Druiden-Skillung (* Diablo 2)

Druiden-Skillung (* Diablo 2)

Wie ist es am Besten möglich, eine Art Mischung aus Tornado und Summoner zu bekommen?
Hatte eigentlich vor ungefähr so zu skillen:
Zyklon-Rüstung max
Twister 1
Tornado max
Hurrican max
Grizzly max
Wolf des Entsetzens 3-6
Aasranke 1
Eichbaum-Weiser rest

So fehlt mir zwar die synergie von twister, hab aber trotzdem nen ordentlichen schaden. Grizzly hätte auch genug leben (zumindest halbwegs). Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich in Eichbaum-Weiser legen soll. Hat der nicht viel zu wenig Leben, so dass der in hell eh sofort stirbt? Genauso wie mit den Ranken, die bringes eh net (sterben auch sofort).

Also: Fragen beantworten und verbessern! Schonmal vorab: Natürlich ist der Charakter nicht so stark wie ein Summoner oder ein Tornado, aber so machts mehr fun!
also, einen der geister, besonders der eichenbaumweiser ist PLICHT.
Ich würde Grizzly weglassen und dafür Twister maxen, gibt einfach mehr dmg (was man in volleren games auch braucht). 3 Wölfe blocken auch besser als 1 Grizzly und haben bei genug +skills + eichbaum geist ausreichend life.
wenn dann nur der eichbaum-weiser weil wenn du dich auf mehrere geister festlegst beherrschst du zum schluss alle halb aber keinen richtig..also lieber einen maxen...
die synergie twister ist nicht so wichtig.
wichtiger ist die synergie zyklonrüstung die für hurrikan pflicht(wegen des einfrier-bonus)(pro stufe von zyklon-rüstung 2sekunden!!!)
auf ranken würd ich nix setzen die sinn später eh zu schwach un man hat eigentlich (also so wars bei mir) immer genug kohle für heiltränke!
beim gryzzli musst du dich entscheiden ob er nur blocken oder auf viel schaden machen soll..
bei der blockvariante iss am besten wenn du wolf des entsetzens maxt un gryzzli dann halt 1.. der bär hat dann 5000 un en paar zerquetschte hitpoints(iss alöso ideal als pusher)
bei der damage variant kommt drauf an...entweder den ersten wolf maxen un grizzly1 oder grizzly maxen und den ersten wolf 5..
was ich aber auf jeden fall machen würde ist egal welche variante du nimmst mach auf jeden fall beide
wölfe auf 5(die passiven boni brauchst du später!!)
gruß, hrundi
ämm @hrundi zyklon-rüstung bringt keineswegs bonus für die einfrierdauer des hurrikans... sie bringt bonus für die dauer, die der hurrikan um dich herum tobt.
kein einfrier bonus???? naja wie dem auch sei auf jeden fall iusses wichtig zyklonrüstung zu maxe!

ich hatte immer das gefühl des bringt einfrier boni ;)
tja, auch alte veteranen des games können noch was lernen(geht mir genauso, dass ich manche dinge noch nicht richtigg gewusst habe)
Eichbaum-Weiser stirbt doch eh sofort in hell auch auf max, oder?
net unbedingt des kommt drauf an weil der lebensbonus vom eichbaumweiser gilt ja auch für ihn selbst un deswegen stirbt der net so schnell..
und wenn er putt ist, ihn nachzucasten ist eh kein hexenwerk.
genau.
was spielt ihr den so für druiden lieber summoner ele oder wandler also mein favourite is wandler achja finde summon und ele gemischt net so gut würde dann alles auf die fertigkeiten setze zyklon-rüstung etc und auf wölfe etc ein punkt man bekommt ja noch punkte von gegenständen
@mxDiablo tja, er will aber zyklon-rüstung wegen dem bonus auf hzurrikan, und die skills durch items bringen da keinen bonus.
ich weiß aber wenn man dann zb den grizzly auf 11 hat hat der genug life und blockt sehr gut dann mit dem eichbaum zusammen bekommt der noch mehr genau das gleiche wie bei dem grizzly
was haltet ihr von dieem hier.....
feuersturm auf max.
riss auf max.
feuerfelsen auf max.
vulkan auf max.
feuerklaue auf max.
und dann halt bären verwandlung
füre nen fireclaw-bären isses ein bisserl wenig auf die Verwandlungen, imho
stimmmt!!! normalerweise lässt man da die elementar zauber komplertt weg un macht nur verwandlung aber net beides
Nee, die Synergien werden schon genutzt, sonst gäb's ja nix wo der Bär seine Skills hinlegen könnte. (sind ja nur 60 für FC, Werbär, Lyk)
ja stimmt auch wieder...^^
n bisschen in Summoning würd ich trotzdem investiern ;) blocker kann man immer brauchen :)
was haltet ihr von armageddon?? ich finds cool
Naja, wenn man mit Armageddon spielt, ist das eher ein Funchar; der dmg ist nicht gerade berauschend (bzw. nur mit highend-eq halbwegs zu gebrauchen). Vor allem kann man damit nicht zielen, ist halt Glückssache, da spiel ich lieber meinen TS-drui.
Aber stylisch ist der auf jeden Fall ;)
Ich spiele seit einiger Zeit nen Stormsummoner im HC, und mich muß sagen, der löwt ganz gut.
Er benutzt den Twister zum stunnen, Hurricane zum verlangsamen und als Coldschaden und wölfe/sölls für physdam.

Killt etwas langsam, aber er ist sehr stabil. Derzeit benutz ich ihn für Key/mf-runs, er kommt mit allen drei Keybossen gut klar.

Skills:
WDE:max
Hurricane:max
Zykrüsse:max
Grizz und oak: rest
Lebensranke: 1
Twister: 1

Equip:
upped viper/topaz
Shild ShaelEth
Arach
War Travellers
Chance Guards
2 SoJ
Shako/Topaz
Druifackel (anni fehlt noch)

MachtSölls:
Upped Duriels
Insight CV
Andariels
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.