Lügen und Geheimnisse aber nur aus Liebe? (Herzklopfen)

Lügen und Geheimnisse aber nur aus Liebe? (Herzklopfen)

Ich habe schon oft soetwas mitgemacht aber das ist was besonderes.Meine Freundinnen vor der jetzigen waren blöd und langweilig.Doch mein Herz klopft jetz nur noch für eine ,,PIA``!

Noch nie war ich so verliebt.Aber ich habe sie belogen ich habe ihr gesagt das ich aus einem kleinen Teil Kalifornienes komme und das stimmt nicht.

HILFE:Was soll ich tun ich habe Angst ihr alles zu sagen.
Yo erst ma! ^^
Also:
Wenn du sie liebst solltest du dir ein herz fassen und ihr erklären das du sie angelogen hast, den wenn es hinterher heraus kommt.... na ja.... Dann ist es meistens noch schlimmer!
Es macht ja keinen Sinn eine Beziehung auf Lügen aufzubauen!!! (Nach meiner Meinung!^^)
Pech wieso lügst du sie auch an?? Sag ihrs einfach und dann hatt sichs. Hast du ihr noch mehr Lügen erzählt? Wieso hast du gesagt das du in einem kleinen Teil Kaliforniens wohnst?Wenn sie enttäuscht ist dann bist du selbst schuld, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, kommt auf charakter an.
Sag einfach ich und mein Freund haben ne Wette gemacht und ich hab verloren.
Die Wette war das ich jedem Erzähl das ich aus Kalifornien komm.

Was besseres fellt mir auch net ein.*gSmiley
@ unwritten: ich glaub ich kenn dich in welcher klasse bist du?
ich bin auf der bismarker sekundarschule und geht in die klasse 8d!Bist du ariane ???

Naja!Danke ich werde mich dem beispiel von Bigm@c folgen ich wede mir ans herz fassen und ihr alles beichten alle eure beispiele waren super danke !!!
Nein, ich bin nich ariane sry bin nich auf deiner schule In der Maria Ward Schule Altötting
erzähl ihr die wahrheit sag ihr was du für sie empfindest
meinste ich weiß ja net
sag ihr einfach das es ein witz ist.
ich mach immer witze in der schule und stell mich ihrgendwie blöd.tu das und sie wird schon wissen
warum das nen witz ist.ist einbisschen blöd diese idee aber so kann man liebe gewinnen.ich bin mir net sicher aber ich glaub eine mag mich.bin mir net sicher.-.-Smiley
dann wird sie vielleicht komisch schauen und wenn der moment gekommen ist sag ihr was du für sie empfindest.
hallo??

hiny bist du jetzt wirklich blöd einer in unserer schule der ärgert mich immer und nimmt mir alles weg und erzählt mir immer so nen schwachsinn und so..
und die närven mich total
das geht mir so auf den wecker aber weisst. du auch wen die dich anlächelt die lachen dich aus mann
qwil du dich so blöd anstellt weisst du was ich für die jungen empfinde ich finde es einfach schei...sse

wie die sich anstelllen aber es is ja deine beziehung
ich mach nur einpaar komische sachen und erzähl sie dann.wenn die mir sachen klauen muss ich einfach ruhig bleiben und so tun als ob nichs passiert ist.
bis er/sie es mir zurück geben.XD
Warum belügst du sie denn? Ich könnte meine Freundin und wollte sie auch nicht brelügen wenn ich eine hätte.

Aber anscheinend haben manche schon so viele Freundinnen haben das ihnen langweilig wird und sie sie anfangen müssen zu belügen.
wolltest du angeben? Das gehört sich nicht! Was hast du dir dabei gedacht?
!
Naja ich musste halt Interssanter wirken
Das passiert obwohl man es gar nicht will es gibt dazu eine Geschichte die heisst "Masken" lest die mal durch!
Also Googlet mal oder so wird schon zu finden sein ;D
Du MUSST gar nichts außer sterben unwritten222000.
Sie liebt dich wie du bist, und deshalb was dass auch unnötig. Aber naja ich will mich nicht einmischen
@Y ich bin in Altötting geboren.
Der Thread gehört schon lang geschlossen-.-
Ist es schlimm wenn ein Mädchen lespe ist???
Und sie mir den Finger in die ... schiebt???
das hab nicht ich geschrieben,meine freundin war das. die macht immer so nen mist.
das hat sie auch nur aus spaß geschrieben.
@lara croft girli
Ich galub es dir einfach mal.... -.-
@doch, du musst nur auf klo gehen und sterben

nun das du gelügt hast, war schlecht, dass passiert aber nun mal im leben und wenn sie dich mag ist es auch nicht schlimm und sie wird dich nicht hauen wenn du es ihr sagst
p.s.: das mit der wette ist eine gute idee aber gut währe es auch wenn du einen freund holst und der das dann bestätigt!!!!
Darum geht es schon seit 1Monat nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.