Hey!
Ist euch eigentlich schon eimal aufgefallen dass Link ein linkshänder ist?
Er hält das Schwert in der linken das Schild aber in der rechten Hand!
Bei windwaker ist das so bei ocarina weis ichs nicht!^^
Ist euch eigentlich schon eimal aufgefallen dass Link ein linkshänder ist?
Er hält das Schwert in der linken das Schild aber in der rechten Hand!
Bei windwaker ist das so bei ocarina weis ichs nicht!^^
das ist leicht zu erklären.
Denn die Meisten Japaner sind Linkshänder. Darum wurde Link wohl auch so gemacht
Denn die Meisten Japaner sind Linkshänder. Darum wurde Link wohl auch so gemacht
Bitte? In Japan hat es auch nicht mehr Linkshänder als in Europa. Wieso sollte es da auch mehr haben?
Also laut der Statistig die ich mal in ner Zeitschrift gelesen habe war das so.
Cool !
Das könnte der grund sein !
Warscheinlich hat es auch was mit seinem Namen zu tun!
Das könnte der grund sein !
Warscheinlich hat es auch was mit seinem Namen zu tun!
Das hab ich eben im Netz gefunden:
„Statistiken belegen einen 10 - 15% Anteil Linkshänder an der Gesamtbevölkerung. Unserer westlichen Hemisphäre ist ein stetiger Zuwachs zu verzeichnen, z.B. USA und England 1930 3% gegenüber 1970 11%. Lediglich Taiwan und Japan scheinen mit 3% 1970 weltweit eine Ausnahme zu bilden. (Dr. A. Swelam, Marburg 1989).
Ich bezweifle doch stark, dass sich der Linkshänderanteil in den letzten paar Jahren auf über 50% erhöht haben sollte...
EDIT: Link heisst nicht so, weil er Linkshänder ist. Ich habe gehört, er heisst in Japan Rinku, was bei uns zu Link würde.
„Statistiken belegen einen 10 - 15% Anteil Linkshänder an der Gesamtbevölkerung. Unserer westlichen Hemisphäre ist ein stetiger Zuwachs zu verzeichnen, z.B. USA und England 1930 3% gegenüber 1970 11%. Lediglich Taiwan und Japan scheinen mit 3% 1970 weltweit eine Ausnahme zu bilden. (Dr. A. Swelam, Marburg 1989).
Ich bezweifle doch stark, dass sich der Linkshänderanteil in den letzten paar Jahren auf über 50% erhöht haben sollte...
EDIT: Link heisst nicht so, weil er Linkshänder ist. Ich habe gehört, er heisst in Japan Rinku, was bei uns zu Link würde.
Okay.....dann war das ne ziemliche trashzeitschrift...... Naja man soll nicht alles glauben was man aus Büchern ließst
ist euch auch aufgefallen das ganongorf der einige ist der sein force auf der rechten hand hat?
bei zelda swicht das irgendwie immer :O bei ww hab ich das gemerkt...
link hats auf der linken hand..
bei zelda swicht das irgendwie immer :O bei ww hab ich das gemerkt...
link hats auf der linken hand..
Echt? Ich war mir ziemlich sicher, dass Zelda ihres auch immer auf der rechten Hand hat. Mhm, bei OoT jedenfalls, bei TWW weiss ichs nicht.
ja bei zelda switchte das so erst hab ichs auf der rechten gesehen damm wieder auf der linken.... am ende bin ich dann zu dem schluss gekommen das sies wohl auf der linken haben muss...
ich hab schon nach screeens gescuht aber keene gefunden... und auf ww habsch momentan kein bock...
war er schon seit der allerersten zeldaversion, das das keinem aufgefallen ist O.o
hab mich schon als zwerg gewundert warum er das schwert in der linken hand hält.
hab mich schon als zwerg gewundert warum er das schwert in der linken hand hält.
meinst du mit zwerg KIND?
denn DAS-> http://thewarofthering.uk.games-workshop.com/warnews/balanceofpower/week5/images/art-balin.jpg
ist für mich ein zwerg!
denn DAS-> http://thewarofthering.uk.games-workshop.com/warnews/balanceofpower/week5/images/art-balin.jpg
ist für mich ein zwerg!
Wieso gewundert? Ist das so schlimm oder interessant?
Wieso gewundert? Ist das so schlimm oder interessant?
nettes balin-bild
wenn du jetzt noch weißt wer balin ist, könnte man meinen, du hast die Tolkien-bücher gelesen...
----------------------------------------------------
der name sagt doch schon das link linkshänder ist...
spaß bei seite...
Link ist linkshänder, weil sein erfinder, also der, der sich ausgedacht hat wie er aussieht, auch linkshänder ist.
wenn du jetzt noch weißt wer balin ist, könnte man meinen, du hast die Tolkien-bücher gelesen...
der name sagt doch schon das link linkshänder ist...
spaß bei seite...
Link ist linkshänder, weil sein erfinder, also der, der sich ausgedacht hat wie er aussieht, auch linkshänder ist.
[...]Bei der Namensfindung für die Prinzessin wollte Miyamoto unbedingt einen Namen, den er als zeitlos und erhaben empfand. Im Gespräch mit dem Team kam man schließlich auf den Vornamen der Gemahlin des amerikanischen Autors F. Scott Fitzgerald (Der große Gatsby), der „Zelda“ lautete. Beeindruckt von dieser starken Frau wurde nicht nur die Prinzessin nach Zelda Fitzgerald benannt, sondern sogar gleich das gesamte Spiel und die damit verbundene Legende. Der Name des jungen Helden stellte mit „Link“ dagegen eigentlich nur einen Platzhalter dar. Auf der einen Seite passte dieser Name vorzüglich in das mittelalterliche Ambiente, auf der anderen Seite drückte der Name (Link ist Englisch für Verbindung) den Wunsch Miyamotos aus, dass sich der Spieler vollkommen mit der Spielfigur verschmelzen und sein ganz persönliches Abenteuer im Land Hyrule erleben würde, weswegen Link selbst auch kein Text gewährt wurde.
Das ist die Erklärung, ein oller Platzhalter, nichts weiter.
Link wurde mal total verarscht...
Zelda und der doofe Link,da zerhackt er die Zelda weil er sie mit nem Stück Karotte Verwechselt hatte...
Da war er Rechtshänder=)
Zelda und der doofe Link,da zerhackt er die Zelda weil er sie mit nem Stück Karotte Verwechselt hatte...
Da war er Rechtshänder=)
Ihr seid so fies
*schnüff* *heul* *durchdiegegentlauf* *sichselbsterwürg*
*schnüff* *heul* *durchdiegegentlauf* *sichselbsterwürg*
is blocken mitm schild ned wichtiger als zu schlagen? also würd ich auch lieber blocken mit der hand´, mit der ich stark bin....
Das Schwert mit der schwächeren Hand zu schwingen ist definitiv ein grösserer Nachteil, als wenn man mit der schwächeren den Schild hält.
Schliesslich will man im Kampf doch den Gegner bezwingen und nicht einfach nur seine Schläge abblocken.
Schliesslich will man im Kampf doch den Gegner bezwingen und nicht einfach nur seine Schläge abblocken.
Wenn man noch kein Schild hat, dann trägt Link das Schwert immernoch Links.
Vielleicht sollte das ja ein verzweifelter Versuch von dem Tier sein, zu beweisen, dass Link doch Rechtshänder ist. ;)
Nein, er ist Linkshänder und kein Mensch würde das Schwert mit der schwächeren Hand schwingen, das ist einfach unsinnig.
Nein, er ist Linkshänder und kein Mensch würde das Schwert mit der schwächeren Hand schwingen, das ist einfach unsinnig.
ich denke links ist linkshänder, weil linkshänder eine minderheit sind und eben nintendo solche "unterstützen" will... welcher held ist denn sonst noch linkshändr, keiner, dass macht link besonders
@ sannx
Link ist Linkshänder, weil die viel toller sind als Rechtshänder. ;)
Zaubertinte: [Ja, das war ein Scherz, also nicht aufregen. -.-]
Link ist Linkshänder, weil die viel toller sind als Rechtshänder. ;)
Zaubertinte: [Ja, das war ein Scherz, also nicht aufregen. -.-]
auf japanisch heisst er ja auch rinku (sprich rink)
und ich denke da japaner "r" wie "l" aussprechen heisst er Link... ^^
und ich denke da japaner "r" wie "l" aussprechen heisst er Link... ^^
Falsch, bei ihnen wird das l zum r, nicht umgekehrt.
Ich dachte mal, Rinku wäre einfach irgendein japanischer Name, der bei uns eben zu Link wird, aber dann gibt es da noch diese Erklärung, dass der Name Link genommen wurde, weil das "Verbindung" heisst und Miyamoto eine Art Verbindung des Spielers mit Link und zum Spiel wollte.
Ich bin nun schon ein zweites Mal auf diese Erklärung gestossen, demnach könnte das schon so sein und "Link" wird in Japan eben einfach zu "Rinku", gemeint ist aber dasselbe.
Aber eben, mit seiner Linkshändigkeit hat das nichts zu tun, schliesslich ist es nur Zufall, dass sein Name an das deutsche wort "links" erinnert. Sonst hätten sie ihn Lefty oder so genannt... (:
Ich dachte mal, Rinku wäre einfach irgendein japanischer Name, der bei uns eben zu Link wird, aber dann gibt es da noch diese Erklärung, dass der Name Link genommen wurde, weil das "Verbindung" heisst und Miyamoto eine Art Verbindung des Spielers mit Link und zum Spiel wollte.
Ich bin nun schon ein zweites Mal auf diese Erklärung gestossen, demnach könnte das schon so sein und "Link" wird in Japan eben einfach zu "Rinku", gemeint ist aber dasselbe.
Aber eben, mit seiner Linkshändigkeit hat das nichts zu tun, schliesslich ist es nur Zufall, dass sein Name an das deutsche wort "links" erinnert. Sonst hätten sie ihn Lefty oder so genannt... (:
@ryuu
ähh japaner sprechen R wie L aus.. überleg nochmal genau...
ähh japaner sprechen R wie L aus.. überleg nochmal genau...
Bei ihnen wird das l zum r, was willst du noch?
Sprichst du davon, dass sie beides aussprechen können? Ja, das schon, aber geschrieben wird aus Link Rinku.
Sprichst du davon, dass sie beides aussprechen können? Ja, das schon, aber geschrieben wird aus Link Rinku.
Nein, bei ihnen wird das l zum r, darum heisst er dort Rinku und nicht Linku.
ach darum geht es... nein ich spreche von dem klischee das japaner R wie L aussprechen... ^^
Wird es ja auch.
Die Japaner haben in ihrem Silbenalphabet keine Silben mit l, darum müssen sie alles mit r schreiben.
Deswegen schreiben sie Rinku und aus Zelda wird da Zeruda.
Sie können sehr wohl Zelda und Link sagen, aber schreiben müssen sie es so.
Die Japaner haben in ihrem Silbenalphabet keine Silben mit l, darum müssen sie alles mit r schreiben.
Deswegen schreiben sie Rinku und aus Zelda wird da Zeruda.
Sie können sehr wohl Zelda und Link sagen, aber schreiben müssen sie es so.
'N Kumpel hat sich auch Schwert und Schild gezimmert (klingt schwachsinnig, he?^^). Ich bin Rechtshänder und würde den Schild auch rechts halten. Wenn ihr ähnliches Zeug habt könntet ihr das ausprobieren^^
Und das Schwert schwingst du dann mit der linken Hand? Du wärst kein guter Schwertkämpfer...
Ich würde das Schwert niemals in die schwächere Hand nehmen, schliesslich muss die Schwerthand mehr leisten und sollte deswegen die Stärkere sein.
Ich würde das Schwert niemals in die schwächere Hand nehmen, schliesslich muss die Schwerthand mehr leisten und sollte deswegen die Stärkere sein.
und das schild muss man nur einpaar cm bewegen um abzuwehren. das schwert muss man oft bewegen um zu kämpfen.ausserdem kann man das schwert als schutz einsetzen.zumbeispiel bei oot der schattenlink.
Das Schwert ist ein miserabler Schutz und davon abgesehn sollte man damit auch keine Angriffe blocken, da es durch starke Hiebe kaputt gehen könnte. Zumindest ist das im echten Leben so gewesen...
Aber so oder so ist es unsinnig, das Schwert in die schwächere Hand zu nehmen, da das Schwingen der Klinge Geschick (und bei schweren Exemplaren) auch Kraft erfordert.
Aber so oder so ist es unsinnig, das Schwert in die schwächere Hand zu nehmen, da das Schwingen der Klinge Geschick (und bei schweren Exemplaren) auch Kraft erfordert.
gebe es das masterschwert in echt kann man so fest schlagen wie man will.es ist sowieso unzerbrechlich.
Wer braucht schon das Master-Schwert, wenn es doch den Spiegelschild gibt?! ^^
Ich würd jedenfalls nur mit einem Schild rumlaufen und den dann in der stärkeren Hand halten.
Ich würd jedenfalls nur mit einem Schild rumlaufen und den dann in der stärkeren Hand halten.
Jep, man kann sich schützen und trotzdem angreifen. Es gibt ja auch Schilde, die mit Stacheln besetzt sind, da hat der Gegner schlechte Karten. ^^
Also Link ist Linkshänder weil der Triforce des Mutes auf seiner linken Hand abgebildet ist.
ich hab ein masterschwert aus holz...sieht so geiil aus... hat mien oppa gemacht^^
Link ist nicht Linkshänder, weil das Fragment auf seiner linken Hand ist, sondern das Fragment ist auf seiner linken Hand, weil er Linkshänder ist.
Ach, nur mal so: Warum eröffnet eigentlich alle paar Monate wieder jemand einen Thread wie diesen hier? Ist es soooo unglaublich, dass Link Linkshänder ist?
Ach, nur mal so: Warum eröffnet eigentlich alle paar Monate wieder jemand einen Thread wie diesen hier? Ist es soooo unglaublich, dass Link Linkshänder ist?
Link ist nicht Linkshänder, weil das Fragment auf seiner linken Hand ist, sondern das das Fragment ist auf seiner linken Hand, weil er Linkshänder ist.
Is er jetzt Linkshänder oder nich? xD
Is er jetzt Linkshänder oder nich? xD
Das Fragment findet sich auf der bevorzugten Hand des Trägers, darum ist es bei Link auf der linken und bei Zelda und Ganondorf auf der rechten Hand.
Einleuchtend, oder?
Einleuchtend, oder?
Das Schwert ist ja nur das zweitwichtigste. Und da ich auf beiden Händen in etwa gleichstark bin, ist es mir fast egal.
Aber nur fast ;)
Schutz ist ja wohl wichtiger als eins rüberzuhauen würde ich sagen. Den Schild einmal in die Fresse und es ist Schicht im Schacht ;)
Das Schwert ist ja nur das zweitwichtigste. Und da ich auf beiden Händen in etwa gleichstark bin, ist es mir fast egal.
Aber nur fast ;)
Schutz ist ja wohl wichtiger als eins rüberzuhauen würde ich sagen. Den Schild einmal in die Fresse und es ist Schicht im Schacht ;)
"Aber so oder so ist es unsinnig, das Schwert in die schwächere Hand zu nehmen, da das Schwingen der Klinge Geschick (und bei schweren Exemplaren) auch Kraft erfordert."
Er ist linkshänder...also..die linke Hand ?! :-/
Langsam nervt sowas....Suchfunktion !
Er ist linkshänder...also..die linke Hand ?! :-/
Langsam nervt sowas....Suchfunktion !
Es geht darum, den Gegner möglichst schnell zu besiegen und nicht darum, solange abzuwehren, bis er die Lust verliert und nachhause geht.
Klar, vorallem dann, wenn der Gegner eine Rüstung trägt und selber einen Schild hat...
Es geht darum, den Gegner möglichst schnell zu besiegen und nicht darum, solange abzuwehren, bis er die Lust verliert und nachhause geht.
Klar, vorallem dann, wenn der Gegner eine Rüstung trägt und selber einen Schild hat...
Link ist Honder Pro Rechthänder wenn er Orcarina Spielt benutz er die Rechte hand mit Links würde das garnioch so gut gehn!
Ahja...wenn du meinst ! Nun ich schätze das kommt auf jeden selbst an !
Ausserdem hält er sie mit beiden Händen fest....mit welcher er die Lieder spielt, weiß man nicht, da man dass nicht sieht !
Ausserdem hält er sie mit beiden Händen fest....mit welcher er die Lieder spielt, weiß man nicht, da man dass nicht sieht !
Mann kann das agnz genau sehen wenn du aufgepasst hast die Orcarina ist nämlich fü Linkshänder nicht geeigent!
Sie hat die löcher zum spielen auf der Rechten seite! zumindest die Hauptlöcher... der für die Ton Leiter sind auf de Linken seite... trottel!
Sie hat die löcher zum spielen auf der Rechten seite! zumindest die Hauptlöcher... der für die Ton Leiter sind auf de Linken seite... trottel!
1. Omg.....ich ahbe auch nicht davon gesprochen, wie eine Okarina aufgebaut ist !
2. Habe ich schon Leute gesehen, die sie ganz andersrum spielen ! :-/
3. Ich habe bloß davon gesprochen, dass man es "nicht sieht" und von nichts anderem ! :-/
2. Habe ich schon Leute gesehen, die sie ganz andersrum spielen ! :-/
3. Ich habe bloß davon gesprochen, dass man es "nicht sieht" und von nichts anderem ! :-/
Ich bin auch Rechtshänder und kann mit beiden Händen (keinen Zweihänder!) gut Schwerter führen ^^
Soweit ich es in Erinnerung habe, sieht man wirklich nicht mit welcher Hand er spielt. Er hat sie ja mit beiden umklammert.
Und Beleidigungen müssen doch nicht sein. Wir sind hier in einem freien Forum (hoff ich mal xD ) und jeder darf seine Meinung sagen. Das muss man einfach respektieren. Ausserdem redet ihr ja aneinander vorbei :S
Soweit ich es in Erinnerung habe, sieht man wirklich nicht mit welcher Hand er spielt. Er hat sie ja mit beiden umklammert.
Und Beleidigungen müssen doch nicht sein. Wir sind hier in einem freien Forum (hoff ich mal xD ) und jeder darf seine Meinung sagen. Das muss man einfach respektieren. Ausserdem redet ihr ja aneinander vorbei :S
Dieser "Hondnmann" ist einer dieser kleinen Spammer, die hier die ganze Zeit alles vermüllen ! Ich hab den bloß ne´ passende Antwort auf seine "vermeintliche" Frage geliefert !
UND:
Aneinander vorbei ? Inwiefern ?
Ich hab dem (wie geagt...) ne´ passende Antwort geliefert !
UND:
Aneinander vorbei ? Inwiefern ?
Du Lutscha! Warum machst du jetzt auch noch Hihaho dumm an er wollte nur schlichten! du hast es nicht verdient in diesem Forum respektiert zu werden!!! Und das was du machst nennt man aneinander vorbei reden!!!...
Ich persönlich bin überzeugt das Link Rechthänder ist! es gibt dafür ja noch mehr aspekte!
zB enterhaken auch mit rechts!
Ich persönlich bin überzeugt das Link Rechthänder ist! es gibt dafür ja noch mehr aspekte!
zB enterhaken auch mit rechts!
1. Omg....wo habe ich "HiHaHo" blöd angemacht ? :-/
2. Wenn du so nen´ Shit hier schreibst ? :-/
3. Respekt verschafft man sich durch was anderes, als dass, was du hier ablieferst !
4. Ahja....er ist Rechtshänder...und deswegen schwingt er das Schwert mit links ! :-/
5. Die Entwickler des Games haben es nicht immer so genau genommen, weißt du ? :-) (Omg..)
6. Und zügle deine Wortwahl, Freundchen ! :-/
2. Wenn du so nen´ Shit hier schreibst ? :-/
3. Respekt verschafft man sich durch was anderes, als dass, was du hier ablieferst !
4. Ahja....er ist Rechtshänder...und deswegen schwingt er das Schwert mit links ! :-/
5. Die Entwickler des Games haben es nicht immer so genau genommen, weißt du ? :-) (Omg..)
6. Und zügle deine Wortwahl, Freundchen ! :-/
1. Aneinander vorbei ? Inwiefern ?
Du hast ihn hier dumm angemacht das merkst du schon garnet mehr!
2.Wo schreib ich hier shit? hä? gehört zum Topic und es Stimmt! Ausserdem liegt shit im klo!
3.Ich will mir hier gar keinen respekt veschafen... warum? sollte ich?
4.Naund auch kann auch mein Messer in die linke hand nehmen und damit essen...
5.Und warum nimmst du das dann so ernst?
6. Du nich oder was?
Du hast ihn hier dumm angemacht das merkst du schon garnet mehr!
2.Wo schreib ich hier shit? hä? gehört zum Topic und es Stimmt! Ausserdem liegt shit im klo!
3.Ich will mir hier gar keinen respekt veschafen... warum? sollte ich?
4.Naund auch kann auch mein Messer in die linke hand nehmen und damit essen...
5.Und warum nimmst du das dann so ernst?
6. Du nich oder was?
Ich denke die Entwickler haben das wirklich nicht so ernst genommen, ist ja auch ein Detail. Ich meine normalerweise schaut doch kein Mensch mit welcher Hand er welche Waffe benutzt. ^^
1. Wo habe ich ihn doof angemacht ?
Verdrehe hier nicht die Tatsachen, Kiddie ! ^^
2. Es stimmt nicht und du spammst am laufenden Band ! Ausserdem beleidigst du hier ohne Grund schreibst unter aller Sau ! :-/
3. Joa, merkt man !
4. Dann mach das, damit du nicht verhungerst ! ^^
Und vergiss deine "guten" Manieren nicht ! ^^
5. Ernst ? Nein, dich nehme ich garantiert nicht ernst, da du unter meinem Niveau stehst ! ^^
6. Du mir, ich dir ! ^^
Also, Kiddie, hör auf zu spammen und halt die Finger still, okay ? ^^ (Omg...:-/)
Und nun:
Back to the Topic !!!
Verdrehe hier nicht die Tatsachen, Kiddie ! ^^
2. Es stimmt nicht und du spammst am laufenden Band ! Ausserdem beleidigst du hier ohne Grund schreibst unter aller Sau ! :-/
3. Joa, merkt man !
4. Dann mach das, damit du nicht verhungerst ! ^^
Und vergiss deine "guten" Manieren nicht ! ^^
5. Ernst ? Nein, dich nehme ich garantiert nicht ernst, da du unter meinem Niveau stehst ! ^^
6. Du mir, ich dir ! ^^
Also, Kiddie, hör auf zu spammen und halt die Finger still, okay ? ^^ (Omg...:-/)
Und nun:
Back to the Topic !!!
Ich würde auch sagen Back to the Topic. Herr der zeiten ist halt jetzt für links und Hodnmann für rechts. ^^ (Bitte nicht falsch verstehen xD )
1. Du verdrehst hier alles!
2.Ich habe nicht gespammt ich habe was zum topic gesagt dzu hast mich und Hihaho doof angemacht!
5.Ich meinte das thema... Lesen lernen wärnicht schlecht!
6.das omg und den dummen komentar hättest du dir sparen können!
Ich war ja auf Topic!
Bevor HdZ gespammt hat!
2.Ich habe nicht gespammt ich habe was zum topic gesagt dzu hast mich und Hihaho doof angemacht!
5.Ich meinte das thema... Lesen lernen wärnicht schlecht!
6.das omg und den dummen komentar hättest du dir sparen können!
Ich war ja auf Topic!
Bevor HdZ gespammt hat!
Zu 1.: Ahja...ok....dann war ich das halt ! (OMG...lol ^^")
Damit du nicht weinst ! ^^
Zu 2.: HiHaHo habe ich niemals doof angemacht, oder hast du dich etwas "doof" angemacht gefühlt, HiHaHo ? :-))
Im übrigen...wer hat hier als erstes jemanden beleidgt ? Du mich mit z.B. mit "Noob oder mit "Lutscha"...! :-/
(Omg..du bist so LACHHAFT !! :-D)
Zu 5.: Sagen wir es so, ich stelle keinen Schwachsinn bei, solange nicht so ein niveauloser Schwachkopf wie du ankommt ! ^^
Der Thread ist sowieso zum schließen verbannt !
Zu 6.: Warum, weil ich Recht habe ? :-D
(LOL..OMFG XDDD)
Du warst und bist auf Schore, mehr nicht ! ^^
Nya, back to the Topc und halt die Finger still ! :-/ (OMFG..LOL ^^ XDD)
Damit du nicht weinst ! ^^
Zu 2.: HiHaHo habe ich niemals doof angemacht, oder hast du dich etwas "doof" angemacht gefühlt, HiHaHo ? :-))
Im übrigen...wer hat hier als erstes jemanden beleidgt ? Du mich mit z.B. mit "Noob oder mit "Lutscha"...! :-/
(Omg..du bist so LACHHAFT !! :-D)
Zu 5.: Sagen wir es so, ich stelle keinen Schwachsinn bei, solange nicht so ein niveauloser Schwachkopf wie du ankommt ! ^^
Der Thread ist sowieso zum schließen verbannt !
Zu 6.: Warum, weil ich Recht habe ? :-D
(LOL..OMFG XDDD)
Du warst und bist auf Schore, mehr nicht ! ^^
Nya, back to the Topc und halt die Finger still ! :-/ (OMFG..LOL ^^ XDD)
1. Nachgeben ist der erste schritt zur bessernug und du solltest sowas mal lernen! ... bzw. nich gleich auf alles so aggresiv zu reagieren!
2. Wenn du lutscha als beleidigung auf nimmst, dein prob! aber wo hab ich dich bitte schön als Noob bezeichnet? Ausserdem hast du mich als Spammer beleigigt (und das zuerst) obwhl ich bis dato kein stück gespammt hab!
5.Ich habe zuerst nur einen beitrag zu diesem thema verfasst! Da war kein Spam! erst nachdem du mich dumm angemacht hast! Und du hast ja wohl ehr mit dem niveaulosen zeug angefangen!^^ nur so als hin weis!
6. Nein weil überflüssig war, wie dein beitrag grad ebend!
Ich bin überzeugt das lik Rechthänder ist! Er Angelt ja auch mit rechts^^
2. Wenn du lutscha als beleidigung auf nimmst, dein prob! aber wo hab ich dich bitte schön als Noob bezeichnet? Ausserdem hast du mich als Spammer beleigigt (und das zuerst) obwhl ich bis dato kein stück gespammt hab!
5.Ich habe zuerst nur einen beitrag zu diesem thema verfasst! Da war kein Spam! erst nachdem du mich dumm angemacht hast! Und du hast ja wohl ehr mit dem niveaulosen zeug angefangen!^^ nur so als hin weis!
6. Nein weil überflüssig war, wie dein beitrag grad ebend!
Ich bin überzeugt das lik Rechthänder ist! Er Angelt ja auch mit rechts^^
Tatsache ist, dass du es als Beleidigung gemeint hast, was ja aus dem jeweiligen Post hervorgeht. -.-
Herr der Zeiten hatin nem ganz vernünftigen Ton mit Hihaho geredet. Und für jemanden, der mit Argumenten kommt, die schlichtweg keine sind und hier bislang nch kaum einen vernünftigen Post gemacht hat, spielst du dich dir zeimlich auf. Herr der Zeiten wird hier respektiert, weil er eben ne menge über das Spiel weiß und auch hilfsbereit ist, sofern man ihm nicht krumm kommt oder ne Frage zum tausendsten mal stellt... -.-
@Topic:
Schonmal bei anderen Spielendrauf geachtet? Da sind irgendwie fast immer die Charakter linkshänder, was in der Regel was mit der perspektive zu tun hat. Da Zelda ja ein AKS hat, ergibt das da nicht so viel Sinn, aber sonst wird das gemacht, der Spieler die Waffe sieht und nicht nur den Schild.
Das kann man bei vielen Sideviewkampfsystemen beobachten. ^^
Herr der Zeiten hatin nem ganz vernünftigen Ton mit Hihaho geredet. Und für jemanden, der mit Argumenten kommt, die schlichtweg keine sind und hier bislang nch kaum einen vernünftigen Post gemacht hat, spielst du dich dir zeimlich auf. Herr der Zeiten wird hier respektiert, weil er eben ne menge über das Spiel weiß und auch hilfsbereit ist, sofern man ihm nicht krumm kommt oder ne Frage zum tausendsten mal stellt... -.-
@Topic:
Schonmal bei anderen Spielendrauf geachtet? Da sind irgendwie fast immer die Charakter linkshänder, was in der Regel was mit der perspektive zu tun hat. Da Zelda ja ein AKS hat, ergibt das da nicht so viel Sinn, aber sonst wird das gemacht, der Spieler die Waffe sieht und nicht nur den Schild.
Das kann man bei vielen Sideviewkampfsystemen beobachten. ^^
Link ist definitiv Linkshänder, was man in TWW erfährt, das steht bei Links Figur in der Minitendo-Galerie. Und wenn das schon im Spiel steht, dann ist es auch so. Ende der Diskussion.
Uhhh jetzt hat HdZ seine kleinen freund geholt weil er allein keinen post mehr zustangde kriegt! (oder ist er mal wieder gebannt?)
Man dann is Link hat für den Hersteler Links händer für mich bleibt er Rechtshänder!^^
Achja und BDraw wie würdest du reagieren wenn du was zu einem thema dazu gibst und du sofort als spammer beleidigt wirst?
Ich habe mich ganz normal zu dem thema geäussert und was passiert ich werde angefahren!
Und ausserdem hab ich vom gerücht gehört das Nils HdZ ma die meinung gesagt hatte! und er sofor zu rene gerannt is... also wenn man sich jetzt durch einschleimen und beeinflussen eines Admins respekt erkaufen kann solltet ihr wirklich mal nachdenken was ihr unter respekt versteht!und wie man normaler weise zu respekt kommt!
Man dann is Link hat für den Hersteler Links händer für mich bleibt er Rechtshänder!^^
Achja und BDraw wie würdest du reagieren wenn du was zu einem thema dazu gibst und du sofort als spammer beleidigt wirst?
Ich habe mich ganz normal zu dem thema geäussert und was passiert ich werde angefahren!
Und ausserdem hab ich vom gerücht gehört das Nils HdZ ma die meinung gesagt hatte! und er sofor zu rene gerannt is... also wenn man sich jetzt durch einschleimen und beeinflussen eines Admins respekt erkaufen kann solltet ihr wirklich mal nachdenken was ihr unter respekt versteht!und wie man normaler weise zu respekt kommt!
1. Bin ich weder gebannt noch habe "einen kleinen Freund" geholt ! :-/
Und wie du siehst kann ich mich auch gut selbst verbal wehren ! ^^ :-D
2. Ja und ? Bleibt er für dich halt Rechtshänder, trotzdem kein Grund für dich hier so herumzuspammen ! :-/
3. Weil du extrem gespammt hast ! :-/
In anderen threads z.B. in denen aber "fast" alle Beiträge gelöscht wurden, dadurch, dass die Mods (unter anderen von mir...) alamiert wurden ! :-/
4. Ahja ? Woher willste denn von diesem "Gerücht" gehört haben ?
Kennst wohl "P.M.Baxxter", heh ? :-//
Omg..was für ein niveauloser Kindergarten...er mit seinen ganze kleinen freunden, die hier so aus Lust (um mich wohl anzugreifen...) herumspammen !
Ey, ich hänge täglich mti dem im Kontakt, denkst du ich weiß nicht, was gemeint ist ? :-/
Er hat mir täglich einen vorgegaukelt, wie seine "Freunde" mir hier die Hölle heiß machen und jetzt ? :-/
Außerdem was geht es dich eigentlich an, was ich mit Nils zu schaffen hatte ? :-/
Außerdem kann ich mir durch "einschleimen" sicherlich keinen Respekt verschaffen...überleg bevor du postest, Freundchen ! :-))
(OMG...LOLOLOL...XD)
Und wie kommt in "normaler" (deiner Sicht XD) zu Respekt ?
(Was du wohl darunter zu verstehen magst...:-D)
Omg..und jetzt halt die Finger still, du machst dich bloß lächerlich (bevor du noch anfängst wie ein kleines Kind hier zu beleidigen oder zu weinen ! :-D) !
Wie gesagt:
Link ist "LINKSHÄNDER" !
Damit auch du es weißt ! ^^
Und wie du siehst kann ich mich auch gut selbst verbal wehren ! ^^ :-D
2. Ja und ? Bleibt er für dich halt Rechtshänder, trotzdem kein Grund für dich hier so herumzuspammen ! :-/
3. Weil du extrem gespammt hast ! :-/
In anderen threads z.B. in denen aber "fast" alle Beiträge gelöscht wurden, dadurch, dass die Mods (unter anderen von mir...) alamiert wurden ! :-/
4. Ahja ? Woher willste denn von diesem "Gerücht" gehört haben ?
Kennst wohl "P.M.Baxxter", heh ? :-//
Omg..was für ein niveauloser Kindergarten...er mit seinen ganze kleinen freunden, die hier so aus Lust (um mich wohl anzugreifen...) herumspammen !
Ey, ich hänge täglich mti dem im Kontakt, denkst du ich weiß nicht, was gemeint ist ? :-/
Er hat mir täglich einen vorgegaukelt, wie seine "Freunde" mir hier die Hölle heiß machen und jetzt ? :-/
Außerdem was geht es dich eigentlich an, was ich mit Nils zu schaffen hatte ? :-/
Außerdem kann ich mir durch "einschleimen" sicherlich keinen Respekt verschaffen...überleg bevor du postest, Freundchen ! :-))
(OMG...LOLOLOL...XD)
Und wie kommt in "normaler" (deiner Sicht XD) zu Respekt ?
(Was du wohl darunter zu verstehen magst...:-D)
Omg..und jetzt halt die Finger still, du machst dich bloß lächerlich (bevor du noch anfängst wie ein kleines Kind hier zu beleidigen oder zu weinen ! :-D) !
Wie gesagt:
Link ist "LINKSHÄNDER" !
Damit auch du es weißt ! ^^
zu2. du spammst übrigens auch... nur so als info
zu3. Ich hatte bis dato keinene einzigen spamm abgegeben! erst nachdem du mich gezwungen hast mit deinen überflüssigen bemerknungen!
und zu deiner info ich war in keinem anderen thread! ^^kannst gerne im verlauf schaun! also beschuldige mich nich für etwas was du nich beweisen kannst!
zu.4 P.M.Bawas? nie gehört aber ich kann ja mal meine quellen fragen ob die ihn kennen^^
die frage mit dem respekt muss ich dir nicht beantworten sonst SPAM ich nur wieder ;)
zu3. Ich hatte bis dato keinene einzigen spamm abgegeben! erst nachdem du mich gezwungen hast mit deinen überflüssigen bemerknungen!
und zu deiner info ich war in keinem anderen thread! ^^kannst gerne im verlauf schaun! also beschuldige mich nich für etwas was du nich beweisen kannst!
zu.4 P.M.Bawas? nie gehört aber ich kann ja mal meine quellen fragen ob die ihn kennen^^
die frage mit dem respekt muss ich dir nicht beantworten sonst SPAM ich nur wieder ;)
1. Omfg...ich versuche dir hier was klar zu amchen, aber wenn du es nicht raffen willst (als einziger...) ! (Omg...)
2. Keinen einzigen Spam ?
Und wie soll ich dich bitteschön zwingen zu spammen ? das ist dir frei überlassen ! :-/
Verlauf ? Omfg...man kann auch den Nicknamen switchen ! :-/
Beweisen kann ich es nicht, aber dafür, dass du mit P.M.Baxxter im Kontakt hängst (und jetzt mein nicht zu wissen, wer dass ist...wenn du das mit Nils schon weißt -.-), kann ich mir denken, dass du zu einem seiner kleinen Kindergarten-Freunde gehörst, die hier am laufenden Band spammen ! :-/
Und du kamst komischerweise gleichzeitig mit dieser Spam-Flut hier an....reichlich merkwürdig, heh ? :-))
3. Jo, weil du es nicht kannst ! ^^
Und jetzt halt die Finger still, du nervst ! Merkst du nicht, dass du dich nur lächerlich machst ? :-/
2. Keinen einzigen Spam ?
Und wie soll ich dich bitteschön zwingen zu spammen ? das ist dir frei überlassen ! :-/
Verlauf ? Omfg...man kann auch den Nicknamen switchen ! :-/
Beweisen kann ich es nicht, aber dafür, dass du mit P.M.Baxxter im Kontakt hängst (und jetzt mein nicht zu wissen, wer dass ist...wenn du das mit Nils schon weißt -.-), kann ich mir denken, dass du zu einem seiner kleinen Kindergarten-Freunde gehörst, die hier am laufenden Band spammen ! :-/
Und du kamst komischerweise gleichzeitig mit dieser Spam-Flut hier an....reichlich merkwürdig, heh ? :-))
3. Jo, weil du es nicht kannst ! ^^
Und jetzt halt die Finger still, du nervst ! Merkst du nicht, dass du dich nur lächerlich machst ? :-/
1. Klar zu machen in dem du mich als spammer beschimpfst tolle art und weise jemandem etwas klar zu machen^^
2. Du hast mich provoziert ich war wenn ich dir antworten wollte gezwungen zu spammen! und ich wollte dir antworten!
Warum sollte ich meinen Nick switchen?
Ohne beweise solltest du aufhören mich zu beschuldigen sonst kann das böse enden!
Ich kenne diesen P.M.Baxxter nicht... ganz sicher! aber wenn du mir nicht glaubst selbst schuld!^^
3. "Spam-Flut"? was ist das sind wir hier am meer?
keine anhnung was du damit schon wieder meinst
nein weil ich es nicht nötig habe die eine antwort auf diese lächerliche frage zugenben!
2. Du hast mich provoziert ich war wenn ich dir antworten wollte gezwungen zu spammen! und ich wollte dir antworten!
Warum sollte ich meinen Nick switchen?
Ohne beweise solltest du aufhören mich zu beschuldigen sonst kann das böse enden!
Ich kenne diesen P.M.Baxxter nicht... ganz sicher! aber wenn du mir nicht glaubst selbst schuld!^^
3. "Spam-Flut"? was ist das sind wir hier am meer?
keine anhnung was du damit schon wieder meinst
nein weil ich es nicht nötig habe die eine antwort auf diese lächerliche frage zugenben!
1. Omg...langsam gehst du mir auf die Nerven ! :-/
2. Du hast das "1." wohl nicht ganz gerafft, wie mir scheint !
3. Ich ahbe dich "provoziert" ?
Das sieht nach Ansicht der anderen und mir aber anders aus ! :-/ (Omg...lerne richtig die Sätze zu verstehen....)
4. Ja, ich frage mich auch, warum du deinen Nick switchen solltest....ist iregndwie dumm, wenn man nicht dazu steht, gespammt zu haben !
Omg....und das mit P.M.:
Schwachsinn ! Typ, du kennst ihn, dass weiß ich, sonst wüsstest du das mit Nils nicht ! :-/
5. Omg....ich sag ja...du verstehst meine Sätze nicht...aber..was erwarte ich von sowas wie dir..! -.-
6. Jo, lächerlich genug, dass du auch noch mit sowas anommst !
Denn, auf den Begriff mit dem "Respekt" habe ich dich nie etwas "gefragt" ! :-D
(Omg...lol ^^)
Und jetzt zum letzten Mal:
Halt die Finger still ! :-/
2. Du hast das "1." wohl nicht ganz gerafft, wie mir scheint !
3. Ich ahbe dich "provoziert" ?
Das sieht nach Ansicht der anderen und mir aber anders aus ! :-/ (Omg...lerne richtig die Sätze zu verstehen....)
4. Ja, ich frage mich auch, warum du deinen Nick switchen solltest....ist iregndwie dumm, wenn man nicht dazu steht, gespammt zu haben !
Omg....und das mit P.M.:
Schwachsinn ! Typ, du kennst ihn, dass weiß ich, sonst wüsstest du das mit Nils nicht ! :-/
5. Omg....ich sag ja...du verstehst meine Sätze nicht...aber..was erwarte ich von sowas wie dir..! -.-
6. Jo, lächerlich genug, dass du auch noch mit sowas anommst !
Denn, auf den Begriff mit dem "Respekt" habe ich dich nie etwas "gefragt" ! :-D
(Omg...lol ^^)
Und jetzt zum letzten Mal:
Halt die Finger still ! :-/
Okee Spasti!
dann hör ich mal auf, es hat sowie so keinen sinn mit einem absolut lächerlichen typen wie dir zu schreiben du hast doch keine ahnung!
Du denkst du bist was besonderes? Du bist ein nichts, du hast keine freunde, du bist sicherlich nur ein kleines kind das nichts besseres zu tuen als sich mit irgendwelchen leuten anzulegen!
Und wetten gleich drückst du wieder auf den Mods alamieren button weil ich dich angegriffen habe!
Du bist nicht und wirst nie was werden merk dir das versager!
Und nur zur info ich kenn P.M. nich^^ kannst ja drauf wetten! naja beweisen kannst du es ja sowieso eh nie!
Adiós!
dann hör ich mal auf, es hat sowie so keinen sinn mit einem absolut lächerlichen typen wie dir zu schreiben du hast doch keine ahnung!
Du denkst du bist was besonderes? Du bist ein nichts, du hast keine freunde, du bist sicherlich nur ein kleines kind das nichts besseres zu tuen als sich mit irgendwelchen leuten anzulegen!
Und wetten gleich drückst du wieder auf den Mods alamieren button weil ich dich angegriffen habe!
Du bist nicht und wirst nie was werden merk dir das versager!
Und nur zur info ich kenn P.M. nich^^ kannst ja drauf wetten! naja beweisen kannst du es ja sowieso eh nie!
Adiós!
1. Omg..ich wusste es ! Wenn das kleine Kiddie keine Argumente mehr findet, wird er beleidigt und wirft mit unverbalen Wörtern um sich !
LOL ! Amüsant ! :-D
2. Ich habe keine Ahnung ?
Und warum ziehst du dich dann zurück und findest keine Argumente mehr ? (Aber wie denn auch...du hast ja sowieso verloren ^^)
3. Ich denke nicht, dass ich was Besonderes bin, aber ich bin etwas höheres als "Nichts" das ist klar ! ^^
4. Ob ich Freunde habe oder nicht, weißt du doch garnicht, und glaube mir, ich habe genug ! ^^
Du anscheinend auch, denn du wohnst ja direkt neben den Kindergarten ! ^^
(Deine ganzen Spammer-Freunde hier....:-D)
5. Nya, ich habe sehr wohl besseres zu tun, als mich mit dir herumzuschlagen, nur momentan habe ich nichts anderes zu tun und mir ist langweilig, da kommst du gerade Recht zum amüsieren ! :-D
6. Ach nööö..ich alamiere sie nicht, wo es doch gerade so funny wird ! ;-)
7. Jou, merk ich mir, danke für den Tipp (wenn cih ein "Nichts" bin wie du sagst, warum sprichst du dann mit mir ? ^^) !
8. Nya....P.M. kennste nich..ok..wenn du meinst !
Ich weiß aber, dass du ihn kennst ! :-/
Wetten ? Mache ich oft, und glaube mir, ich gewinne ! ^^
Nö, beweisen kann ich es auch nicht, aber wer braucht Beweise, wenn du doch mit diesem Anschein , "dass ich keine Beweise habe" doch zugibst, ihn zu kennen !
ROFL !!! XDDDDD
OMFG !!! ;-))
Nya...ist gut, Kindchen ! ^^
EDIT:
Danke für den Lacher ! :-D
LOL ! Amüsant ! :-D
2. Ich habe keine Ahnung ?
Und warum ziehst du dich dann zurück und findest keine Argumente mehr ? (Aber wie denn auch...du hast ja sowieso verloren ^^)
3. Ich denke nicht, dass ich was Besonderes bin, aber ich bin etwas höheres als "Nichts" das ist klar ! ^^
4. Ob ich Freunde habe oder nicht, weißt du doch garnicht, und glaube mir, ich habe genug ! ^^
Du anscheinend auch, denn du wohnst ja direkt neben den Kindergarten ! ^^
(Deine ganzen Spammer-Freunde hier....:-D)
5. Nya, ich habe sehr wohl besseres zu tun, als mich mit dir herumzuschlagen, nur momentan habe ich nichts anderes zu tun und mir ist langweilig, da kommst du gerade Recht zum amüsieren ! :-D
6. Ach nööö..ich alamiere sie nicht, wo es doch gerade so funny wird ! ;-)
7. Jou, merk ich mir, danke für den Tipp (wenn cih ein "Nichts" bin wie du sagst, warum sprichst du dann mit mir ? ^^) !
8. Nya....P.M. kennste nich..ok..wenn du meinst !
Ich weiß aber, dass du ihn kennst ! :-/
Wetten ? Mache ich oft, und glaube mir, ich gewinne ! ^^
Nö, beweisen kann ich es auch nicht, aber wer braucht Beweise, wenn du doch mit diesem Anschein , "dass ich keine Beweise habe" doch zugibst, ihn zu kennen !
ROFL !!! XDDDDD
OMFG !!! ;-))
Nya...ist gut, Kindchen ! ^^
EDIT:
Danke für den Lacher ! :-D
Die Geschichte wird lustig. o_O
"Newbie weist Stammuser ind die Scranken" (morgen auf der Bild)
Zu deienr Frage:
1. Ich sehe mir meinen Post an.
2. Ich sehe mir das Thema und die bisherigen Posts an.
3. Ich rede mir nicht ein, bleidigt zu werden und versuche es als ungeschickte Formulierung zu betrachten
4. Ich fange eine sachliche, kurze Diskussion an, in der ich meinen Standpunkt BEGRÜNDE (mit Argumenten, nicht mit Behauptungen wohlgemerkt) ODER ich gehe gar nicht erst drauf ein.
Mit niveaulosen, haltlosen Beleidigungen komme ich jedenfalls nicht. Und ich versuche anderen nicht, ihre Meinung ABZUERKENNEN, bestenfalls ihnen zu zeigen, dass sie keinen Sinn macht. Mit Argumenten kommt man recht weit. Mit haltlosem Spam eher nicht.
Und ich bin nicht sein "kleiner Freund". Aber wenn mir etwas gegen den Strich geht, äußere ich meine Meinung. Und bei deinen Posts halte ich mich schon zurück.
Aber mal ne andere Frage: Link ist eindeutig Linkshänder. Das haben wir ja nun geklärt. Um was exakt dreht sich diese... "Diskussion" (wenn man es so nennen will) dann überhaupt.
"Newbie weist Stammuser ind die Scranken" (morgen auf der Bild)
Zu deienr Frage:
1. Ich sehe mir meinen Post an.
2. Ich sehe mir das Thema und die bisherigen Posts an.
3. Ich rede mir nicht ein, bleidigt zu werden und versuche es als ungeschickte Formulierung zu betrachten
4. Ich fange eine sachliche, kurze Diskussion an, in der ich meinen Standpunkt BEGRÜNDE (mit Argumenten, nicht mit Behauptungen wohlgemerkt) ODER ich gehe gar nicht erst drauf ein.
Mit niveaulosen, haltlosen Beleidigungen komme ich jedenfalls nicht. Und ich versuche anderen nicht, ihre Meinung ABZUERKENNEN, bestenfalls ihnen zu zeigen, dass sie keinen Sinn macht. Mit Argumenten kommt man recht weit. Mit haltlosem Spam eher nicht.
Und ich bin nicht sein "kleiner Freund". Aber wenn mir etwas gegen den Strich geht, äußere ich meine Meinung. Und bei deinen Posts halte ich mich schon zurück.
Aber mal ne andere Frage: Link ist eindeutig Linkshänder. Das haben wir ja nun geklärt. Um was exakt dreht sich diese... "Diskussion" (wenn man es so nennen will) dann überhaupt.
@HdZ: ...
Du hast hier gerade richtig fett gespammt, ne?
Ich wollte nur die "Diskusion beenden" !
Aber nein HdZ lernts nich muss seinen Shit draufgeben... Möchtest du vielleicht nochn Happy Meal dazu?
@BDraw:
Diesmal stehe ich hinter dir außer das mit dem einreden! denn sowas bringt nichts weil man dann immer alles in sich reinfrisst und dann irgendwann so endet wie HdZ der hier ja absoluten müll vabriziert hat^^
Und zum Topic ich habe ja gesagt ich akzeptiere deine meinung und die daten der herstellers! aber für mich ist link ein Rechtshänder so is meine sicht^^
Und dazu muss jetzt auch keiner mehr was antworten den der thread wird sowie so geclosed!
Ps.: Ausser HdZ DARF NOCH EINEN ABSCHLUSS SPAM HIN LEGEN^^
Du hast hier gerade richtig fett gespammt, ne?
Ich wollte nur die "Diskusion beenden" !
Aber nein HdZ lernts nich muss seinen Shit draufgeben... Möchtest du vielleicht nochn Happy Meal dazu?
@BDraw:
Diesmal stehe ich hinter dir außer das mit dem einreden! denn sowas bringt nichts weil man dann immer alles in sich reinfrisst und dann irgendwann so endet wie HdZ der hier ja absoluten müll vabriziert hat^^
Und zum Topic ich habe ja gesagt ich akzeptiere deine meinung und die daten der herstellers! aber für mich ist link ein Rechtshänder so is meine sicht^^
Und dazu muss jetzt auch keiner mehr was antworten den der thread wird sowie so geclosed!
Ps.: Ausser HdZ DARF NOCH EINEN ABSCHLUSS SPAM HIN LEGEN^^
aber für mich ist link ein Rechtshänder so is meine sicht^^
Darf man fragen, wieso du so sehr darauf beharrst? Hast du was gegen Linkshänder? Das Argument "ist meine Meinung" zieht ja wohl schlecht.
Darf man fragen, wieso du so sehr darauf beharrst? Hast du was gegen Linkshänder? Das Argument "ist meine Meinung" zieht ja wohl schlecht.
1. Ahja, Newbie weist Stammuser in die Schranken...und inwiefern ? :-/
2. Ja, omg, wo habe ich angefangen den zu beleidigen ? :-/
3. Nya, und das sagt auch alles aus...! :-/
4. Omg...hast du ein HdZ-Studium abgelegt ? :-D
Du scheinst mich ja soooo gut zu kennen....! :-/
5. Omg....jo, das endet ja wie bei PRH ! :-/
Haltlosen Spam wohl nicht, heh ?
Und was lieferst du hier ab ? :-/
Und mit seinem "kleinen Freund" warst niemals du gemeint, damit wir uns verstehen ! :-/
Jo, ich äußere meine Meinung genauso, aber wenn ich sofort so angemacht werde, wie von "Hodnmann", dann ist es normal, dass ich aus der Haut fahre ! :-/
Und ich weiß, was dahinter steckt mit "P.M." (du "auch", hodnmann ! -.-) !
Diese Diskussion dreht sich allein darum, dass ich dme die Meinung sage, wenn der mich dumm anmacht ! :-/
Basieren, tut es aber auf die Frage mit den "Linkshänder und Rechtshänder" !
Zu Hodnmann:
Jou, und du machst nichts anderes ! :-/
Jou, du hättest sie schon lange beenden können, in dem du mich nicht so angegriffen hättest ! :-/
(Du weißt, was ich meine -.-)
Jou, und du bist hier das Musterbeispiel ! :-/
(Und jetzt wo BDraw etwas gegen mich schreibt, haste auch genug Mut, heh ? -.-)
Nein, ich habe schon gegessen ! -.-
Jou, jetzt stehst du hinter ihm, wenn er gegen mich ist ! War ja klar ! ^^
Jou, und ich habe alles in mich hineingefressen...ouch, was für ein armer Kerl ich doch bin ! :-D
Junge, pass auf, wo deine Finger auf der Tastatur landen, denn gibst hier ganz schönen Mist ab ! :-/
Jou, dass du meine Meinung "akzeptiert" hast, kann auch hier jeder lesen, wie du dass von dir gegeben hast...! :-D (Omfg...)
Jou...und du bist hier das kleine Engelchen, nicht wahr ? ^^
(Omfg....)
2. Ja, omg, wo habe ich angefangen den zu beleidigen ? :-/
3. Nya, und das sagt auch alles aus...! :-/
4. Omg...hast du ein HdZ-Studium abgelegt ? :-D
Du scheinst mich ja soooo gut zu kennen....! :-/
5. Omg....jo, das endet ja wie bei PRH ! :-/
Haltlosen Spam wohl nicht, heh ?
Und was lieferst du hier ab ? :-/
Und mit seinem "kleinen Freund" warst niemals du gemeint, damit wir uns verstehen ! :-/
Jo, ich äußere meine Meinung genauso, aber wenn ich sofort so angemacht werde, wie von "Hodnmann", dann ist es normal, dass ich aus der Haut fahre ! :-/
Und ich weiß, was dahinter steckt mit "P.M." (du "auch", hodnmann ! -.-) !
Diese Diskussion dreht sich allein darum, dass ich dme die Meinung sage, wenn der mich dumm anmacht ! :-/
Basieren, tut es aber auf die Frage mit den "Linkshänder und Rechtshänder" !
Zu Hodnmann:
Jou, und du machst nichts anderes ! :-/
Jou, du hättest sie schon lange beenden können, in dem du mich nicht so angegriffen hättest ! :-/
(Du weißt, was ich meine -.-)
Jou, und du bist hier das Musterbeispiel ! :-/
(Und jetzt wo BDraw etwas gegen mich schreibt, haste auch genug Mut, heh ? -.-)
Nein, ich habe schon gegessen ! -.-
Jou, jetzt stehst du hinter ihm, wenn er gegen mich ist ! War ja klar ! ^^
Jou, und ich habe alles in mich hineingefressen...ouch, was für ein armer Kerl ich doch bin ! :-D
Junge, pass auf, wo deine Finger auf der Tastatur landen, denn gibst hier ganz schönen Mist ab ! :-/
Jou, dass du meine Meinung "akzeptiert" hast, kann auch hier jeder lesen, wie du dass von dir gegeben hast...! :-D (Omfg...)
Jou...und du bist hier das kleine Engelchen, nicht wahr ? ^^
(Omfg....)
Nein es würde meine ansichten über link zerstören^^
Ich hab ihn imma als rechtshänder gesehen... jetzt ist er plötzlich linkshänder... für mich bleibt er einfach rechthänder is ja am ende auch nich so wichtig... jedem das seine oder?
zu HdZ sag ich jetzt nicht!
Ich hab ihn imma als rechtshänder gesehen... jetzt ist er plötzlich linkshänder... für mich bleibt er einfach rechthänder is ja am ende auch nich so wichtig... jedem das seine oder?
zu HdZ sag ich jetzt nicht!
Naja, wenn es nicht so wichtig ist, warum beharrst du dann so darauf?
Aber bitte, wenn du meinst...
Aber bitte, wenn du meinst...
Um genau zu sein müsste Link eigentlich links und Rechtshänder sein. Zumindest beim 1. Zelda. Guckt man nach links schlägt er mit der linken Hand guckt man nach rechts nimmt er die rechte. Allerdings wird das an der schlechten Grafik liegen da man einfach so faul war und die Animation gespiegelt hat. Denn guckt man nach oben oder unten nimmt er immer die linke Hand. War es auf dem NES eigentlich auch schon so das man den A Knopf zum schlagen nehmen musste? Denn der ist ja Rechts und der B Knopf ist links. Na ja egal.
Aber sollte link Wirklich Beidhänder sein wäre es Strategisch besser die Linke hand zu nehmen eben weil die Gegner sich auf einen Rechtshänder, da diese ja öfter vorkommen, einstellen. Beim Boxen is es zumindest so.
Ach so zum Thema Japan, L und R darum heist Raider ja jetzt auf Twix. ;-)
Aber sollte link Wirklich Beidhänder sein wäre es Strategisch besser die Linke hand zu nehmen eben weil die Gegner sich auf einen Rechtshänder, da diese ja öfter vorkommen, einstellen. Beim Boxen is es zumindest so.
Ach so zum Thema Japan, L und R darum heist Raider ja jetzt auf Twix. ;-)
Um hier mal kurz was klarzustellen.
Sämtliche Kritiken, sprich diese Punkte, in meinem letzten Post bezogen sich unter Garantie NICHT auf HdZ, sondern auf Hodnmann.
@Herr der Zeiten:
Ich ging davon aus, mit kleiner Freund sei ich gemeint, da sein Post sich ja scheinbar auf den teil bezog, in dem ich meine Meinung sagte, dass er den Rand halten solle.
Mit der Zeitungsüberschrift:
Man beachte dass von der Bild die rede war. Dazu noch etwas Ironie und man hat raus, dass das ganze eher andersrum gemeint war, eben sarkastisch.
Zu den Punkten nochmal:
Du warst NICHT gemeint.
Sämtliche Kritiken, sprich diese Punkte, in meinem letzten Post bezogen sich unter Garantie NICHT auf HdZ, sondern auf Hodnmann.
@Herr der Zeiten:
Ich ging davon aus, mit kleiner Freund sei ich gemeint, da sein Post sich ja scheinbar auf den teil bezog, in dem ich meine Meinung sagte, dass er den Rand halten solle.
Mit der Zeitungsüberschrift:
Man beachte dass von der Bild die rede war. Dazu noch etwas Ironie und man hat raus, dass das ganze eher andersrum gemeint war, eben sarkastisch.
Zu den Punkten nochmal:
Du warst NICHT gemeint.
Jo, ok, sah aber so aus, als ob du mich meintest, da mein Beitrag direkt darüber war und du keinen Namen angegeben hattest !
Jo, dann wäre das geklärt !
Jo, dann wäre das geklärt !
Vll. ist Link beidhändig oder benutzt für Schwertszenen einen Stuntman ?
Link wurde in der Grundschule umtrainiert, wie das damals so üblich war! xD
Selbst wenn ein Thema geklärt ist, lässt sich noch was reinbauen, wie? ^^
Selbst wenn ein Thema geklärt ist, lässt sich noch was reinbauen, wie? ^^
Manche wollen einfach nicht akzeptieren, dass er Linkshänder ist...warum, ist mir ein Rätsel.
Ich unterstütze BDraws Theorie xD Die Kokirilehrer sind ja so konservativ xD
Das ist doch egal, mit welcher Hand er führt. ^^ Das ist doch ein so kleines Detail, dass nicht wirklich von bedeutung ist xD (Ach ja, Marisia aus FE TsS ist auch Linkshänderin xD )
Das ist doch egal, mit welcher Hand er führt. ^^ Das ist doch ein so kleines Detail, dass nicht wirklich von bedeutung ist xD (Ach ja, Marisia aus FE TsS ist auch Linkshänderin xD )
Nein, nein, Kamerad! Linkshänder haben etwa 10% weniger Kraft und Kontrolle in ihrer stärkeren Hand als Rechtshänder, der dominierenden Menschenart, egal in welchem Erdteil, mit ihrer Rechten. Das hängt wohl offensichtlich damit zusammen, dass die Natur Rechtshänder, da sie ja so viele sind, mit diesem evolutionären Bonus begünstigt.
Man beachte, dass bei Rechtshändern der rechte Bizeps stets einen größeren Umfang und Volumen hat!
Deswegen fällt es mir auch etwas schwerer Link, stählerner Krieger, als einen Linkshänder zu7 akzeptieren.
Man beachte, dass bei Rechtshändern der rechte Bizeps stets einen größeren Umfang und Volumen hat!
Deswegen fällt es mir auch etwas schwerer Link, stählerner Krieger, als einen Linkshänder zu7 akzeptieren.
Aber Vogelmenschen die scheinbar aus Spaß den Postboten spielen akzeptierst du? Oder ein riesiges Volk das nur aus Frauen besteht, die alle glich aussehen und bei denen der Nachwuchs von selber kommt, mangels Männer in der Nahe? Ehrlich gesagt glaube ich NICHT, dass man an Zelda-Spiele rational rangehen kann...
Ich meine... es wird auch nirgends im SPiel erwähnt, dass Link stumm ist. Aber alles was er sagen kann ist "Ha! Ho! Heee!", "Ja" und "Nein". x_X
Ich meine... es wird auch nirgends im SPiel erwähnt, dass Link stumm ist. Aber alles was er sagen kann ist "Ha! Ho! Heee!", "Ja" und "Nein". x_X
Aber Vogelmenschen die scheinbar aus Spaß den Postboten spielen akzeptierst du? Oder ein riesiges Volk das nur aus Frauen besteht, die alle glich aussehen und bei denen der Nachwuchs von selber kommt, mangels Männer in der Nahe? Ehrlich gesagt glaube ich NICHT, dass man an Zelda-Spiele rational rangehen kann...
schon, aber die anderen waffen hält der immer in der rechten. ist mir auch aufgefallen.
Stimmt nicht, den Enterhaken hält er in der Rechten. Deku-Kerne wirft er auch mit der Rechten, den Bogen benutzt er aber wie ein Linkshänder, genau dasselbe mit der Schleuder, Flaschen und dem Bumerang. Das mit den Kernen und dem Enterhaken wird wohl ein Fehler sein, in TWW hält er ihn schliesslich mit der Linken.
Also ich hätte nicht gedacht dass mein kleiner thread solche Ausmaße annimt!
Hab ich doch recht Link ist Beidhänder und nimmt die Linke fürs Schwert um seine Gegner zu verwirren. Link ist halt nicht nur stark sondern auch schlau.^^
BDraw: Meine Theorie ist ja, dass die gerudos nach Hyrule gehen und sich dort Männer für ne Nacht shcnappen xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2206543
Was auch so ist....!
Einer der Mythen-Steine redet davon !
Was auch so ist....!
Einer der Mythen-Steine redet davon !
Das stimmt, genau dasselbe wollte ich auch sagen.
Übrigens kann ich mir als Rechtshänder durchaus vorstellen einen Enterhaken mit der Linken zu verwenden. Denn die schwächere Hand fungiert ja als Stützhand, wie beim Bogen.
Und die Dekunüsse wirft Link wahrscheinlich aus alter Gewohnheit mit Rechts, da er im Kampfe mit der Linken bereits ein Schwert zu führen hat, obwohl das Schild auch ein kleines Handycap darstellt.
Übrigens kann ich mir als Rechtshänder durchaus vorstellen einen Enterhaken mit der Linken zu verwenden. Denn die schwächere Hand fungiert ja als Stützhand, wie beim Bogen.
Und die Dekunüsse wirft Link wahrscheinlich aus alter Gewohnheit mit Rechts, da er im Kampfe mit der Linken bereits ein Schwert zu führen hat, obwohl das Schild auch ein kleines Handycap darstellt.
also inner oralce serie ist links beidhänder, wen man einen gegenstand(z.b Schwert)auf A legt benutzt er ihn mit rechts, ist der gegenstand auf B benutzt er ihn mit links,
ps: hondman hast schon recht dass shit im klo liegt, aber du bildest ne ausnahme, bei dir ist scheiße auch an folgenden stellen zu finden:
-unter den haaren
-hinter den augen und der nase
-überm hals
-zwischen den ohren
ps: hondman hast schon recht dass shit im klo liegt, aber du bildest ne ausnahme, bei dir ist scheiße auch an folgenden stellen zu finden:
-unter den haaren
-hinter den augen und der nase
-überm hals
-zwischen den ohren
Was man aber nach Lust und laune umstellen kann.
Warum diskutieren wir eigentlich hier noch?
Link ist Linkshändler, steht ja sogar im Spiel selber.
Warum diskutieren wir eigentlich hier noch?
Link ist Linkshändler, steht ja sogar im Spiel selber.
Ich bin der Meinung, dass er
1. Beidhändig sein muss
oder
2. einfach nur kleine Grafikfehler Schuld sind.
Das sit bei Oot nämlich genauso mit ein paar anderen Kleinigkeiten. Zum Beispiel Links blauer Ohrring. Auf Illustrationen hat er nämlich nur einen, im Spiel trägt er an beiden Ohren welche.
Eigentlich ist das nicht wirklich von Bedeutung, denn schließlich tut das Links Kampfkünsten ja nichts ab, oder?
@Der Zerebat
So ein Schild hindert Link doch nicht. Schließlich schafft er es auch, mit drei Paar Stiefeln, drei Rüstungen, drei Schwertern ebenso vielen Schwerten und Schilden, sonstigen Inventar (machnchmal auch zwei dutzend Masken) und ein paar Amuletten rumzulaufen, ohne dass er irgendwie langsamer wird und trotzdem die größten Gegener besiegt.
Und da glaubst du, es sei schwer für Link, Dekunüsse UND einen Schild in einer Hand zu halten? ;)
1. Beidhändig sein muss
oder
2. einfach nur kleine Grafikfehler Schuld sind.
Das sit bei Oot nämlich genauso mit ein paar anderen Kleinigkeiten. Zum Beispiel Links blauer Ohrring. Auf Illustrationen hat er nämlich nur einen, im Spiel trägt er an beiden Ohren welche.
Eigentlich ist das nicht wirklich von Bedeutung, denn schließlich tut das Links Kampfkünsten ja nichts ab, oder?
@Der Zerebat
So ein Schild hindert Link doch nicht. Schließlich schafft er es auch, mit drei Paar Stiefeln, drei Rüstungen, drei Schwertern ebenso vielen Schwerten und Schilden, sonstigen Inventar (machnchmal auch zwei dutzend Masken) und ein paar Amuletten rumzulaufen, ohne dass er irgendwie langsamer wird und trotzdem die größten Gegener besiegt.
Und da glaubst du, es sei schwer für Link, Dekunüsse UND einen Schild in einer Hand zu halten? ;)
Aaaargh, Ryuu! >.<
Das war jetzt fies! xD
@Naruu:
Mir fällt gerade auf... Der braucht da doch dermaßen viele Muskeln für, warum kann er das Biggoron-Schwert nicht in einer Hand halten? Am Gewicht kanns ja schlecht liegen... ^^
Das war jetzt fies! xD
@Naruu:
Mir fällt gerade auf... Der braucht da doch dermaßen viele Muskeln für, warum kann er das Biggoron-Schwert nicht in einer Hand halten? Am Gewicht kanns ja schlecht liegen... ^^
sorry, hab mich vertand, sah nur so aus als würde er die schwert hand wechseln, egal ob auf a oder b er hält das schwert mit links,
Doch manchmal macht er es in OoT. Da ist es Sogar die Linke. Aber so Geschickt wie er nun mal manche Items einsetzt und auf Grund der Tatsache das er in manchen Spielen manchmal mit Links und Manchmal mit Rechts Schlägt würde ich auch(wie ich schon getan habe) sagen das er ein Beidhänder ist. Auch wenn es so nicht im Spiel Steht. Er kann ja Linkshänder sein aber die Tatsache das er Mit Rechts so gut umgehen kann wie mit Links machen ihn automatisch zu einem Beidhänder.
PS: Im ersten Zelda ist es aber so das er Mal die Rechte mal die Linke nimmt. Ist halt die Grafik.
PS: Im ersten Zelda ist es aber so das er Mal die Rechte mal die Linke nimmt. Ist halt die Grafik.
@ naruu:
das is kein grafikfehler link hat zwei blaue ohrringe und nicht nur eins
das is kein grafikfehler link hat zwei blaue ohrringe und nicht nur eins
In der Beschreibung zu Oot hat er nur einen. In TP hat er zwei, aber sonst.
So wie ich das sehe hat er Theoretisch auch in dem OoT Beschreibungsheft 2. Guck mal auf Seite 17 wenn du es grade zur Hand hast. Ich habe zwar kein Bild gefunden auf dem er klar erkennbar beide gleichzeitig hat aber man kann auf manchen den Linken und auf anderen den Rechten sehen.
Äm ja nur was hat das jetzt mit Links oder Rechtshänder zu tun? Ich z.B. bin Rechtshänder aber trage meine Uhr immer Rechts. Also klare Regeln dafür gibt es eigentlich nicht. Alles eine Sache der Gewöhnung.
Äm ja nur was hat das jetzt mit Links oder Rechtshänder zu tun? Ich z.B. bin Rechtshänder aber trage meine Uhr immer Rechts. Also klare Regeln dafür gibt es eigentlich nicht. Alles eine Sache der Gewöhnung.
Es ging darum, dass Link manchmal die Hand beim Schwertführen wechselt. Und das ist mit dem Ohrring so ähnlich.
Einigen wir uns darauf, dass Link beidhändig ist.
Einigen wir uns darauf, dass Link beidhändig ist.
Jo das find ich gut. Weil er halt mit jeder Hand gut umgehen kann. Das allein reicht eigentlich schon für einen Beidhänder. Vielleicht ein ehr Links orientierter Beidhänder aber Beidhänder.^^
Im Spiel steht, dass er Linkshänder ist. Ende der der Diskussion.
Wenn er Beidhänder ist, ist er folglich doch auch Linkshänder.
Ôo omg... wie kann man sich so lange mit dem Thema auseinandersetzen?'
Wo denn?
Ôo omg... wie kann man sich so lange mit dem Thema auseinandersetzen?'
Wo denn?
Er führt sein Schwert mit rechts, das dürfte doch genug Erklärung sein!
Nochmals zur Annahme Link trüge ständig sein genzes Inventar mit sich, also auch die Eisenstiefel! Trägt er dieselben kann er nicht schwimmen, aber wenn du meinst, er trüge sie die ganze Zeit muss er allein durch das Gewicht der Stiefel ihn im wasser runterziehen, egal ob er sie trägt oder in seiner Westentasche hat.
Er muss irgendeine andere Transportmöglichkeit gefunden haben, sodass ihn relativ unhandliche Gegenstände bei seinen Bewegungen nicht stören.
Z.B. zieht er das Feen-Schwert auch aus der Brusttasche.
Nochmals zur Annahme Link trüge ständig sein genzes Inventar mit sich, also auch die Eisenstiefel! Trägt er dieselben kann er nicht schwimmen, aber wenn du meinst, er trüge sie die ganze Zeit muss er allein durch das Gewicht der Stiefel ihn im wasser runterziehen, egal ob er sie trägt oder in seiner Westentasche hat.
Er muss irgendeine andere Transportmöglichkeit gefunden haben, sodass ihn relativ unhandliche Gegenstände bei seinen Bewegungen nicht stören.
Wo denn?
In TWW bei Links Minitendofigur steht das.
Er führt es mit der linken Hand.
Können wir die Diskussion jetzt endlich beenden?
Wo denn?
In TWW bei Links Minitendofigur steht das.
Er führt es mit der linken Hand.
Können wir die Diskussion jetzt endlich beenden?
Oh, tut mir Leid, ein Flüchtigkeitsfehler. Natürlich führt er sein Schwert links!
Navi trägt wahrscheinlich alles! :)
Nein, im Ernst, ich finde das doch ein wenig zweifelhaft. Zumal das auch nie im Spiel geklärt wurde.
Navi trägt wahrscheinlich alles! :)
Nein, im Ernst, ich finde das doch ein wenig zweifelhaft. Zumal das auch nie im Spiel geklärt wurde.
höö was los?
ey bleibt ma locker (vor allem HdZ)
-Link is rechts...
und pasta
ey bleibt ma locker (vor allem HdZ)
-Link is rechts...
und pasta
ähh schuldigung aber das is doch egal oder ? hätte man doch auch in anderes forum schreiben könn aber idee find ich lustig Link=LINKshändler (oder rechts so genau seh ich das nich aus dem forum herus)
Nein, Link ist definitiv ein Monarchist!
Das geht nicht anders, Mr. DeR bEsUcHeR!
Das geht nicht anders, Mr. DeR bEsUcHeR!
was is ein monarchist xD und was is er denn jetzt ein links oder rechts händler? (vom herr beucher)
Meine Herrn (und Damen)
Ich kann euch sagen, was Link ist:
Er ist wohl der einzige Linkshänder der Welt, der es geschafft hat, das dermaßen heftig darüber diskutiert wird, ober er Linkshänder ist oder nicht.
Man, echt verrückt, wie man so lebhaft über Links- oder Beidhändigkeit diskutieren kann xD
Das muss man erstmal schaffen (Ich könnte mir gut vorstellen, wie ein virtueller Typ mit grüner Mütze auf seinem PC Stuhl sitzt und sich grad die Hand vorn Kopp schlägt ^^).
Ich kann euch sagen, was Link ist:
Er ist wohl der einzige Linkshänder der Welt, der es geschafft hat, das dermaßen heftig darüber diskutiert wird, ober er Linkshänder ist oder nicht.
Man, echt verrückt, wie man so lebhaft über Links- oder Beidhändigkeit diskutieren kann xD
Das muss man erstmal schaffen (Ich könnte mir gut vorstellen, wie ein virtueller Typ mit grüner Mütze auf seinem PC Stuhl sitzt und sich grad die Hand vorn Kopp schlägt ^^).
häh was mona... was?
wasn das?
es war einmal eine simple geschichte die nich so endet wie sie soll... -.-
LINK IS RECHT!
(R)AMEN!
wasn das?
es war einmal eine simple geschichte die nich so endet wie sie soll... -.-
LINK IS RECHT!
(R)AMEN!
Hast du einen Beweis?
Er benutzt das Schwert mit links.
Denn Pfeil zieht er mit links.
und, und, und...
Wenn man noch keinen Schild hat, bemerkt man das er das Schwert mit links führt.
Ich frage mich, warum das fast keiner kapiert...
und, und, und...
Wenn man noch keinen Schild hat, bemerkt man das er das Schwert mit links führt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2273554
Du solltest echt mal die Finger still halten, sonst kommt da nur Mist rüber ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2273670
Musste lassen...gibt halt ein paar Leute die schwer bei Begriff sind....! :-/
Du solltest echt mal die Finger still halten, sonst kommt da nur Mist rüber ! :-/
Drück mal auf die Seiten die bei ihm stehen, dann weißt du´s vielleicht o.O
Natürlich gibt es hier kein heer, nur Herr Herr der Zeiten. Denn das heer ist auf dem Feld.
Dass Sie kein Wort verstehen, Mr. 1, liegt daran, dass er nichts versteht.
Ich dachte, er hält Link für einen Faschisten, wo er doch in Wirklichkeit ein eingefleischter Monarchist ist, und der Königsfamilie treu ergeben.
Ein einzelnes Wort, das nicht einmal ein Fremdwort ist, hat Herrn DeR bEsUcHeR völlig aus der Bahn gebracht:
Zitat von Herr Herr der Zeit:
Dass Sie kein Wort verstehen, Mr. 1, liegt daran, dass er nichts versteht.
Ich dachte, er hält Link für einen Faschisten, wo er doch in Wirklichkeit ein eingefleischter Monarchist ist, und der Königsfamilie treu ergeben.
Ein einzelnes Wort, das nicht einmal ein Fremdwort ist, hat Herrn DeR bEsUcHeR völlig aus der Bahn gebracht:
Zitat von Herr Herr der Zeit:
@hiny:Hast du einen Beweis?
und, und, und...
Darf ich dich netterweise darauf aufmerksam machen, dass es Rechtshänder gibt, die auch mit der linken Hand ausgezeichnet ein Schwert zu führen bzw. einen Bogen zu meistern wissen?
Nein, ich denke, dass der Fakt, wonach Link ein Linkshänder ist, schlicht und ergreifend darauf fußt, dass damit seine Rolle als "Auserwählter" unterstrichen wird. Er hebt sich damit nämlich von den anderen Bewohnern Hyrules ab, die ihre Waffen...*nochmal kurz überleg*... überwiegend mit rechts führen...wenn mich nicht alles täuscht, sind Linkshänder an sich sowieso selten (in etwa nur jeder 10 Mensch...)
und, und, und...
Darf ich dich netterweise darauf aufmerksam machen, dass es Rechtshänder gibt, die auch mit der linken Hand ausgezeichnet ein Schwert zu führen bzw. einen Bogen zu meistern wissen?
Nein, ich denke, dass der Fakt, wonach Link ein Linkshänder ist, schlicht und ergreifend darauf fußt, dass damit seine Rolle als "Auserwählter" unterstrichen wird. Er hebt sich damit nämlich von den anderen Bewohnern Hyrules ab, die ihre Waffen...*nochmal kurz überleg*... überwiegend mit rechts führen...wenn mich nicht alles täuscht, sind Linkshänder an sich sowieso selten (in etwa nur jeder 10 Mensch...)
Link ist aber ein LINKS HÄNDLER !
Man, dauert diese Diskussion lange... -_-"
Man, dauert diese Diskussion lange... -_-"
Lol, erst isser rechts, dann links und was kommt jetzt? Mitte?
Lol, erst isser rechts, dann links und was kommt jetzt? Mitte?
Ich frage mich warum noch immer keiner kapiert das Link Linkshänder und nicht LinkhändLLLLLer.
Das LLLLL damit es jeder liest.
@Observator Scriptoris:
Wenn du nun die Welt rettest, würdest du deine schwächere Hand benutzen? Selbst wenn du mit ihr gut umgehen kannst?
Das LLLLL damit es jeder liest.
@Observator Scriptoris:
Wenn du nun die Welt rettest, würdest du deine schwächere Hand benutzen? Selbst wenn du mit ihr gut umgehen kannst?
Sagmal... Wer ist denn hier ein Linkshänder??? Kann der jenige gut mit der Rechten Hand umbehen???
PS. Siehst du?? Ich schreibe LINKSHÄNDER... xD
PS. Siehst du?? Ich schreibe LINKSHÄNDER... xD
Jaja, ich habs kapiert -.-
Ich hoffe erstmal das keiner mehr schreibt, das Link Linkshändler, Rechtshändler oder Rechtshänder ist.
Ich hoffe erstmal das keiner mehr schreibt, das Link Linkshändler, Rechtshändler oder Rechtshänder ist.
Link ist Linkshänder, weil Shigeru Miyamoto auch Linkshänder ist. Linkshänder machen von ihnen geschaffene Charaktere oft auch zu Linkshändern. Ein berühmtes Beispiel wäre Matt Groening, der Erfinder der Simpsons, die sind nämlich auch alles Linkshänder.
@Mr. Observator Scriptoris
1 von 10 macht aus jemandem lange noch nichts besonderes! Okay, meist werden Linkshänder in damaliger Zeit verpöhnt, er ist aber Kokiri und trotzdem nichts besonderes. Außerdem, wie Herr Ryuu bereits gesagt, gibt es einen Schöpfer, der dieses Vorurteil terminierte!
Es wäre sogar fast praktischer gewesen, wäre der Auserwählte ein Rechtshänder, den Rechtshänder haben den, von mir bereits erwähnten, evolutionären Bonus einer präziseren, stärkeren Hand.
Und ja, Krieger, die die Zwei-Schwert-Kampftechnik praktizieren, müssen auch mit ihrer zweiten Hand umzugehen wissen können.
1 von 10 macht aus jemandem lange noch nichts besonderes! Okay, meist werden Linkshänder in damaliger Zeit verpöhnt, er ist aber Kokiri und trotzdem nichts besonderes. Außerdem, wie Herr Ryuu bereits gesagt, gibt es einen Schöpfer, der dieses Vorurteil terminierte!
Es wäre sogar fast praktischer gewesen, wäre der Auserwählte ein Rechtshänder, den Rechtshänder haben den, von mir bereits erwähnten, evolutionären Bonus einer präziseren, stärkeren Hand.
Und ja, Krieger, die die Zwei-Schwert-Kampftechnik praktizieren, müssen auch mit ihrer zweiten Hand umzugehen wissen können.
@Der Zerebrat:Mr. Observator Scriptoris
Danke der Förmlichkeiten, aber das "Mr." kannste dir getrost sparen ;-)
Okay, meist werden Linkshänder in damaliger Zeit verpöhnt,...
Die Zelda-Stories sind epochal unabhängig!
...er ist aber Kokiri und trotzdem nichts besonderes
Link ist ein Hylianer und kein(!) Kokiri...
Öhem, naja, so rational ist "Zelda" eben nicht...
Könntest du bitte etwas präzisieren? Welche Stile meinst du, das "ni ten-ichi ryu" oder was?
PS:...umzugehen wissen können... Wenn du's nicht kannst, dann lass es, es ist keine Schande und du bist sicherlich nicht allein^^
Danke der Förmlichkeiten, aber das "Mr." kannste dir getrost sparen ;-)
Okay, meist werden Linkshänder in damaliger Zeit verpöhnt,...
Die Zelda-Stories sind epochal unabhängig!
...er ist aber Kokiri und trotzdem nichts besonderes
Link ist ein Hylianer und kein(!) Kokiri...
Öhem, naja, so rational ist "Zelda" eben nicht...
Könntest du bitte etwas präzisieren? Welche Stile meinst du, das "ni ten-ichi ryu" oder was?
PS:...umzugehen wissen können... Wenn du's nicht kannst, dann lass es, es ist keine Schande und du bist sicherlich nicht allein^^
Zitat von Der Zerebrat:
Herr Ryuu?
Du meinst vielleicht Ms: Ryuu.
Ausserdem, wie Herr Ryuu bereits gesagt, gibt es einen Schöpfer, der dieses Vorurteil terminierte!
Herr Ryuu?
Du meinst vielleicht Ms: Ryuu.
Oh, verzeihen Sie mir dieses peinliche Missgeschick, Miss Ryuu!
Nun, ich dachte da an die gewöhnliche Kampftechnik mit zwei einschneidigen Säbeln, die häufig ausgeübt wird. Ein Langschwert mit zwei Händen zu führen ist selbstverständlich.
Übrigens ist Link absolut dazu in der Lage mit der Rechten ein Schwert zu benutzen, sogar beidhändig, fast instinktiv. In Super Smash Brothers kann er mit dem Masterschwert(links) und dem Laserschwert(rechts) gleichzeitig fechten.
Nun, ich dachte da an die gewöhnliche Kampftechnik mit zwei einschneidigen Säbeln, die häufig ausgeübt wird. Ein Langschwert mit zwei Händen zu führen ist selbstverständlich.
Übrigens ist Link absolut dazu in der Lage mit der Rechten ein Schwert zu benutzen, sogar beidhändig, fast instinktiv. In Super Smash Brothers kann er mit dem Masterschwert(links) und dem Laserschwert(rechts) gleichzeitig fechten.
Ja... Es geht aber auch nicht anders ! Soll er das Schwert fallen lassen und mit dem Laserschert weiter kämpfen ? Wie sollten es die entwickler den Sonst machen ?
Schwert auf den Rücken da wo es sonst auch ist wenn man es nicht braucht. :-P
Aber warum muss man denn hier immer noch diskutieren. Link ist Linkshänder der aber auch seine Rechte Hand gut unter Kontrolle hat. So was bezeichnet man als Beidhänder. Läute die beide Hände genau gleich oft und genau gleich gut einsetzen können gibt es nicht.
Damit kann doch jeder zufrieden sein. Und im Zweifels fall ist Link gar nichts von beiden weil er nur eine Video Spiel Figur ist. Da ist es ein leichtes ihn das Schwert mit der rechten Hand anstelle der linken führen zu lassen.
Aber warum muss man denn hier immer noch diskutieren. Link ist Linkshänder der aber auch seine Rechte Hand gut unter Kontrolle hat. So was bezeichnet man als Beidhänder. Läute die beide Hände genau gleich oft und genau gleich gut einsetzen können gibt es nicht.
Damit kann doch jeder zufrieden sein. Und im Zweifels fall ist Link gar nichts von beiden weil er nur eine Video Spiel Figur ist. Da ist es ein leichtes ihn das Schwert mit der rechten Hand anstelle der linken führen zu lassen.
Genau^^ Ich bin auch ein Beidhändler^^ Ich Schreibe mit Links, Aber ich schneide und esse mit Rechts...^^"
Nö^^
Lies dir deinen Satz, zwischen den ersten beiden ''^^'' durch. Dann erkennst du deinen Fehler von einigen Tagen^^
Edit: Jep, das l^^
Sorry das ich das jetzt in meinem letzten Post geschrieben habe^^
Lies dir deinen Satz, zwischen den ersten beiden ''^^'' durch. Dann erkennst du deinen Fehler von einigen Tagen^^
Edit: Jep, das l^^
Sorry das ich das jetzt in meinem letzten Post geschrieben habe^^
Nö^^
... Sollen jetzt 100 leute ihre meinung Posten? Link ist ein Linkshänder ! Was soll man da denn Disskutieren ! -.-
... Sollen jetzt 100 leute ihre meinung Posten? Link ist ein Linkshänder ! Was soll man da denn Disskutieren ! -.-
Jep weiß ich, aber lies was ich drunter geschrieben habe, dann weißt du warum ich ''Nö'' geschrieben habe^^
Naja, ich möchte noch gerne etwas sagen:
Denkt mal nach: Was man als Beidhänder bezeichnet gibt es so, an sich, nicht wirklich in der Natur!
Was ich meine ist, Beidhänder können nur ein Produkt einer Gesellschaft mit dem Vorurteil gegenüber Linkshändern sein, da damals Linkshänder in der Schule, und so weiter, gezwungen wurden mit Rechts zu schreiben.
Aber wir haben ja herausgefunden, dass der Schöpfer, Mr. Miyamoto, Hyrule von diesem Vorurteil gegenüber Linkshänder verschont hat!
Demnach ist Link also kein Beidhänder, sondern ein Linkshänder, der aber ein Talent für beide Hände hat, was für einen Zwei-Schwert-Schwertkämpfer selbstverständlich sein muss!
Außerdem habe ich ja schon bemerkt, dass Linkshänder Rechtshändergene(die dominante Art) in sich tragen, sodass die rechte Hand von Linkshändern etwas besser, als die Linke eines Rechtshänders, aber der Linkshänder Linke äquivalent etwas schlechter, als die Bessere eines Rechtshänders sein muss.
Denkt mal nach: Was man als Beidhänder bezeichnet gibt es so, an sich, nicht wirklich in der Natur!
Was ich meine ist, Beidhänder können nur ein Produkt einer Gesellschaft mit dem Vorurteil gegenüber Linkshändern sein, da damals Linkshänder in der Schule, und so weiter, gezwungen wurden mit Rechts zu schreiben.
Aber wir haben ja herausgefunden, dass der Schöpfer, Mr. Miyamoto, Hyrule von diesem Vorurteil gegenüber Linkshänder verschont hat!
Demnach ist Link also kein Beidhänder, sondern ein Linkshänder, der aber ein Talent für beide Hände hat, was für einen Zwei-Schwert-Schwertkämpfer selbstverständlich sein muss!
Außerdem habe ich ja schon bemerkt, dass Linkshänder Rechtshändergene(die dominante Art) in sich tragen, sodass die rechte Hand von Linkshändern etwas besser, als die Linke eines Rechtshänders, aber der Linkshänder Linke äquivalent etwas schlechter, als die Bessere eines Rechtshänders sein muss.
Naja, jetzt, da wohl alle der Überzeugung sind, dass Link ein Linkshänder ist, können wir das Thema ja abschließen, zumal ich aber noch daran erinnern möchte, dass Link eine fiktive Figur ist und somit in ihrer Individualität (und ihrem Können) völlig ihrem Schöpfer Miyamotot unerworfen. Das bedeutet, wenn Miyamoto sich morgen hinstellt und sagt:" So Freunde, ab jetzt kämpft Link mit seiner Rechten", dann ist das von allen so zu akzeptieren, da gibt es dann auch nichts zu spekulieren, wonach Link nicht vll. ein Beidhänder sein könnte oder ihn eine Fee verhext hat, dass er vo0m Rechts- zum Linkshänder wurde und umgekehrt. Basta, basta!
"Zwei-Schwert-Schwertkämpfer"
Link kämpft nur mit einem...verwechsel ihn nicht mit Lloyd aus ToS oder Cervantes aus SC 2 !
Er kämpft wenn schon mit einem "Zweihander" (Biggoron-Schwert) !
Im übrigens das mit Miyamoto:
In einem Interview sagte er schon, dass sein vater ihn damals schon immer zwang, mit Rehcts zu schreiben, was er aber nie tat !
Link soll so eine Art Symbols sein, "dass auch mit Links, grandiose Dinge zu bewältigen sind" !
hehe...er wollte seinem vater damit einen auswischen, der es jedoch lachend aufnahm ! ^^"
(Ein Happy End sozusagen...^^")
Link kämpft nur mit einem...verwechsel ihn nicht mit Lloyd aus ToS oder Cervantes aus SC 2 !
Er kämpft wenn schon mit einem "Zweihander" (Biggoron-Schwert) !
Im übrigens das mit Miyamoto:
In einem Interview sagte er schon, dass sein vater ihn damals schon immer zwang, mit Rehcts zu schreiben, was er aber nie tat !
Link soll so eine Art Symbols sein, "dass auch mit Links, grandiose Dinge zu bewältigen sind" !
hehe...er wollte seinem vater damit einen auswischen, der es jedoch lachend aufnahm ! ^^"
(Ein Happy End sozusagen...^^")
Masterschwert und Laserschwert zugleich, Herr Herr der Zeiten! Das sind zwei Schwerter.
1. Es wurde nirgendwo angedeutet, dass er damit GLEICHZEITIG in BEIDEN Händen kämpft !
2. Warum "Herr" Herr der Zeiten ? O.o"
2. Warum "Herr" Herr der Zeiten ? O.o"
1. Es wurde nirgendwo angedeutet, dass er damit GLEICHZEITIG in BEIDEN Händen kämpft
Hm, soweit ich dem folgen kann, bezieht er sich damit auf Links Kampfstil in Super Smash Bros für N64...aber, hält der da nicht beide Schwerter in einer Hand? Hm...*n64 anwerf...*
Hm, soweit ich dem folgen kann, bezieht er sich damit auf Links Kampfstil in Super Smash Bros für N64...aber, hält der da nicht beide Schwerter in einer Hand? Hm...*n64 anwerf...*
Omg....SSB ist eine ganz andere Genre !
Das Game mit Zelda zu vergleichen ist purer Schwachsinn ! :-/
Das Game mit Zelda zu vergleichen ist purer Schwachsinn ! :-/
Das Game mit Zelda zu vergleichen ist purer Schwachsinn!
Er vergleicht die beiden ja nicht miteinander, die Frage drehte sich rein um das Thema, ob denn Link nun immer mit links kämpft, da dachte er sich wohl, man müsse hier auch Links..."Gastrolle" in SSB berücksichtigen...
Er vergleicht die beiden ja nicht miteinander, die Frage drehte sich rein um das Thema, ob denn Link nun immer mit links kämpft, da dachte er sich wohl, man müsse hier auch Links..."Gastrolle" in SSB berücksichtigen...
Omg....er kann genauso gut dann mit einem Baseball-Schläger, fächer etc. etc. kämpfen ! :-/
In Zelda jedoch ist und bleibt er ein "LINKSHÄNDER" !
Dann müsste man auch SC 2 berücksichtigen, und dort, kämpft er mit keinem zweiten Schwert ! :-/
In Zelda jedoch ist und bleibt er ein "LINKSHÄNDER" !
Dann müsste man auch SC 2 berücksichtigen, und dort, kämpft er mit keinem zweiten Schwert ! :-/
Ja natürlich kann er auch mit einem Baseballschläger oder einem Fächer kämpfen, das war ja nicht unbedacht, aber es ging hier um Schwerter!
Und wieso sollte er kein Linkshänder mehr sein, nur weil er ein anderes Schwert in der anderen Hand hält?
Ich habe nie daran gezweifelt, dass er Linkshänder ist!!
Ich habe nur bemerkt, dass er dazu in der Lage ist, beidhändig zu kämpfen, nicht rechtshändig!
Auch der SSB Link ist ein Nintendo Link!
Und wieso sollte er kein Linkshänder mehr sein, nur weil er ein anderes Schwert in der anderen Hand hält?
Ich habe nie daran gezweifelt, dass er Linkshänder ist!!
Ich habe nur bemerkt, dass er dazu in der Lage ist, beidhändig zu kämpfen, nicht rechtshändig!
Auch der SSB Link ist ein Nintendo Link!
Nya, aber niemals mit beiden gleichzeitig zuzschlagen oder spezielle Kombinationen auszuführen, nenne ich nicht wirklich "Beidhändig" !
Er führt ja auch noch einen Schild !
"Ja natürlich kann er auch mit einem Baseballschläger oder einem Fächer kämpfen, das war ja nicht unbedacht, aber es ging hier um Schwerter!"
Na und ? Wir redeten hier schließlich darum, was er ist = Linkshänder, Rechtshänder oder "Beidhänder" !
Da kannste dann genauso gut den BBS oder den Fächer nehmen !
Dann berücksichtigen wir den SC 2 Link...und siehe da: Nicht einmal zwei Schwerter oder sonst was !
Nya....
Nya, aber niemals mit beiden gleichzeitig zuzschlagen oder spezielle Kombinationen auszuführen, nenne ich nicht wirklich "Beidhändig" !
Er führt ja auch noch einen Schild !
"Ja natürlich kann er auch mit einem Baseballschläger oder einem Fächer kämpfen, das war ja nicht unbedacht, aber es ging hier um Schwerter!"
Na und ? Wir redeten hier schließlich darum, was er ist = Linkshänder, Rechtshänder oder "Beidhänder" !
Da kannste dann genauso gut den BBS oder den Fächer nehmen !
Dann berücksichtigen wir den SC 2 Link...und siehe da: Nicht einmal zwei Schwerter oder sonst was !
Nya....
Wir redeten hier schließlich darum, was er ist = Linkshänder, Rechtshänder oder "Beidhänder" !
Hm, er scheint wirklich ein Linkshänder zu sein (SSb kämpft er auch mit links, bei SC weiß ich's nicht...). Ich mein, ein Schwertkämpfer, der mit 2 Waffen kämpft, ist noch lange kein Beidhänder. Desweiteren sollte ein geübter Schwertkämpfer auch in der Lage sein, mit links kämpfen zu können (Betonung liegt auf "sollte"...).
Na denn, gibt es noch irgendwelche Zweifel an Links Linkshänderdasein? Wenn nicht, denke ich, dass man die Diskusion beenden könnte...
Hm, er scheint wirklich ein Linkshänder zu sein (SSb kämpft er auch mit links, bei SC weiß ich's nicht...). Ich mein, ein Schwertkämpfer, der mit 2 Waffen kämpft, ist noch lange kein Beidhänder. Desweiteren sollte ein geübter Schwertkämpfer auch in der Lage sein, mit links kämpfen zu können (Betonung liegt auf "sollte"...).
Na denn, gibt es noch irgendwelche Zweifel an Links Linkshänderdasein? Wenn nicht, denke ich, dass man die Diskusion beenden könnte...
Warum ignoriert hier eigentlich jeder, dass Nintendo längst festgelegt hat, dass er Linkshänder ist?
Die haben Link erschaffen, die müssens ja wissen.
Zumal ihr andern Leuten ja auch nicht reinredet, ihre Tochter Rosi hieße aber in Wirklichkeit Johanna. Ist das selbe in grün, da wir ja von ner virtuellen Figur reden, deren Verhalten geneuaso festgelegt ist wie ihr Name...
Die haben Link erschaffen, die müssens ja wissen.
Zumal ihr andern Leuten ja auch nicht reinredet, ihre Tochter Rosi hieße aber in Wirklichkeit Johanna. Ist das selbe in grün, da wir ja von ner virtuellen Figur reden, deren Verhalten geneuaso festgelegt ist wie ihr Name...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2290405
Warum ?
Frag mich jedenfalls nicht, ich sage das ein Linkshänder ist, weil es so ist, und nicht, wiel ich es nur eben für besser/schlechter halte !
Im übrigen....ist dieser "Unterhaltungsstoff" doch nur entstanden, wenn immer und immer wieder jemand kam, und irgend´ einen Shit erwähnt hat, von wegen, er meint das Link "Rechtshänder" oder Ähnliches sei !
Nya...
Warum ?
Frag mich jedenfalls nicht, ich sage das ein Linkshänder ist, weil es so ist, und nicht, wiel ich es nur eben für besser/schlechter halte !
Im übrigen....ist dieser "Unterhaltungsstoff" doch nur entstanden, wenn immer und immer wieder jemand kam, und irgend´ einen Shit erwähnt hat, von wegen, er meint das Link "Rechtshänder" oder Ähnliches sei !
Nya...
Tschuldigun, blöd ausgedrückt. (Ich muss verallgemeinerungen vermeiden... >.<)
Ich meinte damit eben speziell die, die hier dauernt dazwischenquäken "Nee, Schwachsinn, Nintendo ist egal, der is Rechtshänder, Punkt!".
Tschuldigung wegen eventuellen Missverständnissen.
Ich meinte damit eben speziell die, die hier dauernt dazwischenquäken "Nee, Schwachsinn, Nintendo ist egal, der is Rechtshänder, Punkt!".
Tschuldigung wegen eventuellen Missverständnissen.
Es war schon praktisch ewig her, dass irgendein Schwachkopf gesagt hat, dass Link ein Rechtshänder sei.
Nimmt Link nun ein Laserschwert zur Sekundärwaffe in die Hand, führt er Stöße und Stiche nach Vorne und nach Oben mit beiden Waffen aus!
Es wäre viel logischer gewesen, wenn er sein Masterschwert in die Schwertscheide, und dafür mit dem Schild in der Rechten kämpft, wenn er eine Kampfwaffe erhält, nicht wahr? Aber nein! Er hat immer in der Besseren sein Masterschwert!
Und ja, Beidhänder sind die, die es vermögen mit Ihrer Schlechteren umzugehen wissen können. Und dabei sind Zwei-Schwert-Kämpfer, die mit Kombinationen arbeiten, nicht ganz beidhändig, so meint Herr Herr der Zeiten. Link aber, mit einer zusätzlichen Nahkampfwaffe in der Rechten, kämpft ja hauptsächlich nur mehr mit der Sekundärwaffe, also der Rechten!! Und so gesehen, meine Herren, ist Link ein beidhändiger Linkshänder!
Nimmt Link nun ein Laserschwert zur Sekundärwaffe in die Hand, führt er Stöße und Stiche nach Vorne und nach Oben mit beiden Waffen aus!
Es wäre viel logischer gewesen, wenn er sein Masterschwert in die Schwertscheide, und dafür mit dem Schild in der Rechten kämpft, wenn er eine Kampfwaffe erhält, nicht wahr? Aber nein! Er hat immer in der Besseren sein Masterschwert!
Und ja, Beidhänder sind die, die es vermögen mit Ihrer Schlechteren umzugehen wissen können. Und dabei sind Zwei-Schwert-Kämpfer, die mit Kombinationen arbeiten, nicht ganz beidhändig, so meint Herr Herr der Zeiten. Link aber, mit einer zusätzlichen Nahkampfwaffe in der Rechten, kämpft ja hauptsächlich nur mehr mit der Sekundärwaffe, also der Rechten!! Und so gesehen, meine Herren, ist Link ein beidhändiger Linkshänder!
...ist Link ein beidhändiger Linkshänder!
*seufz* Was soll man dazu sagen...?
*seufz* Was soll man dazu sagen...?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2291477
Jap, er hat zwei linke Hände ! XD
"die mit Kombinationen arbeiten"
Wenn du schon meinst zu wissen, was ich genau interpretiere, dann gefälligst richtig:
Ich sagte, dass Link nicht unbedingt mit Kombination...also einen richtigen "Zwei-Schwert-Kampf-Style" drauf hat...also...er viel eher ein Linkshänder ist !
Und das mit dem "beidhändigen Linkshänder" musst du mir mal erklären ! XDDD
Jap, er hat zwei linke Hände ! XD
"die mit Kombinationen arbeiten"
Wenn du schon meinst zu wissen, was ich genau interpretiere, dann gefälligst richtig:
Ich sagte, dass Link nicht unbedingt mit Kombination...also einen richtigen "Zwei-Schwert-Kampf-Style" drauf hat...also...er viel eher ein Linkshänder ist !
Und das mit dem "beidhändigen Linkshänder" musst du mir mal erklären ! XDDD
In SSBM ist das bei allen Charakteren so gelöst. Hiebe nach links oder rechts werden mit dem Laserschwert ausgetragen und Schläge nach oben und unten ohne bzw. mit der Primärwaffe, falls vorhanden.
Mario, Kirby und andere Charaktere, die nicht von Anfang an eine Waffe haben nehmen eine Sekundärwaffe in die rechte Hand und schlagen auch immer mit der Rechten zu, bei Hieben nach oben oder unten ist die Waffe dann allerdings nur "Zierde", Funktion hat sie dann nicht. Kirby z.B. tritt immer, egal, ob er nun noch ein Laserschwert in der Hand hat oder nicht.
Link, Roy und Marth nehmen das Laserschwert, den Baseballschläger usw. in ihre schwächere Hand, damit sie nicht extra ihre eigentliche Waffe abgeben müssen. Die Programmierer waren wohl einfach zu faul, um das einzubauen, also gibt man den Schläger Link in die rechte und Roy und Marth in die linke Hand und schon geht alles auf.
In SSBM ist das bei allen Charakteren so gelöst. Hiebe nach links oder rechts werden mit dem Laserschwert ausgetragen und Schläge nach oben und unten ohne bzw. mit der Primärwaffe, falls vorhanden.
Mario, Kirby und andere Charaktere, die nicht von Anfang an eine Waffe haben nehmen eine Sekundärwaffe in die rechte Hand und schlagen auch immer mit der Rechten zu, bei Hieben nach oben oder unten ist die Waffe dann allerdings nur "Zierde", Funktion hat sie dann nicht. Kirby z.B. tritt immer, egal, ob er nun noch ein Laserschwert in der Hand hat oder nicht.
Link, Roy und Marth nehmen das Laserschwert, den Baseballschläger usw. in ihre schwächere Hand, damit sie nicht extra ihre eigentliche Waffe abgeben müssen. Die Programmierer waren wohl einfach zu faul, um das einzubauen, also gibt man den Schläger Link in die rechte und Roy und Marth in die linke Hand und schon geht alles auf.
Ich versteh insgesamt nicht recht, weshalb Der Zerebrat so auf Links Kampfstil in den SSB-Spielen herumreitet. Ich mein, klar, man müsste der Vollständigkeit halber auch hier nachschauen, ob Link auch da primär mit links kämpft, nun aber die These aufzustellen, da Link auch mit dem LS und seinem M-Schwert kämpfen kann, er seie ein Beidhänder, bzw., in kriminellerer Form, ein "beidhändiger Linkshänder", finde ich ehrlich gesagt ein bisschen arg weit hergeholt (Zwischenfrage: Haben die Macher von Zelda bei SSB überhaupt mitgewirkt?), nein, wir sollten da schon die Kirche im Dorf lassen, will heißen bei den eigentlichen Zelda-Spielen bleiben und da ist und bleibt Link ein Linkshänder, Punkt.
Wahrscheinlch hat sich keiner darüber Gedanken gemacht, wie Link seine Waffen hält.
Ich denke, in den zwei neuen Spielen, wird er dann alles in der Linken oder in der Rechten halten.
minze
Ich denke, in den zwei neuen Spielen, wird er dann alles in der Linken oder in der Rechten halten.
minze
Doch, die machen sich schon Gedanken darum, schliesslich hält Link die Hauptwaffe, sein Schwert, in jedem Spiel in der Linken und die meisten anderen Items ebenfalls. Abweichungen davon sind Fehler oder auf Faulheit der Programmierer zurückzuführen (siehe SSBM).
Wenn sie diesmal wirklich seriös arbeiten, wird er garantiert nichts in der Rechten halten. Ausser halt den Schild.
Wenn sie diesmal wirklich seriös arbeiten, wird er garantiert nichts in der Rechten halten. Ausser halt den Schild.
Mein ich ja.
Jo. Da hast du auch mal wieder Recht.
aber ich denke schon, das ie diesmal seriös arbeiten, immerhin sind das die neusten spiele und die technik wird ja auch immer besser, nicht wahr??
minze
Jo. Da hast du auch mal wieder Recht.
aber ich denke schon, das ie diesmal seriös arbeiten, immerhin sind das die neusten spiele und die technik wird ja auch immer besser, nicht wahr??
minze
Das hat nichts damit zu tun, wenn sie gewollt hätten, hätten sie schon damals allfällige Fehler vermeiden können.
Z.B. der Enterhaken in OoT: Flaschen, die Okarina (wenn er gerade nicht drauf spielt) usw. hält er ja auch in der Linken, wieso dann nicht auch den Enterhaken? Schlichtweg ein Fehler, der übersehen wurde bzw. vielleicht haben sie ihn später entdeckt und hatten nur keine Lust, ihn auszumerzen.
Z.B. der Enterhaken in OoT: Flaschen, die Okarina (wenn er gerade nicht drauf spielt) usw. hält er ja auch in der Linken, wieso dann nicht auch den Enterhaken? Schlichtweg ein Fehler, der übersehen wurde bzw. vielleicht haben sie ihn später entdeckt und hatten nur keine Lust, ihn auszumerzen.
Ich schätze schon, dass die Macher vom hylianischen Link bei SSB mitgewirkt haben. Wie sonst würde Link aussehen, wenn sie es nicht täten? Also müssen die Mitwirkenden auch Links Physiologie und Kampfgewohnheiten detailiert beachtet haben (abgesehen davon, dass er zusätzliche Fähigkeiten eines hohen Sprunges erworben hat). So wird es wohl richtig sein, dass Link dazu in der Lage ist mit Rechts(Laserschwert, Zauberstab...) fast genauso gut wie mit der Linken zu kämpfen!
Es gab sicherlich einen Hintergedanken, dass die Nahkampfwaffen-Kämpfer in SSB/M ein Nahkampfwaffenitem mit der Schlechteren nehmen und dann hauptsächlich auch mit derselben kämpfen.
Das dürfte nicht daran liegen, dass die Macher faul waren, schließlich stellt so etwas keine Herausforderung für sie dar! Link muss sein Masterschwert auch zurücklegen um seinen Bumerang oder seinen Bogen zu verwenden.
Es gab sicherlich einen Hintergedanken, dass die Nahkampfwaffen-Kämpfer in SSB/M ein Nahkampfwaffenitem mit der Schlechteren nehmen und dann hauptsächlich auch mit derselben kämpfen.
Das dürfte nicht daran liegen, dass die Macher faul waren, schließlich stellt so etwas keine Herausforderung für sie dar! Link muss sein Masterschwert auch zurücklegen um seinen Bumerang oder seinen Bogen zu verwenden.
Naja, und wie erklärst du dir dann, dass Roy und Marth das Laserschwert in die linke Hand nehmen (bzw. was für ein Hintergedanke)? Das Schema ist dasselbe wie bei Link: Für Hiebe nach oben und unten wird noch die Hauptwaffe benötigt, also gibt man das Laserschwert eben in die noch freie Hand.
Das ist ein minimales Problem, Miss Ryuu. Wenn er seine Zweitwaffe hat, kann er keine Bombe mehr aus seiner Tasche holen, aber wie verwendet er dann den Bogen?
Eine für mich interessante Frage ist, wie schafft er es in allerkürzester Zeit seinen Schild am Rücken zu befestigen um einen Bumerang oder so zu werfen und dann das Schild wieder in die Hand zu nehmen. Dasselbe auch bei den anderen Zeldaspielen!
Ich trotte manchmal gerne juxhalbe mit den Gleitstiefel herum, ständig erneut Z drücken und mit irrer Geschwindigkeit zwischen dem Biggoron-Schwert und dem Goronenhammer zu wechseln. Das sieht einfach lächerlich aus! :-D
Eine für mich interessante Frage ist, wie schafft er es in allerkürzester Zeit seinen Schild am Rücken zu befestigen um einen Bumerang oder so zu werfen und dann das Schild wieder in die Hand zu nehmen. Dasselbe auch bei den anderen Zeldaspielen!
Ich trotte manchmal gerne juxhalbe mit den Gleitstiefel herum, ständig erneut Z drücken und mit irrer Geschwindigkeit zwischen dem Biggoron-Schwert und dem Goronenhammer zu wechseln. Das sieht einfach lächerlich aus! :-D
Naja, wenn Link kein Meister des Blitz-Umkleidens wäre und nicht über eine magische Tasche, die jedes Objekt, egal wie gross oder schwer, verschlucken kann, verfügen würde, so würden die Spieler ständig über die langen "Ladezeiten" maulen.
In weiser Voraussicht hat Nintendo Link also zu einem Helden gemacht, der die Kunst des Blitz-Umkleidens beherrscht.
Und der Schild ist bestimmt auch irgendwie magisch und hat die Eigenschaft, an Links Rücken zu kleben. Dasselbe gilt übrigens auch für die Schwertscheide in OoT und TWW, denn dort trägt Link keine Schnalle, die die Scheide tragen könnte.
In weiser Voraussicht hat Nintendo Link also zu einem Helden gemacht, der die Kunst des Blitz-Umkleidens beherrscht.
Und der Schild ist bestimmt auch irgendwie magisch und hat die Eigenschaft, an Links Rücken zu kleben. Dasselbe gilt übrigens auch für die Schwertscheide in OoT und TWW, denn dort trägt Link keine Schnalle, die die Scheide tragen könnte.
Nur mal so nebenbei....
Ich persönlich bin Rechtshänder, was ja aber nun nicht heißt, meine Linke ist völlig unbrauchbar >_>
Ich kann ja auch mit links schreiben, nur langsamer als mit der Rechten! Aber leztendlich ist doch jeder Mensch beidhändig, Ende und aus.
Ich persönlich bin Rechtshänder, was ja aber nun nicht heißt, meine Linke ist völlig unbrauchbar >_>
Ich kann ja auch mit links schreiben, nur langsamer als mit der Rechten! Aber leztendlich ist doch jeder Mensch beidhändig, Ende und aus.
Nein, Beidhänder können alle Tätigkeiten, die nur mit einer Hand ausgeführt, werden gleich gut. Der Fachbegriff für Beidhändigkeit ist Ambidextrie, was "mit beiden Händen gleich geschickt" heisst.
Demnach bist du kein Beidhänder, sondern nur ein Rechtshänder.
Demnach bist du kein Beidhänder, sondern nur ein Rechtshänder.
Hier stehts halt so!
http://wii.ign.com/articles/732/732681p1.html
http://wii.ign.com/articles/732/732681p1.html
Und die Bilder sind die Beweise!
Aber ich bin mir nicht sicher ob er auch in der GC Version Rechtshänder ist !
Aber ich bin mir nicht sicher ob er auch in der GC Version Rechtshänder ist !
Das ist gespiegelt, das sieht man an seiner Frisur, denn wenn er Linkshänder ist, hat er den Scheitel rechts, als Rechtshänder ist er links.
Die haben den kompletten Link gespiegelt, damit die rechtshändigen Zelda-Zocker auch mit nem Rechtshänder spielen können. Dementsprechend kann man beim Wii wohl wählen, ob er Links- oder Rechtshänder sein soll.
Da der ganze Link gespiegelt ist, bleibt er trotzdem Linkshänder. Pech gehabt. :P
Die haben den kompletten Link gespiegelt, damit die rechtshändigen Zelda-Zocker auch mit nem Rechtshänder spielen können. Dementsprechend kann man beim Wii wohl wählen, ob er Links- oder Rechtshänder sein soll.
Da der ganze Link gespiegelt ist, bleibt er trotzdem Linkshänder. Pech gehabt. :P
Von: Ryuu 14.09.06 - 20:28
...Da der ganze Link gespiegelt ist, bleibt er trotzdem Linkshänder. Pech gehabt. :P...
Du drehst dir die Sachen aber auch so zurecht bis sie dir in deine Welt passen oder?^^
Es ist jetzt das eingetreten was ich voraus gesagt habe. ...im Zweifels fall ist Link gar nichts von beiden weil er nur eine Video Spiel Figur ist. Da ist es ein leichtes ihn das Schwert mit der rechten Hand anstelle der linken führen zu lassen....
Wenn man Link spiegelt wird die linke Hand zu rechten also ist er dann Rechtshänder.
...Da der ganze Link gespiegelt ist, bleibt er trotzdem Linkshänder. Pech gehabt. :P...
Du drehst dir die Sachen aber auch so zurecht bis sie dir in deine Welt passen oder?^^
Es ist jetzt das eingetreten was ich voraus gesagt habe. ...im Zweifels fall ist Link gar nichts von beiden weil er nur eine Video Spiel Figur ist. Da ist es ein leichtes ihn das Schwert mit der rechten Hand anstelle der linken führen zu lassen....
Wenn man Link spiegelt wird die linke Hand zu rechten also ist er dann Rechtshänder.
Ich gehe mit Miss Ryuus Annahme konform.
Seiest du Rechtshänder:
Wenn du dich in den Spiegel siehst, wen siehst du denn vor dir? Einen Linkshänder? Aber du weist doch, dass du Rechtshänder bist?!
Seiest du Rechtshänder:
Wenn du dich in den Spiegel siehst, wen siehst du denn vor dir? Einen Linkshänder? Aber du weist doch, dass du Rechtshänder bist?!
Dass Link für die Wii-Steuerung gespiegelt wird ist eine Notwendigkeit, damit auch Rechtshänder mit ihm umgehen können. Bei Zeldas mit einer "normalen" Steuerung ist er nach wie vor Linkshänder, eben, weil Miyamoto das so wollte. Er ist und bleibt Linkshänder, da braucht man eigentlich nicht darüber zu diskutieren.
er ist nicht gespiegelt er hat nur das Schwert in der rechten Hand und das Schild in der linken!
In den Zelda Games kann man bestimmen wie Link heissen soll warum nicht gleich noch ob er Recht-oder Linkshänder ist?
In den Zelda Games kann man bestimmen wie Link heissen soll warum nicht gleich noch ob er Recht-oder Linkshänder ist?
Er ist gespiegelt, guck dir doch seine Haare an, der Scheitel ist auch auf der anderen Seite, wenn er nicht gespiegelt wäre, wäre das nicht der Fall.
Und wie gesagt, dass man wählen kann, ob er Rechts- oder Linkshänder sein soll, ist eine Notwendigkeit, weil die Wii-Steuerung niemanden benachteiligen darf (wär ja auch bescheuert).
In sämtlichen anderen Zelda-Spielen ist er Linkshänder und sein offizieller Name ist Link oder steht in SSBM etwa "der Krieger, dem du einen Namen geben kannst" bei ihm?
Er ist Linkshänder und sein Name ist Link, da gibt es nichts zu diskutieren.
EDIT: Hier der Beweis, dass der gesamte Link gespiegelt ist und das nur, damit jeder die Wii-Steuerung benutzen kann:
Offizielles_Artwork_Link_ist_Linkshänder
Screenshot_gespiegelter_Wii_Link
Der Scheitel ist auch anders, daraus folgt: Link wurde komplett gespiegelt. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Oh, aber jammert nicht, weil man beim Screenshot das Schwert nicht sieht. Die Ausrichtung des Schildes und der Schnalle verrät, dass er das Schwert da in der Rechten hält.
Und wie gesagt, dass man wählen kann, ob er Rechts- oder Linkshänder sein soll, ist eine Notwendigkeit, weil die Wii-Steuerung niemanden benachteiligen darf (wär ja auch bescheuert).
In sämtlichen anderen Zelda-Spielen ist er Linkshänder und sein offizieller Name ist Link oder steht in SSBM etwa "der Krieger, dem du einen Namen geben kannst" bei ihm?
Er ist Linkshänder und sein Name ist Link, da gibt es nichts zu diskutieren.
EDIT: Hier der Beweis, dass der gesamte Link gespiegelt ist und das nur, damit jeder die Wii-Steuerung benutzen kann:
Offizielles_Artwork_Link_ist_Linkshänder
Screenshot_gespiegelter_Wii_Link
Der Scheitel ist auch anders, daraus folgt: Link wurde komplett gespiegelt. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Oh, aber jammert nicht, weil man beim Screenshot das Schwert nicht sieht. Die Ausrichtung des Schildes und der Schnalle verrät, dass er das Schwert da in der Rechten hält.
"In the Wii version of the game, Link is notable for being the first right-handed Link in the series. Whether this is an option, put in for easier controls with the Wii controller, or that it is set, is yet unknown. Link will, however, remain left-handed in the GameCube version."
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Twilight_Princess
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Twilight_Princess
dann sind alle monsters Linkshändler ,Ganon und zelda alle Linkshändler!komisch...hoho
es gibt leute die sind rechtshänder und würden schwert und schild so tregen wie link enn mit dem schild blockt man ich würde es auch so machen hat mehr kraft wo man blockt is auch besser der er ein zweihänder hat und ordetlicht zuschlägt dann fligt einem bestimmt das schild weg
darf ich ma was sagn
ich bin beidhänder von geburt an
ich konnt schon im kindergarten immer mit beiden händen gut malen und in der schule konnt ich immer mit beiden händen schreiben!
ich bin beidhänder von geburt an
ich konnt schon im kindergarten immer mit beiden händen gut malen und in der schule konnt ich immer mit beiden händen schreiben!
Sie ist aber genau genommen lächerlich, weil immer noch Leute kommen, die was anderes behaupten. Dabei ist Link einfach Linkshänder und basta. Und das Schwert in die schwächere Hand zu nehmen ist falsch, du kannst nachsehen, wo du willst, das macht kein Mensch. Ausser halt Typen wie du.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.