1 gegen 5 (Schule)

1 gegen 5 (Schule)

Ich barauch ma eure hilfe!! Ich weiß nich was ich machen soll! Da sind 6 andere jungs aus einer Klasse unter mir und die wollen sich alle gleichzeitig mit mir Prügeln! Ich hab es schon mal gegen 3 aus ner anderen schule geschaft! Aber 6 ????

Bitte helft mir ich weiß nich was ich machen soll! Soll ich es versuchen oder soll mit ihnen reden?
Also reden wär die beste Lösung, funktioniert aber gerade in dem Fall höchstwahrscheinlich nicht. Wenn du dich also unbedingt prügeln musst, geh, sofort wenn ihr aufeinander trefft, gerade auf einen der sechs zu und schlag ihm in die Fresse. Dann gehst du weg :p Die Anderen realisieren mit etwas Glück zu langsam was überhaupt passiert ist.

Zaubertinte: [Achtung: Dieser Beitrag enthält eventuell einen Hauch von Ironie]
Wann soll den euer "Treffen" statt finden? Ansonsten versuch ein paar Leute zusammen zu bekommen, reden hilft in solchen Fällen nur selten.

Wie alt bist du denn eigentlich und wie alt sind die? Vielleicht wollen sie dir auch nur Angst einjagen, und am Ende entpuppt sich die Angelegenheit als Fake.
Zaubertinte: [ Die Ironie des einen, ist das reizen/beleidigen des anderen, also Vorsicht! ]
Zurück zum Thema:
Reden mit den Jungs/deinen Eltern/dem Lehrer/der SV/deine(m) Freund(en)
Kurz:
Rede mit anderen über dein Problem
Sagen wir es doch mal so:

Reden ist NIE falsch, allerdings manchmal sinnlos und das muss man selbst abschätzen können.
Schlag die einfach zusammen, ich meine bitte, die sind eine Klasse unter dir, da nimmst du den einen und haust ihm eine rein, der nächste ist erstmal geschocht, dem Gibst du nen Kick in die eier, udn dann sind es 3 Leute, die du ja schonmal gekillt hast.

Sonst such dir 1-2 Kumpels die die mit dir aufmischen, wenn du gegen 3 gleichaltrige gewinnen kannst, ist das ja wohl nicht schwer.

UNd bei solchen feigen Produkten die meinen, zu sechst auf dich losgehen zu wollen, die brauchst du eh nicht ernstnehmen.

l
Du hast recht ich bin nicht gut in reden ich las besser die Fäuste sprechen!
Recht so, gegen kleine Kinder bringt das reden nix (wenn die eine Klasse unter dir sind), die brauchen ma eins aufs Maul und dann is gut.

Frage noch: Wie alt bist du?

l
Wieso willst du das wissen????? 15
Weil er wissen möchte, ob du einfach nur ein Kind bist oder ob deine Sozialkompetenz drastisch zurückgeblieben ist.
Irgendwo ist beides wahr. Prügelnde Pantheisten... Wirre Welt.
Ey samma hast du nen problem? Du sabbelst mich voll und beleidigst MEINE meinung! So können nur ekelhafte Hortkinder ihre Zeit verbringen!
Du musst dich gerade über Beleidigungen empören, Kleiner :>
Deine auf Halbwissen und einer asozialen Grundeinstellung basierende "Meinung" ist genau genommen eine Beleidigung für die Vernunft.

Ich beleidige genau genommen nicht "DEINE Meinung"*, sondern kritisiere deine Attitüde gegenüber Gewalt als Konfliktlösung.

Das ist MEINE Meinung, also beleidige sie nicht *lach*

Oder besser: Tust du das nicht? Na, bei dir wär's zumindest schön, wenn's vor dir noch niemand gesagt hätte ^^
Leider ist deine Einstellung ein absolut alter und weit verbreiter Hut, dem es an jeglicher Originalität, Verstand und Ratio fehlt.

Ich glaube nicht unbedingt an die Menschen. Alles ist dem Verfall unterworfen. Aber ich glaube an die Menschlichkeit und daran, dass der Mensch noch einiges vollbringen kann, bevor er verschwindet, was ein eher dystopisches Ende ja -leider- nicht ausschließt.
Tja, ich schlage vor, dass beide ihren Standpunkt begründen, und derjenige, der seinen Standpunkt besser begründen kann, wird zum Sieger dieser Diskussion ernannt.

Fangt an. Ich weiß jetzt schon wer gewinnt. Flo weiß es auch. Nur Fhajad liegt wahrscheinlich völlig daneben...

Edit:
Schon 1:0 für Flo!
So einen Müll hab ich höre ich überall deswegen sage ich das du es nachbrabbels !!! ähhhmm die menschlichkeit gibt es auch nicht! Das was ihr tot nennt ist der lauf des lebens!

P.s: meine mutter ist tot!!!!!!!!
Es hat spass gemacht mit dir zu streiten!
Meine meinung ist zu fest veranlagt als das du sie brechen könntest!Vielleicht hast du recht und ich irre mich oder ich habe recht!!

Wenn der Tag da ist werden wir es wissen!
Ich streite mich zum Glück nicht =)

Bist du blind? Taub? Fehlen dir noch ein paar andere Sinnesorgane? Fällt dir nicht auf, dass das, was du verzapfst, nicht gerade selten von irgendwelchen Menschen verzapft wird? Folglich könnte ich dich mit der selben "Begründung" einen Nachplapperer nennen.

Oh, die Menschlichkeit gibt es. Es ist eine sehr abstrakte Sache, also ist es nachvollziehbar, dass das Konzept etwas an dir vorbeizieht, aber du kannst mir vertrauen: Menschlichkeit ist existent.

Fest veranlagte Meinung? Dein Horizont hat den Radius Null und das nennst du einfach Standpunkt. (frei nach Einstein)

Ach ja. Das, was "wir Tod nennen" ist nicht der Lauf des Lebens, sondern eher das Ende des uns bekannten irdischen Lebens. Ob's was danach gibt, das überlasse ich jetzt mal den Religiösen, denn darum geht's atm ja nicht.

Mann, dir muss echt ein dicker Bock geritten haben, dass du so zerbrochen bist...

Egal, ob deine Mutter tot ist oder nicht: Du weißt, worauf ich hinaus wollte. Also gehe bitte auf die Bedeutung ein, nicht auf die verbale Oberfläche.

- Rechtschreibung wär ganz nett.
OMG?

Pls macht weiter, bidde flo und fhajad :)

Langsam verstehe ich auch, warum 5 Kiddies sich mit dir kloppen wollen.

Aber ertähl doch mal.

Warum eigentlich? Welche schule denn? Man kann das ned so gut einschätzen wenn man das Umfeld cniht so kennt.

Nimm dir auf jedenfalls 1-2 Kumpels, und das ist np.

l
@ Flo:
Warum tust du dir so eine Diskussion überhaupt an?

@ Käpt'n:
hehe, da hast du wohl recht...

@ Fhajad:
Einstellung nach dem Motto "Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!"...

@ I:
1. Schlag die einfach zusammen
Geniale Idee, Gewalt ist natürlich (wie immer) auch hier die beste Lösung *Kopfschüttel*
2. ich meine bitte, die sind eine Klasse unter dir
Hmm... eine Klasse bzw. ein Jahr Unterschied ist natürlich seeeeeeeehr ausschlaggebend. Und dass es in Klassen unter einem ältere Schüler gibt, ist ja sowieso auszuschließen... (Achtung: *Ironie*)
Da sehen wir mal wieder die menschliche dumheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt es ohne weiter zu streiten aufhören aber nein der typ von mogelpuffer muss weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gewalt is keine lösung aber wenn es sein muss dann muss es sein (schreibt basti an fhajad)
Machen wir morgen weiter!!!
Hab anderes zu tun!!
Was bei dir ja nich so scheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die haben wirklich ma was auf die fresse verdient! aber so was von ey. dit sind alles nur noobs da
@Fuhzballfan: Ich bin Fan von Ironie und wenn gerade so einer mich als dumm bezeichnet, ist das kaum noch zu übertreffen.

@Fhajad:
Die Antwort auf deine Frage ist zu offensichtlich, als dass ein eigener Thread gerechtfertigt wäre. Gewalt sollte man aus dem Weg gehen und wird erst legitimiert, wenn das eigene Wohl in Gefahr ist, wobei "das eigene Wohl" doch eine recht dehnbare Begrifflichkeit ist.
Soll heißen: Wenn dir einer eine reinsemmelt und es wohl nicht so aussieht, dass er in nächster Zeit damit aufhören würde, dir eine reinzusemmeln, dann kannst du ihm gerne auch mal eine verpassen. Dennoch sportlich bleiben!
Natürlich gäbe es hier auch ein paar Hardliner, die behaupten würden, selbst dann sei Gewalt, aber so Ghandi oder Jesus ist wohl niemand.

------------------

Die lächerlichen Beleidigungsversuche kannst du dir übrigens auch sparen ^^ Es sei denn, du möchtest mich weiterhin erheitern.
@Fhajad
"Ich wollt es ohne weiter zu streiten aufhören aber nein der typ von mogelpuffer muss weiter machen![...]!"

Ich werde dir sagen, was du wolltest: du wolltest es so aussehen lassen, als hättest du zumindest ein kleines bisschen recht - und wenn wir jetzt einfach aufhören, argumente zu liefern sieht es ja genau danach aus.

"Machen wir morgen weiter![...]!"
Es ist uns ziemlich egal, wann dein nächster Beitrag erscheint. Ich denke mal, ich werde morgen auch wieder reinschauen und sehen, was so geschrieben wurde. Wenn du also noch was wichtiges vorhast, dann tu es einfach und schreib später wieder... es wird niemanden stören.
So viel Zeit wie du dir nimmst, uns zu verklickern, dass du ganz dringend was anderes erledigen musst, glaub ich aber eher, dass auch das nur ein billiger Versuch ist, den planlosen Rückzug (der davon herrührt, dass sogar du einsiehst, dass dein Standpunkt einer kritischen Betrachtung keineswegs standhält) zu decken.

und meine absolute Lieblingsstelle
"Meine meinung ist zu fest veranlagt als das du sie brechen könntest!Vielleicht hast du recht und ich irre mich oder ich habe recht!!"
frei übersetzt etwa: "Selbst wenn du recht hast, würde ich dir nie und nimmer zustimmen!"
Wieder ein Relativierungsversuch. Du konntest bis jetzt mit keinem einzigen Argument aufwarten, dass wir falsch liegen (und um es vorweg zu nehmen: es wäre nicht das erste mal, dass ich einen Irrtum einsehe). Und weißt du, wo ich den Grund für deine Argumentationslosigkeit sehe: Nicht mal dir fallen Argumente für deinen eigenen Standpunkt ein, die dich überzeugen würden...
Und seit du zu dieser Einsicht gelangt bist, versucht du ihr einen gedeckten Rückzug anzufangen - ohne Erfolg wie ich hinzufügen darf.
Hallohh!Tickst du noch ganz richtig???Oder noch besser geh zu denen hin du würstchen und versuchs doch allein.Du bist doch soooooooo gut.Naja wahrscheninlich bist du ein Hauptschüeler manche in der Haupt erstechen einfach mal so die Schwester.Freu mich schon wenn die dir in die Fresse hauen.So blöd kann man doch nicht sein.Wahrscheinlich kannst du nur zuhauen und schimpfwörter von dir geben.

Falls du es nicht verstehst in deiner sprache:Hau den Asi's(Asozalien bist du auch)eine in der Fresse und wunder dich nicht wenn aus deiner Nase etwas rotes rauskommt dieses flüssige zeug nennt man Blut.UNd dann wirst du aber dolle schmerzen haben.
sorry, habe keine lust den text da alles zu lesen.
meine typ:
1.) Verpiss dich von dort, und warte bis du einen von dennen auf der Straße trifst, pack in und leg sein kopf auf dem gehsteig, dann schrei zu ihm: ,,
DU HURRRRR***SOOHHHNNNN``! ! ! Und dann knallst mit voller kraft ( mit dem fuß ) auf sein sche* verschiße*s schädel.
2.) Wenn du würklich gegen eine horde pyhos kämpfen willst, die nicht verstehn das du 1 gegen 6 bist, dann stell dich dennen, wenn du vor dennen stehst, fülle dich als werst DU NEO! ! ! Und dann FI*K SIE TOT! ! ! Klappt bei mir eigendlich immer, eine in die klappe usw. . eins im pen*is usw.
3.) gibts keins
sag a mal.. um was geht es jetzt hier?
Noch forschläge
4.Sei Neo! Schlag ihnen in den Schädel, nim ihn und hau ihm mit dem Knie auf die Nase bis das Blut spritzt, schieb ihnen Zahnstocher unter die Fingernägel, schmeiß sie zu Boden und dann hau mit dem fuß in den *****!
Sche*se, ich werde gesperrt.
Roma, zu viel American History geschaut? ^^

Es bringt ihm rein gar nichts wenn er sich mit ihnen schlägt, da er sowieso keine Chance hat.

Und jetzt wart ich mal gespannt auf Morgen, muss mich endlich mal wieder amüsieren ^^
American History X und Matrix. Eigentlich gute Filme. Gut, dass sie für den Unfug von Roma nicht verantwortlich sind ^^

Nun ja. Kraftausdrücke, Auflauern, Treten gegen Köpfe, Schläge in die Genitalien... das ist nicht sportlich, Kind. Das wirst du auch noch lernen. Vermutlich weißt du's aber schon, willst hier aber etwas auf großkotzig machen. Das ist okay, das macht jeder mal. Da wächst du schon noch raus.
Mhhhhhh du bist gut Flo! Die die sich mit mir schlagen wollen sind typen die jeder kennt!! Idioten die total auf Rapper machen!!
P.s: Das das Thema dieses thread passt auch jetzt es sind alle gegen mich !!
Naja, Fhajad, sehs positiv: Dank Menschen wie Roma sind wenigstens nicht alle nur gegen dich... *g*

@ Roma:
Da du offenbar ein Freund von Aufzählungen bist (da du ja selbst nicht existente Punkte aufzählst), hab ich hier 3 Tipps für dich:
1. Lern denken!
2. Lern schreiben!
3. Ändere deine Einstellung, mit der die du jetzt hast, wirst du nicht weit kommen (es sei denn du willst Vorsitzender des Ältestenrates in der JVA werden...)!
Die Reihenfolge musst du natürlich nicht unbedingt einhalten, Punkt 2 und 3 würden dir allerdings mit Sicherheit leichter fallen, wenn du als erstes Punkt 1 umsetzen würdest. Uns würdest du damit außerdem auch einen Gefallen tun...
Mein Gott, wie kann man nur soviel gequirlte Scheisse schreiben, bitte? Das gibt ein paar Sperren. -.-

Obersmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.