an das Mogelpower team (PlayStation 3)

an das Mogelpower team (PlayStation 3)

Schuldige wenn das thema sich schlecht anhört aber wie ich hier merke im ps3 forum macht devil never cry hier viel stress und macht einfach (meiner meinung nach) zuviele treads über ps3 revulution xbox360 u.s.w die alle in einen gesteckt werden könnten meiner meinung nach spawmt einfach zuviel das hier kann geschlossen werden aber ich musste das jetzt einfach loswerden da er mir am meissten auffällt
waaassss???er macht strees???zeig mir beweise...
Ich hab so auf die schnelle kein einziges gefunden in dem er über „ps3 revulution xbox360 u.s.w“ spricht “ die alle in einen gesteckt werden könnten“ was mir jedoch auffällt ist das er oft die anderen Konsolen nieder macht, aber auch nicht so schlimm wie manch anderer hier.
Und?
Wieso stört dich das so?
Die Mods werden das schon machen, kein stress.

MfG

Sole Slayer
ist das genug? Von: Devil Never Cry 10.02.06 - 19:30
Sag mal Thepro verpiss dich. Sonst endets im Streit.

Noch einmal und ich sorg dafür das (mehrere) Leute die 360 Threads voll spamen.
sowas kann man auch anders beschreiben
Was hab ich wieder mit der ganzen Sache zu tun?^^ Ich bin ein friedlicher Mensch, welcher sich an Fakten im Konsolenbereich hält nicht wie einige andere hier. Und ausserdem ist Devil Never Cry doch mein Freund?
an MGS-Big-Fan :nein dass ist noch nicht genug...
Oh ich bin das erste mal in diesem Thread. Wußte gar nicht das ich ein Problem Kind bin.

@MGS_Fan:
1. Und das war's. Das ist aber schlimm das jemand mal ein Schimpfwort von sich gibt. Das hat jedetr schon mal.Hab ich dafür ne Strafe bekommen?

Nein.

2. Ich hab schon seit Monaten keine Threads mehr eröffnet das sind alles alte.

@thepro: Hm... friedlich sagst hmmm... ja ich glaube da war jemand der mal einem Mr.Dante den Namen kopiert hat und schlechte Sachen über ihn verbreitet hat.

@all: Also liebe Leut. Ich hab schon seit Ewigkeiten keine krumen Dinge hier gedreht. Wer nicht glaubt der liest sich bitte meine ganze Akte durch. Außer diesem einem Schimpfwort ist mir nichts ausgerutscht und wer ehrlich ist weiß das es hier im MP-Forum tausend schlimmere Leute gibt als ich.
Devil Never Cry sagt immer die wahrheit,ist klug und nett wer ihn jetzt nicht glaubt ist selber schuld... er hat schon lange nicht mehr news von Ps3 geschrieben.

@thepro:friedlicher mensch??? oh gott ich sag nichts dazu....kicher....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.