Die ganze Stadt schaffen? (* Nintendogs)

Die ganze Stadt schaffen? (* Nintendogs)

Wie soll man das denn machen? Muss man da wirklich über jedes Fleckchen glaufen sein? Das schafft man doch nich mal, wenn die Ausdauer schon voll is oO oder muss man das nich auf einmal schaffen? und wenn man dazu mehrere Spaziergänge brauchen darf, wie soll man sich denn bitte merken, wo man schon gewesen ist? Und wenn man das tatsächlich geschafft hat, wie sieht denn die Belohnung aus? Lohnt sich das?
Danke schonmal für eure Beiträge ;)
Eure Kaylin *kiss*
also happy black, jetz enttäuscht du mich aber! du hilfst immer so viel und bist echt voll net! Wieso hilfst du mir nicht *heul*
is natürlich nich so gemeint *g* kann mir wirklich niemand helfen?
Wielei ist er weg
Durch die ganze Stadt laufen, damit meint man das der Hund alle Geschenke einsammeln kann, dann noch vielleicht in den Schnäppchenladen, Park oder Trainingshalle gehen kann. Und das er natürlich versteckte Gegenstände findet. Hier eine Seite, auf der alle versteckten Geschenke eingezeichnet sind. Lass dich von dem Kauderwelsch drumherum nicht verrückt machen, einfach ignorieren und auf 1,2,3,4 durchklicken, bis du deine Karte hast.

P.S. Es sind nicht immer alle Geschenke auf einem Spaziergang da!! Und die Sprachkomponenten müssen nicht installiert werden! Da ist noch die Seite:

http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/map.html
Hoffe konnte dir helfen Smiley
Man grigt keine belohnung.ich bin in alle gebäude gegangen und hab alle geschenke gesammeltr und hab nix grigt.
Es tut mir soooo leid aber ich war net da. Ich schaffe schon mit 3 Hunden die ganze Stadt, bekomme aber nix besonderes. Das ist so gemein!
ich schaff es net. wie macht ihr das? ich laufe über fast alle verstckten und eingezeichneten ? weil ich schon weiß wo die bei mir sind wegen der karte wo chihuahuafan33 reingestellt hat, aber ich packe immer 2 nichtSmiley
Ihr müsst halt nicht auf alle Gerüchte hören die so umgehenSmiley
das geht nicht..
(ich war Lissy und ihre wuffis!)
Ich kenn auch ne Seite mit einer Karte:

www.simkleine.de

Musst blos noch auf des Nintendogs-zeug gehen da sind dann oben so Hundeköpfe wo du auf den 3. klicken musst (spazieren) Und dann auf Gassi-Karte.
Es ist möglich mit einem Hund alle möglichen Geschenkplätze und die zwei Läden mit einmal Gassi gehen abzulaufen. Ihr müst nur einwenig tüffteln und natürlich einen Hund haben der das Maximal erreicht hat.
Ja aber es geht ja hier um das Gerücht, [k]die ganze Stadt[/k] zu schaffen, nicht nur alle Geschenke und Läden und so! Aber das ist einfach nur Blödsinn, wenn ihr mich fragt... Es gibt einfach immer Leute die mit dem nicht zufrieden sind was sie haben und sich daher Gerüchte ausdenken was noch alles gehen könnte...*kopfschüttel*
PS: Großes Lob an die Seite von simkleine!!! Is echt super toll wie ich finde!!!
Keine Ahnung ob das stimmt,bis jetzt hab ich es nicht geschafft.Und wenn man beim ersten Spaziergang nicht alles ablaufen kann,wie soll man sich dann merken wo man letztes mal war?
Ich schaff alle geschenke und alle geschäfte und etwas mehr,aber alles auch nicht.
(weibchen machen kleinere pfützen als männchen).
also ich schafe alle geschäfte und alle gescheenke ich arbeite immer alles von der anzeige ab
bei mir wenn ich da hin lauf wo die versteckten geschenke sind liegen da keine was soll ich machen ?
Wenn ich da hin laufe liegt bei mir meistens nur müll.
geht nicht!
man findet immer was immer durch die fragezeichen gehen dan ist es richtig!
Bei einem unsichtbaren fragezeichen:
1)Geschenk
2)Müll
3)Gar nichts
ich finde immer so auf der straße geschenke
die so gennanten "unsichtbaren fragezeichen,,
Also bei mir liegt da immer nur Müll oder garnichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.