ich weiß nicht was besser sein soll
soll ich mir psp kaufen oder iPod nano
soll ich mir psp kaufen oder iPod nano
Hat doch gar nichts gemeinsam.
Würde mich trotzdem für den iPod entscheiden
Würde mich trotzdem für den iPod entscheiden
????
PSP is doch besser als ein iPod ...
außer du hörst fast nur musik damit
PSP is doch besser als ein iPod ...
außer du hörst fast nur musik damit
PSP !!!
was hat der iPod was die PSP nicht Hat (auser kleineren Display, keine Spiele, keine Filme,...)
was hat der iPod was die PSP nicht Hat (auser kleineren Display, keine Spiele, keine Filme,...)
PSP natürlich! Aber ich verstehe immernoch nicht wie du die beiden vergleichst?
ich würd auch psp nehmen, die kann alles was man für unterwegs braucht, der iPot bietet nur musik
@Kev92
hey du opferbaron es gibt keinen ipod video sondern nur den normalen ipod, ipod nano und ipod shuffel.
hey du opferbaron es gibt keinen ipod video sondern nur den normalen ipod, ipod nano und ipod shuffel.
das is wirklich ne blöde frage psp natürlich die kann musik games viedeo und und und... der i Pod iwe geasgt nur musik wenn du dir n grossen mem. stick kaufst dann passen da viele lieder drauf und all das andere zeug der nachteil die psp ist in der tasche schwerer aber ich glaub ned das dass stört wenn man so was cooles hat
@Realist,
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91504/wo/Sn1UWkkgNF6s3SGEnE72eVKOccE/0.SLID?nclm=iPod&mco=E2DBC1A0
( Link ipod video)
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91504/wo/Sn1UWkkgNF6s3SGEnE72eVKOccE/0.SLID?nclm=iPod&mco=E2DBC1A0
( Link ipod video)
Ja. Es stimmt. Der iPod ist der iPod der fünften Generation, wird aber ja häufig auch als iPod Video bezeichnet, was aber eigentlich falsch ist.
Ich glaub bei Apple nennen sie den auch manchmal Video-iPod.
Dann nochmal zum Vergleich. Die zwei Artikel sind unvergleichlich. Ein iPod nano ist ausschließlich zum Musik hören und ist dazu auch auf jeden Fall besser geeignet, als die PSP.
Den iPod nano find ich persönlich super. An deiner Stelle würde ich aber noch einige Monate warten, da der iPod bestimmt bald aktualisiert wird. Spekulationen gehen bis zu einem iPod mit Videofunktion und Touchscreen, sodass man Videos endlich "richtig" anschauen kann und nicht seine Augen auf einem so kleinen Display futsch machen muss...
Ich glaub bei Apple nennen sie den auch manchmal Video-iPod.
Dann nochmal zum Vergleich. Die zwei Artikel sind unvergleichlich. Ein iPod nano ist ausschließlich zum Musik hören und ist dazu auch auf jeden Fall besser geeignet, als die PSP.
Den iPod nano find ich persönlich super. An deiner Stelle würde ich aber noch einige Monate warten, da der iPod bestimmt bald aktualisiert wird. Spekulationen gehen bis zu einem iPod mit Videofunktion und Touchscreen, sodass man Videos endlich "richtig" anschauen kann und nicht seine Augen auf einem so kleinen Display futsch machen muss...
Kuck mal den gewaltigen Unterschied:
Apple I-Pod Nano:
Was man damit machen kann
- Musik abspielen
- Bilder ankucken
Sony Playstation Portable (PSP)
Was man mit ihr machen kann
-Spiele in unglaublicher Grafik spielen
-Bilder in viel besserer Qualität als auf dem I-Pod ansehen
-Und nein wer hätte das gedacht sogar Filme kann man damit ankucken
-Du kannst ins Internet
- Es gibt auch immer neue Firmwars mit denen neue Funktionen frei werden (z.B. mit der neuen die rauskommt kannst du anscheinend E-Mails versenden und vieles mehr)
Also wirklich wenn das nicht für sich spricht.
Nix gegen dich, aber es gibt so ein par Leute in desen Hirn das immer noch nicht reinwill. Deswegen sag ichs so das alle es verstehen: Nimm die PSP sie ist viel besser wie ein I-Pod.
Ich habe fertig.
?!?!?!?!?
Apple I-Pod Nano:
Was man damit machen kann
- Musik abspielen
- Bilder ankucken
Sony Playstation Portable (PSP)
Was man mit ihr machen kann
-Spiele in unglaublicher Grafik spielen
-Bilder in viel besserer Qualität als auf dem I-Pod ansehen
-Und nein wer hätte das gedacht sogar Filme kann man damit ankucken
-Du kannst ins Internet
- Es gibt auch immer neue Firmwars mit denen neue Funktionen frei werden (z.B. mit der neuen die rauskommt kannst du anscheinend E-Mails versenden und vieles mehr)
Also wirklich wenn das nicht für sich spricht.
Nix gegen dich, aber es gibt so ein par Leute in desen Hirn das immer noch nicht reinwill. Deswegen sag ichs so das alle es verstehen: Nimm die PSP sie ist viel besser wie ein I-Pod.
Ich habe fertig.
?!?!?!?!?
es komt darauf an was man machen will
ich persöhnlich bevorzuge die psp aber wer haupstsächlich musik hören möchte sollte schon den ipd nehmen, da viel mehr speicher ist
ich persöhnlich bevorzuge die psp aber wer haupstsächlich musik hören möchte sollte schon den ipd nehmen, da viel mehr speicher ist
N i POD bringt dir wohl mehr.
Speile gibt es für die PSP bisher 3-4 solide und 2 gute, musikquali ist auf dem POD besser, und er ist afaik billiger.
Wenn du jetzt noch unbedingt die Spiele der PSP spielen willst, obwohl sie meisst später (siehe GTA) für PS2 kommen, hol di ne PSP, aber ich würde zum pod tendieren.
l
Speile gibt es für die PSP bisher 3-4 solide und 2 gute, musikquali ist auf dem POD besser, und er ist afaik billiger.
Wenn du jetzt noch unbedingt die Spiele der PSP spielen willst, obwohl sie meisst später (siehe GTA) für PS2 kommen, hol di ne PSP, aber ich würde zum pod tendieren.
l
ich weiß nicht was hier viele haben mit dem vergleich. Ich kann auch überlegen ob ich mir lieber ein Auto oder eine Wohnung kaufen, da man das Geld für beides Gleichzeitig nicht hat muss man sich halt entscheiden. so wie auch bei ipod-psp kostet das eine mehr und kann mehr aber das sandere ist mobiler.
Da ich PSP schon hab würd ich sagen ipod da sie bei mir nur herumliegt und ich den mp3 player jeden tag benutze oder sitzt ihr im Bus und spielt dan psp überhaupt zum Musik hören wie ein mp3 playre find ich sie zu groß.Aber ich würd gleich den video ipod nehmen.
Da ich PSP schon hab würd ich sagen ipod da sie bei mir nur herumliegt und ich den mp3 player jeden tag benutze oder sitzt ihr im Bus und spielt dan psp überhaupt zum Musik hören wie ein mp3 playre find ich sie zu groß.Aber ich würd gleich den video ipod nehmen.
Ich finde die Frage überhaupt nicht blöd, da ich dieselbe Entscheidung auch schon mal treffen musste. Ich hatte über 300€ und schwankte zwischen einem iPod Nano und der PSP.
Es kommt ganz darauf an, ob du der Multimediatyp bist oder nicht. Frag dich: Nutze ich die PSP wirklich auch zum Video ansehen und werde ich mir mehr als nur ein Spiel dazu kaufen? Andererseits: Hast du überhaupt genug Lieder damit sich der iPod überhaupt lohnt, mit 6 Alben tuts auch ein billiger 512 MB Mp3-Player.
Vielleicht findest du die Lösung, die ich getroffen habe, auch nicht schlecht: Ich habe mir die PSP jetzt beim Media Markt für 250€ mit Virtua Tennis und Pursuit Force gekauft (ausserdem ist der 1GB-Stick dabei) ; Virtua Tennis ist ein super Spiel mit Langzeitmotivation auch für nicht-Tennisspieler, Pursuit Force ist eher mittelmäßig, aber anfangs ganz lustig. Dazu habe ich mir bei Ebay einen 2GB-Stick ersteigert (such mal danach, die gibts haufenweise und mit Glück ergatterst du es für wenig Geld, ich bekam meinen für nur 60€). Die 2GB reichen locker für meine Bedürfnisse, ich habe schon über 15 Alben und ein paar Videos drauf und immer noch 800MB frei. Wenn du noch ein bisschen wartest, gibts das Gigapack für 199€, vielleicht genügt dir sogar der eine Gigabyte. Wenn du dir nen 2GB-Stick kaufst, sollte es auch kein Problem sein, den 1GB noch für ca. 35€ bei Ebay zu verticken.
Der Ipod ist natürlich cool im Design, winzig und kompakt. Überleg dir für was du den Ipod/die PSP eigentlich benutzen würdest und schreib ne Liste mit den Pro und Contras und entscheide was überwiegt.
Mfg Harry
Es kommt ganz darauf an, ob du der Multimediatyp bist oder nicht. Frag dich: Nutze ich die PSP wirklich auch zum Video ansehen und werde ich mir mehr als nur ein Spiel dazu kaufen? Andererseits: Hast du überhaupt genug Lieder damit sich der iPod überhaupt lohnt, mit 6 Alben tuts auch ein billiger 512 MB Mp3-Player.
Vielleicht findest du die Lösung, die ich getroffen habe, auch nicht schlecht: Ich habe mir die PSP jetzt beim Media Markt für 250€ mit Virtua Tennis und Pursuit Force gekauft (ausserdem ist der 1GB-Stick dabei) ; Virtua Tennis ist ein super Spiel mit Langzeitmotivation auch für nicht-Tennisspieler, Pursuit Force ist eher mittelmäßig, aber anfangs ganz lustig. Dazu habe ich mir bei Ebay einen 2GB-Stick ersteigert (such mal danach, die gibts haufenweise und mit Glück ergatterst du es für wenig Geld, ich bekam meinen für nur 60€). Die 2GB reichen locker für meine Bedürfnisse, ich habe schon über 15 Alben und ein paar Videos drauf und immer noch 800MB frei. Wenn du noch ein bisschen wartest, gibts das Gigapack für 199€, vielleicht genügt dir sogar der eine Gigabyte. Wenn du dir nen 2GB-Stick kaufst, sollte es auch kein Problem sein, den 1GB noch für ca. 35€ bei Ebay zu verticken.
Der Ipod ist natürlich cool im Design, winzig und kompakt. Überleg dir für was du den Ipod/die PSP eigentlich benutzen würdest und schreib ne Liste mit den Pro und Contras und entscheide was überwiegt.
Mfg Harry
Wenn du fast nur Musik hören willst,dann nimm trotzdem PsP weil du damit dann auch filme schauen kannst,was sehr hilfreich gegen Langeweile ist.
Wenn dann würd ich mir aber noch einen großen SPeicherstick kaufen
Wenn dann würd ich mir aber noch einen großen SPeicherstick kaufen
@ prologger
na und deswegen heißt der ipod noch nicht ipod video oder sagst du zu deinem Handy Mp3-Video-Kamera-Bilder-Farb-Vibrier-SMS-Klingelton-Handy? nicht wirklich und nur weil bei dem neuen ipod viedeos abgespielt werden können heißt er noch lange nicht ipod video sondern wie eh und jeh ipod!
na und deswegen heißt der ipod noch nicht ipod video oder sagst du zu deinem Handy Mp3-Video-Kamera-Bilder-Farb-Vibrier-SMS-Klingelton-Handy? nicht wirklich und nur weil bei dem neuen ipod viedeos abgespielt werden können heißt er noch lange nicht ipod video sondern wie eh und jeh ipod!
Hi
Ich hab die psp und bin super mit zufrieden hat ne hammer grafik aber was doof ist für filme brauch man ein konvertierungsprogramm für Filme das kann man aber sich jetzt herunterladen Also:
Ich bin für die PSP
Mfg
stormer
Ich hab die psp und bin super mit zufrieden hat ne hammer grafik aber was doof ist für filme brauch man ein konvertierungsprogramm für Filme das kann man aber sich jetzt herunterladen Also:
Ich bin für die PSP
Mfg
stormer
Schon lustig, wie hier die Vergleiche gezogen werden...
Ich habe beides... Eine PSP und einen iPod nano 2GB
Der iPod nano ist primär zum Musik hören. Mit der PSP geht das auch, aber die ist beim joggen doch ehr was für "Kraftsportler".
Für beide (nano und psp) gibt es mittlerweile endlos viel Zubehör.
Für den iPod gibt es z.B. den iTrip. Damit kann ich meine iPod-Musik auch übers AutoRADIO hören ...
Dann die unzähligen Soundsysteme für die iPod-Family
Ich bereue es nicht, das ich beides besitze...
Jedes der genannten Geräte hat seine Stärken und auch Schwächen...
Für Musikfreaks ist der iPod mit SICHERHEIT die bessere Wahl.
Für die Gamer unter Euch ist mit Sicherheit die PSP der bessere Fang.
Für die Unentschlossenen unter Euch: Kauft beides, dann braucht Ihr nicht mehr überlegen, was besser ist, sondern könnt es für Euch selbst testen :-)
Bis denne
Spike
Ich habe beides... Eine PSP und einen iPod nano 2GB
Der iPod nano ist primär zum Musik hören. Mit der PSP geht das auch, aber die ist beim joggen doch ehr was für "Kraftsportler".
Für beide (nano und psp) gibt es mittlerweile endlos viel Zubehör.
Für den iPod gibt es z.B. den iTrip. Damit kann ich meine iPod-Musik auch übers AutoRADIO hören ...
Dann die unzähligen Soundsysteme für die iPod-Family
Ich bereue es nicht, das ich beides besitze...
Jedes der genannten Geräte hat seine Stärken und auch Schwächen...
Für Musikfreaks ist der iPod mit SICHERHEIT die bessere Wahl.
Für die Gamer unter Euch ist mit Sicherheit die PSP der bessere Fang.
Für die Unentschlossenen unter Euch: Kauft beides, dann braucht Ihr nicht mehr überlegen, was besser ist, sondern könnt es für Euch selbst testen :-)
Bis denne
Spike
für psp gibts jetz 4 gb also genau so viel wie ein teurer i pod ausserdem is es doch völlig egal ob man das ding jetz i pod video oder i pod nennt
ich sag nur: PSP RULEZ
ich sag nur: PSP RULEZ
Was ist wenn man aber schich gerne den neuen Ipod und die PSP holen möchte und nicht genug Geld hat.
Wenn man wirklich ein Musik friek ist sollte man sich lieder den Ipod holen. Aber bei der PSP kann man alles machen, aber wenn man sich die psp holt und dann joggen gehen möchte ist es ja nicht so gut. Man kann außerdem den Ipod an boxen anschließen und eine fette Party machen als mit der psp
Wenn man wirklich ein Musik friek ist sollte man sich lieder den Ipod holen. Aber bei der PSP kann man alles machen, aber wenn man sich die psp holt und dann joggen gehen möchte ist es ja nicht so gut. Man kann außerdem den Ipod an boxen anschließen und eine fette Party machen als mit der psp
Allso ich hab Beides beides ist sehr gut
kauf dir doch beides un dann den ipod kann man auch boxen anschliesn
kauf dir doch beides un dann den ipod kann man auch boxen anschliesn
Ich finde die PSP .
Sie kann alles was der Ipod kann , und noch mehr .
Ipod 5. Gen. :
Musik hören
Videos gucken
Bilder angucken
fertig
PSP :
alles was der Ipod kann und ...
Spiele spielen
Internet surfen
Ich hoffe das hat dir geholfen Mr.Hahn !!!
Sie kann alles was der Ipod kann , und noch mehr .
Ipod 5. Gen. :
Musik hören
Videos gucken
Bilder angucken
fertig
PSP :
alles was der Ipod kann und ...
Spiele spielen
Internet surfen
Ich hoffe das hat dir geholfen Mr.Hahn !!!
ähmmm O.o -.-
also NATÜRLICH PSP....
ipod hat im gegensatz zu psp NICHT:filme apspiel player...keien spiele....psp ist ein handheld....und was die anderen halt gesgat haben!!!!!
also NATÜRLICH PSP....
ipod hat im gegensatz zu psp NICHT:filme apspiel player...keien spiele....psp ist ein handheld....und was die anderen halt gesgat haben!!!!!
Mit dem Ipod Video kann man Filme ansehen, Musik hören, Bilder ansehen und Spiele spielen........................
kurze frage!!!
ich will mir die PSP kaufen und habe nun etwas von pixelstörungen gehört.kann die PSP pixelstörungen kriegen?!?
ich will mir die PSP kaufen und habe nun etwas von pixelstörungen gehört.kann die PSP pixelstörungen kriegen?!?
Was ist denn an der PSp so besser?
das bald gar keien software mehr kommt, weil dank dem MOdchip die Raubkopierer die macht übernehmen?
l
das bald gar keien software mehr kommt, weil dank dem MOdchip die Raubkopierer die macht übernehmen?
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.