ey weiß einer genau wann sacred 2 herauskommt? ich suche die ganze zeit und finde nur undeutige antworten wie 2. Quartal 06 oder nur 2006! Außerdem ist schon herausgekommen was erneuert, ersetzt oder ganz weggekommen ist ? außerdem weiß einer von euch ob neue figuren rauskommen? wäre cool wenn zb die nagas dabeiwären die spezialattacken haben wie zb giftbiss wo der gegner nach kurze zeit gelähmt wird das wäre voll cool was würdet ihr für neue chara dazutun ? kommt sicher etwas interessantes heraus°-.-°
also ich glaube es kommt im 4.quartal raus,leider kann man noch kein genaueres datum kriegen.wenn die in den trailern net lügen dann kommen mehrere neue charaktere,weil angeblich nur die seraphim aus teil 1 weitergeführt wird!und ich würde einen magier hinzutun,der monster oder geister heraufbeschwören kann und einer der mal gut im nahkampf is!
Offiziell wird nur die Seraphim wieder dabei sein. Wobei ich sagen muss, dass der untote Zenturio wohl ein Gladiator-Klon ist, ebenso wie die Hochelfe ein Waldelfin-Klon.
ja schade, aber habt ihr die grafik gesehen??!! die is ja voll der Hammer
hoffe das das mein computer aushalten wird. weiß einer von euch ne seite wo man vielleicht ein bischen was zu ´dem Spiel sehen kann?
hoffe das das mein computer aushalten wird. weiß einer von euch ne seite wo man vielleicht ein bischen was zu ´dem Spiel sehen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.