Also (Herzklopfen)

Also (Herzklopfen)

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt...Stop!Nicht wegklicken! Das is nicht so ein Thread der sich um "Wie sags ichs ihr?" handelt.
Also ich habs ihr gesagt das ich sie mag doch sie hatte so einen Blick wie "Immer schön lächeln damit alle Leute (auch dieser Typ der mich grade vollquasselt) einen guten Eindruck haben."
(So ähnlich jedenfalls) drauf.
Nun ja Wochen später erfahre ich das sie in einen meiner besten Freunde verliebt ist (der Typ hat schon ne Freundin und in den haben/hatten sich auch 2 andere verknallt
(Was will dieser kleine Text sagen? Er ist ein Weiberheld)).
Nun wusst ich eh das ich keine Chance hab:(
Heute hat aber die Freundin von meinem Kumpel erzählt das sie (die in der ich verknallt bin) das toll findet das ich in sie bin.

Ich frag mich was das zu bedeuten hat?

Lange ,komplizierte Rede aber kurzer Sinn.

mfG
xD³
Also entweder mag sie dich auch oder sie benutzt dich vielleicht um den Schmerz loszuwerde den sie hat weil sie in deienn Kumpel verknallt ist.
Frag sie doch einfach ob sie mit dir gehen will.... Was hast du zu verlieren?
Also erstmal danke für deine Tipps.:)
Das mit dem gehen ist ein bisschen blöd weil ich
1. Kein Plan hätte wohin ich mit ihr gehen soll
2. Weil ich sie ja nicht mal richtig kenne (Was sie mag u.ä.)
Kann nicht glauben das sie mich mag.
Ich glaub ich geh ihr mehr auf die Nerven
denn es gab da schon dämliche Zufälle
(z.B. hab ich im Klassenraum meist in ihrer Nähe gesessen o.ä.).
Es waren schon dumme Zufälle die mir sogar nach ner Zeit auf die gingen.

Was ich zu verlieren habe?
Vll. meinen Ruf? x'D

mfG
Klapa
Vllt. findest du ein bisschen mehr über sie heraus? ICQ oder E-Mail helfen sehr, wenn man sich unterhalten will. Ich hab "sie" auch nicht direkt angesprochen sonder per mail und ICQ kommuniziert ;) Hat auch geklappt^^ Wenn du einmal über den Punkt drüber bist, fällt dir alles viel leichter (musst du nicht alles ernst nehmen xD Verliebte labern auch viel scheiße XDDDD)

Hunter
LOL

Die hat nicht mal nen PC (vermute ich mal). xD
Herausfinden ist gut.Meine Mitschüler denken noch sonst was von mir. Oo
Und Briefle schreiben?
Findet ihr sowas feige?

mfG
Klapa
Briefe schreiben ist nicht gut.Weil: 1. kommt es ein wenig komisch
2.Ist es etwas feige
3. gibts besser wege wie z.b ansprechen?? und sie fragen was sie für dich empfindet und das sie es sagen soll wenn du sie nervst.
Außerdem gabs so einen Thread auch schon.
Sie findet es halt geil das du was von ihr willst.
Find ich auch geil wenn mir jemand sagt das sie was von mir will.
hi,

sehe ich ganz genauso, spreche sie an!!! briefe schreiben ist bissl zu feige, ohne einen computer kam man ja auch nicht chatten, also was hast du zu verlieren?????
seinen ruf
deutsche&albaner:
Ich wäre dir dankbar wenn du eine Antwort schreibst
die nicht so sinnlos ist wie die, die du geschrieben hast.

Außer das meine Kumpels sich wieder über mich lustig gemacht haben ist nichts spannendes passiert.
Ein anderer Freund meint das sie nicht mehr in den "Weiberheld" (xD) verliebt ist.
Da ich aber vermute das er mich wieder verarscht werd ich den morgen so lange nerven bis er mit der Wahrheit rausrückt (der hat gesagt das er sie persönlich gefragt hat ob sie den "Weiberheld" noch liebt (wofür ich ihn schon umbringen könnte wenn er was von mir erwähnt hat))

mfG
Klapa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.