksfall für den DFB. Ich meine, was soll denn das Gerede? Hat sich zB die Torwartrotation negativ auf Kahn's oder Lehmann's Leistung ausgewirkt? Wenn überhaupt, dann ja wohl positiv, so wie die beiden zur Zeit halten .... Und auch das Italien-Spiel ist in meinen Augen nicht das Ende aller WM-Hoffnungen. Die Spieler haben, wie allgemein bei März-Länderspielen, einfach andere Dinge im Kopf: Den Kampf um Champions-League-Plätze, einen Stammplatz im Verein oder gegen den Abstieg. Und ausserdem haben selbst die hoch galobten Holländer gegen Italien 1:3 verloren - da sind wir auch nur ein Tor schlechter. Natürlich, auch Klinsmann hat Fehler gemacht, und die letzten Spiele seit dem Confed-Cup waren auch alle mehr oder weniger scheisse, er sollte finde ich zur Raute zurückkehren - aber dank Klinsmann sehen wir in Deutschland erstmals seit ich überhaupt Fussballfan bin schönes Direktspiel und druckvollen Offensivfussball. Und der Bundestrainer hat eine junge Mannschaft auf die Beine gestellt mit vielen Talenten die auch über 2006 hinaus Zukunft haben (Mertesacker, Sinkiewicz, Jansen, Podolski, ....) Natürlich, das ist alles riskant und derzeit wenig erfolgreich - aber was sind die Alternativen? Zurück mit all den Fussballrentnern, zurück mit den Hamann's und Ramelow's, die mit ihrem uninspirierten Quergeschiebe und ihrem langweiligen Defensiv"fussball" ein Länderspiel wirksamer machen als jede Schlaftablette? Da doch lieber Scheitern mit Klinsmann ....
was für ein quatsch "du bist deutschland" zhhht haha
mann lass gut sein
mann lass gut sein
Ja, die besten Nationen sind vorne dabei, aber es gibt wie gesagt Imo keine gerechte Bewertungsgrundlage.
Wenn man sich dagegen z.B. mal ein gewöhnliches Ligasystem betrachtet - da spielt jeder gegen jeden einmal auswärts und einmal Daheim, jeder hat also in einer Periode die selben Gegner, die selbe Anzahl an Spielen und es gibt bei einem Sieg immer die die gleiche Punktemenge.
Das alles ist bei dieser Weltrangliste eben nicht der Fall. Klar kann man sich schon an ihr orientieren, man kann wohl auch erkennen, wie gut ein Land momentan in Form is (wenn man die Platzierung mit den Ansprüchen des Teams vergleicht), aber ein wirklicher genauer Maßstab für die Stärke der Mannschaften ist es deswegen meiner Meinung nach nicht.
Wenn man sich beispielsweise mal Iran oder Griechenland ankommt, selbst die sind in der Liste vor Deutschland (und die Griechen waren nach dem EM-Sieg noch hinter uns und nach dem schlechten Confed-Cup und dem Scheitern in der Quali, wo die Spiele als wirklich schwach waren, sind sie nun vor uns...).
Wenn man sich dagegen z.B. mal ein gewöhnliches Ligasystem betrachtet - da spielt jeder gegen jeden einmal auswärts und einmal Daheim, jeder hat also in einer Periode die selben Gegner, die selbe Anzahl an Spielen und es gibt bei einem Sieg immer die die gleiche Punktemenge.
Das alles ist bei dieser Weltrangliste eben nicht der Fall. Klar kann man sich schon an ihr orientieren, man kann wohl auch erkennen, wie gut ein Land momentan in Form is (wenn man die Platzierung mit den Ansprüchen des Teams vergleicht), aber ein wirklicher genauer Maßstab für die Stärke der Mannschaften ist es deswegen meiner Meinung nach nicht.
Wenn man sich beispielsweise mal Iran oder Griechenland ankommt, selbst die sind in der Liste vor Deutschland (und die Griechen waren nach dem EM-Sieg noch hinter uns und nach dem schlechten Confed-Cup und dem Scheitern in der Quali, wo die Spiele als wirklich schwach waren, sind sie nun vor uns...).
Tja, schwer zu sagen. Zugegeben, man kann es eigentlich nicht mehr großartig verbessern.
Aber was ich meinte war, dass man diese Rangliste meiner Meinung nach nicht all zu ernst nehmen sollte.
Aber was ich meinte war, dass man diese Rangliste meiner Meinung nach nicht all zu ernst nehmen sollte.
vielleicht sollte man ab 2010 eine neue weltrangliste machen...
Die wird doch ständig aktualisiert, d.h. man kann Punkte verlieren aber auch gewinnen, also warum sollte man von vorne beginnen?
Wäre doch auch mal lustig, dann wäre vielleicht mal Liechtenstein oder Trinidad und Tobago oder so für einen Tag Weltranglistenerster *g* ....
ich auch ! aber detschland hatte es nicht anders
verdient da sie denken dass die nie ein gegentor kassieren sollen ok sollten die auch möglichst nicht aber wenn die sich über ein tor den kopf zerbrechen was sollen die dann gegen italien gemacht haben
mit dieser einstellng können sie nicht mal ins 1/8 finale kommen
ohne dass sie von einer anderen mannschaft abgezogen werden ohne ein tor zu schießen
verdient da sie denken dass die nie ein gegentor kassieren sollen ok sollten die auch möglichst nicht aber wenn die sich über ein tor den kopf zerbrechen was sollen die dann gegen italien gemacht haben
mit dieser einstellng können sie nicht mal ins 1/8 finale kommen
ohne dass sie von einer anderen mannschaft abgezogen werden ohne ein tor zu schießen
Deutschland fliegt bei der wm in der vorrunde als letzter ohne einen einzigen Punkt raus.
gegen Polen verliert Ger mit 3:1.
gegen Ecouador mit 1:0. und gegen.
und gegen Costra Rica mit 5:3.
Ich finde auch das huht nichts inder national elf verloren hat und warum der bei chelsea spielen darf verstehe ich erst recht nich.
gegen Polen verliert Ger mit 3:1.
gegen Ecouador mit 1:0. und gegen.
und gegen Costra Rica mit 5:3.
Ich finde auch das huht nichts inder national elf verloren hat und warum der bei chelsea spielen darf verstehe ich erst recht nich.
Weil er Talent hat und kaum jemand an ihm vorbeikommt, da er so groß ist. Außerdem ist er einer der schnellsten Spieler in der Nationalmannschaft!
das hat man ja gesehen(4-1)4 tore ne und FRINK sagt es kommt keiner vorbei!!!HAHAHA
Wenn man der Meinung ist, dass Deutschland die Vorrunde nicht schafft aufgrund von Spielen wie das gegen Italien, der hat wohl irgendwas verdreht.
Deutschland hat unter Klinsmann Zuhause alle Spiele gegen Teams, die das Niveau unserer Vorrundengegner haben, gewonnen (bis auf ein 2:2 gegen Russland, wenn ich mich richtig erinnere).
Überhaupt gab es Daheim nur eine einzige Niederlage und die war gegen Brasilien.
Deutschland hat unter Klinsmann Zuhause alle Spiele gegen Teams, die das Niveau unserer Vorrundengegner haben, gewonnen (bis auf ein 2:2 gegen Russland, wenn ich mich richtig erinnere).
Überhaupt gab es Daheim nur eine einzige Niederlage und die war gegen Brasilien.
@Tavano882h
Robert war nur an einem Tor Schuld, außerdem hat er ja ein Tor erzielt. Er ist mit Abstand der beste deutsche Innenverteidiger, da gibt es nichts zu deuteln!
Robert war nur an einem Tor Schuld, außerdem hat er ja ein Tor erzielt. Er ist mit Abstand der beste deutsche Innenverteidiger, da gibt es nichts zu deuteln!
@ FRIK
Findest du nicht, dass er zuuu viele Fehler macht? Du musst ihn mal bei Chelsea spielen sehen also ich finde da wo er mal gespielt hat, hat er nicht so gut gespielt.
Findest du nicht, dass er zuuu viele Fehler macht? Du musst ihn mal bei Chelsea spielen sehen also ich finde da wo er mal gespielt hat, hat er nicht so gut gespielt.
Ich find Robert Huth klasse..., und er ergänzt sich doch perfekt zu Mertessacker in der Innenverteidigung.
Das 2. Spiel unter Klinsmann, erinnert sich jemand?
Genau das gute Spiel gegen Brassilien in Berlin..., da hat Huth doch sehr , sehr gut gespielt, hätte doch nach ner´Ecke auch ein Tor gemacht wenn er sich nicht mit Roberto Carlos gekloppt hätte...-damals hat ganz Deutschland von ihm geschwärmt..., im Spiel vorher ( gegen Österreich in Wien)war ganz Deutschland enttäuscht dass er nur 5 min vor Schluss reinkam...,
nun haben Wir die Wahl (gehabt) zwischen einer alten Abwehr...-Wörns, Nowotny, Babbel, Linke, Rehmer...
...oder einer noch jungen Abwehr ...-Huth, Mertessacker, Fahrenhorst, Metzelder, M. Friedrich...
vergesst nicht: die Weltmeisterschaft ist noch nicht entschieden!
Das 2. Spiel unter Klinsmann, erinnert sich jemand?
Genau das gute Spiel gegen Brassilien in Berlin..., da hat Huth doch sehr , sehr gut gespielt, hätte doch nach ner´Ecke auch ein Tor gemacht wenn er sich nicht mit Roberto Carlos gekloppt hätte...-damals hat ganz Deutschland von ihm geschwärmt..., im Spiel vorher ( gegen Österreich in Wien)war ganz Deutschland enttäuscht dass er nur 5 min vor Schluss reinkam...,
nun haben Wir die Wahl (gehabt) zwischen einer alten Abwehr...-Wörns, Nowotny, Babbel, Linke, Rehmer...
...oder einer noch jungen Abwehr ...-Huth, Mertessacker, Fahrenhorst, Metzelder, M. Friedrich...
vergesst nicht: die Weltmeisterschaft ist noch nicht entschieden!
Naja huth ist für mich ein Sau schlechter Spieler Deutschland kann doch nicht ein reservespieler als nationalstammspieler aufstellen total unprofessionell aber Deutschland ist sowieso nicht gut also egal wen die aufstellen
Er ist kein Reservespieler sondern 3. Verteidiger bei Chelsea und spielt alle 5 Spiele ein Spiel ganz durch!
@''Schweini''
Ich habe bisher jedes Spiel gesehen, indem Huth mit von der Partie war und er hat jedesmal gut bis sehr gut gespielt und viel Lob von Mourinho erhalten!
@''Schweini''
Ich habe bisher jedes Spiel gesehen, indem Huth mit von der Partie war und er hat jedesmal gut bis sehr gut gespielt und viel Lob von Mourinho erhalten!
Ja, Er ist ja auch noch sehr jung, gerade mal 21 Jahre, mit 26-27 + könnte man sich fragen, warum ist der kein Stammspieler, außerdem bei Chelsea währe keine unserer derzeitigen Nationalverteidiger Stamm..., also keine Kritik, und wenn es ihm in London gefällt und er sich durchsetzen will dann sollte mann das sogar befürworten und honorieren.
Die meisten würden abhauen, da er ja schon Angebote von etlichen Clubs bekommen hat, z.B. Schalke , Villa und Bayern glaub ich auch im Sommer...
PS: Er ergänzt sich gut dúrch englische Spielweise zu Lehmann.
Ich kann also diese dauernde Kritik nicht verstehen...
Also:
"Huuuuuth"
Die meisten würden abhauen, da er ja schon Angebote von etlichen Clubs bekommen hat, z.B. Schalke , Villa und Bayern glaub ich auch im Sommer...
PS: Er ergänzt sich gut dúrch englische Spielweise zu Lehmann.
Ich kann also diese dauernde Kritik nicht verstehen...
Also:
"Huuuuuth"
So ganz nebenbei, da es - glaube ich - keinen thread mehr zur Premierleague gibt, zwei Fragen:
für die linke Seite hat Chelsea Gallas, und Del Horno , wer von den beiden spielt regelmäßig auf links?
Und: Ich habe irgendwo gehört an den Bolton Wanderers soll etwas ganz besonderes sein, kann mir jemand sagen was?
Vielen Dank...
für die linke Seite hat Chelsea Gallas, und Del Horno , wer von den beiden spielt regelmäßig auf links?
Und: Ich habe irgendwo gehört an den Bolton Wanderers soll etwas ganz besonderes sein, kann mir jemand sagen was?
Vielen Dank...
1. Frage: Gallas kann rechts und links spielen. Manchmal spielt Gallas links und Paulo Ferreira rechts oder Gallas rechts und Del Horno links oder rechts Paulo Ferreira und links Del Horno oder Gallas Innen und Paulo Ferreira und Del Horno auf den Außen. Leider kommt der, wie ich finde, sehr gute Glen Johnson zu kurz und spielt sehr selten. Zumahl wird er wohl auch bei der WM spielen (im Kader).
2. Frage: Was soll so besonders an den ''Trotters'' sein? Letztes Jahr hat Chelsea in Bolton im Reebok Stadium die Meisterschaft klar gemacht, außerdem sind die erst ein paar Jahr wieder in der Premiership und spielen jetzt schon oben mit!
2. Frage: Was soll so besonders an den ''Trotters'' sein? Letztes Jahr hat Chelsea in Bolton im Reebok Stadium die Meisterschaft klar gemacht, außerdem sind die erst ein paar Jahr wieder in der Premiership und spielen jetzt schon oben mit!
Deutschland war mal das beste was der fussball zu bieten hatte. Und ich finde da müssen wir wieder hin. Es gibt so viele Spieler in Deutschland, man muss doch irgendwo mal was brauchbares finden!!!
AfaIk ist unsere U21 immerhin einer der Topkandidaten auf den EM-Sieg in diesem Jahr...
Sammer als neuer Sportdirektor will viel ändern...
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
Alles was Sammer so vorhat finde ich total klasse, die Frage ist nur ob er es durchsetzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.