Ich habe zwei Quellen:
www.gmx.net :
Der Kapitän der DFB-Elf werde im Sommer von Bayern München nach London wechseln, berichtete das Londoner Boulevard-Blatt "Daily Mail".
Der Vertrag des 29-Jährigen soll demnach eine Laufzeit von vier Jahren haben und Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro Woche umgerechnet rund 177 000 Euro (121 000 Pfund) verdienen. Er würde damit laut "Daily Mail" zum bestbezahlten Fußballer der Welt. Auch der "Guardian" bestätigte den Wechsel.
Allerdings hatten Chelseas Coach José Mourinho und Vorstandschef Peter Kenyon erst im Dezember ein Interesse an Ballack dementiert. "Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass Michael Ballack nicht zu uns kommen wird", sagte Kenyon damals.
Auch Ballacks Berater Michael Becker dementierte den Wechsel gegenüber "Spiegel online": "Das wird allmählich langweilig und ermüdend. Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat".
Hintergrund: Auf Ballacks Stammposition im offensiven Mittelfeld spielt bei den Londonern der englische Nationalspieler Frank Lampard, der hinter dem Brasilianer Ronaldinho (FC Barcelona) bei der Wahl Weltfußballer und zu Europas Fußballer des Jahres 2005 jeweils den zweiten Platz belegt hatte.
Doch so oder so sind die Spekulationen um die sportliche Zukunft des umworbenen Mittelfeldakteurs Ballack, dessen Vertrag in München am Saisonende ausläuft, damit um eine Variante reicher. Zuletzt war der italienische Spitzenclub Inter Mailand als möglicher neuer Club des Profis ins Gespräch gebracht worden.
Aber auch Real Madrid gilt weiterhin als Interessant. Nicht zuletzt macht sich allerdings auch der FC Bayern noch Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung Ballacks, der sich selbst bisher alle Optionen offen gehalten hat.
"Daily Mail": Ballack wechselt zum FC Chelsea
Krise bei Hertha BSC spitzt sich zu
Poldi mit Garantie auf Stammplatz
Nun muss Götz gegen Köln siegen
Beim deutschen Rekordmeister aus München ist von einer Einigung zwischen Ballack und Englands Champion jedenfalls nichts bekannt. "Wir wissen davon nichts. Vielleicht ist es eine Zeitungsente, wie so viele in den letzten Tagen", sagte Vereinssprecher Markus Hörwick.
Allerdings müsse Ballack den FC Bayern nicht fragen, bevor er eine Einigung mit einem anderen Verein über einen Wechsel erzielen könne. Hörwick: "Er muss uns über seine Verhandlungen nicht informieren."
www.sport1.de :
München/London - Michael Ballack wird ab der kommenden Saison beim englischen Meister FC Chelsea spielen.
Das zumindest meldet die Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Demnach soll sich der 29 Jahre alte Nationalspieler von Bayern München mit Chelsea auf einen hoch dotierten Vierjahresvertrag geeinigt und den Kontrakt bereits unterzeichnet haben.
Die Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf anonyme Quellen beim Tabellenführer der Premier League.
9,23 Millionen Euro Jahres-Salär
Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.
Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus. Von Bayern München hieß es am Dienstagmorgen dazu, man wisse nichts von einem möglichen Wechsel. Manager Uli Hoeneß hatte zuletzt gesagt, er hoffe weiter, dass Ballack bei Bayern bleibt. "Wir werden jede Entscheidung, die er fällt, akzeptieren", erklärte der 54-Jährige.
Becker dementiert
Ballacks Berater Michael Becker dementierte die jüngsten Meldungen aus England. "Das wird allmählich langweilig und ermüdend", sagte der in Luxemburg ansässige Rechtsanwalt gegenüber "Spiegel online" und fügte hinzu: "Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat."
Chelseas Pressesprecher Simon Greenberg wollte zu den Wechselgerüchten ebenfalls keine Stellung nehmen: "Wir kommentieren so etwas grundsätzlich nicht", sagte Greenberg, "letzte Woche war es David Beckham, jetzt Michael Ballack, unsere Zeitungen spekulieren ständig."
Auch Inter und Real im Gespräch
Zuletzt war immer wieder über einen möglichen Wechsel von Ballack, dessen Vertrag bei den Bayern am Saisonende ausläuft, zum spanischen Renommier-Klub Real Madrid spekuliert worden.
Ebenfalls war ein Wechsel von Ballack zu Inter Mailand und Manchester United im Gespräch, der englische Meister von Öl-Milliardär Roman Abramovic schien bereits aus dem Transferpoker ausgestiegen zu sein.
Ein Angebot über einen mit angeblich 36 Millionen Euro dotierten Vierjahresvertrag hatte Bayern München im November zurückgezogen, nachdem Ballack eine Frist verstreichen ließ.
Mourinho auf dem Weg nach Deutschland?
Weiter hieß es in dem Bericht, Ballack habe sich gemeinsam mit seinem Berater im Januar mit Vertretern des FC Chelsea in London getroffen und dabei auch mit Jose Mourinho gesprochen.
Der Trainer sei nun nach Deutschland gereist, um Ballacks Vertragsunterschrift perfekt zu machen.
Beckham zu teuer
Der Portugiese hatte sich dem Bericht zufolge für den Deutschen ausgesprochen, nachdem es bei Chelsea Überlegungen gegeben hatte, den ein Jahr älteren englischen Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham von Real Madrid zurück auf die Insel zu holen.
Für Beckham wäre zudem jedoch eine Ablöse fällig geworden, da der 30-Jährige bei den Königlichen noch bis 2009 unter Vertrag steht.
Was sagt ihr dazu? Also was soll Ballack bei uns? Fußball spielen? Aber dann nur im FA-Cup gegen Amateur-Klubs! Ich glaube Ballack ist nur wegen dem hohen Gehalt nach London gewechselt (falls der Zeitungsbericht keine Ente ist!), einen Stammplatz hätte er auf jedenfall nicht!
www.gmx.net :
Der Kapitän der DFB-Elf werde im Sommer von Bayern München nach London wechseln, berichtete das Londoner Boulevard-Blatt "Daily Mail".
Der Vertrag des 29-Jährigen soll demnach eine Laufzeit von vier Jahren haben und Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro Woche umgerechnet rund 177 000 Euro (121 000 Pfund) verdienen. Er würde damit laut "Daily Mail" zum bestbezahlten Fußballer der Welt. Auch der "Guardian" bestätigte den Wechsel.
Allerdings hatten Chelseas Coach José Mourinho und Vorstandschef Peter Kenyon erst im Dezember ein Interesse an Ballack dementiert. "Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass Michael Ballack nicht zu uns kommen wird", sagte Kenyon damals.
Auch Ballacks Berater Michael Becker dementierte den Wechsel gegenüber "Spiegel online": "Das wird allmählich langweilig und ermüdend. Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat".
Hintergrund: Auf Ballacks Stammposition im offensiven Mittelfeld spielt bei den Londonern der englische Nationalspieler Frank Lampard, der hinter dem Brasilianer Ronaldinho (FC Barcelona) bei der Wahl Weltfußballer und zu Europas Fußballer des Jahres 2005 jeweils den zweiten Platz belegt hatte.
Doch so oder so sind die Spekulationen um die sportliche Zukunft des umworbenen Mittelfeldakteurs Ballack, dessen Vertrag in München am Saisonende ausläuft, damit um eine Variante reicher. Zuletzt war der italienische Spitzenclub Inter Mailand als möglicher neuer Club des Profis ins Gespräch gebracht worden.
Aber auch Real Madrid gilt weiterhin als Interessant. Nicht zuletzt macht sich allerdings auch der FC Bayern noch Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung Ballacks, der sich selbst bisher alle Optionen offen gehalten hat.
"Daily Mail": Ballack wechselt zum FC Chelsea
Krise bei Hertha BSC spitzt sich zu
Poldi mit Garantie auf Stammplatz
Nun muss Götz gegen Köln siegen
Beim deutschen Rekordmeister aus München ist von einer Einigung zwischen Ballack und Englands Champion jedenfalls nichts bekannt. "Wir wissen davon nichts. Vielleicht ist es eine Zeitungsente, wie so viele in den letzten Tagen", sagte Vereinssprecher Markus Hörwick.
Allerdings müsse Ballack den FC Bayern nicht fragen, bevor er eine Einigung mit einem anderen Verein über einen Wechsel erzielen könne. Hörwick: "Er muss uns über seine Verhandlungen nicht informieren."
www.sport1.de :
München/London - Michael Ballack wird ab der kommenden Saison beim englischen Meister FC Chelsea spielen.
Das zumindest meldet die Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Demnach soll sich der 29 Jahre alte Nationalspieler von Bayern München mit Chelsea auf einen hoch dotierten Vierjahresvertrag geeinigt und den Kontrakt bereits unterzeichnet haben.
Die Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf anonyme Quellen beim Tabellenführer der Premier League.
9,23 Millionen Euro Jahres-Salär
Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.
Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus. Von Bayern München hieß es am Dienstagmorgen dazu, man wisse nichts von einem möglichen Wechsel. Manager Uli Hoeneß hatte zuletzt gesagt, er hoffe weiter, dass Ballack bei Bayern bleibt. "Wir werden jede Entscheidung, die er fällt, akzeptieren", erklärte der 54-Jährige.
Becker dementiert
Ballacks Berater Michael Becker dementierte die jüngsten Meldungen aus England. "Das wird allmählich langweilig und ermüdend", sagte der in Luxemburg ansässige Rechtsanwalt gegenüber "Spiegel online" und fügte hinzu: "Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat."
Chelseas Pressesprecher Simon Greenberg wollte zu den Wechselgerüchten ebenfalls keine Stellung nehmen: "Wir kommentieren so etwas grundsätzlich nicht", sagte Greenberg, "letzte Woche war es David Beckham, jetzt Michael Ballack, unsere Zeitungen spekulieren ständig."
Auch Inter und Real im Gespräch
Zuletzt war immer wieder über einen möglichen Wechsel von Ballack, dessen Vertrag bei den Bayern am Saisonende ausläuft, zum spanischen Renommier-Klub Real Madrid spekuliert worden.
Ebenfalls war ein Wechsel von Ballack zu Inter Mailand und Manchester United im Gespräch, der englische Meister von Öl-Milliardär Roman Abramovic schien bereits aus dem Transferpoker ausgestiegen zu sein.
Ein Angebot über einen mit angeblich 36 Millionen Euro dotierten Vierjahresvertrag hatte Bayern München im November zurückgezogen, nachdem Ballack eine Frist verstreichen ließ.
Mourinho auf dem Weg nach Deutschland?
Weiter hieß es in dem Bericht, Ballack habe sich gemeinsam mit seinem Berater im Januar mit Vertretern des FC Chelsea in London getroffen und dabei auch mit Jose Mourinho gesprochen.
Der Trainer sei nun nach Deutschland gereist, um Ballacks Vertragsunterschrift perfekt zu machen.
Beckham zu teuer
Der Portugiese hatte sich dem Bericht zufolge für den Deutschen ausgesprochen, nachdem es bei Chelsea Überlegungen gegeben hatte, den ein Jahr älteren englischen Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham von Real Madrid zurück auf die Insel zu holen.
Für Beckham wäre zudem jedoch eine Ablöse fällig geworden, da der 30-Jährige bei den Königlichen noch bis 2009 unter Vertrag steht.
Was sagt ihr dazu? Also was soll Ballack bei uns? Fußball spielen? Aber dann nur im FA-Cup gegen Amateur-Klubs! Ich glaube Ballack ist nur wegen dem hohen Gehalt nach London gewechselt (falls der Zeitungsbericht keine Ente ist!), einen Stammplatz hätte er auf jedenfall nicht!
"Ich habe nichts unterschrieben"
Ballack, der am Dienstag mit der Nationalmannschaft in Florenz eintraf, wo die deutsche Elf am Mittwochabend gegen die Auswahl Italiens spielt, wollte sich nicht zu den Spekulationen äußern, ließ aber über DFB-Pressesprecher Harald Stenger ausrichten: "Ich habe nichts unterschrieben und war auch nicht in London."
Zuletzt hatte Ballack stets wiederholt, sich "im Moment alles vorstellen" zu können.
Also Ballack hat noch nichts unterschrieben!
Quelle: www.sport1.de
Ballack, der am Dienstag mit der Nationalmannschaft in Florenz eintraf, wo die deutsche Elf am Mittwochabend gegen die Auswahl Italiens spielt, wollte sich nicht zu den Spekulationen äußern, ließ aber über DFB-Pressesprecher Harald Stenger ausrichten: "Ich habe nichts unterschrieben und war auch nicht in London."
Zuletzt hatte Ballack stets wiederholt, sich "im Moment alles vorstellen" zu können.
Also Ballack hat noch nichts unterschrieben!
Quelle: www.sport1.de
Ich gebe Ballacks Berater Recht. Es wird langweilig. Vor ein paar Wochen hat er ja bei Real unterschrieben...blablabla
Der soll sich jetzt mal endgültig entscheiden, dass Bayern für die nächste Saison planen und evtl. schon mal nach anderen Spielern sucht :-)
Der soll sich jetzt mal endgültig entscheiden, dass Bayern für die nächste Saison planen und evtl. schon mal nach anderen Spielern sucht :-)
der ballak is der könig im faulen und nicht im spielen.
den sollte man kündigen und nichtnoch einen vertrag unter die nase halten.
den sollte man kündigen und nichtnoch einen vertrag unter die nase halten.
ya toll deine meinung bringt aber nics zum thema is zwa die gleiche wie meine aber ......
sonst ich glaub nicht das ballack nach chelsea geht(ich wusste sofort das frik als grosser chelseafan einen thread dazu aufmacht^^) chelsea hat außerdem ziemlich gute spieler auf seiner position und da würd ich eher dafür tippen das er nach real geht aber am besten bayern denk ich
p.s. ER SOLL NIEMALS NACH INTER
sonst ich glaub nicht das ballack nach chelsea geht(ich wusste sofort das frik als grosser chelseafan einen thread dazu aufmacht^^) chelsea hat außerdem ziemlich gute spieler auf seiner position und da würd ich eher dafür tippen das er nach real geht aber am besten bayern denk ich
p.s. ER SOLL NIEMALS NACH INTER
Sehr schlaue Kommentare von playa cj und chaoskind, die sehr viel zu dieser Diskussion beitragen!
Ich denke, Ballack hätte gute Chancen auf einen Stammplatz.
Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Shady (wobei Bayern bereits auf der Suche ist bzw. schon war).
Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Shady (wobei Bayern bereits auf der Suche ist bzw. schon war).
Auf welcher Position denn?
Im ZOM spielt Frank Lampard und der ist nach der Meinung vieler Experten und Trainer der beste Spieler der Welt. Dahinter spielen Essien, der auch stärker als Ballack ist und Makelele/Geremi/Diarra. Und das ist das ZDM und da spielt der Ballack glaube ich nicht. Also wo soll der denn bitte spielen?
Im ZOM spielt Frank Lampard und der ist nach der Meinung vieler Experten und Trainer der beste Spieler der Welt. Dahinter spielen Essien, der auch stärker als Ballack ist und Makelele/Geremi/Diarra. Und das ist das ZDM und da spielt der Ballack glaube ich nicht. Also wo soll der denn bitte spielen?
Das ist Ansichtssache, FRIK.
Ich wüsste nicht, wieso Ballack gegen Spieler wie Makelele oder Gerimi den Kürzeren ziehen sollte.
Wenn er zu Chelsea gehen würde, denke ich, dass er Startprobleme hätte, aber ich wäre mir sogar ziemlich sicher, dass er sich auf Dauer einen Stammplatz sichern würde.
Allerdings muss er natürlich auch die Chance und das Vertrauen von Mourinho erhalten.
Ich wüsste nicht, wieso Ballack gegen Spieler wie Makelele oder Gerimi den Kürzeren ziehen sollte.
Wenn er zu Chelsea gehen würde, denke ich, dass er Startprobleme hätte, aber ich wäre mir sogar ziemlich sicher, dass er sich auf Dauer einen Stammplatz sichern würde.
Allerdings muss er natürlich auch die Chance und das Vertrauen von Mourinho erhalten.
In London planen die Macher jedoch anders. Trainer José Mourinho meint, Lampard und Ballack garantierten zusammen pro Saison 30 Tore. Ballacks Superschuss gegen Milan zum 1:0 muss die "Blues" animiert haben, die Verpflichtung des ablösefreien Torjägers aus dem Mittelfeld doch anzugehen.
Schon im November hatten sie sich beim FC Bayern gemeldet mit dem Hinweis: Bevor Ballack nach Manchester wechsle, wollten sie ihn haben. Da sie aber bei ManU, so Teammanager Sir Alex Ferguson, den von Ballack angestrebten Fünfjahresvertrag nicht bewilligen wollten, hatte die Personalie Ballack für Chelsea nicht mehr erste Priorität.
Nun ist sie wieder hochaktuell. Manager Peter Kenyon besorgte sich Ballacks Telefonnummer bzw. die seines Beraters Dr. Michael Becker. Unterschrieben ist der Vierjahresvertrag noch nicht; und die ab 1. Juli 2006 gültige Zusammenarbeit darf laut Statut des Englischen Fußballverbandes ohnehin erst nach dem 31. Mai öffentlich werden. Doch diese Kooperation Ballack-Chelsea wird nach jetzigem Stand zustande kommen, das Paket umfasst ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. Diesen Betrag hatten auch die Gespräche mit Real Madrid gezeitigt.
Der Beitrag ist von www.kicker.de
Schon im November hatten sie sich beim FC Bayern gemeldet mit dem Hinweis: Bevor Ballack nach Manchester wechsle, wollten sie ihn haben. Da sie aber bei ManU, so Teammanager Sir Alex Ferguson, den von Ballack angestrebten Fünfjahresvertrag nicht bewilligen wollten, hatte die Personalie Ballack für Chelsea nicht mehr erste Priorität.
Nun ist sie wieder hochaktuell. Manager Peter Kenyon besorgte sich Ballacks Telefonnummer bzw. die seines Beraters Dr. Michael Becker. Unterschrieben ist der Vierjahresvertrag noch nicht; und die ab 1. Juli 2006 gültige Zusammenarbeit darf laut Statut des Englischen Fußballverbandes ohnehin erst nach dem 31. Mai öffentlich werden. Doch diese Kooperation Ballack-Chelsea wird nach jetzigem Stand zustande kommen, das Paket umfasst ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. Diesen Betrag hatten auch die Gespräche mit Real Madrid gezeitigt.
Der Beitrag ist von www.kicker.de
Ich finde Ballack ein sehr guter Spieler net umsonst will Chealsy angeblich Ballack so viel kohle geben für den Vertrag.
Auch in der National Mannschaft ist er super!
Naja ich bin froh das Bayern dann so ein guten Spieler verliert!
Auch in der National Mannschaft ist er super!
Naja ich bin froh das Bayern dann so ein guten Spieler verliert!
Falls Ballack kommen sollte, was ich eigentlich nicht glaube, weil das Übermorgen dann wieder von irgend jemanden dementiert wird oder Chelsea dann einfach kein Interesse mehr hat, müsste Chelsea wohl das System umändern. Das sähe dann vielleicht so aus:
----------------Drogba---------------
----Robben-----------------J. Cole---
-------------------------------------
---------Lampard-------Ballack-------
----------------Essien---------------
-Del Horno-Terry-Carvalho-P. Ferreira
----------------Cech-----------------
Das ist nicht schlecht...
Warschein stimmen ein paar Positionen nicht ganz, weil Chelsea ja oft rotiert. Korrigiert mich ruhig.
----------------Drogba---------------
----Robben-----------------J. Cole---
---------Lampard-------Ballack-------
----------------Essien---------------
-Del Horno-Terry-Carvalho-P. Ferreira
Das ist nicht schlecht...
Warschein stimmen ein paar Positionen nicht ganz, weil Chelsea ja oft rotiert. Korrigiert mich ruhig.
Dann gibt es noch diese Systeme:
----------------Crespo---------------
----Duff-----------------------------
-----------Lampard-----Wright-Phillips
----Gudjohnsen-----------------------
---------------Makelele--------------
-Del Horno-Terry-Carvalho-Gallas--
Das Pokalsystem:
----------------C.Cole---------------
---Robben----------------------------
---------------Gudjohnsen--Geremi----
---------------Diarra----------------
--Gallas--Huth--Carvalho--G.Johnson--
---------------Cudicini--------------
----------------Crespo---------------
----Duff-----------------------------
-----------Lampard-----Wright-Phillips
----Gudjohnsen-----------------------
---------------Makelele--------------
-Del Horno-Terry-Carvalho-Gallas--
Das Pokalsystem:
----------------C.Cole---------------
---Robben----------------------------
---------------Gudjohnsen--Geremi----
---------------Diarra----------------
--Gallas--Huth--Carvalho--G.Johnson--
---------------Cudicini--------------
chelsea ist kompliziert!
was sich mourinho für taktiken ausdenkt.............
was sich mourinho für taktiken ausdenkt.............
Die sind aber auch gut. Man sieht es ja in der Liga. Der breite Kader ist ein Grund dafür, warum Chelsea so konstant spielt. Der 2. Grund heißt José Mourinho und der 3. Grund heißt Frank Lampard,der aber heute gegen WBA nicht spielen kann :(
Ja Leute, ich denke Ballack ist schon einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Sollte er wirklich zum FC Chelsea wechseln, dann wird er auch einen Stammplatz kriegen. Ich denke er und Lampard zusammen, das wär schon ein Hammerduo, was kaum zu stoppen wäre. Ich denke Ballack muss auf jeden Fall zu einem großen Verein gehen. Bayern zählt da für mich nicht dazu. Einfach aus dem Grund, weil Bayern aus der Bundesliga kommt. Außerdem brauchen wir mal wieder einen Star im Ausland.
Er sollte dort hin gehen. Ballack ist sowieso der Spieler in Deutschland mit viel talent. Das hat man in den letzten Bundesliga Spielen gesehen und auch das gegen Milan. Ihm würde das gut tun und gleichzeitig mehr Erfahrung bringen da er ja in der deutschen Liga total unterfordert wird. In der Englischen Liga müsste er mehr Einsatz zeigen und das würde ihn wiederrum stärken und zu einer noch größeren Persönlichkeit machen.
Dann sollte er auch konstant gute Leistungen zeigen, nicht wie heute gegen den HSV einfach mal komplett abtauchen. Gegen Milan war auch nur eine Halbzeit lang gut, aber hat sein Traumtor gemacht, damit er sich für andere Clubs interessant machen konnte. Genauso ist das auch in der Nationalmannschaft. Gut, schließen wir das Spiel gegen Italien mal aus. Doch gegen Frankreich Klasse, beim Confedcup auch Klasse. Haupsache alle sehen wie gut er spielen kann, wenn er sich reinhängt. In die Bundesliga schauen ja nicht so viele, also warum sollte er sich dann da anstrengen? Dafür schaut man ja schon mal lieber auf die Statistik, denn dort steht er natürlich mit zwölf Toren gut da.
Nein das spiel davor in Leverkusen hat er das entscheiende Tor gemacht. Denkt ja nicht ich bin Bayer Sympatisant ja ich bin richtiger Schalker. Aber er ist wirklich ein guter Spieler und nur weil er einmal nicht gut ist kann er nicht in den Dreck gezogen werden. Er ist gut, aber nicht eine Gottheit. Alle erwarten zu viel von ihm. Bei Italien trifft er mit Jens Lehmann die wenigste Schuld. Lehmann weil trotz allem noch gute Paraden lieferte und Ballack...tja der konnte sich nicht entfalten!
Es passierte nicht selten das er gleich 2 Italiener um sich hatte. Die Deutsch Natinalmanscha´ft war noch nie so sehr von einem Mann abhängig ist das euch überhaupt aufgefallen!!! Ballack ist Offensiv Mittelfeldspieler und nicht der Regisseur der Manschaft oder Steuerer sondern die Manschaft selber. Wenn sich alle auf ihn konzentrieren ist es ja kein Wunder wenn nichts läuft.
Es passierte nicht selten das er gleich 2 Italiener um sich hatte. Die Deutsch Natinalmanscha´ft war noch nie so sehr von einem Mann abhängig ist das euch überhaupt aufgefallen!!! Ballack ist Offensiv Mittelfeldspieler und nicht der Regisseur der Manschaft oder Steuerer sondern die Manschaft selber. Wenn sich alle auf ihn konzentrieren ist es ja kein Wunder wenn nichts läuft.
Insofen lasst mir bitte Ballack in Ruhe den er ist meiner Meinung nach der begabteste Spieler Deutschland's der wirklich richtigen Fussball spielt und deswegen will man ihn auch in England haben.
Es stimmt ja schon, dass er der beste Spieler in Deutschland ist, aber es passiert schon oft, dass er einfach mal ein Spiel lang nicht zu sehen ist. Er ist halt kein richtiger Spielmacher, was viele Bayernfans, wie ich auch, von ihm erwarten. Er schießt viele Tore, das ist ja auch schön und gut, aber viel mehr kommt von ihm auch nicht. Er ist nicht der Typ der ein Spiel gestaltet oder andauernd tödliche Pässe spielt, er ist mehr so der Stürmer, deswegen oft unauffällig.
@all: Und das ist es eben. Ballack ist Offensiv Mitelfeldspieler der nur die Aufgabe hat zu passen oder Tore zu schießen. Und was er technisch mit dem Ball bringt ist für Bundesliga Verhältnise super.
-Wisst ihr warum Bayern 1 in der Bundesliga ist?
1. Hier konzentrieren sich nicht alle auf ihn
2. Bei Bayern gibt es noch mehr gefährlichere Spieler
-Und wisst ihr warum Deutschland versagt und versagen wird?
1. Hier konzenrieren sich einfach alle auf BALLACK!!!
- Ist etwa die deutsche Nationalmanschaft so schwach. Was passiert den wenn er mal ausfällt?
Luis Figo und Zidane sind auch große Spieler aber sie stehen nicht dermaßen im Mittelpunkt wie es Ballack bei seiner Manschaft tut.
Ballack ist auch nur ein Spieler der seine Aufgaben erledigt. Ihr erwartet einfach zu viel von ihm. Was ist mit Deisler, Poldi oder Schweinsteiger? Wie kann es sein das sich alle wieder auf ihn stürtzen.
Also Leute bitte lasst mir Ballack in Ruhe ja. Er ist der letzte Deutsche mit wirklichem Talent.
-Wisst ihr warum Bayern 1 in der Bundesliga ist?
1. Hier konzentrieren sich nicht alle auf ihn
2. Bei Bayern gibt es noch mehr gefährlichere Spieler
-Und wisst ihr warum Deutschland versagt und versagen wird?
1. Hier konzenrieren sich einfach alle auf BALLACK!!!
- Ist etwa die deutsche Nationalmanschaft so schwach. Was passiert den wenn er mal ausfällt?
Luis Figo und Zidane sind auch große Spieler aber sie stehen nicht dermaßen im Mittelpunkt wie es Ballack bei seiner Manschaft tut.
Ballack ist auch nur ein Spieler der seine Aufgaben erledigt. Ihr erwartet einfach zu viel von ihm. Was ist mit Deisler, Poldi oder Schweinsteiger? Wie kann es sein das sich alle wieder auf ihn stürtzen.
Also Leute bitte lasst mir Ballack in Ruhe ja. Er ist der letzte Deutsche mit wirklichem Talent.
Das Problem ist aber, dass Ballack der einzige Deutsche ist sich international einen Namen machen konnte. Darum fokussiert sich fast alles auf ihnen. Deisler, Podolski und Schweinsteiger kennt nunmal kaum einer im Ausland. Frankreich oder Portugal haben einfach mehr Stars, die sich schon in der Champions League beweisen konnten.
@brotschneidemaschine: Und Ballack? Blüht er etwa in der Champions League auch nicht auf? Wer hat den das entscheidende Tor gegen Milan geschossen?
Alles spricht für Ballack. Was ich aber sagen will ist das einfach alle zu viel von ihm erwarten. Er wird für Sachen verantwortlich gemacht für die er nichts kann. Wenn das so ist könnte man gleich die Deutsche Nationalmanschaft nach seinen Namen benennen.
Alles spricht für Ballack. Was ich aber sagen will ist das einfach alle zu viel von ihm erwarten. Er wird für Sachen verantwortlich gemacht für die er nichts kann. Wenn das so ist könnte man gleich die Deutsche Nationalmanschaft nach seinen Namen benennen.
Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist Ballack unser bester. Und natürlich kann er auch nicht alles alleine machen. Aber in der CL-Vorrunde hat er kein Tor gemacht und in keinem Spiel war er überragend. Er ist fast immer nur da, wenn es drauf ankommt, wie gegen Milan. Sicher ist die Mannschaftsleistung dann in der zweiten Halbzeit nicht allein seine Schuld gewesen. Die ganze Mannschaft blieb unter ihren Möglichkeiten. Jeder weiß wozu Ballack in der Lage ist, das hat man bei der WM 2002 gesehen und das hat man in der Championsleague 2001/2002 mit Leverkusen gesehen.
Darum sind die Erwartungen recht hoch, aber nicht übermenschlich hoch. Für einen Weltstar muss er noch ein bisschen konstanter spielen und das nicht nur in der Bundesliga.
Darum sind die Erwartungen recht hoch, aber nicht übermenschlich hoch. Für einen Weltstar muss er noch ein bisschen konstanter spielen und das nicht nur in der Bundesliga.
Ballack wird einfach nur größer geredet,als er eigentlich ist.Das wird nur gemacht,damit die "große Fußballnation Deutschland" auch bei der WM im eigenen Land einen Weltklasse spieler hat.
Eben makota hat nicht unrecht. Er wird teilweise zu hoch geredet. die anderen müssen mehr Leistung zeigen. Und was spricht den daegen wenn er zum richtigen Augenblick das richtige Tor macht. Ich bin mir ziemlich sicher das wenn er geht Bayern teilweise probleme haben dürfte in der nächsten Saison.
Es ist überhaupt nicht schlimm das er entscheidene Tore macht, aber die könnte genauso gut ein anderer bei Bayern auch schießen. Zum Beispiel Makaay. Doch Ballack ist nicht der Typ von Spieler, der, wenn ein Mitspieler über außen kommt, an der Strafraumlinie stehen bleibt, um auf einen Abpraller zu warten um dann aus 20 Metern Mal abzuziehen. Nein, er läuft in den Strafraum rein und "klaut" sozusagen den Sürmern das Tor. Das ist dem Ballack seine Stärke. Ich will nicht zu negativ über ihn reden, aber für einen Spieler der auf der Position des Spielmachers agiert macht er nunmal oft zu wenig.
@brotschneidemaschine: Ich glaube wir sind uns da zu unterschiedlicher meinung. Na ja. Lass uns mal gucken wir er bei der WM 2006 auftreten wird und sehen wir weiter.
Ballack wird sich in Engalnd nicht durchsetzen können, PREMIERLEAGUE IST NICHT BUNDESLIGA und von der Härte nicht zu vergleichen , in Spanien geht es nur um Tore tore tore in England um harten schönen fussball in deutschland keines von beiden
Ja, in Deutschland geht es um den Erfolg. ;~)
Jedenfalls kann Bayern national auch ohne Ballack ohne Probleme mithalten. Obwohl er gerade in dieser Saison schon einige sehr wichtige Tore in der Liga erzielt hat, mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Kritischer ist es da aber eher international (CL)...
Jedenfalls kann Bayern national auch ohne Ballack ohne Probleme mithalten. Obwohl er gerade in dieser Saison schon einige sehr wichtige Tore in der Liga erzielt hat, mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Kritischer ist es da aber eher international (CL)...
Wenn Ballack und Kahngehen steht Bayern vor einem Generationswechsel. Ich hab schon gesehen was passiert ist als Kahn wegen Verletzung nicht spielen konnte. LOL der Ersatz Keeper hatte es nun wirklich nicht drauf. Und wenn dann noch Ballack geht also bitte.
Ne also du kannst nicht sagen, dass Rensing in diesen 2-3 spielen für Kahn scheiße war. Wo hat er nen Fehler gemacht? Hast du nicht gesehen, wie er gegen Shevchenko gehalten hat?
rensing ist der beste ersatzkeeper in deutschland und auch noch besser als einige stammkeeper. da hast du glaube ich was verwechselt.
Er ist auch der U21 Nationaltorhüter und meiner Meinung nach ein guter Kahnnachfolger!
ballack ist schlecht sowie c.ronaldo7manu dummkopf hi ich bin cool ich heiße doofi ihr seid käse
Hahahahahaha, du bist so lustig ,,ich bin dumm'' oder besser gesagt barinho sahin.
1. Michael Ballack ist nicht schlecht und gehört zu den 10 besten Spielern der Welt.
2. c.ronaldo7manu ist kein Dummkopf, sondern ist einer der einzigen Türken, die objektiv beurteilen.
1. Michael Ballack ist nicht schlecht und gehört zu den 10 besten Spielern der Welt.
2. c.ronaldo7manu ist kein Dummkopf, sondern ist einer der einzigen Türken, die objektiv beurteilen.
sorry war nicht so geneint mein kleiner bruder wie immer ich bin auch türke und beurteile auch eher objektiv und wer ist bitteschön "barinho sahin"
c.ronaldo kommt aus portugal ballack ist einer der 10 besten spieler von hinten
Hier ein kleiner rap:
Ballack ist so dumm
der IQ ist so hoch
wie der von einem glas rum
Er meint er ist cool
aber ist soooo schwul
wenn ich anfange ihn zu f**ken
Kann er nicht mehr kicken
Hier ein kleiner rap:
Ballack ist so dumm
der IQ ist so hoch
wie der von einem glas rum
Er meint er ist cool
aber ist soooo schwul
wenn ich anfange ihn zu f**ken
Kann er nicht mehr kicken
Nun, sogar die Ersatzbank der Bayern hätte gute Chancen, um den Titel mitzuspielen.
Ich als Bayernfan würde mich schon freuen, wenn Ballack bei Bayern bleibt, aber wenn er geht, habe ich im national Bereich wie gesagt absolut keine Bedenken.
Und Rensing hat natürlich noch nicht so viel Erfahrung, aber auf ihn kann man auf jeden Fall bauen.
Ich als Bayernfan würde mich schon freuen, wenn Ballack bei Bayern bleibt, aber wenn er geht, habe ich im national Bereich wie gesagt absolut keine Bedenken.
Und Rensing hat natürlich noch nicht so viel Erfahrung, aber auf ihn kann man auf jeden Fall bauen.
^^danke FRIK! wusstest du, das barinho sahin erst 9 ist? haha wegen dem habe ich mich fast mit allen zerschritten...lol
@ TNA Trucks
cristiano ronaldo ist portugiese, stimmt aber ich mit türke^^ *auf meinen nickname hindeut*
@ TNA Trucks
cristiano ronaldo ist portugiese, stimmt aber ich mit türke^^ *auf meinen nickname hindeut*
ich bin wieder da und all diese dummen kommentare das war ich wirklich nicht ich werde mich jetzt auch registrieren sorry und wer immer das auch war ich hasse ihn
Komm lass den ballack gehn , den braucht eh keiner , net a mal fähig a spiel zu machen , hat ma ja heut wieder gesehn , 4:1 gega mailand . nee nee nee ...
Das lag aber an der Leistung des gesamten Teams, vorallem die Abwehr hat gewackelt, aber Ballack ist am Ergebnis nicht Schuld!
Wenn man endlich mal aufhören würde, Ballack immer als den klassischen Spielmacher zu bezeichnen und seine wahren Fähigkeiten zu schätzen wüsste, würde es auch solche Kommentare nicht geben...
Er sollte aber Effenbergs Nachfolger sein und er war eben der Spielmacher in Person.
Natürlich war gestern die Abwehr schuld, aber von Ballack hätte man schon mehr sehen sollen.
Natürlich war gestern die Abwehr schuld, aber von Ballack hätte man schon mehr sehen sollen.
Ja, er sollte es sein, aber nach so vielen Jahren sollte man es eigentlich besser wissen.
Ballack ist sehr kopfballstark, hat eine gute Schusstechnik und kann natürlich auch Tore vorbereiten. Er kann durch Einzelsituationen immer mal ein Spiel entscheiden.
Aber wenn es im gesamten Team nicht läuft, ist er Imo nicht derjenige, der die Ärme hochkrempelt und die komplette Mannschaft mitreist - das kann finde ich nur Kahn und der steht ja im Tor.
Ballack setzt des Öfteren mit einem Foul ein Zeichen (was ich auch nicht schlecht finde), aber als den Dirigenten auf dem Fußballplatz habe ich ihn nicht sehr oft gesehen.
Nichtsdestotrotz ist er einer der wichtigsten Spieler (sowohl für Bayern als auch für die Nationalmannschaft) und vielleicht kommt diese Rolle noch bei ihm (möglicherweise bei der WM...bei Turnieren ist ja schon so Manches passiert...^^).
Ballack ist sehr kopfballstark, hat eine gute Schusstechnik und kann natürlich auch Tore vorbereiten. Er kann durch Einzelsituationen immer mal ein Spiel entscheiden.
Aber wenn es im gesamten Team nicht läuft, ist er Imo nicht derjenige, der die Ärme hochkrempelt und die komplette Mannschaft mitreist - das kann finde ich nur Kahn und der steht ja im Tor.
Ballack setzt des Öfteren mit einem Foul ein Zeichen (was ich auch nicht schlecht finde), aber als den Dirigenten auf dem Fußballplatz habe ich ihn nicht sehr oft gesehen.
Nichtsdestotrotz ist er einer der wichtigsten Spieler (sowohl für Bayern als auch für die Nationalmannschaft) und vielleicht kommt diese Rolle noch bei ihm (möglicherweise bei der WM...bei Turnieren ist ja schon so Manches passiert...^^).
aber ballack spielt nun mal auf der spielmacher position. wenn er schon kapitän der nationalmannschaft ist muss er doch in spielen wie gegen milan die verantwortung übernehmen und ein spiel aufbauen. natürlich ist er nicht alleine schuld aber ich hab das gefühl dass er sich versteckt, wenns ernst wird.
Es ist schon richtig, was c.ronaldo7manu da sagt. Ballackt kann nur Spiele gegen Billigklubs entscheiden. Wo war er z.B. gegen den HSV oder gegen Milan war er in beiden Spielen unsichtbar. Oder hab nur ich ihn nicht gesehen?
sicher ist erst mal das er geht................
vor allem nach der klatsche gegen mailand. jetzt hat er eben gesehen, dass man mit bayern net die champions league gewinnen kann.......auzch wenn er selber scheiße gespielt hat....glaub schon das er nach chelsea wechselt.
vor allem nach der klatsche gegen mailand. jetzt hat er eben gesehen, dass man mit bayern net die champions league gewinnen kann.......auzch wenn er selber scheiße gespielt hat....glaub schon das er nach chelsea wechselt.
hoffen wir mal, dass er sich schnell entscheidet!
vielleicht hat er ja auch nur so lange gwewartet, weil es noch die möglichkeit gab, dass Bayern in der CL auf Chelsea stößt.
vielleicht hat er ja auch nur so lange gwewartet, weil es noch die möglichkeit gab, dass Bayern in der CL auf Chelsea stößt.
Also bevor man sowas wie :"Ballack kann nur Spiele gegen Billig Clubs entscheiden" in die Welt setzt, sollte man auch mal daran denken, was er z.B 2002 alles für die deutsche Nationalmanschaft getan hat.
Chelsea FC ?
Was will der da ?
Wenn sie erkannt haben das der Mann nichts drauf hat, endet er eh auf der Ersatzbank. Moment er ist in der Lage ein Tor zu schießen das streite ich nicht ab,doch jeder andere könnte das auch.Ballack ist der neue Effenberg !
Was will der da ?
Wenn sie erkannt haben das der Mann nichts drauf hat, endet er eh auf der Ersatzbank. Moment er ist in der Lage ein Tor zu schießen das streite ich nicht ab,doch jeder andere könnte das auch.Ballack ist der neue Effenberg !
nein ganz und gar nicht!
ballack kann tore schießen aber gegen gegner wie milan kein spiel aufbauen.
wann haben wir mal einen steilpass von ihn auf einen mitspieler oder einen klugen seitenwechsel gesehen, wie bei van der vaart gesehen?
wenn ballack den ball hat schießt er meistens aufs tor, also kann man in auch in den sturm stellen. auf seiner position barucht man einen wie lampard oder deco.
ballack kann tore schießen aber gegen gegner wie milan kein spiel aufbauen.
wann haben wir mal einen steilpass von ihn auf einen mitspieler oder einen klugen seitenwechsel gesehen, wie bei van der vaart gesehen?
wenn ballack den ball hat schießt er meistens aufs tor, also kann man in auch in den sturm stellen. auf seiner position barucht man einen wie lampard oder deco.
@all: Lasst doc den Jungenin Ruhe. Die WM kommt bald. Lasst uns sehen ob er wirklicdas ist was er zu sen scheint.
@ FRIK: Bist du Ukrainer?
@ FRIK: Bist du Ukrainer?
Effenberg war der letzte richtige Spielmacher, den Bayern hatte.
Momentan würde ich nicht sagen, dass Ballack sich in entscheidenden Spielen versteckt, er versucht ja Zeichen zu setzen (wie z.B. durch manche Fouls), jedoch liegt es ihm wie gesagt meiner Meinung nach nicht.
Aber ich würde jetzt auch erst mal wie erwähnt die WM abwarten.
Momentan würde ich nicht sagen, dass Ballack sich in entscheidenden Spielen versteckt, er versucht ja Zeichen zu setzen (wie z.B. durch manche Fouls), jedoch liegt es ihm wie gesagt meiner Meinung nach nicht.
Aber ich würde jetzt auch erst mal wie erwähnt die WM abwarten.
Also die WM 2002 ist schon etwas lange her ne Zico. Im Moment ist er gegen Top Clubs eben schlecht, das ist Tatsache!
bwarten und Tee rinken wir können eh nur spekulieen. Die WM wird zeigenob er da is für wasihn der Bundestrainr un dieBundesga hält oder nic.
@FRIK: Och nur ne Frage. Hab in nem anderen Thread gelesen das du England und Ukraine sehr magst.
Ah^^, ich mag die Ukraine sehr und glaube, dass sie bei der WM eine gute Rolle spielen werden...
@FRIK: Vielen Dank ich bin nähmlich halb Ukrainer.
Und mein lieblings Spieler von denen spielt auch bei Milan. Zwar bin ich Schalke Fan, und der hat Schalke raus geschßen aber damit leb ich.
Und mein lieblings Spieler von denen spielt auch bei Milan. Zwar bin ich Schalke Fan, und der hat Schalke raus geschßen aber damit leb ich.
Jo, das ganze Land ist cool. Vor allem im Winter wenn die Temperaturen meißt unter -10°C fallen! Und Shevchenko und Husin sind eine Klasse für sich.
Und nebenbei, Chelsea hat gerade daheim 2:1 gegen die 'Spurs' gewonnen! Ein Last-Minute-Sieg, dank William Gallas (90+2. Minute!). Robert Huth hat die ganzen 90 Minuten gespielt, genauso wie die beiden Spiele zuvor. Hat sich gut in die Mannschaft gespielt und wird einen Kampf um den Stammplatz gegen Ricardo Carvalho ausfechten. Momentan ist aber 'The Wall' vorne!
Und nebenbei, Chelsea hat gerade daheim 2:1 gegen die 'Spurs' gewonnen! Ein Last-Minute-Sieg, dank William Gallas (90+2. Minute!). Robert Huth hat die ganzen 90 Minuten gespielt, genauso wie die beiden Spiele zuvor. Hat sich gut in die Mannschaft gespielt und wird einen Kampf um den Stammplatz gegen Ricardo Carvalho ausfechten. Momentan ist aber 'The Wall' vorne!
@ FRIK : Fahr mal ans Schwarze Meer nach Jalta (Krim). Da ist es nicht kalt. Solange Chelsea diesen Russischen Millirdär haben wird wohl Chelsea immer Meister bleiben.
http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=Wetter_Suche_Details&ort=Jalta&ortidcurrent=33990&ortidforecast=33990
http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=Wetter_Suche_Details&ort=Jalta&ortidcurrent=33990&ortidforecast=33990
Dann also die nächsten Jahrhunderte, denn laut Chelsea-Führung braucht man das Russen-Geld ab der Saison 2007/2008 nicht mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.