Fire Emblem SS - Ruinenlevel (Game Boy (Advance))

Fire Emblem SS - Ruinenlevel (Game Boy (Advance))

Könnte jemand mir gute tippps für das letzte level in der Ruine! Mein Personen:
Alle L20 auser Tana´, und Heiler!


Bittte
@ pablo:ich krieg bei so was ein wutanfall dir müsste der user ertmal nen paar wochen hintereinander gesperrt werden du hast 3 sinnlose threads auf einmal gemacht

Nochmal zur information:Entweder schreibt man diese probleme oder meinungen in einen bereits vorhanden thread und wenns dann nicht klappt packt man das alles in einen neuen thread aber nicht sowas

Nächstes mal meld ich das den Mods
best of world nerv mich nicht
Zu meiner SChande muss ich gestehen, dass ich die Ruine noch nie gespielt habe ^^ Aber ich glaube diese Ebene ist doch voller Drachen, oder? Benutz Distanzwaffen und heilige Waffen wie Niddöger. Wenn du noch mit Myyrh angreiffen kannst, könnte es hier angebracht sein. Nimm auf jedem Fall Thetys mit und zwei heiler mit Purgativ.
@ Pablo:super sehr schön hört sich zwar jetzt blöd an aber das habe ich nie geschrieben da gibts wohl einen doppelgänger der mit meinen Nick mist schreibt das ist auch schon in mehreren threads vorgefallen leute zu beleidigen damit ich hier alle meine freunde verliere aber ist mir heute erst aufgefallen.Tut mir leid (auch wenn ich es nicht war) aber kann dir leider nicht helfen hab das Spiel nicht.Vieleicht wenn du es noch immer nicht schaffst guck nach komplettlösungen:http://www.google.de/

ps:muss mich wohl so registrieren
Leicht kauf dir ganz oft Säuberung und geh mit 2 Bischöfen inn die letzte ebene Fertig!
Hab die Ruine eh schon einmal durch! Bin gerade im 5.Levle im Zweitem Versuch!
Die ruinen sind sowieso leicht mich nerven eh nur gorgons
die ruinen sind normal aber man braucht viel zeit einmal durchspielen ungefähr 5 Stunden! Jetzt bin ich im 6.! SPiel zurzeit lieber Sword of Mana!

Und Tales of Phantasia!!

Das Spiel ist echt n hammer!! Die Grafik voll geilo!
Es sind ja auch ganz andere Gernes XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.