Welches Fahrzeug geht euch im Spiel am meisten auf den Deckel? Bitte mit Begründung!
Ich hasse viele Fahrzruge:
1: Polizei-Maverick: Er ist zu schnell, nervt durch seinen lauten Propeller, der Pilot setzt auf Psychoterror und brüllt einem ständig die Ohren zu, ist viiiiiiiieeeeeeeelll zu treffsicher, setzt per Seil Bullen ab und hält zu viele Schüsse aus.
2: Predator: Setzt ebenfalls auf Psychoterror, kann als einziges Schiff schießen und gehört (Natürlich) der Polizei, verfolgt einen Gnadenlos über die sieben Weltmeere und ist laaaauuuut.
3: Harrier: Holt einen sofort per Raketenhagel vom Himmel, wenn man in nen' Heli oder in ein Fluzeug steigt, ist viiiiiieeeeelll zu schnell und es ist fast unmöglich, ihn abzuhängen.
So jetzt seit ihr dran, es sind "Chartlisten" von bis zu 5 Fahrzeugen erlaubt, mehr ist wohl zu viel.
Ach, und es sind auch normale Fahrzeuge wie Hotknife erlaubt, die Begründung könnte die Seltenheit des Fahrzeugs sein. Es ist euch überlassen!
mfg The Lord of Darkness
Ich hasse viele Fahrzruge:
1: Polizei-Maverick: Er ist zu schnell, nervt durch seinen lauten Propeller, der Pilot setzt auf Psychoterror und brüllt einem ständig die Ohren zu, ist viiiiiiiieeeeeeeelll zu treffsicher, setzt per Seil Bullen ab und hält zu viele Schüsse aus.
2: Predator: Setzt ebenfalls auf Psychoterror, kann als einziges Schiff schießen und gehört (Natürlich) der Polizei, verfolgt einen Gnadenlos über die sieben Weltmeere und ist laaaauuuut.
3: Harrier: Holt einen sofort per Raketenhagel vom Himmel, wenn man in nen' Heli oder in ein Fluzeug steigt, ist viiiiiieeeeelll zu schnell und es ist fast unmöglich, ihn abzuhängen.
So jetzt seit ihr dran, es sind "Chartlisten" von bis zu 5 Fahrzeugen erlaubt, mehr ist wohl zu viel.
Ach, und es sind auch normale Fahrzeuge wie Hotknife erlaubt, die Begründung könnte die Seltenheit des Fahrzeugs sein. Es ist euch überlassen!
mfg The Lord of Darkness
Ich finde das scheiss auto vom lande das so die Form von nem leichenwagen hat dan den leichenwagen und dan noch den tracktor der ebenfaalls so ein blödes fahrzeug aus den badlands ist dan diese tourenmotorräder mit den vielen koffern den polizei heli weil er so scheisse laut ist und man den such scheinwerfer nicch selber steuern kann deise verschiedenen autos der gangs sind alle scheisse vom aaussehen un der leistung dan die at-400 weil sie so gross schwer un unkontrolierbar ist
ich find diese scheiß gangcars so nervig weil die mich immer von der straße rammen.
Yep. Und ich hab sogar zwei neue Lieblings- Flugzeuge, auch wenn's nicht ganz zum Thema passt: Den Shamal und den Nevada. Und wisst ihr auch warum ausgerechnet die? WEIL SIE DIE EINZIGEN FLUGZEUGE SIND, DIE ICH FLIEGEN KANN!!! BIN ZU BEHÄMMERT, DEN DODO UNTER KONTROLLE ZU HALTEN!!!!! Ich kann echt KEIN EINZIGES Propeller-Flugzeug fliegen!!! * Sich vor Wut den Arm mit nem Messer aufschlitz*
mfg The Lord of Darkness
mfg The Lord of Darkness
Am coolsten sin Stundflugzeug ,Panzer(Rohr umdrehn und schießen),NRG500 und Turismo
Ich find den peremial, super gt weil der immer rutscht, roller weil der so laaaaaahhhhhhhmmmmm ist
die nrg-500 SUPER SCHNELL,turismo SPER COOL, Cheetah mein lieblings wagen find ich geil
Der blödeste Wagen ist der Moonbeam.
Der einzige Vorteil ist, das er gut aussieht, wenn man ihn getunt hat.
Die Nachteile sind hauptsächlich: Er ist nicht schneller als der Perennial und auch nicht so sehr viel schneller als der Traktor.
Der Journey. Der ist richtig lahmarschig, aber wenn andere auf der Autobahn ihn fahren, ist er schneller als manch ein Infernus oder Tourismo oder Harrier.
Vorteil des Harrier: Es ist das einzige Flugzeug, das Präzisionsraketen abfeuern kann. Der Hunter kann das net.
Der Raindance, den kann man auch in die Tonne kloppen. Er ist nicht schneller als der Leviathan und genutzt für Missionen wird er auch nicht.
Das Ding ist nur zum Abschießen da. (find'ich).
Der einzige Vorteil ist, das er gut aussieht, wenn man ihn getunt hat.
Die Nachteile sind hauptsächlich: Er ist nicht schneller als der Perennial und auch nicht so sehr viel schneller als der Traktor.
Der Journey. Der ist richtig lahmarschig, aber wenn andere auf der Autobahn ihn fahren, ist er schneller als manch ein Infernus oder Tourismo oder Harrier.
Vorteil des Harrier: Es ist das einzige Flugzeug, das Präzisionsraketen abfeuern kann. Der Hunter kann das net.
Der Raindance, den kann man auch in die Tonne kloppen. Er ist nicht schneller als der Leviathan und genutzt für Missionen wird er auch nicht.
Das Ding ist nur zum Abschießen da. (find'ich).
Rancher(nicht polizeiwagen), Weil bei mir ist nen fehler aufgetreten(weiß nicht warum)Da ist der Rancher übelst schnell, Schneller als der schall & ich kann wände hochfahren!!!!!
Nachteil an der PS2:
Man kann keine Autos, Mods, ... einfügen.
Deshalb gibt es auch diese Fehler nicht.
*MIST*
Man kann keine Autos, Mods, ... einfügen.
Deshalb gibt es auch diese Fehler nicht.
*MIST*
ich hasse die straßenbahnen in san fierro:
eigentlich ganz hübsch und so, aber man kann sie nicht selber fahren und nicht einsteigen und mitfahren. außerdem wird man gnadenlos überfahren!!!
eigentlich ganz hübsch und so, aber man kann sie nicht selber fahren und nicht einsteigen und mitfahren. außerdem wird man gnadenlos überfahren!!!
ich finde die beagle schlecht, weil warum will man son teil fliegen? es gibt schnellere, robustere, schönere und nutzvollere als dieses teil.
der perennial nervt, weil es den überall gibt und man den immer sieht und der is langsam.
nebula, willard und intruder sind auch kacke, weil sie lahm, schäbbig und nervig sind.
der perennial nervt, weil es den überall gibt und man den immer sieht und der is langsam.
nebula, willard und intruder sind auch kacke, weil sie lahm, schäbbig und nervig sind.
Hoi,
ich mag die Lowrider nicht besonders gerne, die haben solch ein schweres Handling und brechen zu leicht aus.
Qisou
ich mag die Lowrider nicht besonders gerne, die haben solch ein schweres Handling und brechen zu leicht aus.
Qisou
nerven tun mich fast alle Fahrzeuge, in denen nicht ich (oder besser gesagt CJ) drinsitzt... wenn ich rechts überhol, kann ich mit 90%iger sicherheit sagen, das der Penner auch rechts abbiegt, und links isses genauso... oder ich muss grad mit meiner Frau was reden, steh anner ampel (die sogar rot is) (mer muss ja nich immer Pause drücken :D ) und dennoch donnern ca 50 Milliarden Autos in mich rein....
aber die Hydra, NRG, und die karre anne Fahrschule in der zweiten Stadt (weiss grad nich wie die heisst) sind echte kracher *herrlich*
aber die Hydra, NRG, und die karre anne Fahrschule in der zweiten Stadt (weiss grad nich wie die heisst) sind echte kracher *herrlich*
Der Trecker, denn er ist langsam, und obwohl er offen ist kann man die Leute nicht runterschiessen.
Und immer stösst man mit dem Motorrad dagegen und fällt runter.
Und immer stösst man mit dem Motorrad dagegen und fällt runter.
Den Hydra find ich am besten:schnell,stark,cool.Das mit Abstand beste Transportmittel.Es macht super viel Spass mit ihm rumzufliegen,Helikopter abzuschießen und seine flugkünste zu verbessern.
1.Das Quadbike- unkontrolierbar
2. Die Hydra ^^
3. Dieses seltsame Auto, was man in der zweiten Woozie Renn Mission fährt. Auch nicht besonders gut zu fahren.
2. Die Hydra ^^
3. Dieses seltsame Auto, was man in der zweiten Woozie Renn Mission fährt. Auch nicht besonders gut zu fahren.
mmh, genau das vortex, ich meine ja nur, ist ja sehr viel versprechend an land und im wasser zu fahren, und vor allem die bullen so zu verarschen das sie ins wasser latschen..
doch das handling ist jawohl unter aller sau..
im wasser ist das ding ja schon schwer steuerbar, doch an land ist das ding unkontrollierbar..
und dann noch dieser besch******* rückwärts gang..
der funzt jawohl überhaupt nicht..
wenn man glück hat, dann fährste mal nach 15 sek. drücken endlich rückwärts, aber wie gesagt, nur wenn du glück hast :D
deswegen finde ich das (oder den) vortex zum in die tonne kloppen..
doch das handling ist jawohl unter aller sau..
im wasser ist das ding ja schon schwer steuerbar, doch an land ist das ding unkontrollierbar..
und dann noch dieser besch******* rückwärts gang..
der funzt jawohl überhaupt nicht..
wenn man glück hat, dann fährste mal nach 15 sek. drücken endlich rückwärts, aber wie gesagt, nur wenn du glück hast :D
deswegen finde ich das (oder den) vortex zum in die tonne kloppen..
vortex find ich cool, nur halt schwer zu steuern,aber wenn man gut in der autofahrschule ist und die botsfahrschule gemeistert hat, sollte das kontrollierbar sein. man muss nur gut auto fahren können, mehr nicht und wenn ihr noch viel boot fahrt dann geht das. macht 2 mal die autofahrschule, 2 mal die flugschule, 2 mal die bootfahrschule und übe drivten mit dem auto. dann übe ca. 15min. mit dem vortex und dann sollte man das vortex unter kontrolle haben.
Ich wes net was ihr für ne krankheit habt, aber vortex ist sowas von leicht zu steuern das erste mal wo ich da rein bin konnt ich schon perfekt fahren mit dem ding.
die feuerwehrfahrzeuge nerven denn sie spritzen einen meterweit durch die luft und überfahren einen danach.
aber echt ich kann nie mal ein kleines lagerfeuer:) anrichten dann kommen die und spritzen mich weg!
Hey black hero!
Die Hydra kann man fliegen und es ist cool!
Wenn du nicht weisst wie und immer nur so schwebst, dann drück einfach R3 (bei der playstation 2) nach vorne und schon geht's.Es gibt viele lahme karren, aber den Sultan finde ich cool, nur schade dass man den nicht tunen kann...
Die Hydra kann man fliegen und es ist cool!
Wenn du nicht weisst wie und immer nur so schwebst, dann drück einfach R3 (bei der playstation 2) nach vorne und schon geht's.Es gibt viele lahme karren, aber den Sultan finde ich cool, nur schade dass man den nicht tunen kann...
Krankenwagen!
In der Mission wo man mit Sweet die Groove Street zurückerobern muss, kommt dieser Besoffene Sanitäter mit seinem Krankenwagen um die toten Ballas wiederzubeleben und überfährt Sweet.
Mission gescheitert!
Sweet ist tot
In der Mission wo man mit Sweet die Groove Street zurückerobern muss, kommt dieser Besoffene Sanitäter mit seinem Krankenwagen um die toten Ballas wiederzubeleben und überfährt Sweet.
Mission gescheitert!
Sweet ist tot
also bei PC musste für die Hydra aufm ziffernblock die 8 drücken, dann is das das schnellste transportmittel überhaupt. wenn du landen willst gibts 2 Möglichkeiten: du drückst die 2 und schwebst wieder, oder du springst einfach raus und benutzt den Fallschirm, den kriegt man automatisch wenn man in die Hydra einsteigt. um sicher zu gehen ob du einen hast: wenn du einen hast dann is links neben dem Radar ein Balken der anzeigt wie hoch du bist: beim rausspringen kannst du dann STRG drücken, den Fallschirm öffnet sich dann
P.S.: Hydras sind das geilste!
P.S.: Hydras sind das geilste!
@Der Typ: ja klar kannste den Sultan tunen, is einer der Wagen den man am besten Tunen kann im Spiel, aber nur bei der Tuning Garage im Westen von San Fierro, heisst glaub ich Arch Ells oda so
Ganz klar der Sweeper, weil er das dümmste, blödeste und unnötigste Fahrzeug im ganzen Spiel ist.
Die Taxis. Es gibt viel zu viele davon, aber gottseidank haben die jetzt Nitro. Das macht sie ein bisschen besser.
sofern ich ihn nich fahre is der rhino voll affig,wenn die army damit anrückt.der fährt blöd rum und wenn ich ihn überhol beschleunigt er wie n tourismo und rammt einen wie n irrer kaputt.der schießt aber nie das find ich auch voll dumm das soll es wohl eifacher machen aber wenn ich mir 6 sterne mache will ichs nich einfach haben
Die sehen auch alle eigentlich gut aus(nur Handling is bei manchen zum kotzen).Einer meiner lieblingskarre is z.b. Sabre,der hat einfach nen geilen Sound und das Handling ist einfach nur perfekt.Bei denen lahmen karren ist es scheisse da mann mit denen net so stunts machen kann.
Die schlimmsten Autos sind garantiert:
Perennial - das wohl langweiligste und langsamste Auto fährt aber überall herum!
Tracktor - Das fahren mit ihn finde ich nicht logisch die Reifen drehen sich zu schnell! Und warum fahren Tracktoren auf der Flint-Autobahn die verursachen lauter unfälle, sodass man in einen hinein chrasht!
Perennial - das wohl langweiligste und langsamste Auto fährt aber überall herum!
Tracktor - Das fahren mit ihn finde ich nicht logisch die Reifen drehen sich zu schnell! Und warum fahren Tracktoren auf der Flint-Autobahn die verursachen lauter unfälle, sodass man in einen hinein chrasht!
Ich finde alle Fahrzeuge u. Flugzeuge und son Kram total zum Kotzen drum hab ich alle Autos in Echte,Schnellere und Besser Getunte Fahzeuge umgemodet ist einfach geiler
@ ak: mit dem Perennial sprichst du wahres aus!
doof sind auch clover, Tampa (was für ein name, gibts den auch in rot?) moonbeam, camper, wayfarer, fast alle propellerflugzeuge (zu steil hochgezogen, schon knallt man ab)
cool sind:
Barracks und flatbed (zum rammen), alle sportwagen (bis auf windsor, der sieht doof aus), PCJ, NRG und FCJ (oder so), swatpanzer und normaler panzer, hunter und hydra
doof sind auch clover, Tampa (was für ein name, gibts den auch in rot?) moonbeam, camper, wayfarer, fast alle propellerflugzeuge (zu steil hochgezogen, schon knallt man ab)
cool sind:
Barracks und flatbed (zum rammen), alle sportwagen (bis auf windsor, der sieht doof aus), PCJ, NRG und FCJ (oder so), swatpanzer und normaler panzer, hunter und hydra
Hydra is am geilsten
mich nerven am meisten Autofahrer die gleich ausrasten wenn man sie mal anstubst.die Plizeihelis sind auch scheiße mit den Scharfschützen an bord .Viiiiiiel zu treffsicher.Dann wird die Minigun ausgepackt!
mich nerven am meisten Autofahrer die gleich ausrasten wenn man sie mal anstubst.die Plizeihelis sind auch scheiße mit den Scharfschützen an bord .Viiiiiiel zu treffsicher.Dann wird die Minigun ausgepackt!
Um fast allen zu wiedersprechen ich find die Polizeihelis nicht nervig die machen das ganze erst spannend.
Mich nerven allgemein keine Fahrzeuge ich find alle OK, weil man mit allen geile Sachen anstellen kann und ich auch alle Steuern kann.Noch dazu wenn meine Karre mitten im Wald explodiert bin ich über jedews Fahrzeug das mich wegbringt froh.
Mich nerven allgemein keine Fahrzeuge ich find alle OK, weil man mit allen geile Sachen anstellen kann und ich auch alle Steuern kann.Noch dazu wenn meine Karre mitten im Wald explodiert bin ich über jedews Fahrzeug das mich wegbringt froh.
@KungFuKiller
Ich geb dir Recht, die Helis nerven mich nicht, denn sie sind die härtesten Gegner. Sie kommen jedes Hochhaus hoch, über jedes Meer und sind verdammt schnell. Sie gehören zu GTA einfach dazu.
Ganz anders ist da dieser Putzwagen, den hab ich noch nirgendwo fahren sehen, und er ist in keiner Situation hilfreich.
Ich geb dir Recht, die Helis nerven mich nicht, denn sie sind die härtesten Gegner. Sie kommen jedes Hochhaus hoch, über jedes Meer und sind verdammt schnell. Sie gehören zu GTA einfach dazu.
Ganz anders ist da dieser Putzwagen, den hab ich noch nirgendwo fahren sehen, und er ist in keiner Situation hilfreich.
@ Polizeihubschrauberliebhaber:
Ich will die Helis ja nich aus'm Spiel haben, aber diese drecksverdammten Schützen an Bord sind einfach zu treffsicher! Das sollte man im nächsten Teil ändern.
mfg
Ich will die Helis ja nich aus'm Spiel haben, aber diese drecksverdammten Schützen an Bord sind einfach zu treffsicher! Das sollte man im nächsten Teil ändern.
mfg
man sollte das nämlich so ändern: auf dem Helikopter sitzen einpaar S.W.A.T.-Einheiten die runter Ballern mit AK-47's und wenn man die abknallt dann stört der Heli nicht mehr.
Oder was denkt ihr?
Oder was denkt ihr?
Der Traktor mag ja schlimm sein, aber wieso hat noch niemand den Gabelstapler erwähnt?!
Das ist echt das schlimmste Fahrzeug von allen!
Das ist echt das schlimmste Fahrzeug von allen!
ich find das sooooooooooooooooo schei** wenn ich im dorf bin mach mein auto kaputt und dann kommt immer nur traktor und wenn dann eimal was schnelleres kommt, bemerke ich zu spät und bekomms netz! fu** of traktor achja und wo ist eigendlich dieser "Sultan"?
Ich hasse Perennial. Das ist das dümmste Auto ever. Ich habe es schon in ViceCity gehasst, in San Andreas sogar noch mehr.
Das Ding ist so langsam und das Handling ist auch zum Heulen. Da fahre ich 1000 mal lieber Traktor oder gehe zu Fuß.
Das kann manchmal richtig frustrierend sein- man läuf auf einer einsamen Landstraße und es kommen keine Autos. Und wenn doch, dann nur diese verdammten Perennials.
Das Ding ist so langsam und das Handling ist auch zum Heulen. Da fahre ich 1000 mal lieber Traktor oder gehe zu Fuß.
Das kann manchmal richtig frustrierend sein- man läuf auf einer einsamen Landstraße und es kommen keine Autos. Und wenn doch, dann nur diese verdammten Perennials.
naja, ich weiß, dass ihr gegen den bulongnes-hupschrauber seid. (übrigens bulogne wird bulönge gesprochen(von mir erfunden)) nun zum thema: also ich mag den hubi eigendlich den einma mit raketenwerfer und wenn man 5oder6 sterne hat und etwas glück, fallt der auf oder neben die bulonges und explodiert, und die fetzen schön weg! ahhhhh!!!! geil!!
1. Windsor: Hat 'ne Wendigkeit und ein Fahrverhalten von 'nem bleigefüllten Schuhkarton.
2. Rhinow: Saulahm, außer man schießt nach hinten und landet in der nächsten Häuserecke, außerdem mit Railgun und Raketen unzerstörbar.
3. Leviathan: Am Wüstenflugplatz ohne Magnet, was das Einzige wäre, das diese olle Schüssel von anderen Helis abheben könnte. Außerdem steht entweder der oder der Hunter da, obwohl für beide ein Platz da ist.
4. Gokart und Hotknife, beide wegen der viel zu sensiblen Lenkung, Hotknife ist außerdem so stabil wie ein Kartenhaus.
5. FBI-Truck: Weil es den nicht gibt, und wenn's ihn in der deutschen Version gäbe, dann wäre der so lahm und ich glaube, man könnte auch nicht damit schießen.
2. Rhinow: Saulahm, außer man schießt nach hinten und landet in der nächsten Häuserecke, außerdem mit Railgun und Raketen unzerstörbar.
3. Leviathan: Am Wüstenflugplatz ohne Magnet, was das Einzige wäre, das diese olle Schüssel von anderen Helis abheben könnte. Außerdem steht entweder der oder der Hunter da, obwohl für beide ein Platz da ist.
4. Gokart und Hotknife, beide wegen der viel zu sensiblen Lenkung, Hotknife ist außerdem so stabil wie ein Kartenhaus.
5. FBI-Truck: Weil es den nicht gibt, und wenn's ihn in der deutschen Version gäbe, dann wäre der so lahm und ich glaube, man könnte auch nicht damit schießen.
voll scheiße ist doch auch der bulldozer wegen seiner scheiß lenkung und weil er so lahmist!
sweeper=überflüssig
tractor=überflüssig
der super gt löst durch sein handling regelmäßig kotzkrämpfe aus
newschopper fliegt blöd über einem und sägt durch sein ständiges gebrummel an meinen nerven und nimmt so ne scheißstellung ein,dass man ihn net abknallen kann
zr-350 hat mit den wang cars den übelsten sound
cropduster fliegt wie ein vom balkon geworfendes bleigewicht
andromada hat allein 3bugs:cj verschwindet beim einsteigen ohne etwas zu öffnen
beim zerstören fällt nur die eine tür raus
wenn man nach ihrem öffnen versucht auf die laderampe zu gehen bleibt man stecken
tractor=überflüssig
der super gt löst durch sein handling regelmäßig kotzkrämpfe aus
newschopper fliegt blöd über einem und sägt durch sein ständiges gebrummel an meinen nerven und nimmt so ne scheißstellung ein,dass man ihn net abknallen kann
zr-350 hat mit den wang cars den übelsten sound
cropduster fliegt wie ein vom balkon geworfendes bleigewicht
andromada hat allein 3bugs:cj verschwindet beim einsteigen ohne etwas zu öffnen
beim zerstören fällt nur die eine tür raus
wenn man nach ihrem öffnen versucht auf die laderampe zu gehen bleibt man stecken
Ich finde nicht, dass es überflüssige Autos gibt. Im wirklichen Leben gibt es ja auch nicht super-duber-mega-illtype-Sportwagen.
Obwohl, wenn mir dann wieder ein Perennial entgegen fährt, veranlasst mich das, glaube ich, dazu, dass ich meine Meinung gaaanz schnell wieder ändere^^
Obwohl, wenn mir dann wieder ein Perennial entgegen fährt, veranlasst mich das, glaube ich, dazu, dass ich meine Meinung gaaanz schnell wieder ändere^^
ich habe auch nich verlangt dass es NUR sportwagen in SA gibt,es gibt einfach autos,die mir nich fehlen würden,wenn es sie nich gäbe
was habt ihr alle gegen den perennial?ich mein es is nich der schnellste aber er hat alles wasde brauchst:
-einigermaßen aussehen
-radio
-is nich der langsamste
es gibt viel schlimmere(tractor,sweeper,forklift,baggage,tug...)
was habt ihr alle gegen den perennial?ich mein es is nich der schnellste aber er hat alles wasde brauchst:
-einigermaßen aussehen
-radio
-is nich der langsamste
es gibt viel schlimmere(tractor,sweeper,forklift,baggage,tug...)
Du hast gesagt Traktor und Co. sind überflüssig. Was verstehst du unter "überflüssig", wenn nicht, dass es besser wäre, wenn diese Fahrzeuge nicht da wären?
O_o
O_o
habe ich etwa gesagt,dass ich nicht finde dass es besser wäre,wenn diese Fahrzeuge nicht da wären???
habe ich gesagt,dass ich nicht finde dass es besser wäre,wenn diese Fahrzeuge nicht da wären?
Ich hasse
Cab: Es sieht scheiße aus, ist lahm und es fährt einem ständig rein wenn man auf der Autobahn und in San Fierro unterwegs ist.
Dann sind die Fahrer noch so aggro drauf und gehen mit Golfschläger auf einen los.
Traktor: Es fahren nur verschimmelte Omas damit rum er ist mit das langsamste... nun ja "Gefährt" kann man es ja eigentlich nicht nennen.
Außerdem kommen einem immer nur Traktors entgegen, wenn man in der Country unterwegs ist.
Und den
Landstalker: Weil man in jeder Kurve umkippt.
Cab: Es sieht scheiße aus, ist lahm und es fährt einem ständig rein wenn man auf der Autobahn und in San Fierro unterwegs ist.
Dann sind die Fahrer noch so aggro drauf und gehen mit Golfschläger auf einen los.
Traktor: Es fahren nur verschimmelte Omas damit rum er ist mit das langsamste... nun ja "Gefährt" kann man es ja eigentlich nicht nennen.
Außerdem kommen einem immer nur Traktors entgegen, wenn man in der Country unterwegs ist.
Und den
Landstalker: Weil man in jeder Kurve umkippt.
Ich finde den Dodo am schlimmsten. Der zieht überhaupt nicht nach oben, weshalb ich die Flugschule ungefähr 30 mal machen durfte. Und der Sound geht einem da auch auf die Eier.
In der Flugschule fliegt man nicht mit dem Dodo! Meinst du vielleicht den Rustler?
Hab mich gestern mal wieder heftig über den Super GT aufgeregt! Vom Handling her ist der die reinste Katastrophe, v.a., wenn man damit ein Rennen (in Los Santos) bzw. die Fahrschule (City Slicking) machen muss. Es ist unmöglich, das Ding bei hohen Geschwindigkeiten in einer Kurve zu beherrschen, und genau auf hohe Geschwindigkeiten käme es bei den beiden genannten Einsätzen an :rolleyes:
ich find die traktoren auf den landstaßen auch richtig sch***e .Als ich ma mit meinem geil getunten Rimington über eine landstraße gefahen bin biegt plötzlich ein traktor vor mir auf die straße ich spring raus mein auto prallt ab ich lig da noch rum und mein eigenes auto bleibt auf mir liegen richtig sch***e.
polizeimotoräder is das selbe ich vor ganz in ruhe rum plötzlich kommt das ding aun ner nebelstraße rammt MICH wer krigt den Stern ICH narürlich.
Mein Lieblingsauto Rimington
polizeimotoräder is das selbe ich vor ganz in ruhe rum plötzlich kommt das ding aun ner nebelstraße rammt MICH wer krigt den Stern ICH narürlich.
Mein Lieblingsauto Rimington
ich find diese plizeiautos voll scheiße,die wenden nämlich manchmal einfach so mitten auf der autobahn und fahren in die andere richtung(warscheinlich weil die vom LSPD,LVPD&SFPD nich nach desert und in die badlands gehen dürfen)dann fährste am besten noch rein dann kriegste noch n sternchen.
fucking police!
fucking police!
übrigens der rustler hat maschinen gewehre ist mir vor ein paar tagen erst aufgefallen
Googeln will gelernt sein^^
Hier
Hier
am besch******ten sin die Ttacktoren blockieren die Autobahn und fahren irgentwo im Flint County einfach auf die Autobahn und alle anderen Fahrzeuge rasen einfach rein
irgentwie sind die Motorräder auch scheiße denn sie können schneller als die meißten Autos fahren ,fahren aber auf der Autobahn so lansam wie ein Tracktor
irgentwie sind die Motorräder auch scheiße denn sie können schneller als die meißten Autos fahren ,fahren aber auf der Autobahn so lansam wie ein Tracktor
ich finde das feuerwehr am blödsten wenn man mal ein feuer legt macht es das feuer aus und treffen mich mehr als das feuer
@ Jericho
Das stimmt allerdings.
Ich hasse den Super GT weil ich das eine Rennen in Los Santos 100 mal machen musste bis ich es geschafft hatte
Das stimmt allerdings.
Ich hasse den Super GT weil ich das eine Rennen in Los Santos 100 mal machen musste bis ich es geschafft hatte
Arch angel wheels 2 Stadt im westen
Ich hasse die scheiss Autos am FLughafen für das gepäck
Die sind so lahm, dass ich kopfweh bekomme.
Tracktor find ich lustig weil man autos abschleppen kann
Ich hasse die scheiss Autos am FLughafen für das gepäck
Die sind so lahm, dass ich kopfweh bekomme.
Tracktor find ich lustig weil man autos abschleppen kann
Quads sein scheiße. Da fliegt man runter wenn auch nur über nen kieselstein fährt.
Eindeutig Traktoren alles andere ist gut. Bis auf FBI-Truck, weil es ihn nicht gibt, diesen Scheißdreck!
Frage?Wo bekomme ich den FBI-Truck her ohne das ich fünf Sterne habe.Ich will nämlich ein Drive-by machen.Mier gefällt der Patriot weil er im Gelände der Hammer ist.
Ich glaube nicht , dass man den Truck selber fahren kann.Ach ja,das nevigste Vehikel ,finde ich ,ist der Traktor,weil er so s....langsam ist und weil es ihn auf dem Lande wie Sand am Meer gibt.
Den FBI Truck bekommst du mit Schummelmodul, oder falls du die PC Version hast, mit dem Car Spawner.
ich find deas quadbike so verdammt scheiße dass es verboten werden sollte >:( ich mein wie kann man mit o nem scheißteil fahren *überreagier* fuckfuckfuckfuckfuckfuck
da will man mal fahren ist da so ein kleines ampelchen und schon gerät man aus den schienen >:(
Traktoren sind auch scheiBe^^ von denen gibts mehr als gras auf dem Land :( und es fahren ja eh nur Oma's auf diesen verdreckten dingern.so.*abreg*
mit der Hydra kann man so geile Moves machen ^^
ABER.Fuck wenn dort ne kleine antenne oder ein kleines ästchen ist buuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmm!!!!!!!! der flügel oder gleich das ganze Flugzeug HIN !!!! :( >:(
da will man mal fahren ist da so ein kleines ampelchen und schon gerät man aus den schienen >:(
Traktoren sind auch scheiBe^^ von denen gibts mehr als gras auf dem Land :( und es fahren ja eh nur Oma's auf diesen verdreckten dingern.so.*abreg*
mit der Hydra kann man so geile Moves machen ^^
ABER.Fuck wenn dort ne kleine antenne oder ein kleines ästchen ist buuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmm!!!!!!!! der flügel oder gleich das ganze Flugzeug HIN !!!! :( >:(
tja, am schlimmsten find ich ja die dummen traktoren, wenn man in den badlands einmal über strasse geht wird man gleich von irgend sonem bauerntrampel umgefahren, was mich echt an pi***
Ist noch keinen aufgefallen, wie gottverdammt scheiß unlogisch sich die Traktor-Reifen drehen? Oder solche Traktoren fahren auf der Autobahn ich glaube die Programierer von Rockstar Games hatten wohl zu viel Alkohol im Blut!
Und Packer sind depremierend ich dachte man kann dort hinten Autos draufparken und diese transportieren, falsch gedacht, weil wenn man schneller fährt fallen sie!
Und Packer sind depremierend ich dachte man kann dort hinten Autos draufparken und diese transportieren, falsch gedacht, weil wenn man schneller fährt fallen sie!
apropo hydra : ich kann zwar damit fliegen aber nicht hoch und ich kann nur solche leuchtraketen schießen wer kennt sie da besser aus.
PS2.
raketen weiß ich jez.
nur ich weiß nicht wie man an höhe gewinnt. ô.Ô
raketen weiß ich jez.
nur ich weiß nicht wie man an höhe gewinnt. ô.Ô
Andromada(Gedowloadet) ist sch.... denn ich fuhr gerade mit einem 50000 dollar Auto durch die Wüste stieg kurz auf einmal stürzte es auf mich und meinen BMW M3(gemodet)und tötete CJ und mein schönes Auto war im Ar....
@Lee Moo Djinn
Um an Höhe zu gewinnen, musst du die X-Taste gedrückt halten.
Um an Höhe zu gewinnen, musst du die X-Taste gedrückt halten.
ja aber is das normal das er nur zur hälfte kommt und außerdem fliegt der urr langsman ich kenn mich bei der hydra nicht aus! ^^
Musst den rechten Analogstick nach vorne drücken. Dann gehen die Düsen in die gewünschte Position. Das Fahrwerk dann noch einfahren und du hast Topspeed :)
wieso darf man nich über fbi truck schreiben der geht mir nämlich ständig auffem keks auch wenn ich jetzt gesperrt werde
ich glaub du wirst nicht gesperrt nur weil du gefragt hast warum nicht darüber reden darf.
mich würds auch interresieren.
mich würds auch interresieren.
Weil der FBI-Truck ein Thema ist dass so oft abgehandelt wurde das ich gleich kotze.
Der FBI-Truck ist zwar im offiziellen Lösungsbuch abgeblidet, aber nicht im Spiel vorhanden (Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Vollidiot).
Aber wenn man die PC-Version besitzt kann man ihn per Mod in Spiel mit einbauen.
Und deshalb ist ein solches Thema irrrelevant, weil ein paar Hirntote behaubten, dass es ihn doch im normalen Spiel-Verlauf gibt.
Der einzige Grund nicht darüber zu reden ist der:
Ich muss es erklären, weil du zu faul bist die Suchfunktion zu verwenden...
........
Nieder mit den Traktoren in SA!!!
Der FBI-Truck ist zwar im offiziellen Lösungsbuch abgeblidet, aber nicht im Spiel vorhanden (Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Vollidiot).
Aber wenn man die PC-Version besitzt kann man ihn per Mod in Spiel mit einbauen.
Und deshalb ist ein solches Thema irrrelevant, weil ein paar Hirntote behaubten, dass es ihn doch im normalen Spiel-Verlauf gibt.
Der einzige Grund nicht darüber zu reden ist der:
Ich muss es erklären, weil du zu faul bist die Suchfunktion zu verwenden...
........
Nieder mit den Traktoren in SA!!!
sorry.. aber irgendwie is die suchfunktion komisch :
egal was ich eingebe zB.: Hydra[sowas müsste man finden..]findet er nicht! er sagt immer [Es wurden keine entsprechenden Beiträge gefunden.]
egal was ich eingebe zB.: Hydra[sowas müsste man finden..]findet er nicht! er sagt immer [Es wurden keine entsprechenden Beiträge gefunden.]
Tja.. Traktoren: Fährt langsam ist einfach unakzeptabel.
Perennial: färht langsam *crash* schon auf 0 kmh
quadbike: gut zum steuern aber eben,eine ampel scho aus den schienen.
Das flugzeug das wie ein Airbus aussieht^^:
gibts nur a einem ort(soviel ich weiß)und an einer so blöden stelle >:( in der *flugzeug garage* und wen man ihn ausfahren will sind da so blöde kisten und an ihnen vorbei kommt man nur mit nem kleine Trick ;(
Perennial: färht langsam *crash* schon auf 0 kmh
quadbike: gut zum steuern aber eben,eine ampel scho aus den schienen.
Das flugzeug das wie ein Airbus aussieht^^:
gibts nur a einem ort(soviel ich weiß)und an einer so blöden stelle >:( in der *flugzeug garage* und wen man ihn ausfahren will sind da so blöde kisten und an ihnen vorbei kommt man nur mit nem kleine Trick ;(
ich hoffe mal du meinst den trick "rückwärts ausparken" (anleitung nach hinten steuern und das seitenruder (am heck des flugzeugs) dabei bedienen)
Die blödesten Fahrzeuge sind:
1. At-400: Langsam (den überholt ja ne schildkröte)
2. Traktor: Langsam
Hydra ist geil.
Der Mähdrescher auch (da kommen die leute hinten wieder raus).
1. At-400: Langsam (den überholt ja ne schildkröte)
2. Traktor: Langsam
Hydra ist geil.
Der Mähdrescher auch (da kommen die leute hinten wieder raus).
O.K. der Tipp mit der Suchfunktion ist nicht ernst gemeind. Die Suchfunktion ist für'n Ar***!
euder nieder mit der hydra!!! der scheiß is urr scheiße !!! da nehm ich mir eine bazooka und ein motorrad und bin schneller als die !!!
@Nyze :
lern mal wie sie funkt.
is ja ein Düsen Jet !
lern mal wie sie funkt.
is ja ein Düsen Jet !
Hydra ist übelstgeil
scheiße sind
Perenial
-brown streak
freight
dodo
tug
Unity Van
Rumpo,Burrito,Pony....etc.
scheiße sind
Perenial
-brown streak
freight
dodo
tug
Unity Van
Rumpo,Burrito,Pony....etc.
genau. und ich hasse den rustler .. -.- der is so blöd zum steuern.. wähh ich hasse den rustler und außerdem stürzen die ur oft ab !!
die wohnwagen nerven mich immer,weil die mich immer überfahren und dann bin ich meistens tod und seitdem schiess ich wohnwagen immer ab >=(
@ Lee Moo Djinn:das der rustler abstürzt,liegt an seiner lahmen steuerung.sein motor ist auch schwach... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.