HI,
ich habe bei www.cheats.de ein paar Cheats gefunden und da ist das Problem der Mastercode kann mann nicht eingeben seht es euch selbst an: http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_211625.php?hits=2813
Sind diese Codes eine Lüge oder nicht?
Oder habt IHR die richtigen?
Ps. Ich brauch den Code für das wolf team!
Freue mich über Antworten. danke.
ich habe bei www.cheats.de ein paar Cheats gefunden und da ist das Problem der Mastercode kann mann nicht eingeben seht es euch selbst an: http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_211625.php?hits=2813
Sind diese Codes eine Lüge oder nicht?
Oder habt IHR die richtigen?
Ps. Ich brauch den Code für das wolf team!
Freue mich über Antworten. danke.
Hmmm, glaub nicht....
Aber in einer Lösung von anderen Spielen die ich spielte, kann man sich auch nicht so oft auf die lösungen verlassen! Steht 50 zu 50%!
ein paar leute/user aus dem MP könnten dir helfen! Ist einfacher, als eine Cheatseite im Internet (Google)
Aber in einer Lösung von anderen Spielen die ich spielte, kann man sich auch nicht so oft auf die lösungen verlassen! Steht 50 zu 50%!
ein paar leute/user aus dem MP könnten dir helfen! Ist einfacher, als eine Cheatseite im Internet (Google)
ok danke dann frag ich mal so:
Hat jemand Action Replay Codes für Star Fox Assault?
Hat jemand Action Replay Codes für Star Fox Assault?
Falls jemand Cheats hat bitte an: juli_koell@hotamil.com oder ins Forum schreiben!
Danke
Danke
Ich känne keine Cheats, aber das Wolf Team kann nicht freischalten, da bin ich mir sicher!
wolf kann man freischalten, genauso wie wolfen. bei panther caroso und leon bin ich mir nicht sicher........also, panther und leon habe ich noch nicht!!!
coroso krigst du wenn du im story keinen schaden erleidest und das beste leon is auch dabei ich muss es ja wissen ich hab sie schon!
Kann man echt Leon und Phanter Freischalten?
Ich will die unbedingt haben der Leon iss mein Lieblings Charakter
was haben die denn für Werte im VS Modus?
Stimmt das echt mit dem kein Schaden erleiten?
Ich will die unbedingt haben der Leon iss mein Lieblings Charakter
was haben die denn für Werte im VS Modus?
Stimmt das echt mit dem kein Schaden erleiten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.