Detektiv Conan DVD Box 3 (Anime und Manga)

Detektiv Conan DVD Box 3 (Anime und Manga)

Hi, habe mal nach der dritten Sammelbox gegoogelt, und erfahren, dass sie im April veröffentlicht werden soll.

Leider standen keine weiteren Informationen (Inhalt etc.) dabei, weiss jemand von euch schon Genaueres?
außer das sie am 28. April kommt is noch nix bekannt.
Habe auch nicht mehr gefunden.

Eigentlich komisch, zumindest der Inhalt dürfte doch bekannt sein. o.O

Falls er kein anderer tut, werde ich diesen Thread auf dem Laufenden halten.
zur 2. box wurde ja auch lange nichts gesagt, aber ich denke, der inhalt wird wieder aus ca. 16-18 folgen bestehen und jetzt natürlich in chronologischer Reihenfolge. Ich glaube aber kaum das M4e alle releast, da die serie imo über 400 Folgen hat.

Ich hoffe ja immer noch, das sich irgend ein Label erbarmt und endlich mal die Movies rausbringt.
Die Movies wären toll, aber das Wichtigste sind für mich die ersten 102 Folgen (also die erste Staffel), die neuen Folgen finde ich gar nicht mehr so unheimlich toll, leider.

Bei den alten kann ich aber fast jeden Namen von jeder Person aus jeder Folge auswendig, Freak. ^^
Gut, sagen wir es mal so, die hauptstory wird zu selten fortgeführt. Band 42 war da jetzt mal ne echte Perle.
ach, hast du ihn also auch schon gelesen? es kam natürlich so wie es sich niemand vorgestellt hätte... weißt du auch schon wie es weitergeht? soweit ich weiß soll band 48 wieder kräftig schwung reinbringen, in japan ist ja auch schon kürzlich band 53 herausgekommen. ich hoffe es kommt mal wieder was mit kaito kid, die short story bände sind übrigends absulut scheiße!
so, nun isses raus:

# Folge 026: Abgetaucht
# Folge 027: Mordfall John
# Folge 028: Mord unter Freunden I
# Folge 029: Mord unter Freunden II
# Folge 030: Klimaschock
# Folge 031: Ein wasserdichtes Alibi
# Folge 032: Tatort TV-Show
# Folge 033: Rans geheimnisvolles Date
# Folge 034: Der Schatz der Erfahrung
# Folge 035: Die Mumie im Wald I
# Folge 036: Die Mumie im Wald II
# Folge 037: Ein As im Ärmel
# Folge 038: Der Kaktusblütenmord
# Folge 039: Feuer und Flamme
Woher bekommst du die Informationen?

Google und Amazon haben mir seid Wochen gar nichts gebracht. -.-
animedigital ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.