Ja also ich kann silkroad ganz nomal starten, server auswähln einloggen halt.
Aber wenn ich mir dann einen chara erstellen soll bleibt mein PC imma hängen und ich kann überhaupt nix mehr machen.
Wo liegt das Problem?
Aber wenn ich mir dann einen chara erstellen soll bleibt mein PC imma hängen und ich kann überhaupt nix mehr machen.
Wo liegt das Problem?
Hi!
Wenn ich mich einloggen will, steht unten immer irgendwas von failed!
Dabei hab ich alles richtig eingegeben!
Was muss ich jetzt tun?
Wenn ich mich einloggen will, steht unten immer irgendwas von failed!
Dabei hab ich alles richtig eingegeben!
Was muss ich jetzt tun?
@SharpTM100
hm, ka vllt. mal patchen. oder notfalls neu installieren.
@WhiteShark
"User confirmation failed
Please check your ID or password again."
d.h. du hasch falsches Passwort odda ID eingegeben. Hasch dich überhaupt registriert?
hm, ka vllt. mal patchen. oder notfalls neu installieren.
@WhiteShark
"User confirmation failed
Please check your ID or password again."
d.h. du hasch falsches Passwort odda ID eingegeben. Hasch dich überhaupt registriert?
Jop ich hab mich registriert!
Auf www.silkroadonline.net oda?
Probiers nochma mal schauen ob es jetzt geht!
Auf www.silkroadonline.net oda?
Probiers nochma mal schauen ob es jetzt geht!
Man :(
Es steht immer wenn ich mich einloggen will:
User confirmation failed
Was tun?
Es steht immer wenn ich mich einloggen will:
User confirmation failed
Was tun?
Hab mir das Spiel heruntergeladen aber immer wenn ich es Starten wiel kommt ne Vehler meldung `Message string Error` Was soll ich machen
also @sharp stel ldeine grafik ganz runter und auch die detail stufe am niedrigsten dann müsste es klappen
@white shark : da problem hatte ich auch du musst deine firewall auschalten udn auch den pop up blocker und dann nochmal anmelden dann müsste es gehen
@white shark : da problem hatte ich auch du musst deine firewall auschalten udn auch den pop up blocker und dann nochmal anmelden dann müsste es gehen
Kann man das Spiel villeicht noch wo anders downloaden?
Bei mir ladet das arsch langsam,hab keine lust den ganzen tag computer anzulassen.
Bei mir ladet das arsch langsam,hab keine lust den ganzen tag computer anzulassen.
WhiteShark , es gab bei mir auch das problem frag halt jemanden anders ob er dir ein account machen kann ist es bei dir auch so dass wenn du dich registierts dann wieder auf www.silkroadonline.net springsT?
@ Hermann1:
Nein, kann ma ned... abba der server isch glückssache. n kumpel hat sichs stabil mit 150 kb/s geloadet.
ich dagegen hab mich mit 20kb/s begnügen müssen -.-
Nein, kann ma ned... abba der server isch glückssache. n kumpel hat sichs stabil mit 150 kb/s geloadet.
ich dagegen hab mich mit 20kb/s begnügen müssen -.-
@fabs: kann man schon. man muss nur wissen wo man sucht.
@Hermann1: hier stehen n paar mirrors zm downloden von silkroad. --> http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=23
oder am besten gleich hier -->http://weareback.de/dloads/silkroad_online101.zip
@Hermann1: hier stehen n paar mirrors zm downloden von silkroad. --> http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=23
oder am besten gleich hier -->http://weareback.de/dloads/silkroad_online101.zip
@Matei
Was hast du denn geändert? bei mir kommt die Fehlermeldung immernoch dauernd
Was hast du denn geändert? bei mir kommt die Fehlermeldung immernoch dauernd
Be mir hat er das Spiel nie ganz gedownloadet hab dan was herunter gelöscht und dan hats gefuntzt
Beim Registrieren was soll man da bei ID reinschreiben? Ich mach immer Unique Check was auch immer das ist oder lass das Fled leer und dann kommt immer "Type ID with more than 6 digits"?
Hallo das spiel ist der Hammer, ich spiel eigentlich nur shooter Krieg aber SKILROAD macht einen total süchtig in 3 tagen nur 11 stunden geschlafen und viel gezockt. mann muss nur das spiel verstehen da das auf englisch ist ist es etwas problematisch.
Wie bekomme ich oder Wo bekomme ich die übersetzung von Missions oder überhaupt die beschreibung auf DEUTSCH?????
Gruss Cini28
Wie bekomme ich oder Wo bekomme ich die übersetzung von Missions oder überhaupt die beschreibung auf DEUTSCH?????
Gruss Cini28
Man muss da nich viel übersetzen ...
DAs schwierigste zum übersetzen is in der trainingsmission mit den "Herbs" da musste einfach zum heiler gehen und die beere kaufen
DAs schwierigste zum übersetzen is in der trainingsmission mit den "Herbs" da musste einfach zum heiler gehen und die beere kaufen
kann mal einer bitte helfen ich kannn mich nicht einlogen da kommt immer diosconnect from the server obwohl ich ein server ausgesucht habe wie normal und ich habe id und pss eingegeben und das wars und in der server liste stehen neben den server immer crowet oderso das geht nicht bitte hilf mir pls
hat bei euch die steuerung auch eine verzögerung? ich muss immer etwa 3sec warten bis der losläuft. ist das bei euch auch?
Die verzögerungen sind normal, denn da viele im spiel sind!!! Ich dachte erst auch es liegt an meinem modem ( kein DSL :-(( noch leider) aber sind bei vielen so, 3 sec!!!!! das ist schön manchmal schon länger und was pasiert TOT.
Naja jetzt mal Fragen von mir: Ich habe diesen stolen Sword !!! Ich weis aber nicht wem ich das geben soll bin lvl 28 hatte diesem quests nach geholt aber es ist niemand da der ihn annehmen möchte und mit dem Jinjin bring den Ring zurück oder so etwas was für ein ring habe ich auch nicht mehr. Geht das vielleicht des wegen nicht weil ich lvl 28 und die quests viel kleiner sind????
und diese hell grüne stöcker habe ich die sollen zum skill halbieren sein ist doch nicht nutzlich, kann sie aber nicht verkaufen oder wegschmeisen was mache ich denn nu denn die nehmen nur platzt weg weil ich meine pfeile und mp hp s brauche.
Ich hoffe das waren nicht zu viele fragen und hoffe natürlich auf etwas HILFE von euch.
Mit freundlichen Grüssen
Naja jetzt mal Fragen von mir: Ich habe diesen stolen Sword !!! Ich weis aber nicht wem ich das geben soll bin lvl 28 hatte diesem quests nach geholt aber es ist niemand da der ihn annehmen möchte und mit dem Jinjin bring den Ring zurück oder so etwas was für ein ring habe ich auch nicht mehr. Geht das vielleicht des wegen nicht weil ich lvl 28 und die quests viel kleiner sind????
und diese hell grüne stöcker habe ich die sollen zum skill halbieren sein ist doch nicht nutzlich, kann sie aber nicht verkaufen oder wegschmeisen was mache ich denn nu denn die nehmen nur platzt weg weil ich meine pfeile und mp hp s brauche.
Ich hoffe das waren nicht zu viele fragen und hoffe natürlich auf etwas HILFE von euch.
Mit freundlichen Grüssen
wo find ich des stolen sword weil da steht was von bandits aber die droppen des net
bin aufm server l falls mir des jemand geben will
Name im Spiel ist Ganthor
bin aufm server l falls mir des jemand geben will
Name im Spiel ist Ganthor
"Ich habe diesen stolen Sword !!! Ich weis aber nicht wem ich das geben soll "
Wenn mich nicht alles täuscht, war es der Waffenhändler aus Jangan. Du kannst im Questfenster (Q) auf ein kleines, weisses Icon (das Questicon) klicken, und dir wird die Beschreibung nochmals angezeigt. Dort steht unten, wer der damit verbundene NPC ist.
"wo find ich des stolen sword weil da steht was von bandits aber die droppen des net"
Doch. Normale "Bandits", keine Archer/Bow/Subordinates. Wenn du zusätzlich NOCH einen Banditquest hast (z.B. töte 100 Bandits) dann wird zuerst der eine Quest gemacht, dann der andere.
1 Monster darf immer nur in 1 Quest dabei sein, mit Ausnahme des "Editing Skill"-Quests.
"hat bei euch die steuerung auch eine verzögerung? ich muss immer etwa 3sec warten bis der losläuft. ist das bei euch auch? "
Nein. O.o
Wenn mich nicht alles täuscht, war es der Waffenhändler aus Jangan. Du kannst im Questfenster (Q) auf ein kleines, weisses Icon (das Questicon) klicken, und dir wird die Beschreibung nochmals angezeigt. Dort steht unten, wer der damit verbundene NPC ist.
"wo find ich des stolen sword weil da steht was von bandits aber die droppen des net"
Doch. Normale "Bandits", keine Archer/Bow/Subordinates. Wenn du zusätzlich NOCH einen Banditquest hast (z.B. töte 100 Bandits) dann wird zuerst der eine Quest gemacht, dann der andere.
1 Monster darf immer nur in 1 Quest dabei sein, mit Ausnahme des "Editing Skill"-Quests.
"hat bei euch die steuerung auch eine verzögerung? ich muss immer etwa 3sec warten bis der losläuft. ist das bei euch auch? "
Nein. O.o
ich habe ein freund mal gefragt warum das net geht der hatte das mal aber der sagt das sie server übetrlastet sind und man muss sich 20mal einlogen um spielen zu können weil die server überlastet sind was soll ich machen oder sind hab ich was falsch gemacht? bitte hilft mir
wen ich den server ausgesuchhabe steht da you are disconet oderso und die server stehen alle in rot warum ja muss ich es neu runterladen und wieder instalieren bitte ja HILFE T_T
Hi!!!
Bin grad wiedermal seid 28 std. online :-( meine rechnung war letzten mon. 294,47 € :-( scheis modem :-( aber ich kann ja spielen nur das ist wichtig :-) schei.. sucht! Naja habe es ein freund insterliert er lachte nur über mich aber nun ist er seid 2 tagen selber infiziert lol.
So hat jemand mal klein stück ahnung über die neuen sachen?????
Das nervt ein bishen wenn mann nicht weis was mann aufheben soll! Spielt mann grad mal 20 minuten und gleich inventory FULL :-( versuche nur die tablets aufzuheben, was ich mit dem stoffen wie : die steine, lacken, schwerte,knochen-Holzstücke,huf... machen soll oder für was die da sind keine ahnung. ???
Ich weis nur das mann mit dem tablets und dazugehörigen elemente was herstellen kann komischeweise habe ich bis jetzt nicht 1 elemt entdecken können habe aber schon einpaar gekauft also es gibt SIE.
Weis denn jemand etwas näheres zu diesem sachen.
Wünsche noch VIEL spaßssßs MfG
Bin grad wiedermal seid 28 std. online :-( meine rechnung war letzten mon. 294,47 € :-( scheis modem :-( aber ich kann ja spielen nur das ist wichtig :-) schei.. sucht! Naja habe es ein freund insterliert er lachte nur über mich aber nun ist er seid 2 tagen selber infiziert lol.
So hat jemand mal klein stück ahnung über die neuen sachen?????
Das nervt ein bishen wenn mann nicht weis was mann aufheben soll! Spielt mann grad mal 20 minuten und gleich inventory FULL :-( versuche nur die tablets aufzuheben, was ich mit dem stoffen wie : die steine, lacken, schwerte,knochen-Holzstücke,huf... machen soll oder für was die da sind keine ahnung. ???
Ich weis nur das mann mit dem tablets und dazugehörigen elemente was herstellen kann komischeweise habe ich bis jetzt nicht 1 elemt entdecken können habe aber schon einpaar gekauft also es gibt SIE.
Weis denn jemand etwas näheres zu diesem sachen.
Wünsche noch VIEL spaßssßs MfG
Sorry ich bin es nochmal!!
Mann kann inventory um 12 kätchen erweitern falls das noch nicht überall bekannt ist.
10 kätchen im jangan und nur 2 in Donwhang :-(( im Generalshop kann mann dafür denn Quests holen was aber die neuen sachen im generalshop ist ????°-°???
Vielleicht kommt ja von euch was darüber?
und nochmals Byeeee
Mann kann inventory um 12 kätchen erweitern falls das noch nicht überall bekannt ist.
10 kätchen im jangan und nur 2 in Donwhang :-(( im Generalshop kann mann dafür denn Quests holen was aber die neuen sachen im generalshop ist ????°-°???
Vielleicht kommt ja von euch was darüber?
und nochmals Byeeee
So ich habe heute rausbekommen was mann mit dem neuen items machen kann, mann muss von Generalshop diesen Void kaufen für 20 gold. und das voher in achemie reintuen und die gefundenen items beifügen, je 1 void 1 stuff, daran denken. dann bekommt er daraus elemente. so muss schlafen gehen in paar std.arbeit :-( aber da haben wir auch einpaar GIANTS :-) lol.
MfG
falls nix verstanden dann fragen byeeeee
MfG
falls nix verstanden dann fragen byeeeee
Hallo
Hat jemand eine tabelle oder deutscher übersetzung für die tablets oder steine, verstehe einige nicht für was die nützlich sind, im netz könnte ich kein tabelle finden, würde auf hilfe freuen. dank cu
Hat jemand eine tabelle oder deutscher übersetzung für die tablets oder steine, verstehe einige nicht für was die nützlich sind, im netz könnte ich kein tabelle finden, würde auf hilfe freuen. dank cu
hat jemand von euch ne gilde in silkroad? ich werde es mir morgen oder übermorgen holen und da ist es gut schonmal jemanden zu kennen =)
silkroad geht bei mir net bringt user confirmation failed hab scho alles probiert BITTE BRAUCHE DIESES SPIEL BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
was passiert eigen. wenn man stirbt? Kommt man dann neu rein oder muss man alles nomal nei machen?
bei mir geht das starten net...ich drücke auf start dannn kommt so Runtime Error program:\kevin\silkroad\sro_client.exe abnormal program termination...danach gehts net weiter könnt ihr mir HELFEN bittte will zoggen
Man! Diese "Ist das Umsonst" Fragen gehen mir auf den Geist! Wenn ihr eure Adresse, oder Kontonummer nicht angeben müsst, ist es KOSTENLOS. -.-
Ich bin zurzeit auf Alps, sagt mal euer Char-Name, vielleicht sieht man sich! ^^
Ich bin zurzeit auf Alps, sagt mal euer Char-Name, vielleicht sieht man sich! ^^
ey warum kann ich nicht silkroadonline spielen ich habe es gedownloadet aber da steht"This server is undergoing inspections or updates. Connect to http://www.silkroadonline.net for more information." das nervt voll das ich das nicht zocken kann
gibt es eigentlich auch deutsche server?
kl immer englisch zu lesen
kl immer englisch zu lesen
Es gibt nur die Server die in deiner Liste stehen....
Auf deiesen Server Spielen sowohl Deutsche als auch anderssprachige spieler... da Silkroad Online ein Internationales Spiel ist und es keine getrennten Server gibt.
Auf deiesen Server Spielen sowohl Deutsche als auch anderssprachige spieler... da Silkroad Online ein Internationales Spiel ist und es keine getrennten Server gibt.
kann jemand helfen pls wenn ich silkoad starten will kommt immer diese bescheuerte meldung sro_client.exe
und ich kann nicht starten
und ich kann nicht starten
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
falls du das problem mit den fehlermeldungen noch hast: installier nen neuen grafiktreiber (bei mir hats geholfen)
ich habe auch ein problem wie oben genannt
bei mir kommt immer wenn ich ins spiel möchte diosconnect from the server
und die sever sind auch alle rot gekennzeichnet
was ist das hat keiner ne ahnung
bei mir kommt immer wenn ich ins spiel möchte diosconnect from the server
und die sever sind auch alle rot gekennzeichnet
was ist das hat keiner ne ahnung
wenn da failed oder user confirmation failed.... dann ist der server voll musst dfann bisschen warte bist du darein kommst
Ihr müsst immer wieder probieren, es kann schon mal 1/2-1 Stunde dauern.
@caim:
Das heißt, wie schon gesagt, der Server ist voll, probiers öfter.
@gdf: Falsch. Wenn das von die genannte da steht, dann ist ID oder PW falsch eingegeben. Server istvoll bei: Disconnected from the Server.
Das heißt, wie schon gesagt, der Server ist voll, probiers öfter.
@gdf: Falsch. Wenn das von die genannte da steht, dann ist ID oder PW falsch eingegeben. Server istvoll bei: Disconnected from the Server.
@Nooob meim freund hat genau das selbe problem gehabt dann hat er den PC abgegeben und irgenwas machen lasse also Formatiert und dann funzt das psiel wieder.
@COOL GETTTER Ich habe ne Guilde also wenn du rein willst müsstest du auf ATHENS kommen.
Wie schon gesagtwenn ihr das mit dem Disconnected from the Server habt dann müsst ihr halt total oft ausprobieren also ich geh so meist um 8 rein dann sinddie server immer LEER :-)
@COOL GETTTER Ich habe ne Guilde also wenn du rein willst müsstest du auf ATHENS kommen.
Wie schon gesagtwenn ihr das mit dem Disconnected from the Server habt dann müsst ihr halt total oft ausprobieren also ich geh so meist um 8 rein dann sinddie server immer LEER :-)
kann mir jemand helfen, bei mir kommt immer Runtime Error!
was soll ich machen?
was soll ich machen?
ich hab auch dieses runtime error problem hab das spiel auch schon neu installiert (sogar 3 mal!) aber es funzt noch immer net
Also ich hab auf der Seite probiert alles zu downloaden und dann als ich den Driver instalierte ging es plötzlich ;-)
naja kein plan was der driver briengt aber ES GEHT !! und übrigens ich find das Spiel geil !!
Bin auf dem Server Tibet meldet euch wenn ihr wollt!!
naja kein plan was der driver briengt aber ES GEHT !! und übrigens ich find das Spiel geil !!
Bin auf dem Server Tibet meldet euch wenn ihr wollt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.