fernbeziehungen (Herzklopfen)

fernbeziehungen (Herzklopfen)

Was haltet ihr von fernbeziehungen z.b per telefon oder über das Internet? ich hatte selbst schon eine fands aber nit so toll weil man seinen schatz nicht so oft sehen kann.
Ich hatte auch eine! Aber das hats nicht gebracht!!
alta das bringts voll net! meine ex hat zwar nur 20 km weit weg gewohnt aber man weiß halt nie was die grade macht, mann kan nie einfach mal so vorbeischaun, man sieht sich insgesamt viel zu selten
das bringts voll net! meine ex hat zwar nur 20 km weit weg gewohnt aber man weiß halt nie was die grade macht, mann kan nie einfach mal so vorbeischaun, man sieht sich insgesamt viel zu selten
also mein freund wohnt auch ca. 20km von hier entfernt un das ist denk ich ma keine wirkliche fernbeziehung weil wir uns fast jeden tag sehen.
ich hab die net jeden tag gesehn weil der ehein zwischen uns war...
ich meinte den rhein
pech gehabt
20 km und ihr sprecht von Fernbeziehung und zu selten sehen...
also mein Freund wohnt 300 km weit weg, DAS ist sch***!!!
DA sieht man sich nämlich wirklich nicht, streitet sich andauernd übers Telefon weil man kaum weiß worüber man wirklich reden soll, weil außerhalb der Beziehung jeder sein eigenes leben führt...und man ist ständig traurig wenn man dann andere Päärchen sieht, weil man denkt, warum man nicht selbst jetzt einfach bei seinem Schatz sein kann. Man schläft abends einsam ein und dnkt darüber nach, was der andere wohl gerade macht, obwohl man gerade erst den hörer aufgelegt hat und man hat ständig das Gefühl, dass irgendwas fehlt.Die Ferien verbringt man dann meistens auch ncht mit Freunden, weil das ja die einzige zeit ist einander mal lnger las 3 Tge am Stück zu sehen...
man, also ich bin froh, wenn wir irgendwann wieder mal in der selben Stadt wohnen, wird aber erst sein, wenn wir beide studieren, bzw.er dann Ausbildung.
Allgemein halte ich nciht viel von Fernbeziehungen und wenn ich ihn nicht so fürchterlich lieb hätte würde ich das alles schon lane nicht mehr mitmachen...
oje oje das ist echt sche***!
@Medusa: Ich kapier euch Mädels nicht.... Wieso geht ihr so etwas ein, wenn der Freund:

° Zu weit weg ist
° Man nur über Telefon/Inet reden kann
.

Ich hätt mir schon längst eine andere gesucht, weil was soll ich mit einer die ich nie anfassen kann oder sonstwas?
Sorry Ich wollte nicht sagen dass man bei 20 km von einer fernbeziuhung reden, das ist es nämlich nicht. Aber ich kenne paare die wohnen 2 orte voneinander entfernt und das ist schon einfacher.
@CiF3r: Ja, dann stell dir mal vor, das hast ne total süße Freundin. ihr versteht euch super, liebt euch und in eurer Beziehung läuft alles bestens. jedenfalls bis du mit deiner Family wegziehen musst....

mal ehrlcih, würdest du dann so einfach sagen können: ja toll war schön mit dir, aber leider wohnen wir zuweit weg und ich kann dich nicht mehr befummeln und deshalb such ich mir jetzt ne andere? Also wenn du so denkst glaube ich du weißt noch ncit, was liebe überhaupt ist.
An mir liegt es eigentlich nie , nur er ist immer der jenige dem es nicht reicht und der dann andere Früchte nascht !!!
Ja MUSS ich ja o.O Da kann man halt nichts machen.
ich hatte schon mal eine, da hat er in spanien gelebt und ich konnte ihn nur 1mal im jahr sehen...hat natürlich nicht gehalten.
Also, ich habe auch eine fernbeziehung, bin auch voll glücklich mit ihm! aber er will nicht immer so weit gehen wie ich, weil er meint, wir sehen uns nicht oft genug! aber das is egal! wenn es soweit ist, wirds schon klappen! ^^
Ein Freund von mir hatt ne Freundinn in Holland schon seit 2 Jahren die sehen sich auch nur ca 3 Wochen im Jahr!!Aber bis jetzt scheint noch alles zu halten!!(kann ich nich verstehen das würd ich nich aushalten)
jo des ist echt scheiße. man weiß nie was sie grad machen. aber meine fernbeziehung war die längste bisher =)
Also ich hab auch ne fernbeziehung, über 300 Kilometer...Ich wohn in Berlin und mein Freund im Erzgebirge.Das ist auch nicht gerad ne schöne situation...Doch gerad weil ich ihn so liebe schaff ich das weil ich weiß, wir sehen uns bald mal wieder...Auch wenn das immer dauern kann, es lohnt sich auf ihn zu warten =) Bin jetzt 10 Monate mit ihm zusammen, noch nie gestritten, keine Vertrauensbrüche etc. Wir reden übers Telefon, chatten regelmäßig,simsen, sehen uns alle paar Monate. Ich bin echt glücklich, auch wenn ich allgemein eine Fernbeziehung nícht empfehlen würde, weil man die Nähe einfach brauch zu seinem Freund/seiner Freundin. Das fehlt einfach. Wo die Liebe halt hinfällt ;) Da kann man dann einfach nichts machen...
Lg,
Schnessi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.