Bloß Runden drehen war gestern. Ein Grund für die Beliebtheit der Rennserie "Need for Speed" ist das geschickte Verflechten einer Hintergrundgeschichte mit dem Brausen über die Piste. An den Grundpfeilern halten die Entwickler im neuesten Erguß "Most Wanted" fest: Schauplatz illegaler Straßenrennen ist eine große, frei befahrbare Stadt.
Es gilt, sich in getunten Schlitten den Respekt der Gegner zu verdienen. Das heißt nicht nur, Rennen zu gewinnen – vor allem darf man sich nicht von der Polizei erwischen lassen, die nach Abstinenz in den Vorgängern wieder eingeführt wurde. Dazu müssen Streifenwagen und Helikopter abgehängt und Straßensperren ausgetrickt werden, um an versteckten Stellen zu verschnaufen.
Für die in Videosequenzen erzählte Geschichte wurde das Model Josie Maran eingebaut, das in den Filmen "Van Helsing" und "The Aviator" Nebenrollen spielt.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Es gilt, sich in getunten Schlitten den Respekt der Gegner zu verdienen. Das heißt nicht nur, Rennen zu gewinnen – vor allem darf man sich nicht von der Polizei erwischen lassen, die nach Abstinenz in den Vorgängern wieder eingeführt wurde. Dazu müssen Streifenwagen und Helikopter abgehängt und Straßensperren ausgetrickt werden, um an versteckten Stellen zu verschnaufen.
Für die in Videosequenzen erzählte Geschichte wurde das Model Josie Maran eingebaut, das in den Filmen "Van Helsing" und "The Aviator" Nebenrollen spielt.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Ich glaube das Spiel hat trotz der miesen Fahrphysik diese Bewertung verdient! :)
Welche bugs?
na ja.
Aber stimmt das mit dem Autotunen ist ein bisschen lahm deshalb hab ich ein neues tuneprogramm für most wanted entworfen.
Echt cool.
Holt es euch doch.
www.gametrixer.de
unter nfs:mw
na ja.
Aber stimmt das mit dem Autotunen ist ein bisschen lahm deshalb hab ich ein neues tuneprogramm für most wanted entworfen.
Echt cool.
Holt es euch doch.
www.gametrixer.de
unter nfs:mw
Ich finde das Spiel bescheuert. Es ist jedes Mal wieder genau das selbe in neuer Verpackung. Nach 1 Woche hab ichs wieder von der Festplatte geschmissen.
Ich behaupte mal, dass man in NFS UG(2) die Polizei absichtlich weggelassen hat, nur im für das nächste NFS wieder was "Neues" zu bringen.
Erbärmlich ist das!
Ich behaupte mal, dass man in NFS UG(2) die Polizei absichtlich weggelassen hat, nur im für das nächste NFS wieder was "Neues" zu bringen.
Erbärmlich ist das!
enrico hat nen super schaden auch wenn die fahrphysik schrott ist und in gran turismo 4 göttlich ist das spiel gelungen.
ICH KANN KAUM SPIELEN DIESES SPIEL IST VIEL ZU KURZ
und cheats gehen auch nicht
und cheats gehen auch nicht
Ich habs jetzt zum 2. Mal komplett durch. Meine (zugegebenerweise etwas subjektive) Bewertung:
Note • Position:
2 • Story. Eigentlich ganz ok.
2 • Optische Verpackung (Menüs, Öberfläche)
1 • Videosequenzen
2 • 3D-Grafik allgemein
3 • Musik. (nicht wechsel- aber Gott sei Dank ausschaltbar)
2 • Stadt (leider zu klein, aber viele Details)
2 • Qualität der Fahrzeugmodelle
4 • Vielfalt und Auswahl der Modelle
4 • Optisches Tuning
4 • Leistungstuning
5 • Fahrphysik (kindischer gehts nicht mehr)
3 • Lenkradunterstützung
5 • KI: Grottenschlecht (trotz lächerlichem 'Gummiband')
3 • Spaßfaktor: Mangelhaft, Spiel zu leicht und zu kurz
5 • Langzeitfaktor 0 (Nochmal spiele ichs garantiert nicht)
MW erhebt keinen Anspruch, eine Simulation sein zu wollen, sondern ein Arcade-Racer. Aber die gezeigte Fahrphysik und Steuerbarkeit reichen noch nicht mal fürs Arcade-Mittelfeld. Geschwindigkeitseindruck hin oder her, die Steurbarkeit geht gegen Null und sauberes Fahren wird eher bestraft, denn belohnt. Die Optik täuscht anfangs über eine total verkorkste Engine hinweg, die Bugs werden langsam lästig und der Tuningfaktor vergräbt sich noch weit unter Null. Die Gummiband-KI macht jeden sauber herausgefahrenen Vorsprung auf nicht nachvollziehbare Weise zunichte, man hätte mehr in die Leistungsfähigkeit der KI als in Schlüpfergummi investieren sollen. Alles in allem ein nettes Teil in meiner Sammlung, aber der beste Teil der NFS-Reihe ist es mit Sicherheit nicht. Schade.
Ich für meinen Teil glaube eher an ein UG3 als an ein MW2. Dafür sollten diverse Umfragen (auch von EA) und die nicht nachlassende Beliebtheit der UG-Reihe (auch online) stehen. Im LAN spielen wir MW schon lange nicht mehr. Dafür sind die Autos zu atypisch und die Fahrphysik zu infantil.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Objektivität, dazu spiele ich diese Reihe viel zu gerne. Aber DER große Wurf, wie einstmals angekündigt, ist es nicht.
Ich vergebe eine 3-, also gerade noch ausreichend.
Note • Position:
1 • Videosequenzen
2 • 3D-Grafik allgemein
4 • Optisches Tuning
4 • Leistungstuning
3 • Lenkradunterstützung
MW erhebt keinen Anspruch, eine Simulation sein zu wollen, sondern ein Arcade-Racer. Aber die gezeigte Fahrphysik und Steuerbarkeit reichen noch nicht mal fürs Arcade-Mittelfeld. Geschwindigkeitseindruck hin oder her, die Steurbarkeit geht gegen Null und sauberes Fahren wird eher bestraft, denn belohnt. Die Optik täuscht anfangs über eine total verkorkste Engine hinweg, die Bugs werden langsam lästig und der Tuningfaktor vergräbt sich noch weit unter Null. Die Gummiband-KI macht jeden sauber herausgefahrenen Vorsprung auf nicht nachvollziehbare Weise zunichte, man hätte mehr in die Leistungsfähigkeit der KI als in Schlüpfergummi investieren sollen. Alles in allem ein nettes Teil in meiner Sammlung, aber der beste Teil der NFS-Reihe ist es mit Sicherheit nicht. Schade.
Ich für meinen Teil glaube eher an ein UG3 als an ein MW2. Dafür sollten diverse Umfragen (auch von EA) und die nicht nachlassende Beliebtheit der UG-Reihe (auch online) stehen. Im LAN spielen wir MW schon lange nicht mehr. Dafür sind die Autos zu atypisch und die Fahrphysik zu infantil.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Objektivität, dazu spiele ich diese Reihe viel zu gerne. Aber DER große Wurf, wie einstmals angekündigt, ist es nicht.
@VipMafia:
Dann erzähl uns doch mal, welche anderen Spiele der NFS-Reihe Du schon bis zu Ende gespielt hast!
Bloß weil MW leicht ist, ist dies ja noch kein Kriterium *fg*
Dann erzähl uns doch mal, welche anderen Spiele der NFS-Reihe Du schon bis zu Ende gespielt hast!
Bloß weil MW leicht ist, ist dies ja noch kein Kriterium *fg*
@Der Tuner:
Falsches Forum. Frag im NFS-Forum und warte, bis Dich jemand wegen notorischer Faulheit in der Luft zerreisst. Das Thema gabs dort nämlich schon bis zum Erbrechen...
Falsches Forum. Frag im NFS-Forum und warte, bis Dich jemand wegen notorischer Faulheit in der Luft zerreisst. Das Thema gabs dort nämlich schon bis zum Erbrechen...
Also das Game macht überhaupt net fun!!! Die Physik Engine hätte sogar ein 5jähriger besser hingekriegt!
Das Heck des Wagens bricht dauernd aus und die Bullen können nur massenhaft Helis, SUVs und Straßensperren einsetzen, da sie dumm wie Brot sind und alleine sowieso nix gebacken kriegen!!!! Die Grafik ist aus NFS-UG2 und nur leicht überarbeitet!!! Ich frage mich wie so ne riesen Firma nur sonen BULLSHIT pruduzieren kann!! Und da geben Spielezeitschriften noch Traumnoten für!!!!!!!!! TOTALER SCHROTT
Das Heck des Wagens bricht dauernd aus und die Bullen können nur massenhaft Helis, SUVs und Straßensperren einsetzen, da sie dumm wie Brot sind und alleine sowieso nix gebacken kriegen!!!! Die Grafik ist aus NFS-UG2 und nur leicht überarbeitet!!! Ich frage mich wie so ne riesen Firma nur sonen BULLSHIT pruduzieren kann!! Und da geben Spielezeitschriften noch Traumnoten für!!!!!!!!! TOTALER SCHROTT
Alle die das Spiel geil finden gehören verprügelt!!!
Was findet ihr daran nur gut ?? Leicht ist es auch, dass Einzige was daran schwer ist, ist es bis zum Ende gut zu finden!!! Auf meiner CD hat sich schon eine 1Meter hohe Staubschicht breit gemacht, weil ich das Spiel aufgegeben hab!!!!!!!!!!!!!!
EA soll sich endlich mal was neues einfallen lassen!! Was ich allerdings cool fand, waren die Pursuitbreaker, durch die man fahren konnte (z.B. Tankstellen oder Baustellengerüste) !!!!!! Das macht fun!!!! DER REST IST DURCHSCHNITTSWARE !!!!!
Was findet ihr daran nur gut ?? Leicht ist es auch, dass Einzige was daran schwer ist, ist es bis zum Ende gut zu finden!!! Auf meiner CD hat sich schon eine 1Meter hohe Staubschicht breit gemacht, weil ich das Spiel aufgegeben hab!!!!!!!!!!!!!!
EA soll sich endlich mal was neues einfallen lassen!! Was ich allerdings cool fand, waren die Pursuitbreaker, durch die man fahren konnte (z.B. Tankstellen oder Baustellengerüste) !!!!!! Das macht fun!!!! DER REST IST DURCHSCHNITTSWARE !!!!!
Enrico hat mit seinen Äußerungen voll RECHT !!!
Finde die Benotung hätte an einigen Stellen noch schlächter ausfallen können, an einigen aber auch etwas besser!!! ICH FINDE ABER COOL DAS DU DIR ÜBERHAUPT DIE MÜHE GEMACHT HAST DEM SPIEL NOTEN ZU GEBEN UND IHM EINEN TEXT ZU WIDMEN, DAS HAT ES NÄMLICH GAR NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde die Benotung hätte an einigen Stellen noch schlächter ausfallen können, an einigen aber auch etwas besser!!! ICH FINDE ABER COOL DAS DU DIR ÜBERHAUPT DIE MÜHE GEMACHT HAST DEM SPIEL NOTEN ZU GEBEN UND IHM EINEN TEXT ZU WIDMEN, DAS HAT ES NÄMLICH GAR NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Die Grafik ist aus NFS-UG2 und nur leicht überarbeitet!!!" Das halt ich für ein Gerücht o.0 Kauf dir eine neue GraKa und guck dann nochmal.
"Enrico hat mit seinen Äußerungen voll RECHT !!!" Ich glaub das war FormatC...
Wobei man wohl besser Killertomate 08/15 formatieren sollte. Ich hab nix gegen Kritick, geb auch in einigen Kreterien recht, aber Ausrufezeichen- und Großschreibspam kann man sich sparen, genauso wie MW, wie du meinst. Eine Objektive, sachliche Kritick kommt natürlich auch besser an.
"Enrico hat mit seinen Äußerungen voll RECHT !!!" Ich glaub das war FormatC...
Wobei man wohl besser Killertomate 08/15 formatieren sollte. Ich hab nix gegen Kritick, geb auch in einigen Kreterien recht, aber Ausrufezeichen- und Großschreibspam kann man sich sparen, genauso wie MW, wie du meinst. Eine Objektive, sachliche Kritick kommt natürlich auch besser an.
Ich finde das spiel einfach genial.außer den paar sachen am tuning ist es doch total gut.
und das mit der polizei war nur in einem nfs bissher.
Und die autos sind vom letzten auf den hier super gestiegen z.B Lamborghini,porsche,...
ich gebe dem spiel die note 2
und das mit der polizei war nur in einem nfs bissher.
Und die autos sind vom letzten auf den hier super gestiegen z.B Lamborghini,porsche,...
ich gebe dem spiel die note 2
Naja von NFSMW hätte man mehr erwartet grafisch und auch spielerisch überzeugt NFSMW nicht.Es ist zu aufwendig an geld zu kommen doch das spiel hat auch gute seiten z.b das es wieder cops gibt in NFSU und NFSU2 habe ich diese vermist es ist immer eine herausforderung wenn dich viele cops verfolgen und es zu einer spannenden verfolgungsjagd kommt
Note: 3+
Note: 3+
"und das mit der polizei war nur in einem nfs bissher." Ach? Hot Pursiut 1 und 2, das sind 2 Teile mit Polizei.
Selbst im NFS3 gabs Polizei ;o)
Man kann die AI in HP2 mittels diverser Patches / Trainer im Übrigen wesentlich härter einstellen. Wenn man das Gruppenverhalten etwas ändert, ist HP2 echt hart. Ansonsten eher weniger...
Man kann die AI in HP2 mittels diverser Patches / Trainer im Übrigen wesentlich härter einstellen. Wenn man das Gruppenverhalten etwas ändert, ist HP2 echt hart. Ansonsten eher weniger...
@ FormatC: War das jetzt ne Falle für n00bs? NFS 3 ist doch HP, oder?
@Jo009: Wie alt bist du?
Wieviel ComputerGameSkill hast du?
Wenn beides im niedrigerem Bereich aoder letzteres ganz unten ist kannst du dir das ja mal hohlen. Nee, *fg* so schlimm ist MW garnicht, ich hatte Spaß dabei, war aber echt zu kurz.
@Jo009: Wie alt bist du?
Wieviel ComputerGameSkill hast du?
Wenn beides im niedrigerem Bereich aoder letzteres ganz unten ist kannst du dir das ja mal hohlen. Nee, *fg* so schlimm ist MW garnicht, ich hatte Spaß dabei, war aber echt zu kurz.
@MisterZ:
Ich hatte die Beiträge nur überflogen, NFS III war das erste wirklich ernstzunehmende NFS (deshalb hab ichs erwähnt) und es macht auch heute noch Spass.
Ich hab letztens etwas in HP2 rumgehackt. Jetzt ist es fast unspielbar *fg* - zumindest schwerer als MW, man muss nämlich wirklich fahren können. MW dagegen hat was von Billard...
Ich hatte die Beiträge nur überflogen, NFS III war das erste wirklich ernstzunehmende NFS (deshalb hab ichs erwähnt) und es macht auch heute noch Spass.
Ich hab letztens etwas in HP2 rumgehackt. Jetzt ist es fast unspielbar *fg* - zumindest schwerer als MW, man muss nämlich wirklich fahren können. MW dagegen hat was von Billard...
@Mister Z:
Ich meinte eigentlich das geschickte Ausnutzen von Banden. Man ist doch mit clever gewählten Einschlägen im Zickzack-/Diagonalkurs leider einfach schneller, sauber Fahren hingegen wird böse bestraft.
Wenn dieses Kinderspiel wenigstens ein Schadensmodell hätte (das ja automatisch zum sauberen Fahren zwingt) bzw. einen bei Berührungen aller Art total abbremsen würde, dann könnte dies den Fahrspass sicher verdoppeln. Zumal man mangels Setup und auf Grund diverser Bugs mit Lenkrad (MOMO) kaum sinnvoll fahren kann. Und mit Tastatur tu ich mir sowas echt nicht mehr an....
Ich meinte eigentlich das geschickte Ausnutzen von Banden. Man ist doch mit clever gewählten Einschlägen im Zickzack-/Diagonalkurs leider einfach schneller, sauber Fahren hingegen wird böse bestraft.
Wenn dieses Kinderspiel wenigstens ein Schadensmodell hätte (das ja automatisch zum sauberen Fahren zwingt) bzw. einen bei Berührungen aller Art total abbremsen würde, dann könnte dies den Fahrspass sicher verdoppeln. Zumal man mangels Setup und auf Grund diverser Bugs mit Lenkrad (MOMO) kaum sinnvoll fahren kann. Und mit Tastatur tu ich mir sowas echt nicht mehr an....
Warum wollt ihr bei dem Spiel cheaten?! Das braucht man da wirklich nicht. -.-
@ FSMW Hyperfan: Pff, was hat das denn mit einander zu trun, ob due NfS HP1 nicht gespielt hast? Das ändert kaum was an der Tatsache, dass man in dem Spiel nicht cheaten braucht. -.- Und auch ohne die "Erfahrung mit der Polizei" aus HP kann man das Spiel mit leichtigkeit zocken.
@mister z.ich htte gar nichts über irgentwelche cheats gesagt.und sowieso find ich cheaten doof.ich wollte dier nur sagen dass ich nfs hp 1 nicht gespielt hatte.
denn du hast ja gemeckert dass ich gesagt hab,es gäbe nur in einem bisherigem spiel polizei.
und ich habe das spiel auch schon durch also weiß ich dass es auch ohne cheats mit leichtigkeit geet.
denn du hast ja gemeckert dass ich gesagt hab,es gäbe nur in einem bisherigem spiel polizei.
und ich habe das spiel auch schon durch also weiß ich dass es auch ohne cheats mit leichtigkeit geet.
Der Tuner:Das Startmenü ist das Menü wo unten steht
zum fortfahren klicken.Kapiert ???
Und da wäre noch etwas bei mir funktsoniren
unendlich viele cheats guckt doch mal
unter www.alles-cheat.de da findet
ihr 100 pro jede menge cheats und werdet damit
in 30s most wanted und nummer 1 auf
der Blacklist.
viel Spaß wünscht ihnen Roadking !!!
zum fortfahren klicken.Kapiert ???
Und da wäre noch etwas bei mir funktsoniren
unendlich viele cheats guckt doch mal
unter www.alles-cheat.de da findet
ihr 100 pro jede menge cheats und werdet damit
in 30s most wanted und nummer 1 auf
der Blacklist.
viel Spaß wünscht ihnen Roadking !!!
Die Seite www.alles-cheat.de
öfnet es nicht??? Den diese
seite geht nur auf Windows Xp Home Edition
den für andere wie Windows 2000 Windows 98
oder windows 95 ist diese Seit zu groß.
Da kommt auch mehr werbung als die Seite groß ist.
Also ihr wiest nun auch das ds mindestens 20
Werbungen kommen.
öfnet es nicht??? Den diese
seite geht nur auf Windows Xp Home Edition
den für andere wie Windows 2000 Windows 98
oder windows 95 ist diese Seit zu groß.
Da kommt auch mehr werbung als die Seite groß ist.
Also ihr wiest nun auch das ds mindestens 20
Werbungen kommen.
Die weiber sind aber geil!!!!!!!!!
nur die boyz sind voll SCHWUL!!!
DA ich nit so gut fahren kann find ich die Leichtigkeit gut^^
nur die boyz sind voll SCHWUL!!!
DA ich nit so gut fahren kann find ich die Leichtigkeit gut^^
@ZIM:Perversling,
willst mit ner Datai f....
Ich gebe übrigens Mw die benotung:Extrem gut
eigentlich fand ich alle nfsteile extrem gut^^
willst mit ner Datai f....
Ich gebe übrigens Mw die benotung:Extrem gut
eigentlich fand ich alle nfsteile extrem gut^^
habs jetz durch ende richtig hart Cros is eins sehr guter fahrer!!!!!! Hat jemand eine liste der Polizei funk codes (z.b. 1035 linke seite ...) were mal nützlich!?
Habs gefunden für alle anderen:
10-4: Nachricht Empfangen und Verstanden.
10-39: Box Manöver
10-44: Um Rhino bitten (die SUVs versuchen dich auf die Front zu rammen)
10-45: Auto Rammen
10-59: Hüten (Die Polizei will versuchen, dich auf eine andere Straße zu locken)
10-65: Fahrzeug Box (Die Polizei will versuchen dich währen der Fahrt in eine Falle treiben)
10-67: Nadelbänder
10-71: Brauchen Luftunterstützung
10-73: Straßensperre
10-75: Rollende Straßensperre
Code 1: Situation unter Kontrolle
Code 2: Nur Sirene/Nur Licht
Code 3: Licht und Sirene
Ps: Die seite hat alles
http://www.spieletipps.de/g_013309/
10-4: Nachricht Empfangen und Verstanden.
10-39: Box Manöver
10-44: Um Rhino bitten (die SUVs versuchen dich auf die Front zu rammen)
10-45: Auto Rammen
10-59: Hüten (Die Polizei will versuchen, dich auf eine andere Straße zu locken)
10-65: Fahrzeug Box (Die Polizei will versuchen dich währen der Fahrt in eine Falle treiben)
10-67: Nadelbänder
10-71: Brauchen Luftunterstützung
10-73: Straßensperre
10-75: Rollende Straßensperre
Code 1: Situation unter Kontrolle
Code 2: Nur Sirene/Nur Licht
Code 3: Licht und Sirene
Ps: Die seite hat alles
http://www.spieletipps.de/g_013309/
Cros is eins sehr guter fahrer
Cross ist lediglich der Einäugige unter den Blinden. Die ganze KI inclusive Cross ist ein permanenter Fall für die Kindergarten-Cops. Ein bisschen mehr Gummiband-Effekt als seine tumben Dienstkameraden beim Verfolgen macht noch keinen Spitzenfahrer. Und die Corvette ist der Witz schlechthin. Naja, wem es Spass macht...
Tip:
Fahr mal die Cross-Corvette (falls Du PC hast erstelle Dir mit meinem Tool mal ein Cross-Profil) - Du wirst feststellen müssen, dass diese Karre nie und nimmer eine echte Herausforderung sein kann. Cross ist schlichtweg lächerlich...
Frage:
Was bitte sind Nadelbänder??? Und die Verlinkung auf eine Noob-Seite hättest Du Dir sparen können. Es gibt excellente NFS-Foren und -Seiten, die sich eher lohnen, als eine werbemüllverseuchte Loserseite...
Cross ist lediglich der Einäugige unter den Blinden. Die ganze KI inclusive Cross ist ein permanenter Fall für die Kindergarten-Cops. Ein bisschen mehr Gummiband-Effekt als seine tumben Dienstkameraden beim Verfolgen macht noch keinen Spitzenfahrer. Und die Corvette ist der Witz schlechthin. Naja, wem es Spass macht...
Tip:
Fahr mal die Cross-Corvette (falls Du PC hast erstelle Dir mit meinem Tool mal ein Cross-Profil) - Du wirst feststellen müssen, dass diese Karre nie und nimmer eine echte Herausforderung sein kann. Cross ist schlichtweg lächerlich...
Frage:
Was bitte sind Nadelbänder??? Und die Verlinkung auf eine Noob-Seite hättest Du Dir sparen können. Es gibt excellente NFS-Foren und -Seiten, die sich eher lohnen, als eine werbemüllverseuchte Loserseite...
Hab ich da als Testwertung sehr gut gelesen?
Was zum... bezeichnest du als sehr gut, Rene?
Das Spiel ist grafisch und Technisch der größte DS-Schrott!
Andere Spieletests raten immer von den Spiel ab
Was zum... bezeichnest du als sehr gut, Rene?
Das Spiel ist grafisch und Technisch der größte DS-Schrott!
Andere Spieletests raten immer von den Spiel ab
...für Vorschulkids, die mit ihren Fettfingern auf der CapsLock-Taste kleben bleiben und ausser Ausrufezeichen nichts zu melden haben, sicher. Ganz sicher.
Womit auch wieder mal eindrucksvoll bewiesen wurde, für welche kindische Zielgruppe MW konzipiert wurde.
Womit auch wieder mal eindrucksvoll bewiesen wurde, für welche kindische Zielgruppe MW konzipiert wurde.
FormatC: welche seiten meinst du denn kans du mir die verraten. denn ich finde nichts gutes in den normalen seiten Wie:spieletipps.de,...
Frage: wie kann man auf game cube das zweite mal gegen level6 und cross fahren?????
Frage: wie kann man auf game cube das zweite mal gegen level6 und cross fahren?????
kann mal jemand das maul aufmachen und mir sagen ob cheats überhaupt gehen!???
@vulp14:
Höre auf hier rumzuspammen. Du hast im NFS-Unterforum schon rumgemüllt. Du hast aber trotzdem eine Antwort bekommen. Sollte eigentlich reichen. Oder?
@NFSMW Hyperfan:
NFS-Planet.de, NFS-Center.de usw.
Höre auf hier rumzuspammen. Du hast im NFS-Unterforum schon rumgemüllt. Du hast aber trotzdem eine Antwort bekommen. Sollte eigentlich reichen. Oder?
@NFSMW Hyperfan:
NFS-Planet.de, NFS-Center.de usw.
jaja aber ich kann euch sagen das es wenn man es richtig macht und es nur ein paar mal benutz das es mehr spaß macht alls ohne ich habe es ohne und mit durchgespielt es macht mit mehr laune Nitrokid ich bin mir sicher das du auch schon mal gecheatet hast und wenn es nur ein bisschen war
Hi!hat jemand von euch die seriennummer für most wamted(pc)???
gruß Kelster94
gruß Kelster94
Ja. Wenn ich meine CD-Box aufmache, ist da so ein Heftchen. Da kann man die Nummer glatt ablesen und eingeben.
Bevor einer fragt, es ist die US-Version als BE von amazon.com.
@Kelster: Wo ist Dein Heftchen?
Bevor einer fragt, es ist die US-Version als BE von amazon.com.
@Kelster: Wo ist Dein Heftchen?
Das Heftchen gebrannt? O.o. Für Schwarzkopien ist hier im Forum leider kein Platz...
Ich habs jetzt zum 2. Mal komplett durch. Meine (zugegebenerweise etwas subjektive) Bewertung:
Note • Position:
1 • Videosequenzen
2 • 3D-Grafik allgemein
4 • Optisches Tuning
4 • Leistungstuning
3 • Lenkradunterstützung
Note • Position:
1 • Videosequenzen
2 • 3D-Grafik allgemein
4 • Optisches Tuning
4 • Leistungstuning
3 • Lenkradunterstützung
Fein kopiert. Dafür bekommst Du Spinner auch eine 3.
Ich geb zu,dass es langweilig ist,hat aber trotzdem ne paar coole cars:-)
Keine Spez. Teile ?? irgendwie blöd oda
?? Man kann sein Auto zwar tunen aber es gibt keine OPTISCHE BEWERTUNG das zeug kostet eigentlich doch nur Geld und was bringen tuts auch nicht .............
?? Man kann sein Auto zwar tunen aber es gibt keine OPTISCHE BEWERTUNG das zeug kostet eigentlich doch nur Geld und was bringen tuts auch nicht .............
ey hi ihr alle ich hab jezz in den zeitschriften immer positive bewertungen gelesen bei euch liest man aber nur negative bewertungen.......ich hab uja auch gelesen wqas ihr nich so gut findet ist dann underground 2 oderr 1 besser??
@xD: nein underground 1 und 2 ist nicht so gut in sache story aber in sache tuning ist es viel besser
aber das ist doch alles egal denn jetzt kommt ja NFS CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN raus;):):]:}
aber das ist doch alles egal denn jetzt kommt ja NFS CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN raus;):):]:}
Ea-games hat ja jetzt schon wieder ein neues NfS raus gebracht... naja ... draußen ist es noch nicht aber am 2.11.2006 gehts los
stimmt gar nicht toschi
das neueste game ist nfs carbon und dass kommt mit der neuen wii konsole raus und die kommt am 8.12.2006 raus
das neueste game ist nfs carbon und dass kommt mit der neuen wii konsole raus und die kommt am 8.12.2006 raus
äh.... bist du blöd sag ich doch
Nagut das es Need for Speed Carbon heißt habe ich vergesen aber es kommt am 2.11.2006 raus !
Nagut das es Need for Speed Carbon heißt habe ich vergesen aber es kommt am 2.11.2006 raus !
und es kann ja nicht für gamecube playstation und xbox kommen und dann 1 monat später für wii
die spiele kommen immer für die konsolen gleichzeitig raus
die spiele kommen immer für die konsolen gleichzeitig raus
Nein du Vogel !!!!!!!!!!!!!
Wo hast du denn den Müll her !!!!!!!!
Es kommt für alle Konsolen am 2.11.2006 raus ausser für die Play Stadion 3 !!!!! Das Spiel kommt für die ps 3 am 17.11.2006 raus wenn du es nicht glaubst www.nfs-center.de !!!!!!!
Wo hast du denn den Müll her !!!!!!!!
Es kommt für alle Konsolen am 2.11.2006 raus ausser für die Play Stadion 3 !!!!! Das Spiel kommt für die ps 3 am 17.11.2006 raus wenn du es nicht glaubst www.nfs-center.de !!!!!!!
die ps 3 kommt erst ´nächstes frühjahr raus du dummi
es gab installations problem und jetzt kommt sie später raus
informier du DICH BESSER!!!!!!!!!!!!!
es gab installations problem und jetzt kommt sie später raus
informier du DICH BESSER!!!!!!!!!!!!!
ich ?? www.nfs-center.de www.speedmanicas.de www.nfs-planet.de www.ea-games.de www.google.de www... und du sagst ich bin schlecht informiet !
haha...... sag mal wo das steht das nfs carbon am 8.12 rauskommt
siegste ich habe recht haha
siegste ich habe recht haha
jetzt sag wo es steht das Need for Speed Carbon am 8.12.2006 rauskommt !!!!!
Habe jetzt einige Beiträge unsichtbar gemacht und mir gemerkt, wer hier Quatsch labert. Spamt noch mehr und ihr bekommt dicke Sperren.
HEY wie kann man die cheats eingeben ich kriege dass einfach nicht hin bitte meldet eu in diesem chat oder schreibt an ani-b@hotmail.com
Bewertung:
Note • Position:
5 • Story. Grotte
6 • Optische Verpackung (Menüs, Öberfläche)
6 • Videosequenzen
6 • 3D-Grafik allgemein
6 • Musik
6 • Stadt
6 • Qualität der Fahrzeugmodelle
6 • Vielfalt und Auswahl der Modelle
6 • Optisches Tuning
6 • Leistungstuning
6 • Fahrphysik (kindischer gehts nicht mehr)
6 • Lenkradunterstützung
6 • KI: Grottenschlecht
6 • Spaßfaktor: Grotte
6 • Langzeitfaktor 0
MW ist... blabla...
6+(5,9)
Getesten bei Stiftung Waren Test!
Note • Position:
5 • Story. Grotte
6 • Videosequenzen
6 • 3D-Grafik allgemein
6 • Musik
6 • Stadt
6 • Optisches Tuning
6 • Leistungstuning
6 • Lenkradunterstützung
6 • Langzeitfaktor 0
MW ist... blabla...
6+(5,9)
Getesten bei Stiftung Waren Test!
XutQr@:"Note • Position:
5 • Story. Grotte
6 • Videosequenzen
6 • 3D-Grafik allgemein
6 • Musik
6 • Stadt
6 • Optisches Tuning
6 • Leistungstuning
6 • Lenkradunterstützung
6 • Langzeitfaktor 0
MW ist... blabla...
6+(5,9)
Getesten bei Stiftung Waren Test!"
(Getestet! nicht: "getesten"
Du gibst dumme Sprüche ab, die das Spiel nur runter machen und dann kannst du noch nicht mal richtig Deutsch.)
Und so wie du das Spiel beschreibst müsste es ja grausam sein aber das ist es nicht, schau dir doch mal die Kritik anderer an, die geben nicht nur 5 und 6!
Kritik ist:
3, Story
2, Verpackung
4, Grafik
2, Musik
2, Fahrzeugauswahl
5, Tuning
3, Fahrphysik
2, Spaßfaktor
4, Länge
5, Neuheiten
3, Preis
2, in Sache special Edition
1, Wie viel Kritik über dieses Spiel (auf dieser Seite insbesonders) gemacht wird.
INSGESAMT: ~3
NFS MW ist für einen kurz Zeitspaß gud aber für das richtige Tuning-und Fahrerlebnis benötigt man schon etwas Anderes.(z.B NFS Carbon)
Das Spiel soll super sein und Weltweit mit eines der besten(wenn nicht sogar das beste) Spiele sein die in diesem und im nächsten Jahr heraus kommen sollen.
Getestet bei Stiftung NFSMW Hyperfan!
5 • Story. Grotte
6 • Videosequenzen
6 • 3D-Grafik allgemein
6 • Musik
6 • Stadt
6 • Optisches Tuning
6 • Leistungstuning
6 • Lenkradunterstützung
6 • Langzeitfaktor 0
MW ist... blabla...
6+(5,9)
Du gibst dumme Sprüche ab, die das Spiel nur runter machen und dann kannst du noch nicht mal richtig Deutsch.)
Und so wie du das Spiel beschreibst müsste es ja grausam sein aber das ist es nicht, schau dir doch mal die Kritik anderer an, die geben nicht nur 5 und 6!
Kritik ist:
3, Story
2, Verpackung
4, Grafik
2, Musik
2, Fahrzeugauswahl
5, Tuning
3, Fahrphysik
2, Spaßfaktor
4, Länge
5, Neuheiten
3, Preis
1, Wie viel Kritik über dieses Spiel (auf dieser Seite insbesonders) gemacht wird.
NFS MW ist für einen kurz Zeitspaß gud aber für das richtige Tuning-und Fahrerlebnis benötigt man schon etwas Anderes.(z.B NFS Carbon)
Das Spiel soll super sein und Weltweit mit eines der besten(wenn nicht sogar das beste) Spiele sein die in diesem und im nächsten Jahr heraus kommen sollen.
XutQr@:"Note • Position:
5 • Story. Grotte
6 • Videosequenzen
6 • 3D-Grafik allgemein
6 • Musik
6 • Stadt
6 • Optisches Tuning
6 • Leistungstuning
6 • Lenkradunterstützung
6 • Langzeitfaktor 0
MW ist... blabla...
6+(5,9)
meine ganz persönliche Kritik ist:
Note, Thema:
3, Story
2, Verpackung
4, Grafik
2, Musik
2, Fahrzeugauswahl
5, Tuning
3, Fahrphysik
2, Spaßfaktor
4, Länge
5, Neuheiten
3, Preis
5 • Story. Grotte
6 • Videosequenzen
6 • 3D-Grafik allgemein
6 • Musik
6 • Stadt
6 • Optisches Tuning
6 • Leistungstuning
6 • Lenkradunterstützung
6 • Langzeitfaktor 0
MW ist... blabla...
6+(5,9)
meine ganz persönliche Kritik ist:
Note, Thema:
3, Story
2, Verpackung
4, Grafik
2, Musik
2, Fahrzeugauswahl
5, Tuning
3, Fahrphysik
2, Spaßfaktor
4, Länge
5, Neuheiten
3, Preis
ohh mann, jetzt hat mein computer das auch noch 2 mal abgeschickt wie dummm....:(
NFSMW@:
wenn du das spiel startest musst du am titelbildschirm wo das coverbild ist, die cheats eingeben
P.S: das geht aufjeden fall bei gamecube so. ich weis nicht op es bei anderen konsolen anders ist
wenn du das spiel startest musst du am titelbildschirm wo das coverbild ist, die cheats eingeben
P.S: das geht aufjeden fall bei gamecube so. ich weis nicht op es bei anderen konsolen anders ist
hey lol danke NFSMW Hyperfan stimmt das auch das gta und nfs ein spiel zusammen rausbringen wolen?
Need for Speed Most Wanted ist nicht mein Geschmack,weil es irgentwann langweilig wird,aber ein paar coole Wagen haben sie scho im Gegensatz zu Need for Speed Underground ´1+2.Tja scheiße wars für alle die Need for Speed Most Wanted richig schlecht bewertet haben:-)
@KIMAKA:
Man spielt ein Spiel nicht nur der Autos wegen, sondern weil man Spaß haben will! Wie viele NFS-Teile hast Du schon eigentlich gespielt? Das Spiel war und ist Dünnschiss in Tuben. Mieseste Fahrphysik, kindische KI und eine pissegelbe Landschaft, die nur auf Oberklasse-Karten einigermaßen gut aussieht. Und so toll eignen sich Lambo & Co zum Streeracen gar nicht. Aber erzähl das mal einem, der grade mal sein Dreirad in die Ecke gestellt hat...
Man spielt ein Spiel nicht nur der Autos wegen, sondern weil man Spaß haben will! Wie viele NFS-Teile hast Du schon eigentlich gespielt? Das Spiel war und ist Dünnschiss in Tuben. Mieseste Fahrphysik, kindische KI und eine pissegelbe Landschaft, die nur auf Oberklasse-Karten einigermaßen gut aussieht. Und so toll eignen sich Lambo & Co zum Streeracen gar nicht. Aber erzähl das mal einem, der grade mal sein Dreirad in die Ecke gestellt hat...
@FormatC:
wieso schreibst du hier wenn du das spiel so blöde findest?
Denn dann musst du ja auch keinen blöden Gedanken mehr für dieses"BLÖDE" spiel vergeuden
wieso schreibst du hier wenn du das spiel so blöde findest?
Denn dann musst du ja auch keinen blöden Gedanken mehr für dieses"BLÖDE" spiel vergeuden
xD@:
ich weis nicht ob electronic arts und rockstars ein gemeinsames spiel herausbringen.
wäre aber ziemlich cool.
dann könnte mann villeicht autos wie lambo.. ferrari.. einfach auf der straße stehlen und in tunen oder so....lol
ich weis nicht ob electronic arts und rockstars ein gemeinsames spiel herausbringen.
wäre aber ziemlich cool.
dann könnte mann villeicht autos wie lambo.. ferrari.. einfach auf der straße stehlen und in tunen oder so....lol
@NFSMW Hyperfan:
Ich habe nicht wenige Stunden mit diesem Spiel verbracht, um z.B Leuten wie Dir Trainer und Tools zu programmieren. Ich kenne es in- und auswendig. Aber es wird davon auch nicht besser. Gilt keine Meinung ausser Deiner? Kritik unerwünscht? o.O.
ich weis nicht ob electronic arts und rockstars ein gemeinsames spiel herausbringen
Warum sollten Sie? Ausserdem ist es billig und einfach, normale und gängige Autos in GTA einzufügen oder diese gleich komplett zu ersetzen. Car-Mods gibts für GTA SA z.B. wie Sand am Meer. Das Fahren ist in GTA SA ob der kindischen Fahrphysik eine Qual, schlimmer als MW. Also vergiss es lieber. Die ganze Engine ist für Racer schlichtweg ungeeignet. GTA SA ist ein saugeiles Game, aber eben kein Arcade-Racer.
Ich habe nicht wenige Stunden mit diesem Spiel verbracht, um z.B Leuten wie Dir Trainer und Tools zu programmieren. Ich kenne es in- und auswendig. Aber es wird davon auch nicht besser. Gilt keine Meinung ausser Deiner? Kritik unerwünscht? o.O.
ich weis nicht ob electronic arts und rockstars ein gemeinsames spiel herausbringen
Warum sollten Sie? Ausserdem ist es billig und einfach, normale und gängige Autos in GTA einzufügen oder diese gleich komplett zu ersetzen. Car-Mods gibts für GTA SA z.B. wie Sand am Meer. Das Fahren ist in GTA SA ob der kindischen Fahrphysik eine Qual, schlimmer als MW. Also vergiss es lieber. Die ganze Engine ist für Racer schlichtweg ungeeignet. GTA SA ist ein saugeiles Game, aber eben kein Arcade-Racer.
hmm jo schade wäre aber echt hamma sollt man denen ma vorschlagen:D:D:D na okay bin ja erst 15 und naiv.......
1. Fragen ist nicht verboten, im Gegenteil
2. GTA SA kann man perfekt 'pimpen'
3. Es gibt sehr gute GTA Seiten mit MOD-Downloads
2. GTA SA kann man perfekt 'pimpen'
3. Es gibt sehr gute GTA Seiten mit MOD-Downloads
@FormatC:
ich habe ja nicht nur an race games von elec... und rock... gedacht sondern mann könnte ja auch ein race+ballergame oder so machen
elec... macht ja auch nicht nur racegames sondern noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!
und ich finde es nur blöde wenn mann hier nur schlecht über ein spiel schreibt!!!!!!!!!
oder gibt es nicht mal ein winziges detail das gut an nfs mw ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ach ja und ich habe noch immer eine frage : WAS IST SPAMEN???????????
ich habe ja nicht nur an race games von elec... und rock... gedacht sondern mann könnte ja auch ein race+ballergame oder so machen
elec... macht ja auch nicht nur racegames sondern noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!
und ich finde es nur blöde wenn mann hier nur schlecht über ein spiel schreibt!!!!!!!!!
oder gibt es nicht mal ein winziges detail das gut an nfs mw ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ach ja und ich habe noch immer eine frage : WAS IST SPAMEN???????????
@FormatC:
Ich dachte bei Electronic... und Rock... ja nicht nur an racegame sondern auch an andere Spiele oder machen electronic arts nur Racegames??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich finde einfach dumm wenn man nur schlechte Kritik über ein Spiel gibt denn es gibt an fast jedem Spiel eine gute Sache(bei mw sogar viele finde ich!!!!!!!!!)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja ich habe noch eine FRAGE: WAS IST UND HEIßT SPAMEN???????? Habe ich schon gefragt da hat mir einer einen Link dahin geschrieben den ich aber nicht verstanden habe
Ich dachte bei Electronic... und Rock... ja nicht nur an racegame sondern auch an andere Spiele oder machen electronic arts nur Racegames??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich finde einfach dumm wenn man nur schlechte Kritik über ein Spiel gibt denn es gibt an fast jedem Spiel eine gute Sache(bei mw sogar viele finde ich!!!!!!!!!)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja ich habe noch eine FRAGE: WAS IST UND HEIßT SPAMEN???????? Habe ich schon gefragt da hat mir einer einen Link dahin geschrieben den ich aber nicht verstanden habe
mann mein com hat irgendein problem dass er immer die sachen die ich schreibe löcht und sie dann doch sendet
aber ich merke das dann nicht und schreibe das ganze nochmal und schick es ab
und dann steht es m ende 2mal da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich merke das dann nicht und schreibe das ganze nochmal und schick es ab
und dann steht es m ende 2mal da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man TA SA echt gut pimpen lol wusst ich gar nicht hmm jojo
. Es gibt sehr gute GTA Seiten mit MOD-Downloads
welche denn!?
. Es gibt sehr gute GTA Seiten mit MOD-Downloads
welche denn!?
Langweilig Cros is voll lam!!!!!!!
Die karre könnt ihr mit nen Trabi überhollen!
Autos ganz ok, tuning schlecht einfach zu wenig Angebot.
Die karre könnt ihr mit nen Trabi überhollen!
Autos ganz ok, tuning schlecht einfach zu wenig Angebot.
schalke@:
Niergens kann man cheats downloaden, nur lesen und im jeweiligem spiel eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann mod downloaden oder tools oder anderes!!!!!!!!!!!!
Niergens kann man cheats downloaden, nur lesen und im jeweiligem spiel eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann mod downloaden oder tools oder anderes!!!!!!!!!!!!
Jo Leute wer hat bock mal im Netz gegen mich und meiner getunten Karre anzutreten traut heuch.
Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ich euch um längen Schlage. Ich freu mich auf eine Herausforderung
Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ich euch um längen Schlage. Ich freu mich auf eine Herausforderung
Vergiss es.Ich war KIMAKA.
binz zum glück net mehr.
Most Wanted ist ein beschissenes Spiel und hat den Namen Need for Speed nicht verdient!
Need for Speed Carbon hab ich durch und ich sag euch eins:
HOLT ES EUCH!!!
Carbon ist viel besser,aber für meinen Geschmack etwas zu kürz,dafür coole Tuning-Teile und coole Wagen.Beim Spielen macht es mehr Spaß.Außerdem nimmt der Wert für den Wagen zu.Endlich nicht alles Geld reinstecken und nix zurück.ENDLICH
binz zum glück net mehr.
Most Wanted ist ein beschissenes Spiel und hat den Namen Need for Speed nicht verdient!
Need for Speed Carbon hab ich durch und ich sag euch eins:
HOLT ES EUCH!!!
Carbon ist viel besser,aber für meinen Geschmack etwas zu kürz,dafür coole Tuning-Teile und coole Wagen.Beim Spielen macht es mehr Spaß.Außerdem nimmt der Wert für den Wagen zu.Endlich nicht alles Geld reinstecken und nix zurück.ENDLICH
ihr habt ja ein knall.
wisst ihr eigentlich wie gut das spiel werden kann.
wisst ihr eigentlich wie gut das spiel werden kann.
aseeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssrtttttttttttttttssssssssssssrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttztttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt6tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Mensch Leute!!!
allen die erzählen MW ist kurzspaßig! Ihr habt recht! Mein Problem wäre eigrntlich eher das Geld! Vieeel zu teuer die Karren! zB der carrera gt mit allen upgrades an die 500000 dat is echt en bissl zu viel oda?
allen die erzählen MW ist kurzspaßig! Ihr habt recht! Mein Problem wäre eigrntlich eher das Geld! Vieeel zu teuer die Karren! zB der carrera gt mit allen upgrades an die 500000 dat is echt en bissl zu viel oda?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.