Testbericht: Prince of Persia - The Two Thrones (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Prince of Persia - The Two Thrones (Digitale Spiele allgemein)

Nachdem die Entwickler von "Prince of Persia – Warrior Within" das orientalische Grundmotiv etwas aus den Augen verloren und damit Spieler verschreckten, hält sich der mittlerweile sechste Teil der Reihe "The Two Thrones" wieder an die Tugenden von "The Sands of Time" und schließt damit die thematische Trilogie gelungen ab.

Das Szenarium wirkt heller, und die Musik orientiert sich wieder an orientalischen Klängen – wie es sich für Kämpfe eines persischen Abenteurers gehört.

Der Held beherrscht neue Künste wie das Klettern mit Hilfe eines Dolches und einen Spezialschlag, der Gegner sofort besiegt.

Hin und wieder muß er sich als seine dunkle Seite behaupten, mit einer peitschenähnlichen Waffe, die zugleich als Lasso dient. Neben den bekannten Klettereien und Schwertkämpfen gilt es, sich im Streitwagen zu behaupten.

Mit dabei ist wieder ein Zauberdolch, der die Zeit verlangsamen und sogar rückgängig machen kann.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Du beziehst dich mehr auf das Spiel selbst und weniger auf die Grafik usw., ansonsten aber nicht schlecht. Das mit den orientalischen Klängen hast Du nicht zufällig von mir geklaut? xD
Imo sollten Testberichte länger sein, aber sonst stimmt alles.

Hier würde ich aber nciht sehr gut, sondern schon super oder whatever sagen.

l
Nur vier Worte: Das Game ist megasuper!

(Aber 'Revelations' ist besser MUAHAHAHAHA)
Revelations bestimmt nicht.

Allein WW ist imo schlechter, wobei das Geschmackssache ist, aber revelations mit den unglaublich schlecht gesetzten ladezeitpunkten und Sound synchro bugs, und der miesen Steuerung ist nicht besser -.-

l
könnte mir jemand verraten, wieso das spiel immer an der einen stelle steckenbleibt? hab schon drei mal bis da von anfang gspielt und dat schafft einfach nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.