Das Auge Innos in der Werkstatt (* Gothic 1+2)

Das Auge Innos in der Werkstatt (* Gothic 1+2)

Ich soll einen Ersatzmagier für Vatras holen.
Hab alle Wassermagier angeredet,kann sie aber nicht für den Wechsel anreden.
Was soll ich tun?
Sobald du Raven getötet hast, geht Myxir nach Khornis.
ddu musst dich dem ring des wassers anschließen und bei der mission durch das protal mitmachen. dort dann die aufgaben erledigen(zu denen am ende das töten von raven gehört, wie LH schon sagte).
jo, dann musst du mit vatras reden, ihm das mit der ablösung erzählen, dass amulett von bennet reparieren lassen (den musst du vorher aus dem gefängnis befreien)und die kraft des edelsteins am sonnenkreis von vatras, xardas und phyrokar wiederherrstellen lassen (dazu brauchst du ein wenig sumpfkraut) und dann ab ins minental zu den drachen: KAPITEL 4: DRACHENJAGD!
Und wie schliess ich mich dem Ring an?
Dazu musst du Dexter töten und den Brief in seinem Invetar lesen und du musst dich einer der 3 Gilden anschließen und Lord Hagen von den Drachen erzählen. Wenn du dann im 2. Kapitel bist, musst du mit Vatras reden und den weiteren Anweisungen folgen.
was hat das alles denn mit "dem Auge Innos in der Werkstatt" zu tun?

Da steh ich aufm Schlauch.
Gar nichts! Benji hat lediglich eine neue Frage gestellt, und lord hagen hat sie perfekt beantwortet! ;-)
Er war nur ein bisschen kreativ, denn Vatras will nicht zum "Reparatursritual" kommen, wenn man keine Ablösung findet.
nur @lord hagen
da das topic um die reperatur des auges geht, wird er schon in kap. 3 sein, also hat er sich bereits einer gilde angeschlossen. zu der frage: geh mal zum sttrand rechts vom hafen von khorinis und da steht skip, lass dir von dem alles genau erklären(zu dem quest der verschwundenen leute)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.