Erscheinungs datum Zelda TP (Game Cube / Nintendo 64)

Erscheinungs datum Zelda TP (Game Cube / Nintendo 64)

ey leute,
ich hab ma ne frage..
wann is jetzt das richtige erscheinungs Datum von Zelda Twilight Princess???
ich hab gehört das kommt genau heute raus, stimmt das??
Danke im vorraus =D THX
Ich wette zwar, dass diese Frage schin Tausend mal beantwortet wurde, aber ich sags dir genr nochmal:
Ich hab das spiel vorbestellt und hab letzten Monat nen Newsletter bekommen, dass das spiel am 31.12.2006 in die läden geliefert wird, also wegen dem Feiertag dazwischen wohl am 02.01.2007 erhältlich sein wird!
erst? bei mir in österreich kommt es am 31.3.06 also noch in diesem monat! bei mir hat er im laden schon eine testversion die aber unverkäuflich ist!
das kannst du mal getrost vergessen. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein videospiel wie zelda in österreich eher erscheint als in deutschland. entweder es kommt zeitgleich in ganz europa heraus oder eben gar nicht. und da es auf jeden fall herauskommt, bleibt ja nur noch ersteres. was glaubst du denn, was sich nintendo von einem "früher-herausbringen" in österreich erhoffen könnte...?
Langsam nervts!
Keiner weiss wann das Spiel nun tatsächlich erscheinen wird,weil Nintendo noch nichts dergleichen veröffentlicht hat.
Also egal,welcher Händler,was sagt,die wissen es selbst nicht!

http://www.hyrule.net/?get=newsview&;date=1121&lan=ger
die scheiße kommt im herbst. oder wisst ihr das noch net??? überall liest man doch FALL 2006!!!!!!!!!!!
un auserdem gehört das alles ind zelda-forum.....
obwohl die könns wohl au net mehr hörn....
Lese ich auch schon dauernd,dass es in Herbst raus kommen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.