Ja, die Überschrift sagt schon alles.
Für meine Page habe ich zwei I-Frames, die transparent sind. Im Internet Explorer wird es perfekt angezeigt, aber im Firefox erscheint nur ein weißer Hintergrund.
Wie bekomme ich es hin, dass es im Firefox auch transparent angezeigt wird?
Der I-Frame Code sieht bei mir so aus:
<iframe src="menu.htm" name="menu" frameborder="0" width="200" height="260" border="0" style="position: absolute; left: 285px; top: 225px; FILTER: chroma (color=#ffffff); width: 212px; height: 166px" id="menu"></iframe>
Für meine Page habe ich zwei I-Frames, die transparent sind. Im Internet Explorer wird es perfekt angezeigt, aber im Firefox erscheint nur ein weißer Hintergrund.
Wie bekomme ich es hin, dass es im Firefox auch transparent angezeigt wird?
Der I-Frame Code sieht bei mir so aus:
<iframe src="menu.htm" name="menu" frameborder="0" width="200" height="260" border="0" style="position: absolute; left: 285px; top: 225px; FILTER: chroma (color=#ffffff); width: 212px; height: 166px" id="menu"></iframe>
Habe momentan kein FireFox zur Hand, aber vielleicht kann dies Jemand mal überprüfen.
Transparenz_durch_anderen_code
Beim neuen IE funktioniert's...
Transparenz_durch_anderen_code
Beim neuen IE funktioniert's...
@Obake:
Beim Firefox gehts mit Deinem Code auch ;o)
Mit Opera nicht...
Beim Firefox gehts mit Deinem Code auch ;o)
Mit Opera nicht...
Dafür geht bei Opera der andere.
Browsererkennung --> andere Datei laden
Browsererkennung --> andere Datei laden
FormatC, ab Opera 9 funktioniert's aber wieder. (Diese Preview Version ist einfach toll)
Okay, man muss aber dennoch auf 8.5 Rücksicht nehmen.
@Rahel
Dass es bei deiner Lösung nicht richtig angezeigt wird (mit'mFF) liegt daran, dass der FF diese erfundenen IE Filter nicht beherrscht. Tun afaik die wenigsten Browser...
Okay, man muss aber dennoch auf 8.5 Rücksicht nehmen.
@Rahel
Dass es bei deiner Lösung nicht richtig angezeigt wird (mit'mFF) liegt daran, dass der FF diese erfundenen IE Filter nicht beherrscht. Tun afaik die wenigsten Browser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.