UMTS-Prepaidcard (Telefon, Handy und SMS)

UMTS-Prepaidcard (Telefon, Handy und SMS)

Yo ihrs,
Ich hab da ein etwas größeres Problem.
Ich hab mir bei ebay das SE Z1010 gekauft und gedacht ich bekomm ein Schnäppchen(hab es für 100 € bekommen).Jetzt hab ich im Internet gelesen das das Handy ausschließlich im UMTS Netzt funkt!! Ich hab aber gedacht das ich es auch im GSM Netz benutzen kann, also mit meiner normalen Prepaidkarte. Aber das geht ja dann nicht :((((( Gibt es UMTS Prepaidkarten? Wenn es sowas nicht gibt dann kann ich das Handy woll wieder weiterverkaufen:((
Please answer
reggaemaN
Also ich krieg(voraussichtlich) morgen oder Dienstag, aber ich denke mal das es auch mit normalen Prepaidkarten funzt
Ich hab auch ein UMTS Handy mit einer Prepaid Karte, na und? Hat das was miteinander zu tun? ^^

Müsste eigentlich gehen!
Ja, ich weiß, :\ , ich war nur deswegen etwas verunsichert
Mhm, ich hab ein Motorola C980, aber ist UMTS nur nicht eine Möglichkeit des kommunizierens? Also bei mir läuft das ganz normal über das D2 Netz, aber ich weiß das auch nicht so genau....
ich hab auch ein umts handy und ne prepaidkarte abba ich kann net ins internet!!ich hab mal die karte von meinem papa reingemacht,und der hat einen umts vertrag abba kein umts handy,un dann gings internet!!ich weiß nicht was ich mahcen soll und ob es umts-prepaidkarten gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.