Dealer, Drogs (* GTA - San Andreas)

Dealer, Drogs (* GTA - San Andreas)

Es gibt doch diese schwarzen die dir Stoff anbieten aber ob ich verneind oder mit ja antworte er sagt trotzdem er will keine hat das was mit der zensirung zu tun wegen der version ab 16
könnte pls mal jemand was schreiben ( sinnvolles ) bitte
ich hab die uncut amerikanische version ab 18 und da kann man auch kein stoff kaufen. Es dürfen einfach keine drogen verherrlicht werden. Warum er dann überhaupt fragt weiß ich auch nicht.
ich weiß warum des is so weil cj und sweet was gegen drogen haben was ihr eigentlich wissen müsstet aber des wäre cool wenn die leute high werden könnten Smiley
lol sweet hat tonnenweise davon oun nein das is doch rider der in seinem garten das zeug vergraben hat aber trotzdem warum ssteht das man ja oder nein sagen kann
man sieht ja an Big Smoke was Drogen aus einem machen naja dafür knallt man ihn ja ab :P
jaja so möcht ich jetzt nicht grad aussehen
1. CJ bekommt und nimmt keine Drogen an weil er GEGEN DROGEN UND RAUCHEN IST! Hättet ihr die Story genauer verfolgt wäre es euch aufgefallen!

2. Wenn ein Dealer kommt baller ich ihm sowieso immer nur die Masse aus dem Gehirn-denn der hat immer schöne Massen an Kohle in seinen Taschen ;)!
aber man kann sich ein mod holen. Es gehen halt keinen saves mehr. Aber wenn man neu anfängt kann man gleich in The Green Bottle gehen. Dort stehen dann große flaschen mit alkohol. Wenn man über die läuft hat man eine flasche in der hand und CJ trinkt dann. Daneben ist auch eine Ziggartette und neben der ziggarette ist dann noch gras. Also wenn man über die zigarrette läuft und dann über das gras, raucht CJ daqs Gras
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.