schreibe es hier nochmal rein weil wahrscheinlich wenige in den alten thread schauen
oh gott leute ich habe gerade ein schock fürs leben bekommen denn uwe boll hat etwas mit dem metal gear film zu schaffen
Frage: Wie sieht es mit Metal Gear Solid aus?
UWEBOLL: METAL habe ich nur ein Script. Liegt gerade in Japan.
quelle:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1143
bitte uwe ich bitte dich lass die finger vom film
übrigens ist mein lustiger schwischenruf mit nintendo auch dabei und boll rastete gleich aus
oh gott leute ich habe gerade ein schock fürs leben bekommen denn uwe boll hat etwas mit dem metal gear film zu schaffen
Frage: Wie sieht es mit Metal Gear Solid aus?
UWEBOLL: METAL habe ich nur ein Script. Liegt gerade in Japan.
quelle:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1143
bitte uwe ich bitte dich lass die finger vom film
übrigens ist mein lustiger schwischenruf mit nintendo auch dabei und boll rastete gleich aus
Er wird ihn nicht drehen. Hideo hat ihm die Lizens nicht frei gegeben.
Quelle: Consolewars.de
Quelle: Consolewars.de
wieso och nee fox???uwe boll ist nicht unbeding nen toller rigissur ich nehme an er wird die lizenz einem anderen geben;)
ich binn traurig das sie immer noch nicht mit dem film begongen haben :( aber zum gluck haelt hideo ausschau fuer ein guten regissur :)
an gray:vieleicht vieleicht auch nich zum film:hmm da muss viel gedacht werden ist schwer sowas zu verfilmen besonders wegen metal gear rex/ray was mir aber sorgen macht das der film ne pleite werden könnte
HOFFENTLICH wird ray oder rex oder ein neuer mg typ echt aus sehn hoffentlich kommt nich son *super panzer* ich will mg sehn! ><
nee mit nem vernünftigen rigisuer wird das auch keine pleite,aber als einer der größten MGS-fans will ich auch nen guten Metal Gear sehen;)
stimmt also zum thema MGS4 .was mich auch interessieren würde ist ob mann dort am ende gegen Metal Gear Ray oder einen anderen Metal Gear kämpfen muss , was meint ihr???
ray denke ich nich es sind ja so zirka 3 jahre unterschied zwischen mgs2 und 4 schätze mal da ist ein neuer metal gear diese *hust* zweibeiner panzer (wie ein mg) sehen mir nach mini mg ray's aus geil wäre ein mini laser ^^
Naja es sind bestimmt mehr als nur 3 jahre vergangen und ray muss doch auch noch vernichtet werden;)
Nochmal zurück zum Film (SorrY)
Ich will keinen Film der wird vermutlich e nur MIST.
Ich habe bis jetzt noch keine Spieleverfilmungen gesehen die wirklich gut war.
Alone in the Dark war eigentlich kein schlechter Film war meiner Meinung nach eigentlich einfach eine Beleidigung fürs Spiel.
Das gleiche bei Resident Evil, Doom und Tomb Raider
Es ist einfach nur Schade das man jedes Game verfilmen muss (das gleiche auch bei den Comics obwohl mir die meisten gefallen haben.)sie sollten Lieber mal eigene Film bringen wo es noch keine Spiele oder Comics gibt.
MGS4
Ich Denke mal das Ocelot dein Letzter Kampf sein wird und vor her Kämpft man gegen den ULTIMATIVEN Metal Gear, grösser,stärker, bessere Waffen, bessere Schilder ect.
Ich habe irgend wie auch das gefühl das Snake sterben wird.
(Was ich jetzt sage nicht persölich nehmen und mich bitte nicht hassen.)
Ich Fände es irgend wie auch gut wenn er sterben wird, mal erlich kennt ihr jemanden der mehr geliden hat als Snake?
Ich nicht.
Er hätte sicher auch einen würdigen nachfolger.
Raiden oder vielleicht eine Frau wer weiss lass mich überraschen.
Ich weiss nur das MGS4 mein kauf grund für die PS3 ist kämme es für die X 360 müsste ich mir so eine Kaufen.
Schön weiter zocken und mich nicht Hassen, dass ist ganz wichtig :)
Ich will keinen Film der wird vermutlich e nur MIST.
Ich habe bis jetzt noch keine Spieleverfilmungen gesehen die wirklich gut war.
Alone in the Dark war eigentlich kein schlechter Film war meiner Meinung nach eigentlich einfach eine Beleidigung fürs Spiel.
Das gleiche bei Resident Evil, Doom und Tomb Raider
Es ist einfach nur Schade das man jedes Game verfilmen muss (das gleiche auch bei den Comics obwohl mir die meisten gefallen haben.)sie sollten Lieber mal eigene Film bringen wo es noch keine Spiele oder Comics gibt.
MGS4
Ich Denke mal das Ocelot dein Letzter Kampf sein wird und vor her Kämpft man gegen den ULTIMATIVEN Metal Gear, grösser,stärker, bessere Waffen, bessere Schilder ect.
Ich habe irgend wie auch das gefühl das Snake sterben wird.
(Was ich jetzt sage nicht persölich nehmen und mich bitte nicht hassen.)
Ich Fände es irgend wie auch gut wenn er sterben wird, mal erlich kennt ihr jemanden der mehr geliden hat als Snake?
Ich nicht.
Er hätte sicher auch einen würdigen nachfolger.
Raiden oder vielleicht eine Frau wer weiss lass mich überraschen.
Ich weiss nur das MGS4 mein kauf grund für die PS3 ist kämme es für die X 360 müsste ich mir so eine Kaufen.
Schön weiter zocken und mich nicht Hassen, dass ist ganz wichtig :)
solid snake soll nicht sterben er ist der coolste von allen ,ihn zu ersetzen währe verdammt schwer und mein stolz währe dann ruiniert wenn da irgendein neuer kommt nee bitte so schnell nicht
Ich meine ja nur das er wohl einer der Menschen were der es am Meisten verdient hätte.
Ich were auch nicht dafür aber man weiss ja nie was Konami bland.
Ich denke auch das der 4te teil ein würdiger abschluss sein söll. Die Petriots werden geschlagen, Ocelot kratzt ab, MG wird kommplett vernichtet mit allen Dokumenten und Bauplänen und Snake kann entlich dem töten entkommen in dem er sälber sterben wird muss.
Schlieslich darf es nicht um die 10-15 MGS geben irgend wan muss mal schluss sein. Sonst wird es einfach mal langweilig.
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen ich liebe MGS und Snake.
Ich were auch nicht dafür aber man weiss ja nie was Konami bland.
Ich denke auch das der 4te teil ein würdiger abschluss sein söll. Die Petriots werden geschlagen, Ocelot kratzt ab, MG wird kommplett vernichtet mit allen Dokumenten und Bauplänen und Snake kann entlich dem töten entkommen in dem er sälber sterben wird muss.
Schlieslich darf es nicht um die 10-15 MGS geben irgend wan muss mal schluss sein. Sonst wird es einfach mal langweilig.
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen ich liebe MGS und Snake.
big mac das mit langweilig stimmt aber nich mit konami games (naja nur mit hideo :D)die haben immer was ums nie langweilig werden zulassen noch was du meinst solid leidete am meißten finde ich nich schaut euch octacon an wie viel er schon verlorn hat mit dem hab ich mitleid auch wenns ihn nich wirklich gibt
und wenn snake stirbt hat oc erstes einen freund verlron (ich kann sie so bezeichnen) guckt euch meryl an die wahr ja wahrscheinlich ihn snake verknallt und wenn er stirbt usw ich mein damit es wer nich nur für uns schwer sondern auch für die andern leute (wenns die geben würde aber eine virtuelle figur hat meiner meinung auch ein herz)
meryl und snake wahren sogar 3 monate miteinander zusammen wenn snake sterben würde währe es auch das ende einer großen saga
in meinen augen wird snake immer ein held sein , big boss ist in meinen augen auch immernoch ein held auch wenn er sein ziel mit denn falschen mittel erreichen wollte
Ist eigentlich auch egal haupt sache es wird richtig GEIL.
Gibt es irgend welche news?
Gibt es irgend welche news?
also warten.... mensch ich kann nich warten auf mgs4 wo ich eigentlich weiß das ichs nich spieln kann
ich hasse warten aber werde es warscheinlich auch nie spielen können weil ich mir keine ps3 leisten kann
2 snake: ja viele werden sich keine ps3 leisten können, weil sie einfach viel zu teuer ist... ich meine die 360 kann ich mir noch knapp leisten aber die ps3? NIE!
naja mal schauen sie wird ja auch irgendwann mal billiger ich warte halt;)
ja snake warten wieder seufz nur 1 mili ps3's das heißt schnell wech obwohl ne mili viel ist aber über halb deutschland sind spiele fans
ich nehme an du meinst MGS4 und man muss bedenken das nicht alle zocker gern sony benutzen bedenke die leute die lieber X-Box 360 spielen , die hoffnung stirbt zuletzt richtig;)
da hast recht mein gott wegen diesen blöden preis sagt mein kopf schon HOL DIR NE X360 ja schöne grafik aber der spiel spaß gehalt 60% argh das ist sowas von blöd die situation
aber der preis der konsole singt nach und nach wenn man warten kann :( oder man wartet auf extra actionen "angebote" ;)
naja ich kann auf blue ray verzichten ich kann auf diesen ganzen dvd seh kram verzichten munkelt ja sich rum das die blue ray nur genomm haben damit man im spiel nich immer disk wechseln muss (siehe mgs1 als bzw)aber GOTTES WILLN DENKEN DIE DAS WIR ALLE ZUFAUL SIND?!?
leider die konsolen sind auch nich mehr das was sie mal warn schade das es ne bessere grafik als ps1 gibt man das warn zeiten mit mgs zwar ist bessere grafik cool aber der spiel spaß ist auch nich mehr das was er mal wahr
hi^^
ich hab mal ne frage weiß man eigentlich zu 100% das auf den bildern von Mgs4 wo einer alter Snake zu sehen ist, ob das auch wirklich der richtige Snake ist und nicht vlt. Big Boss der jetzt irgendwie in verbindung mit Otacon steht?
weil ja auch in mgs 2 sons of... auch zu erst snake in der hauptrolle geplant war das kann man an den alten trailern ja deutlich erkennen <.<
ich hab mal ne frage weiß man eigentlich zu 100% das auf den bildern von Mgs4 wo einer alter Snake zu sehen ist, ob das auch wirklich der richtige Snake ist und nicht vlt. Big Boss der jetzt irgendwie in verbindung mit Otacon steht?
weil ja auch in mgs 2 sons of... auch zu erst snake in der hauptrolle geplant war das kann man an den alten trailern ja deutlich erkennen <.<
@mister XxX nee das ist Solid Snake Big BOss starb 1999 im alter von 65 , das heißt er währe dann zu alt in MGS4=)
aber er ist doch auch auf dem bild zusehen ich glaub das war im alten thema vom alter würde dass in etwa hin kommen <.<
du meinst sicherlich denn typen auf dem bild rechts , das ist leider im moment bloss vermutung es ist nicht sicher das ein weiterer klon von big boss vorkommt aber sicher ist das man als hauptcharackter Solid Snake übernimmt und es ist auch hundertprozenrig sicher das der echte big boss schon seit dem jahre 1999 tot ist;)
aber sicher ist es auch nicht das der alte mann der solid snake ist oder?
ups hab dne satz schlecht fomuliert^^
aber sicher ist es auch nicht das der alte mann auf den bildern die wir bisher gesehen haben
auch der solid snake aus teil 1 und 2 ist oder?
weil ja auch auf den bildern snake nicht sonderlich alt aussieht^^
aber sicher ist es auch nicht das der alte mann auf den bildern die wir bisher gesehen haben
auch der solid snake aus teil 1 und 2 ist oder?
weil ja auch auf den bildern snake nicht sonderlich alt aussieht^^
snake wo du sagst echter bigboss könnte es sein das es noch einen klon gibt der big 100%ähnlich sieht vieleicht lebt biggie noch
nein solid snake hat ihn zu hundert prozent getötet so wie big boss the boss tötete
Big Boss ist tot, Snake hat ihn doch in Metal Gear: Solid Snake getötet.
trotzdem bin ich der meinung das der alte mann nicht snake ist warum sollte auf einmal snake ne augenklappen tragen?
kommt mir irgendwie selstam vor <.<
und auf dem bild von mgs 4 sieht snake noch jung aus und ganz rechts ist ein "wesen" das big boss eben sehr ähnlich sieht
wie ist eigentlich big boss in Metal Gear: Solid Snake gestorben?
kommt mir irgendwie selstam vor <.<
und auf dem bild von mgs 4 sieht snake noch jung aus und ganz rechts ist ein "wesen" das big boss eben sehr ähnlich sieht
wie ist eigentlich big boss in Metal Gear: Solid Snake gestorben?
nee das ist solid snake in MGS4 die augenklappe kann man im moment auch noch nicht erklären .Big Boss wurde warscheinlich von snake so getötet wie big boss the boss getötet hatt und zwar mit nem kopfschuss
aber woher seit ihr euch alle so sicher das es wikrlich snake ist z.b. war in den japanischen anfangs trailern der normale snake zusehen und im endprodukt war dann raiden da <.<
weil es keinen anderen klon im moment gibt oder nicht bekannt ist Solid Snake ist der einzige lebende klon von Big Boss und raiden wird trotzdem dabei sein
Ich wusste garnicht das snake in mgs4 ne augenklappe hat...ich dachte das währe so ein anvisierdings
das scheint ein item zusein sowas wie infrarot oder sowas wie ein blick der *hust* mauern durchsichtbar macht hat man in trailer gesehn ausserdem ne augenklappe mit sowas wie ein schlacuh? :D
solid hat keine augenklappe guck doch mal bei deinem bild siehst die kleine mini linse oder kamera
Diese Augenklappe heisst Solid Eye und wird als Nachtsichtgerät etc. eingesetzt.
Wurde nicht mal gesagt das sie Snake wieder etwas jünger machen? wiel sich viele Fans beschwärt haben?
Ist schon möglich, aber ich glaub kaum, das noch allzuviel an dem Charaktermodell geändert wird.
ich hab auch nichts mehr dagegen das snake alt ist , eher stört mich der gedanke das snake im 4ten teil stirben könnte
Glaub ich kaum, damit würde sich Kojima in's eigene Fleisch schneiden. Sah man ja was passiert, wenn ein MGS Spiel ohne Snake entsteht.
Das einzig Denkbare wäre, dass alles den Anschein hat, als ob Snake tot ist, er aber in Wahrheit lebt...
in verschiedenen artikeln steht ja das er
so alt ist weil er geklont ist und darher schneller
altert ;)
so alt ist weil er geklont ist und darher schneller
altert ;)
hmm in der VGA ist mgs4 auf platz4 der besten ps3 spiele hoffungen undankbare gamer :XD
"Nur?" Oh Gott ist MGS$ nur auf Platz 4!?!? Mein Gott das Thema MGS ist ausgelutsch weil es der X te Teil ist!!
Nur weil du augenscheinlich lieber auf die Gegner einballerst, heißt das nicht, dass MGS schlecht ist. Es ist international bekannt, das MGS eines der besten Spiele überhaupt ist. Und wenn du dieses Spiel so hasst, warum treibst du dich dann in diesem Thread rum?
oh verdammt sry leute ich hab mich vertan hatte wohl die falsche zahl im kopf die leser top ten ergibt:mgs4 platz8
jo würd mal gern bigboss(oder solid)mit ner königs krone sehn und so ein grinsen von bigboss^^
hey wartet mal ich versteh was nicht
war der typ aus mgs3 big boss? ich dachte das war snake der wird doch von allen snake genannt. und wieso hat snake big boss getötet?der war doch ein guter und in meinen augen unbesiegbar.er hat viel gelitten aber alle elite kämpfer von the boss besiegt. verstehe ich nicht
war der typ aus mgs3 big boss? ich dachte das war snake der wird doch von allen snake genannt. und wieso hat snake big boss getötet?der war doch ein guter und in meinen augen unbesiegbar.er hat viel gelitten aber alle elite kämpfer von the boss besiegt. verstehe ich nicht
Der Hauptcharakter von MGS3 war Big Boss. Sein Codename war "Naked Snake", deshalb wurde er Snake genannt (Der Hintergrund des Codenames ist die Truppe von Boss: "Cobras"). Snake hat Big Boss getötet, weil dieser nicht mehr der "Gute", sondern der "Böse" war.
Big Boss hatte durch den Tod von The Boss das Ziel das Helden wieder geehrt werden sollen,nur mit den falschen mitteln.
hi wie kriege ich den anzug von ocelot und teh end wen ich sie beteube krige ich sie nicht und kan man den wachen ein blut verschmirten anzug abzihen wen aj wie? (Oo)
liquit du hast es schon in mgs allgemein geschrieben das hier bezieht sich auf mgs4 deine frage kommt aus mgs3 deine frage wurde schon beantwortet
hmm was meint ihr wer wird der erste boss sein? ich schätze mal metal gear ray (ja der verrostete ray)und der letzte boss schätz ich mal ein neuer metal gear (hehehe ein metal gear namens solid?)
ja aber ocelot ist eine *hust* hauptperson ich glaub nich das er der erste oder zweite boss wird wie bei den andern mgs
Er kommt vieleicht auch zwei mal vor am anfang und als letzter Gegner.
er konte auch gut am ende dransein oder? fileicht uberlebt er dann wieder und macht in MGS 5 mit ;)
hmm was denkt ihr wär es möglich das am anfang ocelot snake unterschätzt und verliert und später härter kämpfen wird (endgegner)?
"Ich kann mir keine PS3 leisten! HEUL!!!!!!!!!!!!" Mein Gott dann geht arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ähm doink wie soll man arbeiten wenn man nich volljährig ist soll ich kinderarbeit machen? (verboten)
Also ich hab mit 14 angefangen in nem Gafe zu Kellnern...ist doch erlaubt!! Aber da können wir auch nix für wenn ihr euch die Konsolen nicht leisten könnt! Und wünscht sie euch doch zu Weihnachten oder so..Eltern, Grosseltern usw.! Also meine 360 würde ich dafür nicht verkaufen Dube7! ;-)
Und wie oben schon Jemand bemerkt hatte nein ich bin kein "MGS Hasser"! Ich habe auch alle Teile (die aufm NES auch) gezockt und habe sie natürlich auch! ich finde es nur lächerlich wie man sich darüber aufregen kann das MGS4 "nur auf Platz 4 von irgendwelchen Charts ist! Es gibt eben bessere Spielehoffnungen für die PS3!
Deine Meinung vertret ich jetzt mal nicht -.-
Für mich ist MGS 4 die Spielehoffnung überhaupt!
Für mich ist MGS 4 die Spielehoffnung überhaupt!
ähm doink und wenn man noch nich mal (ja ja ich sagte es schon ) keine 14 ist oder älter? ach ja zum thema eltern ich weiß nich ob deine eltern mal gerne so um die 350-450 euro blechen auch wenns geburtstag ist oder so
Naja ich bin 23 da brauchen meine Eltern das nicht mehr tun..hast ja irgendwo Recht aber immer rumheulen ist doch Mist! Mein Gott spart Taschengeld und den Rest geben die Eltern dazu! MGS4 ist devinitiv NICHT die Spilehoffnung schlechthin für die PS3! Schon der dritte Teil hat sich nicht so verkauft (weltweit) wie KONAMI es sich erhofft hat!
junge doink heul ich? schreib ich groß das du nur ein kleiner noo* bist? nein! ach ja taschengeld sparn nich schlecht aber denkst du das andere leute dich verstehn werden das du 1 jahr gespart hast und sowas gleich alles für die spiele welt ausgibst also so süchtig binn ich nich das ich ein jahr spar und gleich wieder alles für ein teil was ca 350 kostet und spiele die cirka 70 euro kosten so mal im klartext wenn du über mgs motzen willst bist du im falschen thread ob du 23 bist glaub ich nich wirklich in diesem alter nehmen die jungs vernunft an aber echt was solln die leute von dir denken wenn DU ALLES GELD in spiele steckst? wir wollen hier alle gern mgs4 spieln aber das ist doch kein grund alles geld was wir haben einfach so wechzuhaun oder?
Äh...geboren bin ich im Jahre 1983 also bin ich laut Rechnung 23! Wer sagt denn das ich mein GANZES Geld für Spiele ausgebe!? HÄH!!! Und wenn du ein Jahr sparen musst um dir ne PS3 leisten zu können dann tust du mir leid! Und ich motze nicht über das Game ich schreibe meine Meinung und Tatsachen...aber du kleiner Junge fängst sicher gleich an zu weinen!!!
Denke ich auch. Ein etwas umgänglicherer Ton wäre nicht schlecht. :)
weisst du das du inmument störst und wir vom thema abkommen?es wäre schei*** wenn wegen dir jetzt der thread geschlossen wird
bitte keinen zoff ich hab keinen bock das der thread geschlossen wird;)
die pics denke ich können big boss nicht zeigen da (von ihm aus gesehen) das rechte auge zerstört wurde und dieser alte sanke hat eine augenklappe (nachstsichgerät was auch immer) auf dem von ihn ausgesehem linken auge.
Also ist das für mich zu 100% nich big boss
Also ist das für mich zu 100% nich big boss
tja wer könnte es sonst sein??? boar geil immer mehr rätsel ich liebe MGS=)
kann mir jemand sagen warum es kein forum für metal gear solide gibt dann müsste auch das mögelpowerteam sich nicht hir durch kämpfen und immer temen spären wer auch also für sie ein vorteil also überlegen sie sich das mogelpowerteam
ANNOnym ich schätze mal (schätze!) weil es dann ungefähr so wie mit golden sun aussieht das einfach zuwenig threads erscheinen werden (ich schätze mal wieder 8-9 threads)
tja das frage ich mich schon ewig , ich hab auch schon mal nachgefragt aber da kann man wohl leider nichts machen
Spätestens wenn das Spiel rauskommt gibt's hier wieder massig Threads über MGS.
tja sollange es mich gibt wird es immer mindestens einen MGS-fann geben der threads macht=)
snake022 meinst mich wa? xD scherz mit mir 3 aber kommen wir nich vom thema sowas kommt in mgs allgemein^^
Kommt jetzt doch Liqid Snake nochmal vor????
Der ist doch schon Tod?? Oder hab ich was falsch verstanden???
Der ist doch schon Tod?? Oder hab ich was falsch verstanden???
Ocelot hat sich den Arm von Liquid 'annähen' lassen, und dadurch kann er Besitz von seinem Körper ergreifen.
shiny das mt den annähen RIGHT! das mit besitz ergreifen ein 50%tiges FALSCH! wir wissen nich obs ocelots fähigkeiten von seinem vater sind oder obs doch liq ist
mann weiß es nicht genau ist alles leider nicht ganz sicher ach und liqiud wirde in MGS 4 höhst warscheinlich vorkommen naja zumindest ocelot der von ihm kontrolliert wird
??? Na toll! Das klingt viel zu abgespaced. Das ist doch nicht MGS! Die sollen mal nicht so übertreiben. Die sollen ne Story machen die noch im entfernten etwas mit der realität zu tun hat und nicht sowas total unlogisches...
Sieh dich mal auf dem Spielemarkt um, und sag mir, wieviele Spiele deiner Meinung nach logisch sind.
es ist ein spiel(die beste reihe der welt)und die müssen nicht realistisch sein und davon abgesehen ist es meiner ansicht nach noch verdammt realistisch wenn mann sich zum beispiel final fantasy (was übrigens auch geil ist)ansieht
Ich habe nicht geschrieben das es logisch sein soll, das habt ihr hinein interpretiert und waru m sollte ich mich in einem Spielemarkt umschauen, ich hab mich auf MGS bezogen, das läutet dir doch ein, oder??
Das es die, oder eine, der besten Reihen ist, ist mir klar, aber ich mein, der erste Teil war schon sehr strange, aber ziemlich cool, weil sie es erklärt haben, warum es so ist. Aber wie soll die denn die Erklärung dafür sein, das jemand mal eben die Persönlichkeit wechselt?? Final Fantasy ist irrelevant, es geht nicht darum. Aber wenn sie ne gute Erklärung finden, ists ja okay, sollange es nicht so heißt: Ist nunmal so.
Aber Hideo schafft das schon^^
Das es die, oder eine, der besten Reihen ist, ist mir klar, aber ich mein, der erste Teil war schon sehr strange, aber ziemlich cool, weil sie es erklärt haben, warum es so ist. Aber wie soll die denn die Erklärung dafür sein, das jemand mal eben die Persönlichkeit wechselt?? Final Fantasy ist irrelevant, es geht nicht darum. Aber wenn sie ne gute Erklärung finden, ists ja okay, sollange es nicht so heißt: Ist nunmal so.
Aber Hideo schafft das schon^^
"Ich habe nicht geschrieben das es logisch sein soll ..."
Doch hast du ;)
"Die sollen ne Story machen die noch im entfernten etwas mit der realität zu tun hat und nicht sowas total unlogisches..."
Aber egal
Doch hast du ;)
"Die sollen ne Story machen die noch im entfernten etwas mit der realität zu tun hat und nicht sowas total unlogisches..."
Aber egal
lol real hmmmm kopfschuss das die wachen das zu 25% überleben und vor schmerzen schrein so ein spiel willst du haben?
*lol* Genau, und dass ihm Abspann dann gezeigt wird, wie diejenigen, die überlebt haben, alle mit Querschnittslehmung im Rollstuhl sitzen.
Und da die Klinge, mit der Ocelot der Arm abgetrennt wurde, nicht steril war, entzündet sich die Wunde, und da es in der Nähe keine Ärzte oder so gibt, stirbt er schliesslich.
genau kommen wir nich vom thema metal gear solid4 ab aber farfan darüber solltest du nachdenken!
Boah vertseht ihr das alle nicht oder was!?!? MGS; MGS2 und MGS3 hatten ALLE eine halbwegs logische Story! Es wurde alles erläutert (kalter Krieg, Big Boss usw.) aber MGS4 scheint etwas zu "abgespacet zu sein!! Das ist auch meine Meinung!
doink weisst du das ich bald noch *nimm in an den hals schüttel und würg ihn*gedanken krieg? leute wenn ihr euch über metal gear solid beschwern wollt dann Macht EINEN NEUEN *ich hasse metal gear solid weil ich unrealistische spiele hasse* thread auf.ich glaub nich das sich mogelpower über sowas freut
tja mit der zeit kommt halt die moderne in MGS 4 wird ne menge zeit vergangen sein und dadurch halt neuer vortschritt
genau was ist unrealistisch sagt mal? im trailer sah man snake im kriesen gebiet? WOW ist ja unlogisch!.... 2.meint ihr diese zweibeinigen panzer? mini metal gears! würden wir uns mit solchen panzern beschäftigen hätte wir sowas bestimmt auch schon.....3.doink du sagst abgespacet was ist dran unlogisch? noch nie ne kleine soldaten truppe im gebiet marschiern gesehn? vieleicht soll nach informationen dort ein neuer metal gear gebaut werden und solid-snake will ja alle zerstörn man hat schon am ersten gesehn wie gefährlcih die *zwei beinigen*panzer also meine frage an euch was ist dort unlogisch am vierten teil!!?!?!?
echt mal metal gears gabs schon im ersten und im zweiten teil na und jetzt gibts halt nen paar kleinere versionen um so besser für snake der sich jetzt nen bisschen austoben kann;)wenns die knochen mit machen
hehehe austoben afu kleine metal gears stinger rausholn und rache üben^^ eine rakete fuer fox dann mal (weils eben der nachfolger wahr) olga usw^^
Oh man..ihr versteht es einfach nicht oder!?!? Ich finde MGS Klasse...an alle!! OKAY!!?!?! Aber ich find den MGS4 Trailer nunmal nicht so prall!! Ich bin schon seit MSX Zeiten bei der MGS Reihe und fand es früher besser...mir hat Teil 3 auch DEUTLICH besser gefallen als Teil 2! Aber irgenwann reicht es...MGS3 hat sich nicht so verkauft wie Konami es sich erhofft hat! So meine ich das...Resi verkauft sich nach wie vor super und der fünfte Teil wird auch ein Topmegazeller denke ich! Aber MGS4!?!?
also wenn man ein richtiger fan von MGS ist und das nötige kleingeld hat wird man sich MGS4 auch hohlen MGS3 ist auch in meiner Sammlung gelandet und zum trailer naja wie gesagt die zeit vergeht halt=)
@MGS-Big-Fan genau rache für Fox und Olga=)
@MGS-Big-Fan genau rache für Fox und Olga=)
Hey!! Hier gibt es jemanden der lesen UND verstehen kann!! Hätte ich nicht gedacht, aber Doink bestätigt es! Also, es ist genau wie Doink und ich es gesagt haben. Nein, ich hasse MGS NICHT!! Habe ich nie gesagt, auch wenn es mancher gelesen haben will...
Wisst ihr, was noch witzig ist?? Das der Herr Shiny. es erkannt haben will, das ich geschrieben hab, ich würde unbedingt ein vollkommen logisches MGS haben wollen. Aber das Zitat hast du wohl falsch verstanden, nicht?? Wenn du lesen kannst, habe ich geschrieben "noch im entfernten etwas mit der realität zu tun hat" heißt, ich will ein MGS das die normalerweise coole und gute Story hat, aber man auch in dem Spiel erklärt, warum und wieso das so ist.
Wenn du, MGS-Big-Fan, richtig Deutsch schreiben kannst, können wir mal darüber reden, also wahrscheinlich nie...
Wisst ihr, was noch witzig ist?? Das der Herr Shiny. es erkannt haben will, das ich geschrieben hab, ich würde unbedingt ein vollkommen logisches MGS haben wollen. Aber das Zitat hast du wohl falsch verstanden, nicht?? Wenn du lesen kannst, habe ich geschrieben "noch im entfernten etwas mit der realität zu tun hat" heißt, ich will ein MGS das die normalerweise coole und gute Story hat, aber man auch in dem Spiel erklärt, warum und wieso das so ist.
Wenn du, MGS-Big-Fan, richtig Deutsch schreiben kannst, können wir mal darüber reden, also wahrscheinlich nie...
Fakt ist ein: MGS4 ist sicher einer der Top Titel für die PS3 aber (zumindest in Japan) nicht DER Toptitel für die PS3! Danke dir Farfan! ;-)
farfan deutsch schreiben? tu ich die ganze zeit.... mit deinen beleidigungen siehst du mir eher nach einen *mit spielen nich umgehn könn typ aus* also jetzt lass den quatsch
Farfan: Wenn du, MGS-Big-Fan, richtig Deutsch schreiben kannst, betonung liegt auf richtig, mehr muss ich nicht sagen, oder??
Was?? Weil ich dich auf eine Sache anspreche, die ja anscheinend wahr ist, wie du immer wieder grandios beweißt, denkst du, ich bin ein Typ der nicht mit Spielen umgehen kann? Das ist jetzt nen bischen erbärmlich....
Was?? Weil ich dich auf eine Sache anspreche, die ja anscheinend wahr ist, wie du immer wieder grandios beweißt, denkst du, ich bin ein Typ der nicht mit Spielen umgehen kann? Das ist jetzt nen bischen erbärmlich....
Da muss ich Farfan wieder Recht geben..deine Rechtschreibung ist nicht die Beste MGS-Big-Fan! Aber er hat dich auch nur drauf hingewiesen und dich nicht beleidigt!!
naja luts ich glaub nich das jeder mit 12 wie ein weltmeister schreibt zumindest lauf ich hier nich mit nem dicken duden rum und jetzt lasst die streiter rei ih will kein ärger mit den mods
ok meine rechtschreibung ist auch nicht die beste und im internet achte ich da nicht drauf wir sind hier schließlich nicht in der schule.und nun streiterei beendet alle man reichen sich jetzt die hände und es geht bitte vernünftigt mit dem Thema MGS4 weiter OK;)
Es geht ja blos darum das er dich nicht beleidigt hat sondern dich nur nett drauf hingewiesen hatte! ;) OKay Themawechsel at all! MGS4!
ich kann mir zum beispiel gut vorstellen das Vamp zu den Patriots gehöhrt, war ja bei Fatman auch so also kann ja gut sein oder??
joa fatmen wollte aufhörn und die wollten ihn dann töten... gibt dort bestimmt auch gute leute die aber einfach nich aussteigen können aber ob fatmen zu den P A T R I O T S gehört kann ich mir nich so denken sonst hätten sie solidus die standorte gesagt! aber zu den mini metal gears da denke ich wieder an nen clip wo man den alten solid sieht wie er mit helden haften blick mit ner stinger auf was schiesst was mg ray schreie ausstößt wegzoom und dann is es nur ein mini metal gear XD naja vamp wird wahrscheinlich wieder ein ersatz für die killer szene^^ (armer fox deine szene mochten wir am liebsten)die ja leider in mgs3 fehlte
noch mal oben zu devil never cry console wars,,, nette seite wenn die angeben das die die lizens nich gegeben haben... hideo kojima und konami haben uwe nich einmal getroffen es gab nich mal ein gespräch
noch eine frage von weiter oben:meryl is doch gestorben oder? entweder stirbt sie und du flüchtest mit otacon oder umgehkert .aber nicht alle in einem
ich frage mich schon länger wenn meryl lebt *freu* müsste man ja bandana haben (unendlich munni)will mal wissen was snake jetzt wieder damit gemacht hat das man es nich benutzen kann ausversehn in ne flamme gerannt?^^
Vllt. hats ja nicht Snake, sondern Meryl ... oder das wird einfach mal 'weggelassen'.
*run run* snake im kriesen gebiet *mist meine knarre ist leer! ach ja! ich hab ja dieses bandana wo ich nur reingreifen muss und schon nen clip in der hand hab! oh ne du ich hab das doch zuhaus gelassen O_o*
Ich meinte damit nicht, dass er es irgendwo liegen lassen hat, sondern dass es von den Entwicklern erst gar nicht eingebaut wird, höchstens als Belohnung für irgendwas.
Der Trailer ist da!!! Ich könnte schreien das ist so was von geil. Raiden kommt so was cool rüber er hat einfach nur charm.
I LOVE E3!!!
I LOVE E3!!!
Ein Link wäre mal gut gewesen oO
Den Trailer findet ihr hier
Den Trailer findet ihr hier
nice trailer nice sieht vielversprechend aus nur schade das es für die ps3 rauskommt
Mh ... der Trailer wirft viele Fragen auf xD Snake will Suizid begehen? oO
hmmm meryl sieht mir aber ein bischen zu dick aus^^ vielgefuttert oder ...schwanger? hmm raiden ist auch nich mehr der der er mal wahr
irgendwie siht raiden viel cooler aus
vielleicht weil er jetzt nicht so kindisch wirkt
vielleicht weil er jetzt nicht so kindisch wirkt
Hiu!! Der Trailer ist cool!!! Aber irgendwie traurig, alles hat sich verändert, Snake ist alt und scheit nicht mehr oben auf und gibt scheinbar auf mit dem Suizid....
Snake wird sich wohl kaum umbringen ... das würde nicht zu ihm passen ...
Außerdem würde Kojima damit einen sehr großen Fehler begehen.
Außerdem würde Kojima damit einen sehr großen Fehler begehen.
Glaub ich eigentlich auch nicht, aber MGS2 war ja auch so ne Überrraschung...
Ja schon, aber Snake ist ja nicht gestorben, man konnte ihn halt nur in der Tanker - Mission spielen ... am Ende hat sich Kojima aber schön rausgeredet: "Ich wollte, dass man Snake aus einem anderen Blickwinkel sieht."
ja auch MEISTER machen fehler! joa für snake scheint die welt am ende zusein wenn er sich erschissen wollte bestimmt kamen aber dann die gedanken das die welt auf in zählt! raiden joa aber das glas über den haaren passt nich XD
nenenene der sieht aus als hätte der schon wochen lang nich mehr gepennt zuviel mgs gezockt wa? XD
ich hätte nicht gedacht das sich raiden so rausputzen würde aber so cool wie er wird ich sage nur Snake 4Ever=)
Raiden sieht einfach nur vom Krieg gezeichnet und erwachsener aus. Ich schätze mal, es liegt einfach an seinem Ninja - Outfit, dass ihr ihn alle so cool findet ... oder?
ich hab gerade etwas sehr trauriges gesehn und zwar wie snake in MGS4 warscheinlich stirbt aber ich glaube nicht das er das macht soll ichs sagen oder die spannung bewahren???
meinst das mit der pistole am mund? ne er wird dann bestimmt den gedanken kriegen das die welt auf ihn baut wenn er nichts tut tausende von menschen sterben werden
ja aber wer sagt denn das er in MGS4 nicht alle Metal Gears für immer zerstört(wie auch immer)dann hat er sein ziel nämlich erreicht .aber das währe kein passender Tod für Snake (Snake genauso vergöttert wie Big Boss*)
Für immer wohl kaum ... das wird dann bestimmt wieder jemand kommen und neue konstruieren ;)
ja bestimmt solange man die baupläne nicht vernichtet wird es immer metal gears geben
das problem ist, dass alle baupläne auf gar keinen fall vernichtet werden können, da die baupläne nach shadow moses in sehr viele länder verschickt worden sind, sodass auch die kleinsten länder einen eigenen metal gear bauen können. ( MGS2 Tanker )
so ist es und das heißt das die welt immer auf solid snake angewiesen ist;)
....aber das wird er nich können da er als klon früh sterben wird (leider) lol selbst vamp könnte sich nen messer mgs baun XD (scherz wär aber doch mal was ^^)
tja wer weiß was es noch für Metal Gears geben wird , ich denke nicht das die kleinen Metal Gears die man im trailer sieht alles sind währe zu einfach
wenn schon nen verbesserten mgs aussault oder wie diese big ray hieß die mini metal gear scheinen total auf töten *programmiert* zu sein wie man beim trailer sah finde die jetzt noch heftiger als ray^^
nen mini solid snake währe auch lustig . aber wisst ihr was ich glaube also ich glaube das in MGS4 liquid komplett die kontrolle über ocelot übernimmt
ja ist er aber in gewisser weiße ist liquid cooler (ist halt nen Snake)=)
stimmt auch wieder also ocelot war bis jetzt in jedem MGS dabei das ist cool
ok hab neue infos :also MGS4 soll genau 20 jahre nach MGS2 spielen also im jahre 2029 kojima sagt das MGS4 mit größter warscheinlich der letzte teil der saga sein wird das wars erstmal.
na toll und was soll ich denn rest meines MGS-fanlebes zocken=(
na toll und was soll ich denn rest meines MGS-fanlebes zocken=(
ich glaub das auch mit liq weil OCELOT SEID WANN LÄUFST DU MIT BRILLEN UND WIE EIN *mach mich nich an sonst kriegst eine*stil rum^^?
oh oh eine schlechte und eine gute nachricht erst die gute *SNIFF* die leser der vga viedeo games aktuell (jetzt games aktuell hab ich aber schonmal gesagt)wünschen sich mgs4 in den MOST WANTED auf platz eins und das ist es jetzt auch und dazu gibts brandheiße infos leider traurige für uns fans DRAMATISCHE ENTHÜLLUNG Metal Gear Solid4 Guns Of The Patriots Die E3 MEsse hat uns brandneue infos zum vierten MGS spiel geliefert-Snakes Ende naht! Der Elitesoldat hat nur noch sechs Monate zu leben und sein körper verfällt zusehends.Und doch ist er der Einzige der es mit Liquid Snake aufnehmen kann.Eigentlich sollte Solid Snakes genetischer Bruder tot sein-immerhin haben wir ihn im ersten PSone-Abenteuer besiegt.Aber jetzt ist der Wahnsinnige zurück und führt die bon Big Boss gegründete Outer Heaven an.Serienverteranen dürfen sich in vielen bekannten Gesichtern freuen.Man begegnet nich nur Roy Campbell und Naomi Hunter sondern erfährt endlich auch was aus Meryl Silverburgh geworden ist. SECHS MONATE? ich schätze es wird keinen fünften teil mehr geben....
nur noch sechs monate???das ist echt zu wenig aber das liegt wohl entweder an Fox-Die oder daran das er ein klon ist schnief*=(
Otacon sieht aberkeine 20 Jahre älter genau so wie Maryl die müsste auch schon um die 50- 60 Jahre alt sein, ist aber immer noch sehr straf und hat keine henge Ti.... .
Bist du dir damit sicher Snake022.?
Eine Metal Gear Fortsätzung wird kommen da bin ich sicher. Einfach keine Solid Fortzsetung.
Spielt vieleicht 100 Jahre in der Zukunft oder so.
Bist du dir damit sicher Snake022.?
Eine Metal Gear Fortsätzung wird kommen da bin ich sicher. Einfach keine Solid Fortzsetung.
Spielt vieleicht 100 Jahre in der Zukunft oder so.
meryl ist in MGS1 18 jahre alt also müsste sie dann am ende von MGS2 22 jahre alt sein und dann in MGS4 42 jahre alt wieso eigentlich nicht ich hab auch schon 40 jährige frauen gesehen die wie 20 aussehen.
Naja ich denke mal nicht das ne MGS fortsetzung dann soweit in der zukunft spielen würde , würde mir auch nicht mehr gefallen
Naja ich denke mal nicht das ne MGS fortsetzung dann soweit in der zukunft spielen würde , würde mir auch nicht mehr gefallen
Also ich hab zwar schon das eine oder andere Mal an MGS4 rumgemeckert aber ich muss sagen der E3 Trailer war Klasse!! =)
he leudde ich hab gelesen das man MGS4 vermutlich auch online spielen kann das wird warscheinlich eines der besten und extremsten serie der metal gear reihe
na das währe allerdings richtig genial .ich weiß aber nur davon das man MGS$ in kombination mit der PSP spielen kann und zwar insofern das du snake bist und ein kumpel per PSP denn kleinen skate robo steuert,könnte sich nützlich erweisen
joa vileicht hat der psp spieler den vorteil nich so schnell gesehn zu werden ( größe ) dann könnte er den namen Solid Spy kriegen XD ne denke aber schon das der robo ziemlich nützlich werden kann das mit online glaub ich auch den ich hatte mal so eins der screen shots gesehn gehabt und dort sahs aus als wenn ne wache (die grün^^)und ein mädchen was gesucht haben -> Snake
Wadddd????
ich habe vorhin auf ner englischen Wikipedia Seite oda so etwas merkwürdiges geleses. Da stand etwas über einen Soldus Snake, der Solid Snakes Klon ist.
Es soll Metal Gear Soldus sein und soll ein paar Jahre nach MGS 4 spielen, was sehr merkwürdig ist, da MGS 4 ja noch net mal draussen iS!!!!
hier ist die quelle!
http://wiki.dot-totally.co.uk/Metal_gear_soldus
Was denkt ihr darübah?
ich habe vorhin auf ner englischen Wikipedia Seite oda so etwas merkwürdiges geleses. Da stand etwas über einen Soldus Snake, der Solid Snakes Klon ist.
Es soll Metal Gear Soldus sein und soll ein paar Jahre nach MGS 4 spielen, was sehr merkwürdig ist, da MGS 4 ja noch net mal draussen iS!!!!
hier ist die quelle!
http://wiki.dot-totally.co.uk/Metal_gear_soldus
Was denkt ihr darübah?
ok da haben wirs metal gear solid wird in naher zukunft zu nem übertriebenen zukunfts action sirvival na klasse das wars dann somit werden wir dann sowas wie Old school Spieler genannt.aber es ist so wie ich es mir dachte Solid Snakes Sohn also Soldus Snake hmmmm ich denke er ist es wert das man es weiter verfolgt
Ja, das denke ich auch, aber wie du habe ich die Befürchtung, dass das Spiel jetzt einen kompletten Umschwung erhält und völlig übertrieben wird.
Hoffentlich führt Kojima die alte Tradition weiter.
Hoffentlich führt Kojima die alte Tradition weiter.
joa irgenwie wünsche ich mir die ps1 grafik zurück mensch das wahrn zeiten!! auch wenns da kein cqc und so gab
ja damals als man noch nen anfänger war,man war so grün hinter denn ohren ,es gab immer neue möglichkeiten seinen feind hinters licht zu führen und dann wenn man in seinem kartong sahs wusste man snake ist sicher ja das wahren wirklich noch zeiten und ich erinnere mich auch immernoch gerne an Gray Fox der leider damals schon verstarb =(
hach ja, die guten alten Zeiten......*träum
Metal Gear Solid war wirklich eine Inovation....
Ich hoffe, dass Hideo back to roots geht^^
Metal Gear Solid war wirklich eine Inovation....
Ich hoffe, dass Hideo back to roots geht^^
http://streamingmovies.ign.com/ps3/article/710/710360/mgs4_052606_wmvhd.wmv
habe ich gerade in nem anderen forum entdeckt
rechtsklick und dann ziel speichern unter
es ist in HDquali
EDIT:funzt das bei euch
bei mir bricht der download immer ab shit
habe ich gerade in nem anderen forum entdeckt
rechtsklick und dann ziel speichern unter
es ist in HDquali
EDIT:funzt das bei euch
bei mir bricht der download immer ab shit
tja das ist ign
die registrierung ist zwar kostenlos aber du wirst es dennoch nicht runterladen können da du deren magazin abonnieren must und das kostet
hätte ich gewusst das der link zu ign führt dann hätte ich ihn nicht gepostet
die registrierung ist zwar kostenlos aber du wirst es dennoch nicht runterladen können da du deren magazin abonnieren must und das kostet
hätte ich gewusst das der link zu ign führt dann hätte ich ihn nicht gepostet
hey wollte euch nur was wegen dem kleinen roboter von SNAKE sagen. der roboter wurde ausm spiel genommen hat Kojiama gesagt es sei einfach zu aufwendig mit dem kleinen roboter oda so
Ich bin und bleibe einer der größten MGS Fans.
Ich bin und bleibe einer der größten MGS Fans.
Ich grüße euch alle miteinander,der nächste Teil der MGS Reihe wird auch gleichzeitig der letzte sein da die Entwickler und diverse Autoren sich in der Zunkunft neuen Herausforderungen stellen wollen. Wo diese neuen Wege allerdings hinnführen werden ist noch nicht klar.MfG
Hallo,nochma.....
....Auf der E3 berichtete der Designer Hideo Kojima das er mit Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots sein definitiv letztes Spiel der populären Reihe abliefern wird und sich danach neuen Herausforderungen widmen will:
"Als Spieledesigner möchte ich etwas Neues machen,"
sagte Hideo anschließend.
Und Art Designer Yoji Shinkawa will auch an keinem weiteren Metal Gear-Titel weiter mitwirken.
Nun darf man sich fragen ob die Serie fortgesetzt wird oder nach dem 4 teil endet.
Aber neuste vermutungen handeln bereits Kojimas Assistenten Shuyo Murata als Nachfolger für künftige Fortsetzungen rund um das Metal Gear-Universum. Shuyo Murata hatte schon bei MGS 3: Snake eater die Finger mit im Spiel.
Wir dürfen gespannt sein.
QUELLE:(ich war als Reporter für IGN auf der E3)
MfG
....Auf der E3 berichtete der Designer Hideo Kojima das er mit Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots sein definitiv letztes Spiel der populären Reihe abliefern wird und sich danach neuen Herausforderungen widmen will:
"Als Spieledesigner möchte ich etwas Neues machen,"
sagte Hideo anschließend.
Und Art Designer Yoji Shinkawa will auch an keinem weiteren Metal Gear-Titel weiter mitwirken.
Nun darf man sich fragen ob die Serie fortgesetzt wird oder nach dem 4 teil endet.
Aber neuste vermutungen handeln bereits Kojimas Assistenten Shuyo Murata als Nachfolger für künftige Fortsetzungen rund um das Metal Gear-Universum. Shuyo Murata hatte schon bei MGS 3: Snake eater die Finger mit im Spiel.
Wir dürfen gespannt sein.
QUELLE:(ich war als Reporter für IGN auf der E3)
MfG
naja wenns nach mir gehen würde , würde Metal Gear Solid noch mindestens so lange gehen wie Final Fantasy aber das währe etwas zu komplex dann
übrigens werbung:www.foxsnake.forum.ac schaut unbedingt vorbei , für die echten Fans;)
übrigens werbung:www.foxsnake.forum.ac schaut unbedingt vorbei , für die echten Fans;)
ok leute hab ne info über das tarnsystem.also Snakes anzug soll ein tarnsystem haben wie das kamelion also kann praktisch mit "fast"jeder umgebung verschmelz bis auf das gesicht , allerdings soll das tarnsystem nicht lange anhalten und nicht überall verwendtbar sein.
ich hab da eine vermutung leute .man sieht in denn trailern eine menge soldaten zusammen mit kleineren metal gears marschieren was spricht eigentlich dagegen das die soldaten zum neuen "Outer Heaven" gehöhren die unter der leitung von Ocelot und Big Boss stehen????
wenn ich das so betrachte hmmmm also für mich wird Gray Fox immer der beste Ninja sein olga war auch nen guter Ninja aber seit mir jetzt nicht böse wenn ich sage das Raiden alle übertroffen hat
ok und hier wieder ein paar neue infos zu MGS4
-also wie bekannt ist , ist in dem gebiet in dem Snake sich befindet ja krieg , sagen wir mal armee A und B also man kann sich selbst mit einer von beiden verbünden oder man wartet ab wie die verhandlungen zwischen A und B verlaufen
-Hideo Kojima(der Gott)erwähnte ja beireits das neue transystem die so genannte Octo-Cam aber diese wird nicht überall verwendbar sein und auch nur dann wenn man sich nicht bewegt, genau deswegen hatt sich kojima überlegt das er das alte tarnsystem von MGS3 noch weiter verwenden möchte(juhhuu)also sprich andre tarmuniformen und bemalungen
-Solid Snake ist ja offensichtlich gealtert und krank(vermutlich Fox-Die)im laufe des spiels wird sich sein Gesundhetiszustand rapide verschlechtern so das man ihm schnitt oder brandtwunden ansehen kann.diese information schließt auch darauf das man seine wunden wieder selbst versorgen kann
ok das wars erstmal
-also wie bekannt ist , ist in dem gebiet in dem Snake sich befindet ja krieg , sagen wir mal armee A und B also man kann sich selbst mit einer von beiden verbünden oder man wartet ab wie die verhandlungen zwischen A und B verlaufen
-Hideo Kojima(der Gott)erwähnte ja beireits das neue transystem die so genannte Octo-Cam aber diese wird nicht überall verwendbar sein und auch nur dann wenn man sich nicht bewegt, genau deswegen hatt sich kojima überlegt das er das alte tarnsystem von MGS3 noch weiter verwenden möchte(juhhuu)also sprich andre tarmuniformen und bemalungen
-Solid Snake ist ja offensichtlich gealtert und krank(vermutlich Fox-Die)im laufe des spiels wird sich sein Gesundhetiszustand rapide verschlechtern so das man ihm schnitt oder brandtwunden ansehen kann.diese information schließt auch darauf das man seine wunden wieder selbst versorgen kann
ok das wars erstmal
oh nein halt eine gabs noch sorry=)
-wie man im trailer sieht gibt es auch zivilisten die sich beschützen das heißt das Solid Snake auch ab und zu Frauen oder Kinder beschützen muss, aber es heißt ja nicht nur weil sie zivilisten sind das sie werlos sind ab und zu werden auch sie zur waffe greifen um ihre familien zu schützen und somit Solid Snake unter die arme greifen (dem armen alten mann^^)
-wie man im trailer sieht gibt es auch zivilisten die sich beschützen das heißt das Solid Snake auch ab und zu Frauen oder Kinder beschützen muss, aber es heißt ja nicht nur weil sie zivilisten sind das sie werlos sind ab und zu werden auch sie zur waffe greifen um ihre familien zu schützen und somit Solid Snake unter die arme greifen (dem armen alten mann^^)
krass.. sowas hatte ich immer gehofft in mgs das man wenn man mal zumehr ist nich nur zu zweit sondern ne ganze armee ich seh jetzt schon die armen soldaten auf boden liegen hehehe und das mit wunden ansehn könnte drauf zurück schließen (big fan berichtete (^^)) das snake nur noch sechs monate zu leben hat (kojima beeil mit dem fertig stelln die zeit rennt ^^) schätze mal das man das spiel schnell durchspieln muss bevor (spiel zeit rennt wesentlich schneller) 50 stunden um sind
Des wär kake wenn mann um zeit spielen muss dann ballert mann nur noch keine stealth mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.