Battlefield 1942 Desert Combat (* Battlefield)

Battlefield 1942 Desert Combat (* Battlefield)

Hallo
ihr kennt warscheinlich desert combat.
naja ich hab mir die 07 extendet version runtergeladen und gezoggt bis heute!
plötzlich als ich wie immer sterbe und auf der Karte bin wo mann seine waffe wähl hab ich alles gemacht und fertig!
aber nein Kein Einstiegspunkt gewählt wählen sie einen Einstiegspunkt hab ich dann auch geht immer noch nicht kann mir vielleicht jemand sagen was damit aufsich hat? BITTE
Das Prob hatte ich auch, als ich das gespielt hab. weiß´aber auch nich, wie das weggeht
ja das is SCHLIMM
Hallo Leute
Ich habe den mod desert combat 0.7 aber wenn ich ein sever mache dann kommt so ein fenster votemap aber dann steht da noch no vote map ..... was soll ich tun bitte hilft mir.....
Ich habe es jetzt auf Deutsch gestehlt aber immer noch dar jatzt steht dar "mapvote" STimmen zu sperren aber ich sperre das aber das geht nicht weg!
oder kann man das nicht im Lan spielen
HAllo Leute

Ich habe ein Problem.
Ich habe Battlefield Desert Combat 0.7
WEn ich jetzt auf einzehlspieler und mach einen Map.
Dann muss mann seine Waffe und Einspigspunkt auswählen.
UNd da steht es dann MApvote.
aber in dem Fenster Mapvote deaktivirt
und dann steht da noch Stimme für und sperren.
aber wenn ich irgendwas drücke bleibt das immer noch. Was soll ich tun?
sry ich meine in dem fenster da stheht drin mapvote deaktivirt
Wie aktiviere ich mapvote
ich hab kein waffen-sound bei desert storm 0.7 kann mir jemand weiter helfen?
Sag mal Mr.buh Kannst du mír helfen mit mein problem mit diesen mapvotefenster
Ich wollte mal fragen hat jemand das Problem nicht? wen ja Kann er mir bitte sagen was er instaliert hat und wo her ob kostenlos oder welche version battlefield 1942 hat und so weiter wehr nett.
Tach zusammen , ich hab folgegendes Problehm: Ich habe den Desert combat MOD zu battlefield 1942 heruntergeladen und installiert, nur irgendwie hat sich an dem Spiel nichts verändert , ich hab weder neue maps noch neue waffen... Im battlefield 1942 ordner ist zwa jetzt ein mod Verzeichniss mit ein paar Dateien drinne ,was mir aber auch nicht weiter hilft.Was muss ich den jetzt tuhen um den Mod zum laufen zu kriegen ?
Brauche ich vieleicht noch etwas anderes außer die final version ?
Entweder üner Desktop starten oder im Menü auf Eigene Spiele oder so den Mod aktivieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.