einer frau seine liebe gestehen (Herzklopfen)

einer frau seine liebe gestehen (Herzklopfen)

hallo leude!

ich hab mich im september total in ein mädchen verknallt ... verdammt ... bei ihrem lächeln brennen bei mir immer die sicherungen durch ...
da ich aber so ne pussy bin, und ich es mir nicht traue es ihr zu sagen hat sich bis jetze nich wirklich viel getan...

frage an die frauen : wie wollt ihr das euch ein kerl seine liebe gesteht??? wie sollte man es anstellen???

ich glaub zumindest schon mal, dass sie mich nicht hasst, denn sie lacht über jeden scheiß witz den ich mache, egal wie beschissen er auch ist ... :-)

mädels helft mir!!!!
also...bist du mit ihr befreundet oder hast du ihre handynummer??

du musst aber auch mit ihr flirten und zeigen das du sie magst!
also ich liebe es wenn jungs ankommen und mir ihre liebe gestehen!das ist total mutig und besser als so feige zu hause zu sitzen!;-)
befreundet - ja
handynummer - ja

MUT - nein

ich versuch immer mit ihr blickkontakt zu halten den sie dann auch erwiedert und wieder diesen smile aufsetzt der mich verrückt macht ...
verdamt jetzt hab ich doch meinen richtigen account genommen , naja ok ... ich wollt nur nen anderen namen nehmen ... egal jetzt wisst ihrs dass ich es bin
was mich ankotzt is, dass ich 16 bin und noch keine richtige freundin hatte , und folglich auch keinerlei erfahrungen sammeln konnte ...

und fuck - ich muss ständig an sie denken

... und das was mir am meisten angst macht, wenn ich mein herz vor ihr offenbare und sie mir ne abfuhr erteilt ... ich weiß einfach nich wat ich machen soll ... oh mann!!
hab nen ähnliches Problem! ne neue Kollegin ist mein schwarm! kenne sie seit dezember und wir machen viel zusamm, aber bis jetzt immer mit mind. 1 freund/in

Sie mag mich auch auf jedenfall! Ich will es ihr vielleicht diese woche alles gestehen - weiß nur nit wie es mit unserer Freundschaft ist wenn sie nein sagt!
Benutz einfach die Editierfunktion, lösch deine Beiträge und schreib sie anonym nochmal.
Ich verpetz auch nix. ^^
hey zusammen,
habe folgendes problem:
Und zwar bin ich verliebt in eine ehemalige freundin meiner schwester habe aber keinen kontakt zu ihr
@ kp:
Dann mach n eigenes Thema auf. Dieses hier is schließlich schon über n halbes Jahr alt...

Und @ 12341234 (fals es dich noch gibt, und du immernoch dieses Prob hast):
klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.