Hydras Tomb Raider 5 --> Hydra!? <-- (* Tomb Raider)

Hydras Tomb Raider 5 --> Hydra!? <-- (* Tomb Raider)

ich komm bei diesen bescheuerten level einfach nicht weiter,diese verdammten hydras!! kann mir irgendjemand helfen???? wie kann ich diese mistvicher erledigen ohne dass ich ständig brenne...man..HELFT MIR!! ich schaffs einfach net..egal was ich mach!
Gib dir mühe
ICH BIN GRADE MAL IM ERSTEN LEVEL. HAB MICH NICHT GETRAUT WEITER ZU SPIELEN.
Probiers mal so:
Entweder Pistolen verwenden und ständig seitwärts springen (dauert ewig eigene Erfahrung)
Oder: Schnell neben das Gebäude laufen und die Schrotflinte ziehen
Seitwärts aus der Deckung springen und warten, bis Lara ruhig steht (wichtig sonst ballert sie nur in die Luft!)
Dann zwei Schüsse abgeben und wieder seitwärts in die Deckung springen
Nach 6 - 8 Schüssen sind zwei der Köpfe erledigt, danach reichen Pistolen
Im Garten und hinter dem Gebäude liegen 4x Schrot, großes Medipack falls dir was ausgeht
Seitwärts springen ist gut. Dauert zwar lange( wenn du mit den Pistolen arbeitest, musst du schon mit 5-10 minuten rechnen) aber dadurch verlierst du kein Leben. Natürlich nur, wenn du es geschickt anstellst.
=D uii danke-endlich hab ichs geschafft!!! man wa des ein scheiß,des sag ich euch!! aber..ez gibts scho wieda a anderes problem,da mit dem u boot wenn die in der höhle war und des komische ding da geholt hat is des voll shit,wieder zurück zu gehn=( f*ck..
wo jetzt im u-boot. ich hab das level durcg.
also ich muss ja den speer holn und den wegzurück find ich nemma
wenn du es nicht schaffst dann kannste einfach den cheat für unbegrenzte medipacks aktivieren.dann einfach immer in so ne öffnungen schwimmen.naja,den cheat bräuchtest du vielleicht dafür,dass du nicht abkratzst.weil das komische boot da knallt dich immer an.jaa,dann wieder zurück zum boot.also,einfach gleich nach dem video losschwimmen.immer geradeaus.immer in die öffnungen.dann zurück zum boot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.