Testbericht: Amped 3 (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Amped 3 (Digitale Spiele allgemein)

Zu den derzeitigen Temperaturen jenseits der Nullmarke liefert Take 2 den passenden Zeitvertreib für die Xbox 360: Snowboarding.

Auf sieben Bergen gilt es in "Amped 3" nicht nur, als erstes durchs Ziel zu stoßen, sondern auch Extrapunkte durch geschickte Manöver zu erobern – etwa durch das Entlangschlittern auf schmalen Geländern, den Rails, und das Nehmen von Schanzen.

Im Vergleich zu den Vorgängern wurde der Inhalt stark erweitert. Es gibt zahlreiche Charaktere zum Auswählen, mehrere hundert (!) flotte Rock- und Hiphop-Lieder, eine Hintergrundgeschichte – und nicht nur Snowboards! Auch auf Schlitten und Schneemobilen geht es den Abhang herunter.

Ein vernünftiger Mehrspieler-Modus fehlt leider – "Amped 3" ist etwas für Solisten. Dafür wurde ein Strecken-Editor beigepackt, mit dem sich eigene Herausforderungen zusammenstellen lassen.

Unterm Strich ist "Amped 3" sicher keine graphische Revolution, aber ein vergnüglicher Trendsport-Zeitvertreib mit jeder Menge Möglichkeiten.<br><br><b>Bewertung:</b> Durchschnittlich
würd ich auch sagen.wobei snowboard-spiele net so populär sind.
Super Spiel! Also die Grafik ist gar nicht mal soo schlecht und das Spiel ist super lustig! Also wenn man ein Trendsportspiele-Fan ist sollte man sich das Spiel auf keinen Fall entgehen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.