Ich bin jetzt auf der 2. Insel!
Ich komme aber nicht in den Laden "Victim-to die for"! Auch auf der Insel Los Santos komme ich nicht in den Laden! Er ist auch nicht mal auf der Karte eingezeichnet!
Und in "Didier Sachs" komm ich auch nit!
Ist das so oder wie?!
Bitte helft mir!
Ich komme aber nicht in den Laden "Victim-to die for"! Auch auf der Insel Los Santos komme ich nicht in den Laden! Er ist auch nicht mal auf der Karte eingezeichnet!
Und in "Didier Sachs" komm ich auch nit!
Ist das so oder wie?!
Bitte helft mir!
Ich glaub für einen Laden muss man sogar erst die letzte Finale mission absolvieren.
ooo man so hol auch wenn du alle teile von sa hast was keine inseln sind musst du die läden freischalten und didier sachs kannst du erst nach der letzten mission betreten und sind alle fragen geklärt
victim:sobald du in lv bist.didier sachs:nach der mission vertical bird. viel glück!!!!
Öööhhhhmmm, sorry, aber ich komme ganz bequem in alle Läden, und bin noch in Las Venturas. Ich bin bei so'ner SCH**ß Mission, wo man sonen Mafiosi aus nem' Krankenwagen retten muss. und bei der Raubmissionskampagne bin ich bei "cop wheels". Habt ihr die deutsche Version?
ich hab die deutsche cop weehl ist doch die wo man die bullenbocke klauen muss und auf den lastwagen liefern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.