KH 101 Dalmatiner (* Kingdom Hearts)

KH 101 Dalmatiner (* Kingdom Hearts)

Huhu^^
Normalerweise weiß ich alles über KH1. Ich habe schon den geheimen Abspann freigeschltet, was ich bei meinem jetzigen Stand auch wieder tun möchte. Um ihn frei zu schalten, muss man ja (...) und alle Dalmatinerwelpen finden, so. Ich habe alle gefunden, außer 3 Stck und die befinden sich in Halloween Town.
Siehe ffonline.info und dann Kingdom Hearts Secrets und dann NR. 70, 71, 72 Da steht "Im Turm" ..... was für ein Turm? War das etwa als Oogie Boogies haus noch da war? Und wie soll ich dann die letzten Dalmatiner kriegen und von den Eltern für alle Dalmatiner die Erweiterung von Aerora??? Bitte helft mir ......
Hallo!
Keine Sorge,die 3 Dalmatiner kannst du dir noch holen.Kannst du schon gleiten? Falls ja,würde ich mich beim fallbeilplatz (ganz am Anfang von Hallow.Town)nochmal umsehen...
Danke, aber das habe ich moal gemacht habe auch schon Gleiter ..... und ich finds nich -.- kannste mal mehr beschreiben Yumi? Dankööööö^^
Ich hab nen Problem:

Ich hab in Monstro noch nicht alle Welpen, aber Monstro ist weg!
Goofy sagt immer: "Sieht so aus als wäre monstro weg!".

Hab ich noch eine Chance auf das Geheime Ende?

Oder kann jemand den Youtube-Link postenm? Bitte?
du musst monstro immerwieder anfliegen, ka warum das spiel so nen schaden hat XDDD nee also ist ja auch bei mir flieg ihn einfach immer wieder an i-wann gehts
@T!F@: danke! Du warst doch mal in meinem KH Forum angemeldet, oder? Naja, das brauchn wir jetzt nicht mehr, weil mogelpower.de sich erbarmt hat! ^^
Stilikone Mana:
Irgendwo kannst du in fallbeilplatz hochspringen und dann musst du zu überall hingleiten, irgendwann bissu in einem mund. da müsste es sein.

kann mir jemand sagen wo welpen 94-96 in hollow bastion sind?
Habs gefunden!!

Sry für Doppelpost
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.