BF2 wo schießt man am besten (* Battlefield)

BF2 wo schießt man am besten (* Battlefield)

Mich nervt das voll wenn ein duell zwischen MTW vs.MTW oder Panzer gegen Panzer! Der Gegner gewinnt IMMER. Wo muss man da am besten hinschießen das die schneller Leben verlieren? Ein verdächtiges Beispiel: Ich sitzte in einem Panzer 100% Gesundheit Ich und Panzer ein Panzerabwehrschütze macht mich mit dem ERSTEN Raketenschuss kaputt...
Wo hat der bitte hingeschossen? Gibts da irgendwo son Patch für mehr Schaden oder so?
Ich kapier nicht wie die soo "STARK" sein können. HILFE bitte wer's weiß.
Nen Patch für mehr Schaden gibt es wohl kaum, wäre auch zu schön. ^^
Ich denke mal, dass da mehrere auf einmal geschossen haben! Aber ein solcher Patch währe Cheating!
Nein immer nur einer und egal wer er gewinnt! (Außer wenn ich glück habe)
Also bei BF1942 war bei Panzern de Panzerung hinten schwächer als vorne.
beim BF2 muss man immer auf den tank oder auf die ketten schiessen.

MfG simzcity
Auf den Hintern, Ketten oder vorne rauf auf den Rumpf.
Danke!!
LöL ich werd im MTW immer mit der Black Hawk Minigun gekillt, ich seh einen der startet, schieße, der wechselt zur MiniGun und 20 Seks später bin ich Death, soviel ich weiß musst du/muss man zwischen den 'Turm' und den eigentlich 'Körper', also diesen Schlitz, schießen, meinte broggi zumindestens.
ja da muss man hinschießen da zieht des 9 striche ab und auf die ketten auch 9 und auch den hintern 10 Striche von 20

MfG SImzcity
Bei BF2 ist die Panzerung überall gleich, die Zahl tödlicher Treffer verändert sich nicht mit besonderen Zielen.
Stimmt nicht Nils. Bei den beschriebenen Stellen sind die Teile empfindlicher als z.B. auf den Turm.
Ist wirklich so, ich hab mein Game registriert bei EA und in dieser Tipp-eMail steht das auch das hinten bzw. zwischen dem Turm und dem Panzer'körper' ein höherer Schadensfaktor besteht.
Selbst wenn es so wäre, es ändert nichts an der Zahl nötiger, tödlicher Treffer.

Fiktive Zahl: 5 Treffer von vorne killen einen T90. Es werden immer min. 5 Treffer sein. Immer. Macht alleine einen Multiplayerserer auf und testet es. Alles was sich wirklich ändert ist, wie schnell der Tank einen offene Flamme als Zeichen seines baldigen Exitus zeigt.

Edit: eine Tippmail ist nichts. Ich habe bei Xfire über 100 registrierte Spielstunden. Es macht keinen Unterschied ob man einen Panzer von oben, der Seite oder hinten trifft. Das effektivste Mittel ist und bleibt eine Panzermine. 1 Mine, 1 toter Panzer.
Hmmm wieso hab ich mir das dann einreden lassn :P
war zu Anfang ein sehr hartnäckiges Gerücht. Aber man kann es ja prima testen.

Multiplayerserver aufmachen, Map mit Tank wählen. Commander werden, AT Klasse wählen. In der Nähe des Tanks ein Supply abwerfen und dann fröhlich auf den Tank schiessen und austesten wann er wie am schnellsten kaputt geht.

Es macht wirklich keinen Unterschied. Ich warte ja nur darauf, dass mir der Fehmeraner hier noch Rückendeckung gibt :D
hiho

(lach)
[sensationsmodus]
hier und heute...ein teil unserer schussliste, aus dem internen bereich von team.excess. (schmunzel)
[/sensationsmodus]

Tank/US vs. Tank/US
Front Turm 4/20 Panzerung 5/20 Kette 9/20
Seite Turm 5/20 Panzerung 6/20 Kette 9/20
Back Turm 8/20 Panzerung 9/20 Kette 9/20
Dach 16/20 (!!)

Tank/US vs. APC/US
Front Turm 9,8/20; Panzerung 9/20
Seite/Hinten 9/20

[quote]
Nur die Panzer haben detaillierte Schadensmodelle. Bei APCs etc ist es egal ob man in die Räder schiesst oder nicht. (der erhöhte Schaden (9.8 ) bei APC/Turm/Front kommt wohl dadurch zustande dass der Splash das Dach miterwischt; Das ist aber so reproduzierbar und verlässlich der Fall dass ich 9.8 als Standardwert genommen habe)
Die Kette ist eine Trefferzone die vorne/hinten/seite denselben Schaden nimmt
Kette bedeutet auf der Seite nicht das Räderwerk sondern wirklich nur das milimeterdicke Laufwerk an sich.
Gegen Panzer aufs Dach zielen und nicht auf die Kette. Der Splashdamage der Raketen und Panzergeschosse bewirkt dass ein Treffer auf den oberen Rand des Turms oft schon als Dachtreffer gilt. Und ein Treffer auf dem Dach zerlegt den Panzer um 80% [/quote]

dies sind unsere erkenntnisse (version 1.0)
für jeden anderen test werden wohl je nach version nicht immer gleiche werte zustande kommen.

mfg.eXc|derFehmaraner
Is das Dach das hier? http://photobucket.com/albums/a151/CiF3r/?action=view&;current=Abrams-DIRT-CAMOU-22.jpg|Dach?
hiho
nein...turm'oberkannte-dach

eigentlich sind es glückstreffer,gezielt trainieren ist wohl ohne sinn.

wichtig für ein tanker = sehen/sichten = erster treffer
zu 80% ist der win auf der seite der schnellen reaktion.
wie nils schon schreibt ... beide werden wohl 3 schuss verkraften,daher liegt der vorteil beim ersten schuss und ohne vorkommende fehltreffer.

mfg.eXc|derFehmaraner
du must hinten hin schiessen
Wenn ein Schuss aber höchstens 10/20 ziehn kann, wie kann es dann sein, das einige wirklich beim ersten Schuss und mit voller Panzerung tot sind? Und das ist so.
Nein, ist nicht so. Es gibt immernoch Panzermine und C4.
ich wurde auch schon mit nur einem schuss erledigt...
merkwürdig...
hiho

was ist "merkwürdig"
es ist ein spiel,und wie in jedem game kommt es halt mal vor.
bewusst einen tanker,mit einem schuss zu killen ist schon wieder glücksache.

mfg.eXc|derFehmaraner
Naja, ja und nein. Glücksache ist das schon, wenn man gerade ne Schwache stelle am Tank trifft. Aber Trotzdem gibt es verschiedene Trefferzonen. Es kann nicht vorkommen, das u 1mal auf nen neuen Runf schießt und der geht down und irgend ein andeses Mal die gleiche Stelle nicht. Es gehört schon viel training dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.