hi,
hab mal ne frage,
wie viel quests muss man bei dem krigshetzer machen?? hab z.B: kampf um die warsongschlucht gemacht, dann nochmal und jetzt denk ich mir dass das nicht mehr aufhört ;). (kriegshetzer in thunder bluff)
wie viel quests muss man bei dem machen? oder hört das ned mal auf? vielen dank! mfg Luki
hab mal ne frage,
wie viel quests muss man bei dem krigshetzer machen?? hab z.B: kampf um die warsongschlucht gemacht, dann nochmal und jetzt denk ich mir dass das nicht mehr aufhört ;). (kriegshetzer in thunder bluff)
wie viel quests muss man bei dem machen? oder hört das ned mal auf? vielen dank! mfg Luki
wenn du die q meinst, wo du zb 3 abzeichen der Ws brauchst sollte es eigentlich unentlich oft gehen ^^
weiß nich genau was du meinst, hörd sich so an das du horde spielst siehe hier >> (kriegshetzer in thunder bluff)
weiß nich genau was du meinst, hörd sich so an das du horde spielst siehe hier >> (kriegshetzer in thunder bluff)
hi,
jo zocke bei horde ;)
unendlich lang?? was soll denn das bringen?
bringt das dann nur mehr erfahrung? denn beim 2. mal hab ich keine belohnung bekommen nur beim 1. mal.
vielen dank! mfg Luki
ps: wer will mit mir questen? bin noch zu schwach gg
erst lvl 14^^
jo zocke bei horde ;)
unendlich lang?? was soll denn das bringen?
bringt das dann nur mehr erfahrung? denn beim 2. mal hab ich keine belohnung bekommen nur beim 1. mal.
vielen dank! mfg Luki
ps: wer will mit mir questen? bin noch zu schwach gg
erst lvl 14^^
Charaktere, die in der Warsongschlucht für ihr Volk kämpfen, verbessern kontinuierlich ihren Ruf bei den NSCs der Horde oder der Allianz auf diesem Schlachtfeld. Wenn ihr Ansehen eine bestimmte Stufe erreicht, erhalten die Charaktere Zugang zu besonderen Belohnungen. Es gibt zwei spezielle Händler-NSCs, einen für die Horde und einen für die Allianz, die außerhalb der Eingänge der Warsongschlucht zu finden sind. Diese beiden NSCs verkaufen besondere Belohnungen an Charaktere, die sich auf dem Schlachtfeld als würdig erwiesen haben. Wenn der Ruf des Charakters bei einer Schlachtfeldfraktion eine neue Stufe erreicht, werden neue, mächtigere Belohnungen freigeschaltet. Sobald ein Charakter beispielsweise den Ruf „Freundlich“ erreicht hat, wird bei dem entsprechenden Händler eine geheime Seite des Warenkatalogs aufgedeckt. Sobald er die nächste Stufe erreicht, wird die nächste Seite aufgedeckt. Für jede Stufe bis hinauf zu „Ehrfürchtig“ kann eine neue Seite aufgedeckt werden.
Dadurch, dass sie auf den Schlachtfeldern für die Ehre und den Ruhm ihrer Völker kämpfen, werden Charakteren aber nicht nur die speziellen Belohnungen der einzelnen Schlachtfelder zugänglich. Charaktere sammeln während ihrer Kämpfe auch im PvP-Ehrensystem Punkte, die ihnen wiederum Zugang zu den damit verbundenen Belohnungen gewähren.
Dadurch, dass sie auf den Schlachtfeldern für die Ehre und den Ruhm ihrer Völker kämpfen, werden Charakteren aber nicht nur die speziellen Belohnungen der einzelnen Schlachtfelder zugänglich. Charaktere sammeln während ihrer Kämpfe auch im PvP-Ehrensystem Punkte, die ihnen wiederum Zugang zu den damit verbundenen Belohnungen gewähren.
hey erstmals vielen dank "DasGruber"!
dann werd ich jetzt öfters mal in die schlucht zockn gehen ;)
ämm bin pvp, theradas.
mfg luki
dann werd ich jetzt öfters mal in die schlucht zockn gehen ;)
ämm bin pvp, theradas.
mfg luki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.