freund verknallt(nevrt mich) (Herzklopfen)

freund verknallt(nevrt mich) (Herzklopfen)

Mein freund ist überbeide Ohren verknalltund sein schwarm und ich verstehen uns bestens !
Sie organiesirt immer treffen aber er sit so schüchtern und haut immer ab. dann liegt er mir in den Ohren damit und das nervt mich höllisch!!!
was soll ich tun
Yo est ma! ^^
Hmmm...
Schon ma versucht mit ihm zu reden um ihn ein bisschen selbstvertrauen einzuimpfen! ^^
und....
Wenn das nicht hilft würd ich versuchen ihm zu erklären das er damit aufhören soll und vielleicht eher damit zu seinen Schwarm gehen soll und ihr alles erklären! ^^
Beim nächsten Treffen, hol noch einen anderen Jungen, der sich, wenn dein Freund kommt an dessen Freundin rann macht(also der sie umarmt oder so), warn deinen Freund schon vor das da noch ein anderer ist und er sich seine Freundin zurück erobern soll wenn er sie nicht verlieren will.
Gute Idee
das mit dem selbst vertrauen geht leider nicht
(hab ich schon probiert)
das mit dem anderen typen probier ich mal aus
is zwar fies abetr egal
wenn ihr noch ideen ahbt schreibt ruhig
Wieso erzählst du das ganze nicht seinen Schwarm. xD
Oder drohe damit das du seinen Schwarm ganz böse Dinge erzählst.Der wird bestimmtschnell zu ihr rennen und sagen das er sie liebt. *fies sei*

mfG
Klapa
sein schwarm weis das doch schhon und wenn ich sie beleidige komm ich mir doof vor weil ich mit ihr befreundet bin
Ja aber....
Wenn sie das doch weis warum redet sie dann nich mit ihm?!? -.-
versteh isch net?
sind wahrscheinlich beide zu schüchtern
!!
__
Oh!
Ich meinte mit böse Dinge keine Beleidigungen.^^"
Vieleicht ein paar Macken von ihm oder so was. xD
Sag seinen Schwarm das sie ihn mal ansprechen soll.

mfG
Klapa
aso

mfg
F**k
Vielleicht schon ma versucht ihm zu erklären das seine Freundin genau so schüchtern is wie er und das er deswegen keine Angst haben brauch?
(Is mir gerade eingefallen!^^)
kann ich mal probieren
danke
icg bin grad da bei das mnit seinem schwarm zu klären
leg du sie doch erst flach und schick sie weiter
Siehe nick^^
Laber keinen sche*ß
sind beide sowas von schüchtern
daverliert man die lust am helfen
Lass sie einfach vlt musst du dich gar nicht einmischen und sie kommen sich immer näher bis sie es geschafft haben und wenn nichts aus ihnen wird dann ist das nicht dein Problem, die 2 dürften alt genug sein um selbstständig ihr Liebesleben zu führen.. wie alt seid ihr eigentlich? Sind die 2 schon zusamenn oder müssen sie das gerade schaffen?
müssen grad schaffen
hab keinen bock mehr zu helfen
mehr tipps bitte!




mfg
F**k
ihr habt probleme ;)
Du willst nicht mehr helfen aber brauchst mehr Tipps??? o.O
sag zu ihm nervt mich nicht mehr
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
SEX
orgasmus
@Ein Gast
Du must es nötig haben.
@ ein gast
Was soll diese sche*e du arschl*ch? du ruinierst das hier voll!
also lass das !!!!!!!!!!


Zaubertinte: [du ********* ******** lass den dreck[z/]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.