Hier werden Fragen zu den Gangs gestellt, die den Staat San Andreas unsicher machen.
Andere können dann versuchen sie zu beantworten. Ich mach mal den Anfang:
Es geht um die Chinesischen Triaden, die, wie wir ja alle wissen, mit Cj verbündet sind. Wieso greifen mich die Anhänger der Triaden in San Fierro eigentlich immer an, wenn ich auf ihre Anreden antworte?!?!
Andere können dann versuchen sie zu beantworten. Ich mach mal den Anfang:
Es geht um die Chinesischen Triaden, die, wie wir ja alle wissen, mit Cj verbündet sind. Wieso greifen mich die Anhänger der Triaden in San Fierro eigentlich immer an, wenn ich auf ihre Anreden antworte?!?!
vileicht antwortest du mit dem falschen und das akzeptieren sie dna nicht
Aber welcher Vollidiot ballert einen wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit gleich nieder???
Mitglied der Triaden: "Cj, isst du gerne China-Nudeln?"
Cj: "Neee, ich steh auf Currywurst mit Pommes."
Mitglied der Triaden: "Dafür wirst du jetzt sterben!!!!!!"
Cj: "Was? Nein,bitte!!! Ich flehe dich an, keine Minigun, bitte! Alles aber keine Minigu-AAAAAAaaaahhhh..."
Mitglied der Triaden: "Jeder, der etwas anderes mehr mag, als klassische China-Nudeln, soll dafür büßen! Das haste jetzt davon!
Wer China-Nudeln nicht ehrt, ist das Leben nicht wert!"
mfg The Lord of Darkness
Mitglied der Triaden: "Cj, isst du gerne China-Nudeln?"
Cj: "Neee, ich steh auf Currywurst mit Pommes."
Mitglied der Triaden: "Dafür wirst du jetzt sterben!!!!!!"
Cj: "Was? Nein,bitte!!! Ich flehe dich an, keine Minigun, bitte! Alles aber keine Minigu-AAAAAAaaaahhhh..."
Mitglied der Triaden: "Jeder, der etwas anderes mehr mag, als klassische China-Nudeln, soll dafür büßen! Das haste jetzt davon!
Wer China-Nudeln nicht ehrt, ist das Leben nicht wert!"
mfg The Lord of Darkness
ja aber mord wird für die ja nicht bestraft also machen sies einfach außerdem is das ein sche**ßbeispiel. die würden eher sagen:
hey cj, your shoes looks so tight
dann cj: what ever you mean fool, look at you motherfuck*r
das ist dann so programiert das leute, die eine schlechte sache zu ohr bekommen auf einen los gehen.
hey cj, your shoes looks so tight
dann cj: what ever you mean fool, look at you motherfuck*r
das ist dann so programiert das leute, die eine schlechte sache zu ohr bekommen auf einen los gehen.
War doch nur'n Witz, der Text mit den China-Nudeln XD Außerdem greifen die mich auch manchmal einfach an, wenn ich ganz dicht bei einer ihrer Gruppen stehe.
Sie fühlen sich dann durch meine Anwesenheit gekränkt, und ballern los.
Außerdem noch ne' Frage: Man kann ja auf ne' Anrede freundlich oder beleidigend oder so antworten. welcher Knopf steht für ne' positive, welcher für eine negative Antwort???
Anscheinend sind Chinesen sehr um ihre Privatsphäre besorgt.
PS: Nichts gegen Chinesen, falls das hier welche lesen sollten, bin nicht ausländerfeindlich.
mfg The Lord of Darkness
Sie fühlen sich dann durch meine Anwesenheit gekränkt, und ballern los.
Außerdem noch ne' Frage: Man kann ja auf ne' Anrede freundlich oder beleidigend oder so antworten. welcher Knopf steht für ne' positive, welcher für eine negative Antwort???
Anscheinend sind Chinesen sehr um ihre Privatsphäre besorgt.
PS: Nichts gegen Chinesen, falls das hier welche lesen sollten, bin nicht ausländerfeindlich.
mfg The Lord of Darkness
Hey noch was alle gangs haben Sch*isse autos sie sehen scheisse aus haben ne scheisse leistung sind an jedem scheiss ort zu finden haben immer scheisse agrsive gangmitglieder drin wwen du vor das auto stehst dan steigen sie aus und du wirt mit blei bespritzt oder wenn du in der nähe von ein paar mitglieder einer gang bist und n bischenin dei luft feuerst dan schiessen die dich zum schweizer käse oder wenn ein paar auf dich schiessen du alle auser einen umgelegt hast dann hat der aleinen angst und laüft weg aber wens 2 oder mehr sind kämpen sie um ihren a*sch
Tja, sind eben n' Haufen Sch*sser:
"In der Gruppe seit ihr stark, doch alleine eher karg. Wenn wir euch mal provozieren, seid ihr diejenigen die uns traktieren, doch sind deine Mannen TOT wird dein Gesicht vor Sch*ss knallrot. Mit deinen Kumpels bist du rau, doch bist du allein ist dein Auge ganz schnell blau. Und wenn eure Schädel gegen die Wände knalln' fangt ihr auch gleich an zu lalln'. Ihr solltet euch zusammenraufen, sonst werdet ihr schon bald ersaufen. Cooles Styling reicht hier nicht, Das merke dir, du kleiner Wicht."
Der Text ist selbst geschrieben, wie findet ihr ihn??? Könnt ihr ja nebenbei mit erwähnen, wenn ihr hier postet.
mfg The Lord of Darkness
"In der Gruppe seit ihr stark, doch alleine eher karg. Wenn wir euch mal provozieren, seid ihr diejenigen die uns traktieren, doch sind deine Mannen TOT wird dein Gesicht vor Sch*ss knallrot. Mit deinen Kumpels bist du rau, doch bist du allein ist dein Auge ganz schnell blau. Und wenn eure Schädel gegen die Wände knalln' fangt ihr auch gleich an zu lalln'. Ihr solltet euch zusammenraufen, sonst werdet ihr schon bald ersaufen. Cooles Styling reicht hier nicht, Das merke dir, du kleiner Wicht."
Der Text ist selbst geschrieben, wie findet ihr ihn??? Könnt ihr ja nebenbei mit erwähnen, wenn ihr hier postet.
mfg The Lord of Darkness
Ppppffffft... Keinen Geschmack, der Junge...
Das ist ein Gedicht, du Gurke! XD Erkennt man das nicht???
(Nicht böse gemeint, Gurke ist nicht als Beleidigung geacht.)
mfg The Lord of Darkness
Das ist ein Gedicht, du Gurke! XD Erkennt man das nicht???
(Nicht böse gemeint, Gurke ist nicht als Beleidigung geacht.)
mfg The Lord of Darkness
Um aufs Thema zurückzukommen! Kann man nur die Ganggebiete von den Ballas und den Los Santos Voogos übernehmen??? Un wenn man andere übernehmen kann, WIE????
Wär nett wenn ihr mir helft.
MfG: m4d3N
Wär nett wenn ihr mir helft.
MfG: m4d3N
ich weiß warum sie euch abballern:
die aus san fierro sind nicht mit den triaden aus lv verbündet, selbst wenn das viele meinen!!
triaden (lv) = chinesische gang
yakuza (sf) = japanische gang
die yakuza die ihr in sf vorfindet, von denen lord redet, sind streng miteinander verfeindet, keine sympathie im spiel!!!
die haben absolut nix miteinander am hut, man kann es vergleichen mit grove street und den ballas!
erzfeinde!
also das ist 100 pro die richtige antwort, könnt ihr mir sagen was ihr wollt!!
die aus san fierro sind nicht mit den triaden aus lv verbündet, selbst wenn das viele meinen!!
triaden (lv) = chinesische gang
yakuza (sf) = japanische gang
die yakuza die ihr in sf vorfindet, von denen lord redet, sind streng miteinander verfeindet, keine sympathie im spiel!!!
die haben absolut nix miteinander am hut, man kann es vergleichen mit grove street und den ballas!
erzfeinde!
also das ist 100 pro die richtige antwort, könnt ihr mir sagen was ihr wollt!!
Ich hab ne Frage warum sind die Da Nang Boys eigentlich nie auf ihrem eigenen Frachter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.