Wütender HUND ( mad Dog s Bug ) (* GTA - San Andreas)

Wütender HUND ( mad Dog s Bug ) (* GTA - San Andreas)

Es gibt ja den berüchtigten bug den wirklich schon zu viele hatte der mad dog bug naja leider hab isch ihn auch wenn man die karre holen will bzw. wenn man sich nur umdreht springt der idi schon gibt es da nichts zu machen wegen dem bug komm ich schon fast ein halbes jahr lang nicht weiter
Zweites Savegame laden(falls du eins gemacht hast) oder neu anfangen.
des is doch nur bei pc oder?ich habs auf ps2 aber da is des net
is kein bug du hast nur den cheat wilde passanten eingegeben hab ich auch musst nochma von neu anfangen und nach 10 stunden war ich durch
Ne den Chat hab ich nicht benutzt vileicht jeden anderen aber den nicht
@ Alle: Ihr könnt den Cheat "Passanten verwüsten die Stadt" usw. ruhig nutzen, ihr dürft nur nicht ABSPEICHERN!!! Man kann se eingeben aber AUF KEINEN FALL MIT AKTIVIERTEN CHEATS SPEICHERN!!!!! Denn wenn man ein laufendes Spiel mit Cheats neu lädt (also das Spiel lädt) sind die Cheats wieder alle deaktiviert und man is wieder am letzten Speicherpunkt. Das Spiel kann sich dann nich mehr "erinnern", das ihr nen Cheat eingegeben hattet!

PS: Ergänzt mich, wenn ich mich irre.

mfg The Lord of Darkness
jo so is ok^^ Spaßcheaten is auch ab und zu ganz witzig, also nur aus spaß UND NET UM SICH DEN SPIELFORTSCHRITT ZU ERLEICHTERN (HEISST: z.B Waffencheat eingeben ganz am anfang gleich 9999 muni und alles abbolzen) Macht doch wohl echt keinen bog mehr dann!!! HIERMIT LACHE ICH NUN OFFIZIELL ALLE TROTTEL AUS DIE GECHEATET HABEN UM SICH DEN SPIELFORTSCHRITT ZU ERLEICHTERN ALSO DANACH GESPEICHERT HABEN!!! UND JET HIER BLÖD RUMHEULEN DAS IHR SPIELSTAND KAPUTT IS!!! DAFÜR HAB ICH ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS SEID SELBER SCHULD!!!! (Ausgenommen die ganzen NOOBS die halt einfach net anders schaffen!) IMMER DIESES EWIGE RUMGEHEULE DER GANZEN CHEATER ECHT!!!!
Oooh man ich hab auch nur spassgecheatet ned für den fortschritt sonst is alles ehrlich erspielt aber es kann schon sein das ich mal mit chat abgespeichert habe
aber dann hoffentlich nur ausversehen Smiley
Sag ja nur das es mich nervt wenn hier welche rumheulen das ihr spielstand im arsch is und mit tausend cheats abgespeichert haben :)
eigentlich bin ich mir sicher das ich damit gespeichert habe nähmlich mit dem waffencheat
Du schwanz!!! cheater sind GUT ich cheate um das spiel zu verbessern. aber den Geld rüstung health cheat habe habe ich nicht eingegeben.
ich hatte diesen bug auch schon mal wo ich noch san andeas gespielt habe.ich weiß wie der weg geht aber nur für ps2 kopiert euren spielstand auf eine andere memorycard und schon ist er weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.