Blackhell (* GTA 1-3 + Vice City)

Blackhell (* GTA 1-3 + Vice City)

Gibts in VC eine Blackhell oder sowas in der Art?Wen ja ,wie kommt man da hin
Nein
ja gibt es in der nähe vom golfclub kann mann irgendwo rein dann is man dort da sind überall die versteckten päckchen aber du kannst sie nicht einsammeln(ich war noch nie da,aber des konnten schon viele bestätigen)
Ich habe auch schon davon gehört aber in VC? Smiley Ich kenn die Blackhell nur von SA...Weiß jemand genau wo die Blackhell in VC ist?
Falls ja schon mal danke im voraus.

MfG
xbox-racer
Es gibt keine Matrix in Vice City Das ist nur ein Bug!
Achso ok danke. Hab diesen Ort nurnoch nicht gefunden deswegen wollt ich fragen..

MfG
xbox-racer
Aha Danke
also ich hab nur mal folgendes gesehen (aber auf PS2, hab es auf PC selbst nicht ausprobiert.)

da ist einer ganz vorsichtig mit einem helikopter in die Rückseite von "Vercetti Estate" geflogen. Als er mit dem heli über diesem Wasser dort unten schwebte konnte er dann einfach nach oben ziehen und unterhalb der wasserlinie fliegen.
köptn leckuck
das kqann ich auch das geht oder ihr müsst mal zur stripti bar (pol posituion clib) da mit ein motorrad reinfahren beevor ihr trin seid abspriingen dann habt ihr einen coolen bug
@Sepp 3

Ich habs ausprobiert - es hat geklappt! Ich finde es ist ja auch so eine Art Blackhell bloß ein bisschen anders..Danke für den Tipp...

MfG
xbox-racer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.