hi,
hab seit längerer zeit sa. musste neulich formatieren. seitdem kann ich nicht mehr speichern. da steht nur "beschähigter spielstand". das spiel läuft auch flüssig, nur manchmal (ca.1x die minute) kommt ein fetter ruckler.
hab auch schon neu installiert, bringt aber nichts.
I NEED HELP
hab seit längerer zeit sa. musste neulich formatieren. seitdem kann ich nicht mehr speichern. da steht nur "beschähigter spielstand". das spiel läuft auch flüssig, nur manchmal (ca.1x die minute) kommt ein fetter ruckler.
hab auch schon neu installiert, bringt aber nichts.
I NEED HELP
ich hatte das früher auch hast du eine verküpfung von eigene datein auf dem desktop?
Jaja man wird ja gewarnt aber du willst ja nicht hören man soll nicht mit einem aktivierten cheat speichern also ists ja klar dein spiel wurde wegen zu vielen chats demoliert
Wenn dus auf computer hast ,dan weis ich vieleicht die Lösung : vieleicht hast ja zuviel auf dem Computer gespeichert und jetzt passt der Spielstand nicht mehr draufß
...
...
@Ak47
Das stimmt nicht, nur wenn du alle spieldaten überschreibst und bei denn anderen spielen auch.
PS:Das wär dann ja auch so auf PS2 & X-BOX
Das stimmt nicht, nur wenn du alle spieldaten überschreibst und bei denn anderen spielen auch.
PS:Das wär dann ja auch so auf PS2 & X-BOX
hey ich habe san andreas auf PC und playstation2 geil oder??? Boaaahhh!!! voll unterschieht alda playahustla blingblingking puuuuuuuuuuu boaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!! the best fuck of the WORLD hehe spass
ich hab ein problem mit SA .
Wenn ich speichere und dann wieder laden will steht bei mir beschädigter Spielstand und ich kann mein spiel nicht laden.
I need help please!
PS. ich hab keine cheats benutzt und ich hab das original Spiel also nich gebrannt oder so
Wenn ich speichere und dann wieder laden will steht bei mir beschädigter Spielstand und ich kann mein spiel nicht laden.
I need help please!
PS. ich hab keine cheats benutzt und ich hab das original Spiel also nich gebrannt oder so
dj ich hatte es auch mal haste ne verknüpfung zum eigenen datein auf dem desktop?
joa aber ich hab das spiel schon 3 mal neu installiert und es ging trotzdem nich!!
Hi erstmal.
Ich habe auch das problem, dass ich nicht speichern kann sondern immer nur die Meldung "beschädigter Speicherpunkt" zu sehen bekomme. Ich habe das spiel schon 3 oder sogar 4 mal neu installiert. Ich habe mir savepoints runtergeladen, ich habs mit patches probiert und vor ner woche habe ich meinen rechner formatiert und nicht is. ich kann trotz alledem nicht speichern ich bin schon am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir. ich will das spiel entlich in vollen zügen genießen.
Danke schon mal im voraus.
Ich habe auch das problem, dass ich nicht speichern kann sondern immer nur die Meldung "beschädigter Speicherpunkt" zu sehen bekomme. Ich habe das spiel schon 3 oder sogar 4 mal neu installiert. Ich habe mir savepoints runtergeladen, ich habs mit patches probiert und vor ner woche habe ich meinen rechner formatiert und nicht is. ich kann trotz alledem nicht speichern ich bin schon am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir. ich will das spiel entlich in vollen zügen genießen.
Danke schon mal im voraus.
endlich einer der mich versteht !!
also wenn ihr uns irgendwie helfen könnt dann helft uns
mfg DJ
also wenn ihr uns irgendwie helfen könnt dann helft uns
mfg DJ
ich kann da eine helfende antwort liefern PECH GEHABT SCHMEI? DOCH EINFACH ALLES VON DEM SPIEL ODER WAS DAMI ZUTUN HAT RUNTER UND STARTE NOCH MAL NEU
Hab ich auch schon gemacht.
Bin auf Dateien und Ordner suchen gegangen und hab alles was mit GTASA zu tun hat runtergeschmissen. Haut aucht net hin.
Bin auf Dateien und Ordner suchen gegangen und hab alles was mit GTASA zu tun hat runtergeschmissen. Haut aucht net hin.
!!!HAB DIE LÖSUNG!!!
nach vielem hin und her habe ich mich direkt an Rockstar Games gewand, und habe promt eine E-Mail zurückbekommen, in drin stand das, dass problem mit dem speichern sehr häufig vorkommt. Damit ihr speichern könnt, müsst ihr auf Start gehen, rechtsklick auf eigene dateien, verknüpfung auf desktop anwählen und auf dem dadurch endstandenen desktopsymbol wieder rechtsklicken, auf eigenschaften gehen und im Zielpfad C:\Eigene Dateien eintppen sonst darf nichts drin stehen und auf übernenhmen klicken. Dann das spiel ganz normal mit doppelklick starten und bumm es funktioniert.
Bei mir kann ich jetzt mit oder ohne Cheats problemlos speichern.
Ich hoffe sehr das es bei euch auch klappt. :-).
Viel Spaß..
nach vielem hin und her habe ich mich direkt an Rockstar Games gewand, und habe promt eine E-Mail zurückbekommen, in drin stand das, dass problem mit dem speichern sehr häufig vorkommt. Damit ihr speichern könnt, müsst ihr auf Start gehen, rechtsklick auf eigene dateien, verknüpfung auf desktop anwählen und auf dem dadurch endstandenen desktopsymbol wieder rechtsklicken, auf eigenschaften gehen und im Zielpfad C:\Eigene Dateien eintppen sonst darf nichts drin stehen und auf übernenhmen klicken. Dann das spiel ganz normal mit doppelklick starten und bumm es funktioniert.
Bei mir kann ich jetzt mit oder ohne Cheats problemlos speichern.
Ich hoffe sehr das es bei euch auch klappt. :-).
Viel Spaß..
passiert das nur aufm pc??
weil das mit dencheats,dass glaube ich nicht, ich habe was mit 2600 cheats und meine spielstände gehen immer (ich spiels meistens auf ps2)
also ich speicher auch mit cheats..
aber die sind beim laden nicht mehr aktiv..
bei mir kommt davon nix (ich geb aber keine cheats mit elvis-kostümen oder so ein, osndern nur sowas wie keine bullen,fallschirm)
und deswegen denke ich das dass quatsch is!!!
weil das mit dencheats,dass glaube ich nicht, ich habe was mit 2600 cheats und meine spielstände gehen immer (ich spiels meistens auf ps2)
also ich speicher auch mit cheats..
aber die sind beim laden nicht mehr aktiv..
bei mir kommt davon nix (ich geb aber keine cheats mit elvis-kostümen oder so ein, osndern nur sowas wie keine bullen,fallschirm)
und deswegen denke ich das dass quatsch is!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.