Ich fliege wie der sagt dahin und nu was jetzt der sagt garnicht mehr iss da irgentwas besonderes weil da henge ich immoment das ist voll blöd!!
Brauche hilfe
Brauche hilfe
tja du musst immer wieder über die stelle fliegen bis du die markierung siehst sie is nähmlich sehr hoch
welche mission von wem und was mus man da machen kaann mich nicht erinnern
du musst ganz hoch fliegen dann siehst du so einen kreis durch den musst du duchfliegen.dann steht da du sollst dreieck drücken.dann kreis um den schirm zu öffnen und dann weiter gleiten zum ziel.
lol da bin ich noch nicht ich hab die key card zwar aber er ruft mir nicht an diese schwuchtel is warscheinlich weil ich madd dogg noch nicht gemacht habe und es auch nicht schaffen werde wegen dem berüchtigten madd dogg bug
die kannste erst machen wenn du wieder in los santos bist.viel spaß!!!
wie bitte ich musx einfach nach ls gehen und kann sie dann startn ?
Meine Lösung für "Dam and Blast":
Flieg mit dem Juank Air Flugzeug durch den hohen Ring über dem Damm und springe mit dem Fallschirm ab. Das Security bewacht den Damm, also Augen offenhalten! Du musst dir das Messer bei den Kisten holen, aber pass auf das Security auf.
Jetzt steht da so'n Schwachsinn von wegen "Pass auf, dass du nicht gesehen wirst" und so weiter. Renn auf die Wachen zu und murgs sie alle ab. Geh in den Damm rein. Murgse auch hier alle Wachen mit dem Messer ab und platziere alle Ladungen an den Generatoren. Hau ab. Du bist im Wasser und hast die Mission geschafft, aber als Strafe dafür, dass du entdeckt wurdest, wird dir EIN GANZER FAHNDUNGSSTERN VERPASST!!!!! Katastrophal, oder? ;)
Flieg mit dem Juank Air Flugzeug durch den hohen Ring über dem Damm und springe mit dem Fallschirm ab. Das Security bewacht den Damm, also Augen offenhalten! Du musst dir das Messer bei den Kisten holen, aber pass auf das Security auf.
Jetzt steht da so'n Schwachsinn von wegen "Pass auf, dass du nicht gesehen wirst" und so weiter. Renn auf die Wachen zu und murgs sie alle ab. Geh in den Damm rein. Murgse auch hier alle Wachen mit dem Messer ab und platziere alle Ladungen an den Generatoren. Hau ab. Du bist im Wasser und hast die Mission geschafft, aber als Strafe dafür, dass du entdeckt wurdest, wird dir EIN GANZER FAHNDUNGSSTERN VERPASST!!!!! Katastrophal, oder? ;)
nein, wenn du alle missis in lv gemacht hast dann kommste automatisch nach ls.wenn du noch fragen an mich hast dann nur zu.viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!
hey di mission kaahm bei mir aber schon lange das wahr etwa 5 missionen vor key to herth is doch da wo er vomm damm spring die is leicht sehr leicht
Für die mission hab ich den levithan heli genommen da kann man genau darüber stehen bleiben und der fallschirm is ja dan leicht zu steuern
o doch stimmt das wahr was anderes aber es ist doch trotzdem leicht mit dem schrim in der markierung zu landen
Das kann eigentlich garnich gehen, denn man MUSS dieses komische Flugzeug nehmen, auf dem Juank Air draufsteht.
PS: Das Flugzeug sieht man nach dieser Mission nie wieder, es ist also einzigartig.
PS: Das Flugzeug sieht man nach dieser Mission nie wieder, es ist also einzigartig.
aber ich finde das trotzdem komisch das bei mir dei mission so früh gekommen ist
und wie man das Flugzeug wieder sieht. Es steht auf dem Airport in SF!
bei der mission kannst du übrigens auch die schallgedänfteknarr nehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.