Was jetzt? (Herzklopfen)

Was jetzt? (Herzklopfen)

Also: Ich bin in einen Jungen verknallt und er weiß das von meiner Freundin(geht nicht in dieselbe klasse wie ich).
Ich und meine Freundinnen fahren die gleiche Busstrecke wie er und da will ich ihn mal anlächeln,denn er hat mich auch schonmal (wenn ich mich nicht irre) angelächelt.

FRAGE: Was soll ich danach tun? Soll ich ihn dann mal grüßen?

Danke schonmal im voraus!
Ich meine ER geht nicht in dieselbe klasse wie ich nicht meine Freundin für den,der es falsch verstanden hat!!!
Lächel ihn an. Lächelt er zurück mag er dich vielleicht, dann würd ich mal mit ihm ein bisschne quatschen. Ein "Wie gehts dir so?" kann wunder bewirken!
Am besten du fragst ihn irgendetwas,auch wenn es unwichtig ist,aber so kommt man am besten ins gespräch!
"Wie gehts dir so?"

Wie einfallsreich!!
>>>"Wie gehts dir so?"

Wie einfallsreich!!<<<

Das ist besser als sich zu blamieren.
Wie willst du dich den blamieren??

Wenn man sich nicht alzu blöd anstellt dann geht es ja noch man muss ja nicht sofort in panik geraten:
Ohhh da ist er, da ist er!!
Es gibt mehr als einen weg sich zu blamieren Lord Jafar,z.B. wenn du ihn einen reinhaust und er weint,dass ist auch nicht gut...
Wink zu ihn hin. aber unaffällig. Also zieh nich deine Hände in die länge, blick in seiner richtung und fang an wie wild zu winken mitten aufm Schulhof. sorry musste sein^^. also bur leiht die hand bewegen wenn er zu dir hinguckt und wenn er dich anguckt ihn anlächeln. Mach ein brief für ihn wo deine icq und Handynummer drinsteht. Gib diesen brief ihn einfach. einfach seine Hand packen, Brief reinlagen ihn kurz anlächeln und einfach weitergehen. Vieleicht meldet er sich dann;-).
Naja so eine Memme würde doch keinen zuspruch finden (falls ihr versteht)
Maaammmaaa sie,sie hat mich gegegegehauen!!
Wer weiss

Das ist auch ne idde!
Stimmt,ins schwarze getroffen^^
wohl eher ins weiße
joar,is scho klar
was denn nun? Ich finde die Idee super(kommt ja auch von mir....) ;-)
das hat ihr sicher geholfen^^
jaja Einbildung ist auch ne Bildung!!!.............stimmt´s Wer Weiss??!!
Der Thread ist scheiße-.- und gehört schon seit dem
27.02.06 - 15:18 geschlossen..
he Lord Jafar mach du doch nen einfall !!
he Lord Jafar mach du doch doch nenn Einfall !! ?
1.Man hatt Einfälle und macht sie nicht..o0
2.Er schreibt schon seit nemm Monat nicht mehr
3.Soviel tolles hatt er hier auch nicht reingesetzt
4.Der Thread ist scheiße und es gibt nichts zu sagen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.