Ich kann WarRock nicht Installieren! (PC: Kostenlose Spiele)

Ich kann WarRock nicht Installieren! (PC: Kostenlose Spiele)

Also mein Problem ist folgendes:

Habe mir Warrock jetzt schon zehn mal von verschiedenen Servern runtergeladen! Manchmal als .exe und manchmal als .zip Datei!

Soweit so schlecht.

Wenn ich dann auf Installieren Drücke, kommt 1 Sekunde später gleich die Meldung: Spiel wurde Installiert! (Geht eigentlich garnicht in 1 Sekunde1)

Wenn ich es dann starten will kommt IMMER die Fehlermeldung:

"ERROR: Cannot find exeute file!"

Ich weiß nicht, wie der was nicht finden kann, denn ich habe alles bis zum Schluss runtergeladen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen oder mir erst mal zu sagen, was da überhaubt das Problem ist!

Danke!
Dann lade es manuell runter.
Das dauert nicht lange, danach musst du die Installation von WinZip aus starten. (Datei: WarRock Launcher) Und bei jedem Neustart zuerst auf die Datei WarRock Updater gehen und danach auf Launcher.
So geht das bei mir jedenfalls.
Weiß jemand wie das zu extrahieren geht? Denn ich hab das selbe Problem beim Starten wenn ich es auf C: kopiere.
Ok, das funktionierte schon mal!

Kanns trotzdem nicht spielen denn immer wenn ich Name und Passwort eingegeben habe und ich auf Anmelden drücke, passiert einfach nichts!
Hmm... war bei mir grad auch so, mal schauen obs geht...
Das liegt zurzeit am Update. Irgendwann wirds wieder laufen. Das kann man alles auf der Seite lesen. (bei QnA)
Zur Zeit laufts bei mir au net:(
Ich kann des Game nit runterladen. Wennich drauf geh dann passiert nix. vll weiss einer was da los is.
Server offline...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.