wie geht das? (Herzklopfen)

wie geht das? (Herzklopfen)

hallo köntet ihr mir helfen am freitag ist sone party bei meinem kolegen. nun laden wir seine freundinn und meine freundinn ein und natürlich wir zwei!Dann haben wir vor zu knutschen nur wie geht das wie soll ich da forgehen wie macht mann einen zungenkuss ihr habt doch sicherlich erfahrung damit also köntet ihr mir villeicht ein paar tipps geben!danke
Is ja lollig... xD
Wie alt bist du, das du nachfragen musst wie man küsst?
Nach seinen Angaben 4 !
warum nehmt ihr das nicht ernst?

sry, ich kann dir auch nich helfgen, ich bin 13 und hab noch nie geküsst....
LOL ich bin 12 hab schon mal (vor 2Wochen)
Zungenkuss,Geknutscht und....
das is voll easy man!
Sag einfach zu deinem Kumpel er soll sagen das i9hr zwei mal Knutschen sollt.
Dann siehste ja wie sie reagiert wenn sie sagt ne das will ich net dann vergiss es einfach.
Aber wenn sie blos zu dir guckt und lacht dann wills sies auch!
Du sagst dann zu deinem Kumpel macht ihr es auch wenn wir uns küssen.


Geile Theory he?
@nitrokid: nicht schlecht könnte ich ja mal ausprobieren!

@sol-blade: bin 13 aber bei uns machen wir alles schon 2 jahre früher viele rauchen und kiffen schon mit 12 anstaht mit 14 oder 15 naja!

wie machts den ihr so z.B. sol-blade wie gehst du vor oder hast du noch nie? du hast in einem thread geschrieben das du ziemlich der einzelgänger bist allso kann mann sich da ja denken das du das noch nie gemacht hast! wenn schon dann hilf mir besser als zu sagen das ist la lollig!!! hast ja auch mal angefangen-_-'
Nimm ein Stück Lakritze und probiers.....Smiley
also ic hab mich nun mal ein weng zurück gehalten
aber eins muss man klar stellen:
sol-blade hat insgesammt sehr viele Sinnfolle beiträge abgeliefert und wenn du mit deineer kleinen freundin knutschen willst dann schreib ihr einen brief wollen wir uns küssen?o. so ähnlich
glaub mir das macht man in eueren alter XD
@ pokefan24685
Man ist es hier nur mitlerweile gewohnt, entweder von Kleinkindern um Rat gefragt, oder mit dämlichen Fragen zubombardiert zu werden.
Und wenn du in meinem archiv suchst, um mir eins auszuwischen, dann bitte. Wirst nix schlechtes entdecken können. x)

Zur Frage:
Ess einen Kaugummi, und frag ob sie auch einen will.
Und leider isst du den letzten gerade... ;)
mein "erstes mal" hatte ich mit meiner freundin..also zungenkuss....jetzt kann ich es schon!das kommt dann einfach!und wenn du sagst,dass du es vorher noch nie gemacht hast,dann kommts auch etwas süss rüber ^.^
Obersmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.