ne sicher nicht, aber das is wirklich nen werbespot von sony in japan! cool nich?
Oha, PS9 :-p Ich würd mal sagen, dass sie erstmal alle Informationen über die PlayStation3 sagen und offiziel bestätigen sollen und sie dann auch bald mal veröffentlichen, bevor sie über die PS9 reden. Japan ist ja auch noch nich weiter, sodass es da ne PS4 gibt oder so - voll komisch :-)
DAs war ja eigentlich eine Werbung für PS2. Denn am ende steht PS2- the beginning.
Also das man des schon kauft und der Vorgeschmack für die PS9 ist
Also das man des schon kauft und der Vorgeschmack für die PS9 ist
Wer's glaub wird seelig.
Sony arbeitet, wenn überhaupt schon, an der PS4!
Aber erstmal muss noch an der PS3 gefeilt werden.
Sony arbeitet, wenn überhaupt schon, an der PS4!
Aber erstmal muss noch an der PS3 gefeilt werden.
Das ist entweder ein Fake, ein Fehler passiert oder einfach nur ein Joke!!
Seit ihr Hirn amputiert oder so? Nein, diese Werbung ist kein Fake, allerdings ist es eine PS2 Werbung, wie oben schon jemand geschrieben hat und das ganze soll nur ein Gag sein.
mann,mann,mann
Train hat recht ich habs doch schon geschrieben und schaut euch doch die ganze werbung zu ende an.Am ende sieht man es doch.Denkt mal mit.
Train hat recht ich habs doch schon geschrieben und schaut euch doch die ganze werbung zu ende an.Am ende sieht man es doch.Denkt mal mit.
@Tim-14 = Thepro = d = b
sag mal thepro was änderst du deinen Namen immer. Hör auf hier Leute zu verrarschen ja...
sag mal thepro was änderst du deinen Namen immer. Hör auf hier Leute zu verrarschen ja...
Man !!! das isn joke mehr nicht ^^ das hat er auch gesagt.. guckt ma "verrückt, nicht" wer deutsch kann weiß waS das heißt ^.^
Was?
Ich soll Thepro sein und d und b????????????
Versteh ich nicht ich kenn die nocht nicht mal
neeeeeee ich bin nicht devil er ist älter als ich
und sagt immer gscheites...
und sagt immer gscheites...
PS3 kann ich gut leiden. Er ist okay. Das heißt noch lange nicht das wir ein und die selbe Person sind.
Und es ist ein großer Zufall das thepro und tim-14 beinahe zur selben Zeit posten.
Von: tim-14 08.03.06 - 14:53
Was?
Von: thepro 08.03.06 - 14:55
@ devil never cry: gibs zu, du bist dieser ps3, gibs zu!!!!
Und es ist ein großer Zufall das thepro und tim-14 beinahe zur selben Zeit posten.
Von: tim-14 08.03.06 - 14:53
Was?
Von: thepro 08.03.06 - 14:55
@ devil never cry: gibs zu, du bist dieser ps3, gibs zu!!!!
Ich würd sagen:
Das ist die 9te Werbung von Playstation oder so aber keine Werbung für die PS 9!
Das ist die 9te Werbung von Playstation oder so aber keine Werbung für die PS 9!
an devil:nachdem du es gewusst hattest, war er verückt weil du wusstest dass tim14 thepro ist und dann schrieb er plötzlich: gibs zu, du bist dieser ps3, gibs zu!!!!
und auch schon wenn man dass schreibt:
Was?
hahaha das hättest du nie sagen dürfen...
also ich bin nicht Devil Never Cry.
und auch schon wenn man dass schreibt:
Was?
hahaha das hättest du nie sagen dürfen...
also ich bin nicht Devil Never Cry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.