Wrestler mit verschiedenen Namen (Sport)

Wrestler mit verschiedenen Namen (Sport)

Goldust = Dustin Rhodes
Kane = Dr. Isaac Yanken
Owen Hart = Blue Blazer
fatu = Rhikishi
Tito Santana = El Matador

Welche anderen gab bzw gibt es? Möchte eine Liste erstellen...

Wer war eigentlich alles Doink, grade in Bezug auf das Match gegen Crush bei Wrestlemania 9
Auf genickbruch.com gibt es eine ellenlange Liste.
genau, star sim
aber das witzigste ist cactus jack = mick foley = dude love = mankind
^^
...und jack foley meines wissens in seinen jungen jahren auch. wie dem auch sei, es ist nichts besonderes, wenn wrestler verschiedene gimmicks spielen/spielten.
Übrigens kane hatte diese Ringnamen
Kane:
Dr. Isaac Yankem
Fake Diesel
Doomsday
Christmas Creature
Glen Jakobs
Mike Unabom

Da findest du auch die Ringnamen verschiedener
Wrestler.
http://www.bsww.de/wrestler/bios/Kane.shtml
also es gab 4 leute die doink gespielt haben :
-Nick dinsmore (besser bekannt als "eugene")
-Matt Borne
-steve keirn (besser bekannt als "skinner")
-
-steve lombardi (bosten brawler, mvp usw)
eddie hatte auch schon viele namen in japan oder china hat er mal als black tiger gewrestelt
was s doink??
doink war ein cclown
el gran luchador = paul london
Gutes Thema!
War Petey Williams mal Blitzkrieg ?
Recherchiert gründlich Leute.
Ich weiß nur das Petey Williams ein Ultimate Fighter ist,aber nicht Blitzkrieg.
Ich meine den Canadian Destroyer.Und Blitzkrieg
hat durchaus was auf dem Kasten, nur die WCW brauchte halt viele Jobber damals.
folgende website ist auch ganz nett:
http://www.obsessedwithwrestling.com/profiles/index.html
dumm nur, daß mittlerweile die Fotos futsch sind
Die Seite ist top!!
also ich finde es besser, einen ringnamen durch die ganze karriere zu ziehen. ich finde es einfach besser fürs image. das problem iss ja einfach, dass die wwe meist die namensrechte besitzt und bei einem wechsel eines wrestlers muss ein neuer name hin. nur sting hat sich ja die rechte am namen sting gesichert. schon schlau...
also ich meine natürlich steve borden!!! ;)
ey leute was haltet ihr von dem neuen riesen bei smackdown der den undertaker attackiert hat
The Great Khali, wie er jetzt bei wwe heißt, soll als ein schlechter worker im ring gelten. am mic, das habe wir ja gesehen, sind sein unverständlichen laute kaum als englisches wortgut zu identifizieren und auch so wirkt er nicht gerade professionell. ich bin gespannt auf das erste "match" von ihn.
es heißt ja auch das the great khali in seiner früheren karriere einen anderen wrestler durch eine missglückte powerbomb umgebracht haben soll
Papa Shango=Kama, oder?
Ja das stimmt, er hat jemanden nach eine missglückten Powerbomb das Genick gebrochen.
jupp, Papa Shango = Kama = Go(o)dfather
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber Doink war früher mal Repo Man?
Doink wurde ja von mehreren Leuten verkörpert.
Unter anderem von Barry Darsow.
Dieser war zuvor schon als Repo Man sowie als Smash im Tag-Team "Demolition" aufgetreten.
Echt, wußte ich gar nicht dass es sogar mehrere waren. Noja, hinter der Bemahlung hätten ja mehrere stecken können. Weiß jemand was es eigentlich mit diesen 2 Undertakern auf sich hatte, denke das war irgendein Summerslam, wer war der andere? sahen sich schon sehr ähnlich.
SummerSlam 94: Undertaker vs. Evil Fake Undertaker (Brian Lee)
Vorspiel: Undertaker unterlag Yokozuna in einem SargMatch
Danach schickte Ted DiBiase den Evil Undertaker ins Rennen; Paul Bearer brachte den richtigen Undertaker zurück; diese beiden trafen dann beim SummerSlam 94 aufeinander.
Mark Calloway und Brian Lee sind "real life" - Friends.
aha, danke
ich dachte die sind cousins...aber ist ja nicht so wichtig
bei "Obsessed With Wrestling" steht "real-life friends"; deswegen hatte ich es auch in "Quotation Marks" gesetzt
meinetwegen können es aber auch Cousins sein
also ich weiß es persönlich nicht genau. hatte das nur glaube irgendwann man im PowerWrestling Mag aufgeschnappt, wenn mich nicht alles täuscht.
Papa Shango gleich Karma gleich Godfather gleich Goodfather! Pegasus Kid gleich Chris Benoit! Nur mal so und zu dem "Riesen" von Smackdown! sag ich mal nix...Lachnummer!!
Noch zu DOink und co:
Wer war eigentlich Dink the Clown? Sein Tag Team Partner und sein Freund, aber wer spielte ihn?
Irgendein Kleinwüchsiger war das!
Die verschiedene Ringnamen von Eddie Guerrero
Black Tiger (NJPW)
Eddie Guerrero (ECW, EMLL, IWA MS, RoH, WCW, WWA, WWA[Aus.], WWE, WWF)
El Caliente (WCW)
Latino Heat (WWF)
Máscara Magica (AAA, EMLL, Mexiko-Indys)
Eddie Guerrero hies in der WWE NICHT Latino Heat! Das war nur ein "Beiname"! Genauso wie Chris Benoit in der WWE oft Rapid Wolverine genannt wird...nur mal so zur Info!
und triple h the game oder cerebal assasin
Hunter Hearst Helmsley (WWF)
Jean-Paul Levesque (WCW)
Terra Ryzing (Indy, IWF, WCW)
Triple H (WWE, WWF)
Das waren die verschiedenen Ringnamen von Triple H die auf Genickbruch.com stehen.
Von: Wrestling God 17.04.06 - 15:39
Ja das stimmt, er hat jemanden nach eine missglückten Powerbomb das Genick gebrochen

Hat er nicht.
Sein Gegner ist an den Folgen der Powerbomb gestorben.Und soweit ich weiß ist sein Gegner auch mit einer nicht gemeldeten Verletzung ins Match gegangen.
Würde also nicht dem Riesen die Schuld geben, wobei ich das Match nicht gesehn habe.
Soweit ich gehört habe, hat er ihm das Genick gebrochen... Und er ist hundert pro an den Folgen der Powerbomb gestorben!!!
Du wiedersprichst dir.
Hät er ihm das Genick gebrochen wäre er direkt Tod und würd nicht an den Folgen sterben.Naja ok, außer wenns nur angebrochen ist.Und wenn sein Gegner seine Verletzung nicht meldet und weiter wrestlet ist es schon sehr leichtsinnig und somit auch selber Schuld wenn er dran verreckt -.-
wenn dein genick gebrochen ist, bist du nicht zwangsläufig tot :-/ außer du bewegst dich unangebracht^^ na ja, ich kenne auch die story mit der powerbomb, weiß die aber nicht abzuschätzen, bzw wie es wirklich ablief.
Buff Bagwell hatte sich auch schonmal das Genick nach einem missglückten Topropebulldog von Rick Steiner gebrochen!
Was mir auffällt ist das der Great Kahli sehr Gigant Gonzales ähnelt.
Ist er aber nicht...
naja, beide sind große und untalentierte deppen, die gegen den undertaker fehden, und beide sind danach in der versenkung verschwunden.
(bzw. kahli wird es noch^^)
Trible H : Hunter Hearst Hemsley
Ja Triple heißt dreifach und die das H steht denn für die drei Wörter Hunter Hearst Helmsley! das heißt, dass es kein anderer Name iss!
Scott Steiner=Big Poppa Pump
Gregory helmes = The hurricane
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.