wtf priester (new) > mage? (* WarCraft 1-3)

wtf priester (new) > mage? (* WarCraft 1-3)

kennt ihr schon die neuen talente??? so imba der priester bekommt arkane macht und kann das auf andere casten und nebenbei kostet das nicht mehr mana ... da frag ich mich ??? was geht ab entweder pusht blizzard den mage wirklich wie versprochen oder ich seh schwarz für uns mages
Werden sie schon, die chars werden nacheinander gepatcht, wird kein Dauerzustand sein.

l
priests werden trotz dem ganzem zeugs heilschlampen bleiben, hab es endlich (nach einem monat überreden) geschafft als shadow 80% der zeit in shadow und in bwl knapp 60% in shadow dmg zu machen
Ich hab momenatn nen 60er Magier und muss sagen das ist mitlerweile die schlechteste Klasse geworden-.-
Ich weis das Blizzard in 1.10 neuen Magier Talen macht aber naja , obs die net versauen.Man weis ja nie oO
will dich nich beleidigen, aber dann kannst dein mage wohl nich spielen Oo
bei uns sind die mages in mc/bwl immer ganz oben bei dmg meters und sterben seltener als die wls, da sie nich so viel agro ziehen
und im pvp sind mages doch auch richtig geil, eine derbe reichweite, bomben und den gegner einfrosten, was will man mehr? ausserdem hab ich schon oft 4k frostbolds von nem mage reingedrückt bekommen, einer aus meiner pvp grp sogar nen 7k crit
Mages sind echt derbe imba....vllt ist der mage auf dauer für dich ein wenig langweilig aber ich finde mages mega geil weil sie a)mega damage machen b)einfrieren können c)sheepen und noch sooooooooo viel mehr! ;-)
Naja, IMba ist der mage nicht.
Er hat viel nette fähigkeiten, aber was bringt es dir im PVP gegen nen Hexenmeister, oder schurken?
Die hauen dich mit einem Schlag weg, bzw. nutzen ihre fertigkeiten um ich handlungsunfähig zu machen.

Der mage MUSS gepusht werden, denn er hat zu viele nachteile, vorallem die Feuer ader in den talenten, aber er ist auch nicht so schlecht wie immer dargestellt.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.