Kick (Herzklopfen)

Kick (Herzklopfen)

Hey Leute.
Ich weiß, dass die Überschrift etwas seltsam ist, aber es ist mir nichts besseres eingefallen.
Ich bin jetzt seit fast nem Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde gerne mal wieder etwas ganz Besonderes, Spannendes mit ihr unternehmen, suche sozusagen den "Kick". Jedoch bin ich mir sehr unschlüssig und würde gerne mal wissen, was ihr so an Tipps oder Erfahrungen hättet.
Schon mal danke.
Mfg DerIch23
Nen Kick erleben, geh mit ihr zum Fallschirmspring_club, hab ich auch gemacht, das warn Kick. :-P Oder, ab in den Urlaub am heißen Sandstrand in der Abenddämmerung liegen, dem Sonnenuntergang zugucken und dann....weißt schon. *hust*

Pro: Angenehmens Gefühl ;-)
Contra: Ziemlich sandich....
Eh wieso vögelst du sie nicht einfach auf verschiedene Art?^^
@Opa19 Schon gute Ideen, wobei ich schon an Bungee gedacht hatte. ^^
Aber das mit dem Urlaub wird schwierig, da Schule momentan nur schlecht schwänzbar ist und wir beide noch hin müssen. ^^#
@Ano Haben schon das halbe Kamasutra durch, aber danke für den Versuch. ;)
@derich123 wie alt bistn du?
Und was is kamasutra?
Das Kamasutra ist ein Buch über Indische-Liebeskunst, also...öhm...öhm...^^ wie soll am das nun erklären :-P also das isn Buch, in dem Sexpraktiken aufgelistet sind...Stellungen usw... alles drin von oral bis anal alles aufgezeichnet meistens auch mit Bild für verständlichtkeit, da viele mit dem Text nix anfangen können.^^ da sag ich nur mal hf also das ding is echt n starkes Teil, wenn da einer sagt da is nix bei, der Lügt. Is echt gut es kommt drauf an^^ ich habs schon durch :-P ich kann nur sagen es is das Geld wert. :-P
Das Kamasutra ist die ultimative Enzyklopädie für den Matratzensport. =)
LOL Sol blade besser kann mans net erklären xD
Ist doch war. ^^
Und außerdem lag mir der Spruch schon auf der Zunge, seit ich das erste mal vom Kamasutra gehört habe. ;]
lol!!!
Der ist wircklich gut!
1.Solch ähnliche Threads gibts schon
2.Wieviel gedenkst du dafür auszugeben wnns nicht kostenloses ist??
Geh halt mir ihr schwimmen oder iregent was, dann abends essen dann spazieren und dann rammelt ihr die ganze nacht durch.
Geh mit ihr zu Kik ne Runde shoppen!
g. Danke für die Antworten und @deathnote: Ich bin 15.
Shopen-,-
Davon kotz ich doch gleich(auf dich)
Ich sags dir geh net shopen mit der.
Macht eine Sportliche aktivität ohne jetzt an Sex zu denken^^
Treibts nachmittags im Stadtpark!
Genau..
ne wieviel würdest du dafür ausgeben?
Frag sie halt was sie gerne machen würde.
Ansonsten.. Schwimmen(oder in nenn..vergessen wie der park heißt..,essen,kino,nach hause bringen...
15 und das schon halbes kamasutra durchgenommen o.O
@Chop-Suey jaja, schon heftig mit 15!
@chisel für uns jungs schon scheiße aber einfach durchziehen, glaub mir die mädels stehen drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.