jaa köln ist schon der hammer!!
aber das spiel gestern war unter aller kanone echt schlechter gings wirklich net mehr!!!
aber das spiel gestern war unter aller kanone echt schlechter gings wirklich net mehr!!!
hahahahaaaaaa
ja und die mannschaft ist trotzdem der hammer auch wenn die absteigen!!!
ja und die mannschaft ist trotzdem der hammer auch wenn die absteigen!!!
naja wenn sie mal endlichen anfangen würden fußball zu spielen
wie viel ma in folge haben sie nicht gewonnen
wie viel ma in folge haben sie nicht gewonnen
also ich bin deiner meinung Rickey KÖLN IS WIRKLICH DER HAMMER auch wenn sie absteigen sie werden auch wieder aufsteigen !!!!!!!!!
danke kitty:)
und dann haun sie alle wech sogar die verkackten bayern!!!!
und dann haun sie alle wech sogar die verkackten bayern!!!!
jetz brauchen die auch nich mehr anfangen fußball zu spielen ich mein sie steigen ab!!HALLO????das wäre jetz echt ziemlich spät :)
man könnte es noch schaffe aber das wird so oda so nicht passieren die ganzen gielen fc fans können stellen sich eh wieda auf die 2liga ein !!!danke
am besten sie bleiben in der 2. liga
aber für poldi tut´s mir leid da er sehr gut ist und die 1. liga perfekt für ihn wäre
aber für poldi tut´s mir leid da er sehr gut ist und die 1. liga perfekt für ihn wäre
hahahahahaaaa guck dir mal die tabelle an!!!dann siehste das ja warum ich so denk!!!
dann tun mir die kölner leid da sie ohne ihn eh nicht mehr in die 1. kommen
der soll abe rnicht zu den behinderten bayern da geht der unter!!!bayern ist geldgeil!poldi nicht!!!
ja wenn er nich geldgeil is wird auch nich zu den bayern gehn sondern bei köln bleiben
da haste recht bayern ist eigendlich auch ausland das gehört nicht mehr zu deutschland!!!:)
ja find ich auch
oda er wechselt zu Vfb Stuttgart
wäre tooooooooooooll
oda er wechselt zu Vfb Stuttgart
wäre tooooooooooooll
na klaro poldi ist der hammer echt auch wenns im mom nicht so gut klappt aber das wird schon wieda ganz bestimmt!!!!
was soll ich zu köln sagen hmmm ich sage nur ein ihr schlagt euch tapfer also macht weiter so jungs "RESPEKT"
Hmm...
Ist schon seltsam, dass es einen Thread gibt über Bremen und einen über Köln, in dem v.a. Kitty* und Rickey aktiv sind und sich eifrig zupflichten...
Und seit neuestem gesellt sich noch ein gewisser Ispy sowie ein gewisser Mr.Yoda dazu, die natürlich auch in beiden Threads die gleiche Meinung vertreten...
Noch dazu haben alle den gleichen etwas - ähem - "oberflächlich" (*zurückhalt*) wirkenden Schreibstil...
Was hat das nur alles zu bedeuten...?!?
Ist schon seltsam, dass es einen Thread gibt über Bremen und einen über Köln, in dem v.a. Kitty* und Rickey aktiv sind und sich eifrig zupflichten...
Und seit neuestem gesellt sich noch ein gewisser Ispy sowie ein gewisser Mr.Yoda dazu, die natürlich auch in beiden Threads die gleiche Meinung vertreten...
Noch dazu haben alle den gleichen etwas - ähem - "oberflächlich" (*zurückhalt*) wirkenden Schreibstil...
Was hat das nur alles zu bedeuten...?!?
tja @ Fuhzballfan kann wohl daran liegen dass hier werder sehr gemocht wird!!!hehe is ja auch die beste mannschaft oda!?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.