ich finde die bayern hätten es mal nötig in die 2.liga abzusteigen damit sie wissen was dann fürn druck auf sie herrscht.weiß ja das wird leider nie passieren!!!leider:(
HALLO LEUTE,
naja ich **HOFFE* mal das der FC nicht absteigt !!
Fände es mal voll schade, weil dann UNSER PRINZ POLDI und streit auf jeden fall gehen :( :( !!
Und das will glaub ich keiner !!
Naja es sind ja noch 11 spieltage !!
NAJA LEUTE BIS DANN HAB EUCH LIEB !! BESONDERES MEINE MAUS RICKEY
naja ich **HOFFE* mal das der FC nicht absteigt !!
Fände es mal voll schade, weil dann UNSER PRINZ POLDI und streit auf jeden fall gehen :( :( !!
Und das will glaub ich keiner !!
Naja es sind ja noch 11 spieltage !!
NAJA LEUTE BIS DANN HAB EUCH LIEB !! BESONDERES MEINE MAUS RICKEY
ich würde mich freuen wenn Bayern und dortmund mal in die 2 liga absteigen den die wissen kaum wie der scheiß da abgeht!!!!!
fc bayern münchen
hamburger sv
FC VOGELGRIPPE H5N1 Zaubertinte: [soll ganz pleite gehen]
hamburger sv
FC VOGELGRIPPE H5N1 Zaubertinte: [soll ganz pleite gehen]
Die Absteiger sollen lauten:
VfL Wolfsburg
1. FC Köln
1. FSV Mainz 05
Das sind die 3 Teams aus der BuLi mit denen ich mich am wenigsten auseinandersetzen kann. Die Fans dieser Teams sind nicht die besten, die Stadien sind langweilig, die Kader der Teams sind grottenschlecht und die Namen Wolfsburg, Köln und Mainz erinnern mich irgendwie ans 19. Jahrhundert, und das war so was von langweilig...
VfL Wolfsburg
1. FC Köln
1. FSV Mainz 05
Das sind die 3 Teams aus der BuLi mit denen ich mich am wenigsten auseinandersetzen kann. Die Fans dieser Teams sind nicht die besten, die Stadien sind langweilig, die Kader der Teams sind grottenschlecht und die Namen Wolfsburg, Köln und Mainz erinnern mich irgendwie ans 19. Jahrhundert, und das war so was von langweilig...
@ Hansilein:
Von den Absteigern her endlich mal ein Beitrag, der nicht vollkommen unrealistisch ist.
Aber warum erinnern dich diese Namen ans 19. Jahrhundert? Und warum war das so langweilig (gut, das ist sicher Geschmackssache)?
Und auch wenn ich Köln nicht mag: deren Fans sind echt nicht schlecht, sondern gehören wohl zu den Besten in Deutschland.
@ Topic:
Wolfsburg (keine Tradition, wenig Fans => wär schön, wenn Wolfsburg Platz für einen Traditionsverein machen würde)
Kaiserslautern
Köln (beide wg. schlechter Leisungen)
Von den Absteigern her endlich mal ein Beitrag, der nicht vollkommen unrealistisch ist.
Aber warum erinnern dich diese Namen ans 19. Jahrhundert? Und warum war das so langweilig (gut, das ist sicher Geschmackssache)?
Und auch wenn ich Köln nicht mag: deren Fans sind echt nicht schlecht, sondern gehören wohl zu den Besten in Deutschland.
@ Topic:
Wolfsburg (keine Tradition, wenig Fans => wär schön, wenn Wolfsburg Platz für einen Traditionsverein machen würde)
Kaiserslautern
Köln (beide wg. schlechter Leisungen)
Ich sag mal
Wolfsburg (Die sind immer Mittelmäßig. Sollen mal in die 2. Liga)
Duisburg (Die haben nur 2 Saisonsiege. Mehr muss man nicht sagen)
Köln (Die spielen am Schlechtesten diese Saison finde ich)
Wolfsburg (Die sind immer Mittelmäßig. Sollen mal in die 2. Liga)
Duisburg (Die haben nur 2 Saisonsiege. Mehr muss man nicht sagen)
Köln (Die spielen am Schlechtesten diese Saison finde ich)
Also jetzt mach ich meine realistischen:
16. Kaiserslautern
17. Duisburg
18. Köln
Aber wenn Wolfsburg nicht bald besser spielt, nehmen sie bei mir Platz 16 ein. Aber Köln und Duisburg sind für mich schon so gut wie abgestiegen!
16. Kaiserslautern
17. Duisburg
18. Köln
Aber wenn Wolfsburg nicht bald besser spielt, nehmen sie bei mir Platz 16 ein. Aber Köln und Duisburg sind für mich schon so gut wie abgestiegen!
ich würde mal sagen es sind noch 11 spieltage da kann sich noch viel ändern auch wenn köln absteigt werden ihre fans bei ihnen bleiben aber köln gibt sich ja mühe also was soll die ganze scheiße ja köln ist schon abgestiegen!!!
Bayern sollte mal absteigen!!!!
Und Dortmund auch!!!!
Köln auf gar keinen fall!!!!
Und Dortmund auch!!!!
Köln auf gar keinen fall!!!!
auch das is doch ganz klar jeder der an köln und bremen glaubt der hat auch recht !!!!!!1
hey maussss ich bin wieder mal JANINE !!
Ich bin imma noch der Meinung das der 1 FC KÖLN nicht auf den ABSTIEGSPLATZ gehört !!
ICH HOFFE DAS DER FC NOCH DIE KURVE PACKT UND DANN NOCH IN DER ! LIGA BLEIBT **HOFF** !!
NAJA 1 FC KÖLN FOREVER !! AND POLDI DIE GEILE SAU !! HEHE CU CU
HAB EUCH LEIB !!
Ich bin imma noch der Meinung das der 1 FC KÖLN nicht auf den ABSTIEGSPLATZ gehört !!
ICH HOFFE DAS DER FC NOCH DIE KURVE PACKT UND DANN NOCH IN DER ! LIGA BLEIBT **HOFF** !!
NAJA 1 FC KÖLN FOREVER !! AND POLDI DIE GEILE SAU !! HEHE CU CU
HAB EUCH LEIB !!
Ja, eine Liga so dermaßen zu dominieren wie die Bayern ist eine verdammt schlimme Sünde. Wieso sind die nicht tot?
Zum Thema:
Ich glaube letzter wird Köln. Vom Kader her sieht es zwar so aus, als hätten sie eine starke Mannschaft, aber wenn sie seit 17(?) Spieltagen nicht mehr gewonnnen haben, glaube ich nicht dass sie jetzt noch irgendwann mal die Kurve kriegen. Falls doch ist es dann warscheinlich schon zu spät.
Dann vermute ich noch, dass Duisburg und Mainz absteigen. Duisburg hat erst zwei Siege, das sagt denke ich alles und Mainz hängt auch schon länger einem Erfolgserlebnis hinterher. Jedoch fände ich es schade, wenn Mainz absteigen würde, weil ich Jürgen Klopp für einen sehr guten Trainer halte.
Zum Thema:
Ich glaube letzter wird Köln. Vom Kader her sieht es zwar so aus, als hätten sie eine starke Mannschaft, aber wenn sie seit 17(?) Spieltagen nicht mehr gewonnnen haben, glaube ich nicht dass sie jetzt noch irgendwann mal die Kurve kriegen. Falls doch ist es dann warscheinlich schon zu spät.
Dann vermute ich noch, dass Duisburg und Mainz absteigen. Duisburg hat erst zwei Siege, das sagt denke ich alles und Mainz hängt auch schon länger einem Erfolgserlebnis hinterher. Jedoch fände ich es schade, wenn Mainz absteigen würde, weil ich Jürgen Klopp für einen sehr guten Trainer halte.
podolski, alpay, streit, streller, cabanas....
sind schon ein paar gute dabei
sind schon ein paar gute dabei
Naja, was du an Streller, Streit und Alpay gut findest weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der Kader für den Klassenerhalt zu schlecht ist. Außerdem ist die Mannschaft noch nicht eingespielt, weil viele neue Spieler verpflichtet worden sind, wie z.B. Alpay, Streller und Cabanas. Um ein Team aufzubauen dauert das ein paar Jahre. Das finde ich ist auch der größte Fehler der Abstiegskandidaten in Deutschland wie Bielefeld, Frankfurt, Nürnberg, Duisburg, Köln und Mainz. Die Teams holen sich immer massig Spieler, die Hälfte davon sind meißt Fehleinkäufe und der Rest braucht erst ein paar Jahre Aufbau. Dann spielt man schlecht und verkauft und kauft wieder ein und schon ist ein völlig anderes Team auf dem Platz!
Naja, ein paar Jahre Aufbau wären aber ein bisschen viel. Wie stellst du dir das vor? Ein viertel Jahr und ein Trainingslager reichen denke ich schon um ein Team halbwegs aufzubauen. Köln hat wirklich unverschämt eingekauft, aber warum du die anderen Mannschaft aufgezählt hast, versteh ich nicht. Duisburg beispielsweise hat in der Winterpause Tararache geholt, er ist in Duisburg mit Lavric, der zu Saisonbeginn ebenfalls gekommen war, momentan einer der besten dort. Mainz hat fast gar nichts gekauft, aber zum Beispiel einen Zidan ausgeliehen, auch einer der besten dort. Bielefeld war gezwungen Spieler einzukaufen, weil Leistungträger wie Buckley gegangen sind. Dafür kam ein Zuma, der aber leider etwas außer Form ist. Frankfurt steht sowieso im Moment gut da und Nürnberg hat auch kaum eingekauft, dafür waren da aber Leute wie Polak oder Pinola bei, die auch sehr stark spielen.
schalalaaaa schalalalalalaaaaaa schalalalalalaaa
köln kommt zurück yeah!!!2:1 lalalalalaaaa
köln kommt zurück yeah!!!2:1 lalalalalaaaa
weil die jetzt einmal gewinnen? xD
Da müssen sie schon eine Serie hinlegen und nicht nur gegen die derzeit schwachen Berliner gewinnen
Da müssen sie schon eine Serie hinlegen und nicht nur gegen die derzeit schwachen Berliner gewinnen
Köln hat zwar gewonnen aber ob das ein Befreiungsschlag war werden wir sehen.
Ich tipp auf
16. mainz 05
17. MSV Dusiburg
18. 1.FC Köln
Ich tipp auf
16. mainz 05
17. MSV Dusiburg
18. 1.FC Köln
Ne Lautern hat Sanogo und Altintop. Die fliegen net raus. Eher Mainz bei deren Schwächphase...
ich tippe auf
stuttgart
Berlin
Mainz
berlin ist nicht ganz gur dran stuttgart hase ich und mainz ist der letzte dreck
stuttgart
Berlin
Mainz
berlin ist nicht ganz gur dran stuttgart hase ich und mainz ist der letzte dreck
wenn ich mir das wünschen könnte dann
16.bayer leverkusen
17.bvb
18.BAYERN!!!!! hahahahaaa
tja leider geht das net :(
16.bayer leverkusen
17.bvb
18.BAYERN!!!!! hahahahaaa
tja leider geht das net :(
köln kann da snoch locker schaffen wenn die sich jetzt mal richtig aufn a****h setzten und was tun!!gegen nürnberg muss ein sieg her!!!und der rest der affen müssen verlieren!!!
eigentlich könnte man diesen thread "Welche 3 Bundesligamannschaften hasst ihr am meisten?"
Wieso sind so viele gegen den BVB?
Haben die euch etwas getan?
Ich will net streiten oder so, aber nur mal wissen wieso ihr den BVB hasst!
Wieso sind so viele gegen den BVB?
Haben die euch etwas getan?
Ich will net streiten oder so, aber nur mal wissen wieso ihr den BVB hasst!
weil ich bremen und kölfan bin und wenn ich das bin dann hasse ich genau so gut bayern und die ganzen anderen idoten also auch bvb!!bei dir wird das wohl net anders sein das du bayern hasst oda köln oda bremen oda so oda nich??
Also ich als Schalker hab das recht gegen BVB zu sein. Ständig sind sie auf die kleineren rum getrampelt und haben angegeben.
Schalke04 macht so etwas nicht.
Schalke04 macht so etwas nicht.
@ Hansilein (weiter oben):
Also sorry, aber der 1. FC Köln hat eigentlich landesweit bekannt ziemlich gute Fans. Und das Kölner Stadion ist ein neues, meiner Meinung nach sehr schönes Stadion, in dem immerhin WM-Spiele stattfinden werden. Und den Kader von Mainz und vor allem von Köln würde ich nicht als grottenschlecht bezeichnen, so hat schliesslich Mainz nicht nur ein tolles Spiel gegen Topvereine geboten in dieser Saison. Und beim FC Köln tummeln sich immerhin Namen wie Wessels, Sinkiewicz, Streller, Szabics, Podolski usw. Kurzum, der Kölner Kader ist sicher nicht schlechter als der von Nürnberg, Kaiserslautern, Frankfurt oder Bielefeld. Auf Wolsfburg könnte ich allerdings auch ganz gut verzichten.
Was ist denn bitte soooo schlecht am Kölner Kader? Die haben Leute drin die ihre Bundesligatauglichkeit ohne Frage unter Beweis gestellt haben. Als da wären Lukas Podolski, Lukas Sinkiewicz (immerhin Nationalspieler), Peter Madsen (gut, nimmer da, aber der hat in Bochum bewiesen was er kann), Albert Streit (Flügelflitzer), Marco Streller und Imre Szabics (beide schon mit starken Leistungen in Stuttgart, wenn auch nie wirklich durchgesetzt, aber immer noch gut genug für Köln). Ich meine, natürlich kann der FC mit dem Kader nicht Meister werden, aber es wurde endlich mal mutig eingekauft. Und sagt mir einen Spieler von Abstiegskandidaten, und ich nenne euch einen ebenbürtigen Kölner.
Also sorry, aber der 1. FC Köln hat eigentlich landesweit bekannt ziemlich gute Fans. Und das Kölner Stadion ist ein neues, meiner Meinung nach sehr schönes Stadion, in dem immerhin WM-Spiele stattfinden werden. Und den Kader von Mainz und vor allem von Köln würde ich nicht als grottenschlecht bezeichnen, so hat schliesslich Mainz nicht nur ein tolles Spiel gegen Topvereine geboten in dieser Saison. Und beim FC Köln tummeln sich immerhin Namen wie Wessels, Sinkiewicz, Streller, Szabics, Podolski usw. Kurzum, der Kölner Kader ist sicher nicht schlechter als der von Nürnberg, Kaiserslautern, Frankfurt oder Bielefeld. Auf Wolsfburg könnte ich allerdings auch ganz gut verzichten.
Was ist denn bitte soooo schlecht am Kölner Kader? Die haben Leute drin die ihre Bundesligatauglichkeit ohne Frage unter Beweis gestellt haben. Als da wären Lukas Podolski, Lukas Sinkiewicz (immerhin Nationalspieler), Peter Madsen (gut, nimmer da, aber der hat in Bochum bewiesen was er kann), Albert Streit (Flügelflitzer), Marco Streller und Imre Szabics (beide schon mit starken Leistungen in Stuttgart, wenn auch nie wirklich durchgesetzt, aber immer noch gut genug für Köln). Ich meine, natürlich kann der FC mit dem Kader nicht Meister werden, aber es wurde endlich mal mutig eingekauft. Und sagt mir einen Spieler von Abstiegskandidaten, und ich nenne euch einen ebenbürtigen Kölner.
@ Devil Never Cry
BVB ist allemal besser als Schalke 04!
Ich sag jetzt besser nichts mehr...
BVB ist allemal besser als Schalke 04!
Ich sag jetzt besser nichts mehr...
@ white stark......man siehts am tabellenstand du traumtänzer.............tse....immer diese dortmunder mit ihren übermütigen behauptungen...das HASSE ich an den dortmundern.
@WhiteShark: LOL. Klar doch.
Welche deutsche Manschaft ist noch International vertreten und hat den Italienern in den A***h getreten?
SCHALKE 04 natürlich.
Welche deutsche Manschaft ist noch International vertreten und hat den Italienern in den A***h getreten?
SCHALKE 04 natürlich.
@sid vicious
dir geb ich ja sowas von recht!!köln hat sooo hamma fans und ein so hamma stadion ich weiß echt net was der magga daran nicht gut findet und der name ist genau so wie alle anderen auch die anderen hören sich alle nicht so an wie ausn 19jahrhundert!!
@hansilein
du hast ja echt mal nen schuß köln ist ja wohl der aufstiegsverein nummer eins es ist klar das ein paar fans schon an den abstieg denken wenn die auf die tabelle gucken aber es reicht wenn die mannschafft selber daran glaubt und es den fans beweißen und das werden sie tun!!und dann wirst du staunen was der verein mit jaa sooo langweiligen fans und sooo alten stadion und ein sooo alten namen wie du es sagst alles können !!!
dir geb ich ja sowas von recht!!köln hat sooo hamma fans und ein so hamma stadion ich weiß echt net was der magga daran nicht gut findet und der name ist genau so wie alle anderen auch die anderen hören sich alle nicht so an wie ausn 19jahrhundert!!
@hansilein
du hast ja echt mal nen schuß köln ist ja wohl der aufstiegsverein nummer eins es ist klar das ein paar fans schon an den abstieg denken wenn die auf die tabelle gucken aber es reicht wenn die mannschafft selber daran glaubt und es den fans beweißen und das werden sie tun!!und dann wirst du staunen was der verein mit jaa sooo langweiligen fans und sooo alten stadion und ein sooo alten namen wie du es sagst alles können !!!
jo bin deiner meinung köln wird nicht absteigen!!!und werder wird noch meister!!! hehe die können das schaffen man sol doch nicht immer so negativ denken!!!
@ chaoskind: dann wirste den heutigen spieltag verfluchen............lol
ich verfluch den heutigen tag auch bremen hat verloren und kölle auch!!!
nein nein nein!!
ohhhhhhhhhh man
nein nein nein!!
ohhhhhhhhhh man
Stimmt Mino, aus meiner Sicht war das einfach nur ein total beschissener Spieltag, genau wie letzte Woche.
Nö, ich finds gut so: 96 und der HSV haben gewonnen. Wenn Schalke nun heute gegen die Münchner gewinnt, sieht es an der Tabellenspitze wieder ganz eng aus. HSV ist IMO nur 3 Punkte hinter Bayern!!!
Naja weisst du FRIK, wenn du St.-Pauli-Fan bist wie ich, und den H$V und die Bayern nicht ausstehen kannst, dann ist ein Titelkampf H$V - FCB sowieso Jacke wie Hose *g* =) ....
Und 96, von mir aus kann 96 ruhig gewinnen, kein Problem damit, aber doch bitte nicht unbedingt gegen Köln ....
Und 96, von mir aus kann 96 ruhig gewinnen, kein Problem damit, aber doch bitte nicht unbedingt gegen Köln ....
Die beiden sind aber mein Lieblingsclubs in Deutschland. Und Köln kann ich nicht ausstehen!
Wo ist Pauli eigentlich in der Regionalliga Nord?
Wo ist Pauli eigentlich in der Regionalliga Nord?
pauli ist cool auch wenn die in der regional liga spielen siehst ja wie weit die es schaffen können!!schlagen sogar bremen!!
und bayern ist der letzte scheiß die solln heute bloß verlieren!!damit bremen vlt noch eine kleine chance hat auch wenn dann wieda hsv vor den ist!!naja ich finds besser wenn hsv den titl hohlt als bayern diese voll trottels!!naja wir werdens sehn!
und kölle ist der hamma verein denn es überhaupt gibt!!die steigen erst dann ab wenn es soweit ist und nicht schon jetzt!
und bayern ist der letzte scheiß die solln heute bloß verlieren!!damit bremen vlt noch eine kleine chance hat auch wenn dann wieda hsv vor den ist!!naja ich finds besser wenn hsv den titl hohlt als bayern diese voll trottels!!naja wir werdens sehn!
und kölle ist der hamma verein denn es überhaupt gibt!!die steigen erst dann ab wenn es soweit ist und nicht schon jetzt!
das ist einer meiner lieblingsspieltage!
bremen verliert,
hsv gewinnt,
und entweder der abstand zu bayern wird sinken, oder
der vorsprung zu schalke wächst!
HSV! HSV! Championsleague! wer wird deutscher meister? H - H - H S V !!!!
bremen verliert,
hsv gewinnt,
und entweder der abstand zu bayern wird sinken, oder
der vorsprung zu schalke wächst!
HSV! HSV! Championsleague! wer wird deutscher meister? H - H - H S V !!!!
Naja, aus der Sicht des HSV-Fans schaut das natürlich etwas anders aus als aus meiner *g* ....
Meine Meinung sieht eher so aus wie sie Mino geschildert hat.
Meine Meinung sieht eher so aus wie sie Mino geschildert hat.
hehe dankö!!
ich mag hsv auch net besonders aber wenn bremen das wirklich net mehr schafft dann soll wenigstens der hsv den titl hohln find ich, net imma wieda bayern bayern bayern das wird langweilig!!
ich mag hsv auch net besonders aber wenn bremen das wirklich net mehr schafft dann soll wenigstens der hsv den titl hohln find ich, net imma wieda bayern bayern bayern das wird langweilig!!
16. Kaiserslautern/Wolfsburg (ich hoffe auf Wolfsburg, von wegen Championsleauge ;))
17. Duisburg
18. Köln
17. Duisburg
18. Köln
Nö - Mainz soll drin bleiben. Der Klopp ist mir ganz sympatisch. :)
Mit Köln rechne ich eigentlich nicht mehr - das 1:1 letzten Samstag gegen Frankfurt war wieder eine Verschenkung von zwei Punkten...
Mit Köln rechne ich eigentlich nicht mehr - das 1:1 letzten Samstag gegen Frankfurt war wieder eine Verschenkung von zwei Punkten...
Ich muss mich S.T.A.R.S. voll und ganz anschliessen, leider, wenn ich an seinen letzten Absatz denke ....
Mainz soll drinbleiben, die haben sich was aufgebaut und gezeigt dass auch ein kleiner Verein mit dem richtigen Konzept was werden kann. Ich meine, Mainz ist sicherlich auch keine besserer Verein bzw. Umfeld als meinetwegen Greuther Fürth, trotzdem haben die bisher nie was zustandegebracht. Und ausserdem hat Mainz gezeigt dass man auch als Aufsteiger mutig und offensiv spielen kann.
Köln wirde denke ich nicht mehr drinbleiben, auch wenn ich das hoffe. Aber die verschenken einfach zu viele Punkte. Sie sind fast so desloat wie 03-04, und das ist beschämend wenn ich bedenke wie viel besser der Kader von heute ist.
Mainz soll drinbleiben, die haben sich was aufgebaut und gezeigt dass auch ein kleiner Verein mit dem richtigen Konzept was werden kann. Ich meine, Mainz ist sicherlich auch keine besserer Verein bzw. Umfeld als meinetwegen Greuther Fürth, trotzdem haben die bisher nie was zustandegebracht. Und ausserdem hat Mainz gezeigt dass man auch als Aufsteiger mutig und offensiv spielen kann.
Köln wirde denke ich nicht mehr drinbleiben, auch wenn ich das hoffe. Aber die verschenken einfach zu viele Punkte. Sie sind fast so desloat wie 03-04, und das ist beschämend wenn ich bedenke wie viel besser der Kader von heute ist.
Das habe ich meinem Bruder damals 2004 auch immer gesagt, und das Ende ist bekannt *g* ....
Aber im Ernst, ich bewundere deinen Optimismus. Den gibt es nicht mehr oft hierzulande, wo wir doch Weltmeister im Pessimismus sind.
Aber im Ernst, ich bewundere deinen Optimismus. Den gibt es nicht mehr oft hierzulande, wo wir doch Weltmeister im Pessimismus sind.
hehe ich bin halt ein optimist :)
man war das ein geiles spiel 2-2 köln ist doch gar net soo schlecht zumindestens net gegen bayern!!:)
die hätten bayern locker abziehn könn aber naja!!
man war das ein geiles spiel 2-2 köln ist doch gar net soo schlecht zumindestens net gegen bayern!!:)
die hätten bayern locker abziehn könn aber naja!!
Das lag daran, dass die Bayern in meinen Augen nicht mit der nötigen Motivation ins Spiel gegangen sind und vor allem daran, dass Köln absolut nichts zu verlieren hatte und unbeschwert spielen konnte.
Na ja, nächste Woche gegen Wolfburg muss unbedingt ein Sieg her.
Na ja, nächste Woche gegen Wolfburg muss unbedingt ein Sieg her.
So ist es, aber ich befürchte da sind sie wieder total nervös und verkrampft, und bringen wieder nix zu stande. Ich habe während des Spiels am Wochenende verzückt vor dem Fernseher gesessen und mich permanent gefragt: "Warum geht das verdammt noch mal nicht immer so?" Ich meine, ich kann mich an ein paar gute Spiele der Kölner erinnern diese Saison: Stuttgart, Lautern, Gladbach, nochmal Lautern, Hertha, Nürnberg (wenn auch defensiv katastrophal), und jetzt Bayern. Das sind sieben Spiele, nur sieben Spiele, obwoh ldie Mannschaft viel mehr zu bieten hätte. Das ist ein dermassen unnötiger und dämlicher Abstieg dass man eigentlich sagen muss: Der FC ist schlicht und ergreifend zu dumm für die Bundesliga. Nicht böse gemeint, bin ja Köln-Freund, aber es ist doch so.
Bayern hätte es verdient, ebenso wie der hsv. Die sind jetzt schon seit gründug der bundesliga dabei jetzt können die ma absteigen und da ich bremen fan bin wünsche ich es dem hsv auch das sie absteigen.
Schade das Köln schon abgestiegen ist; echt cooler verein, neben St. Pauli und Bremen der beste.
Schade das Köln schon abgestiegen ist; echt cooler verein, neben St. Pauli und Bremen der beste.
Teddi, du bist mir sympathisch. Ich bin St. Pauli Fan, habe aber auch grosse Sympathien für Bremen und Köln. Ausserdem kann ich ebenfalls Bayern und den HSV nicht leiden. Wir haben also fussballtechnisch einiges gemeinsam.
falsch, der HSV ist der einzige club der seit der gründung 1963 dabei ist. bayern ist eine saison später aufgestiegen.
ohh toll
yeah teddi und sid vicious ihr seid cool bremen köln pauli was will man mehr!!hsv is scheiße bayern auch :) doll
yeah teddi und sid vicious ihr seid cool bremen köln pauli was will man mehr!!hsv is scheiße bayern auch :) doll
Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern in den nächsten Jahrzehnten mal absteigt, ist ungefähr gleich groß wie die dass Leverkusen den Titel holt. ^v°
ohhhhhhhhh wie is das ohhhh wie is das schööööön ohh wie das schöön
3-0shalalalalaaaaa
3-0shalalalalaaaaa
ich als Lauternfan vergewisser das Lautern nicht absteigt,sie haben es bis jetzt immer wieder geschaft!
Obwohl wenn sie in die 2.Liga abtseigen würden dann würden sie sich vielleicht mal wieder bemühen und wieder in die 1 Liga aufsteigen und direkt Meisterr werden wie sie es schon mal getan haben!hehe
Köln steigt definitiv ab und steigt nächstes Jahr wieder auf!!Immer das selbe Spiel!Zu gut für die 2. Liga aber zu schelcht für die 1 Liga!!Vielleicht haben sie einfach zu großen respekt vor den 1 Liga mannschaften und bekommen deshalb nichts auf die Reihe!
Obwohl wenn sie in die 2.Liga abtseigen würden dann würden sie sich vielleicht mal wieder bemühen und wieder in die 1 Liga aufsteigen und direkt Meisterr werden wie sie es schon mal getan haben!hehe
Köln steigt definitiv ab und steigt nächstes Jahr wieder auf!!Immer das selbe Spiel!Zu gut für die 2. Liga aber zu schelcht für die 1 Liga!!Vielleicht haben sie einfach zu großen respekt vor den 1 Liga mannschaften und bekommen deshalb nichts auf die Reihe!
Also ich würde mich freuen, wenn diese mannschaften absteigen würden:
1. FC. Scheisse 04
2. Bayern am liebsten!!!
3. Gladbach
ich denke wohl eher:
1.Lautern
2.Duisburg
3.Köln
1. FC. Scheisse 04
2. Bayern am liebsten!!!
3. Gladbach
ich denke wohl eher:
1.Lautern
2.Duisburg
3.Köln
Noch nicht ganz.Sie können noch mit Wolfsburg tauschen aber wird glaub ich nichts mehr.
Köln ist definitiv abgestiegen, da Wolfsburg und K'lautern noch gegeneinander spielen (d.h. einer von den beiden wird am Ende mindestens 34 Punkte haben, Köln kann jedoch nur noch maximal 33 erreichen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.