FAble schlimmes Bußgeld (* Fable)

FAble schlimmes Bußgeld (* Fable)

wie soll ich diese abzahlen: 30.000
Bleib halt 10 Minuten aus der Stadt dann geht das Bußgeld von allein weg.
30.000?
das ist doch voll leicht zusammenzukratzebn.
du brauchst 2 wertvolle trophäen und das haus in okavale.dann kannst du soviel geld haben wie du willst-.-und das mein ich so sogar 999.999 lassen sich zusammenkratzen
in Okavale habe ich ja das gemetztel gestartet wollte eigentlich nur 2 attacken austesten
Mussten es denn Menschen sein?
Wofür gibt es Monster? x]
die Monster besiegt man zuleicht
Editieren?
ja aber ich mein geh in dein haus in okavale und mach den trophäentrick und du hast 30000 in 2-3min
wat für einen trophäen trick??
Du kaufst das Haus für z.B. 10000 hängst zwei Trophäen auf verkaufst das Haus wieder für z.B. 12000.Durch die Trophäen steigt der Wert des Hauses.
Häng die Trophäen wieder ab und kauf das Haus wieder für 10000 so machst zu einen Profit von 2000. und immer so weiter. Tipp: Schlag die Tür kapputt solange das Haus dir gehört. Wenn du es verkaufst schließt sich die Tür ja wieder und du kannst die Trophäen nicht mehr abhängen.
thx für die auskunft
Oh man it`s OK.
30000 is doch gar nix, krieg ma 120000 hin, das is n schön hohes bußgeld!
Junge 140000 das ist geil!
Mei höchststand von buss geld war glaub ich 250000, das war echt geil. amschluss gehörte mir ganz Okavale ganz snowspeere, halb knothole glade und die halbe Hook küste.
Ich zeit billig mein höchst strafe war 450000 in der helden gilde ich hab als böser sehr lange die wachen gekillt dann hatte ich aber keinen bog mehr und hab fernsehen gekuckt
mit der zeit wirds langweilig immer das selbe.
wie soll man denn die trophäen in das haus hängen? wie geht das?
du gehst in das Haus stellst dich vor ein Brett das Blau umrandet ist und dann benutzt du deine trofähe die du aufhängen willst.
Sach ma wieso nennst DU dich eigentlich SOZIALVERSICHERER??
MPH1
Geht mal in den Threat von Dungeonmaster (Bußgeld Highscore) da könnt ihr euch auch mal richtig auslassen! :-* Küsschen ihr Baby's
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.